Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme wollen keine Rechtsextremen sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
"hälst"? Kommt das von einem "dicken Hals", den Sie haben, weil Sie nichts entgegen zu setzen wissen und sich über die Boßstellung Ihrer AfD und deren Personals aufregen?:giggle:

Oder meinen Sie "hältst"? Das kommt von halten. Die "Klappe" halte ich gerne, in der die AfD verschwinden wird. Klappe zu, Af(fe)D tot. :))

Zu mehr als substanzloses Zeug zu labern, und Allgemeinplätze zu besetzen, bist du doch nicht zu gebrauchen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Dazu wird es nicht kommen.
Doch. Wenn die Sunniten nicht rausgeworfen werden - was sollte sonst kommen?

Wozu dient denn der Feminismus? Wenn Frauen hier sich nicht behaupten können, dann ist die ganze Feministenideologie komplett sinnlos.
Das ist sie sowieso, wenn die gleichen Feministinnen den Mohammedanern nur allzugern ihre F**** anbieten.

Aber diese Bewegung gibt es dank Alice Scharzer nun mal und hat hier einen auch für deutsche Männer unbestreitbaren Vorteil

Sie kann man als fast einzige Feministin noch ernst nehmen; sie wird von 90% aller anderen F. aber massivst angefeindet.

Nämlich den, dass unsere Frauen ganz definitiv stark genug sein werden, sich von den Moslems NICHT zu irgendwas zwingen zu lassen.

Das hat man ja gesehen... *lach* . Die entschuldigen sogar noch die Moslems, die sie angreifen, wie jüngst in Kassel.

Deine Horrorvisionen entpuppen sich daher als menschenverachtende Propaganda.
Pass auf, dass dir deine Frau nicht mal den Wischappen um die Ohren haut..:winken: .. ich könnte mir vorstellen, dass sie anders denkt als du.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Es gibt meiner unmaßgeblichen Meinung nach nur richtig und falsch, bzw. Wahrheit und Lüge!

hmhm, auch da geb ich dir fast grundsätlich recht :)
nicht umsonst kommen intelligente menschen auf die gleichen ideen oder gleichzeitig auf die selbe meinung.
aber bei dem wirrwarr ist es halt für den pöbel und die politiker schwer die wahrheit zu finden.
die grichischen philosophen beschrieben das szcenario auch schön, würd dir das gern linken aber ich les halt nur viel und namen sind mir unwichtig.
politik ist ein kreislauf, der links liberal rechts immerwieder durchläuft. das wusste der vor ein paar tausend jahren und wir streiten uns heut immernoch drum. hach wie wir uns doch weiterentwickelten :D
genau wie beim islam, da bekämpfen sich 2 gruppen, weil se vor 1400 jahren ne meinungsverschiedenheit hatten, könnte man im duden unter "nachtragend" einbringen oder?

Bitte keine Streitereien im Thread, danke ❤️
Guten Morgen du Troll
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.907
Punkte Reaktionen
29.203
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Dinge, die Du aufgelistet hast, sind kein "Schlendrian", sondern Teil des Systems. Daß Kohle (eigentlich ja fiat-money;)) in die Invasion gesteckt wird, ist voll im Plan. Ich habe gelesen, daß in A ein "Gesetz" in der mache ist, daß im August ratfiziert werden soll: Jeder österreichische Haushalt MUSS demzufolge einen Asylumpen aufnehmen. So wird dunkel und weiß gemischt!:mad:
Nach der klassischen Sitzordnung in den Parlamenten wäre die CDU/CSU rechts bis rechtsextrem,
also vom Rednerpult aus gesehen:


Von der Sitzordnung kommt ja diese Einteilung in rechts, links und mittig;) und sagt "eigentlich" nix über politische Inhalte/Ideologien aus. Ist nur übernommen worden.
Inzwischen werden die Karten bunt gemischt, die Merkelpartei fischt im Bürgerlich linken Raum, bei Multikulti und Homoszene,
die bald massiv einrückende AFD wird von der ehemals linken Wählerschaft hereingetragen, von den Mietern, Arbeitern und Rentnern.
Wir leben eben im Wahnsinn!
Der Begriff Rechtsextrem ist eine PR-Notlösung des Establishments,
man hat einfach herausgefunden, niemand mag den Begriff.
;)
Also man hat nach einem Pariah-Wort gesucht.

Wiki: Das Wort Pariah (Entlehnung vom amerikanisch-englischen pariah für „Ausgestoßene“ oder „Außenseiter“)

Wer also den durch die Mafia eingeschleusste Massenmigration kritisiert, ist - rechtsextrem.
Bei der Nato-kritischen Friedensbewegung ist man noch weiter gegangen.
Diese sei ... anti-semitisch.
:coffee:
Und hat dadurch gar nichts mehr mit Ethnien, bzw. Glaubensrichtungen zu tun. So funzt das System. Es wird behauptet auf Teufel komm raus.
Ja, und damit hat regierende Klasse ihr grösstes Problem. Wenn deine Meinung massgeblich würde, wenn Wahrheit ans Licht kommt. Wenn Wahrheit zu populär würde. .
Völlig richtig! Ich vermeide den begriff"herrschende Klasse". Das ist mir zu kommunistisch.;) Ich nenne sie nur das System/die Matrix.
hmhm, auch da geb ich dir fast grundsätlich recht :)
nicht umsonst kommen intelligente menschen auf die gleichen ideen oder gleichzeitig auf die selbe meinung.
Dabei setzt Du voraus, daß sie das auch wollen(!). Ich habe festgestellt, daß es eines der schwierigsten Dinge auf diesem Planeten ist, das Paradigma von Menschen zu ändern.
aber bei dem wirrwarr ist es halt für den pöbel und die politiker schwer die wahrheit zu finden.
Die Wahrheit wird jeden Tag unterdrückt! Gleichzeitig werden aber gebetsmühlenartig Lügen in die Welt gesetzt. Jeden Tag!
Die grichischen philosophen beschrieben das szcenario auch schön, würd dir das gern linken aber ich les halt nur viel und namen sind mir unwichtig.
politik ist ein kreislauf, der links liberal rechts immerwieder durchläuft. das wusste der vor ein paar tausend jahren und wir streiten uns heut immernoch drum. hach wie wir uns doch weiterentwickelten :D
Hamwa nich! Partei kommt von lat. pars, partis = das/der Teil. Und daraus folgt divide et impera (teile und herrsche). Die "Enthomogenisierung" von Volksgruppen ist gewollt.
genau wie beim islam, da bekämpfen sich 2 gruppen, weil se vor 1400 jahren ne meinungsverschiedenheit hatten, könnte man im duden unter "nachtragend" einbringen oder?
Genau dasselbe Prinzip. Verschiedene Gruppierungen sind leichter zu führen.:mad: Und man darf dabei nicht vergessen, daß "gemanagte" Religionen Kontrollinstrumente sind. Der Begriff säkular ist DER Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
hmhm, auch da geb ich dir fast grundsätlich recht :)
nicht umsonst kommen intelligente menschen auf die gleichen ideen oder gleichzeitig auf die selbe meinung.
aber bei dem wirrwarr ist es halt für den pöbel und die politiker schwer die wahrheit zu finden.
die grichischen philosophen beschrieben das szcenario auch schön, würd dir das gern linken aber ich les halt nur viel und namen sind mir unwichtig.
politik ist ein kreislauf, der links liberal rechts immerwieder durchläuft. das wusste der vor ein paar tausend jahren und wir streiten uns heut immernoch drum. hach wie wir uns doch weiterentwickelten :D
genau wie beim islam, da bekämpfen sich 2 gruppen, weil se vor 1400 jahren ne meinungsverschiedenheit hatten, könnte man im duden unter "nachtragend" einbringen oder?


Guten Morgen l

schlaffi, du alter musl
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.068
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
49.820
Geschlecht
Die sogenannten "Identitären", ein seltsamer Club aus Rassisten, Islamhassern und Neonazis, wollen den ORF wegen seiner deutlichen Wortwahl verklagen.

http://derstandard.at/2000038844086/Identitaere-Klage-gegen-den-ORF-angekuendigt

Kommt eine neue Form der politischen Korrektheit auf uns zu? Darf man Nazis bald nicht mehr Nazis nennen? :eek:

Kommt darauf an, wie man den Begriff "Nazi" interpretiert.
Wenn es nach den Multi-Kulti-Faschisten im eigenen Land geht, dann ist jeder automatisch ein Nazi, der den Islam oder das Verhalten einiger Flüchtlinge und Asylanten kritisiert. Oder die Behauptung in Frage stellt, wir können von der massenhaften Zuwanderung nur profitieren.
Wenn die schon inflationäre Verwendung der Schimpfworte "Nazi" oder "Rassist" so weiter geht, dann wird zukünftig wohl jeder, der einen Sieg der deutschen Fußballmannschaft bejubelt, auch hiermit gleichgesetzt.

Vielleicht reicht bald ja schon der Besitz des deutschen Personalausweises aus, um als "Nazi" beschimpft zu werden.
Wer weiß.....
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zu mehr als substanzloses Zeug zu labern, und Allgemeinplätze zu besetzen, bist du doch nicht zu gebrauchen.

Da sagte doch Dr. André Brie, 10 Jahre Europaabgeordnter der Linkspartei etc. einmal:

<<Er mußte immer das letzte Wort behalten.
Ach, wäre es doch endlich sein letztes.<< :happy:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.396
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kommt darauf an, wie man den Begriff "Nazi" interpretiert.
Wenn es nach den Multi-Kulti-Faschisten im eigenen Land geht, dann ist jeder automatisch ein Nazi, der den Islam oder das Verhalten einiger Flüchtlinge und Asylanten kritisiert. Oder die Behauptung in Frage stellt, wir können von der massenhaften Zuwanderung nur profitieren.
Wenn die schon inflationäre Verwendung der Schimpfworte "Nazi" oder "Rassist" so weiter geht, dann wird zukünftig wohl jeder, der einen Sieg der deutschen Fußballmannschaft bejubelt, auch hiermit gleichgesetzt.

Vielleicht reicht bald ja schon der Besitz des deutschen Personalausweises aus, um als "Nazi" beschimpft zu werden.
Wer weiß.....


Darf man einen Rassisten einen Rassisten nennen, und einen Nazi einen Nazi?
Mich würde mal interessieren, wen du als Rassist oder Nazi bezeichnen würdest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Darf man einen Rassisten einen Rassisten nennen, und einen Nazi einen Nazi?
Sicher darf man das und man sollte es auch. Holsteiner wies aber auf den sehr willkürlichen oder absichtlich falschen Gebrauch der Zuweisungen hin. So macht einen Kritik an der Einwanderungspolitik Deutschlands noch nicht zum Nazi.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.068
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
49.820
Geschlecht
Darf man einen Rassisten einen Rassisten nennen, und einen Nazi einen Nazi?
Mich würde mal interessieren, wen du als Rassist oder Nazi bezeichnen würdest.

Nun ja, vielleicht hätte ich das gleich dazu schreiben sollen.

Ein Rassist ist für mich jemand, der einen anderen Menschen nur wegen seiner Hautfarbe oder ethnischen Abstammung beschimpft oder denunziert.

Vereinfacht ausgedrückt: Ein Weißer sagt zu einem Farbigen: du sch.... Neger, oder ein Farbiger beschimpft einen Weißen mit den Worten: du sch... Weißer. (Kommt offiziell natürlich nicht vor....)
Natürlich immer vorausgesetzt, solche Beispiele sind in unserer multi-kulti-geprägten Welt überhaupt zulässig. Das Verhalten dieser Leute lasse ich dabei ausdrücklich unberücksichtigt.

Ein Nazi ist für mich jemand, der der nationalsozialistischen Ideologie mit allen negativen Begleiterscheinungen des dritten Reiches positiv und wohlwollend gegenübersteht, und darüber hinaus als erstrebenswert für eine neue, zukünftige Gesellschaft hält.

Auch wenn es nicht gefragt wurde, aber ein Mensch, der seinen Balkon mit der deutschen Bundesflagge schmückt, ist für mich kein Nazi.....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ja, vielleicht hätte ich das gleich dazu schreiben sollen.

Ein Rassist ist für mich jemand, der einen anderen Menschen nur wegen seiner Hautfarbe oder ethnischen Abstammung beschimpft oder denunziert.

Vereinfacht ausgedrückt: Ein Weißer sagt zu einem Farbigen: du sch.... Neger, oder ein Farbiger beschimpft einen Weißen mit den Worten: du sch... Weißer. (Kommt offiziell natürlich nicht vor....)
Natürlich immer vorausgesetzt, solche Beispiele sind in unserer multi-kulti-geprägten Welt überhaupt zulässig. Das Verhalten dieser Leute lasse ich dabei ausdrücklich unberücksichtigt.

Ein Nazi ist für mich jemand, der der nationalsozialistischen Ideologie mit allen negativen Begleiterscheinungen des dritten Reiches positiv und wohlwollend gegenübersteht, und darüber hinaus als erstrebenswert für eine neue, zukünftige Gesellschaft hält.

Auch wenn es nicht gefragt wurde, aber ein Mensch, der seinen Balkon mit der deutschen Bundesflagge schmückt, ist für mich kein Nazi.....

Zu deinem letzten Satz:
Das hat auch keiner gesagt/-schrieben, oder?
Ansonsten kann dies Fragment so stehen bleiben, ja!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Du weißt schon, daß die Forenregeln das Ändern von nicks nicht so prickelnd finden, oder?;)

ok, er nennt sich flaffi

und ist das, was er anderen vorwirft,

verstößt permanent gegen die Forenregeln,

eröffnet einen seichten Thread nach dem anderen,

zu Themen, für die schon Threads eröffnet wurden,

desweiteren ..., aber das sieht der Forenbetreiber selbst !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"hälst"? Kommt das von einem "dicken Hals", den Sie haben, weil Sie nichts entgegen zu setzen wissen und sich über die Boßstellung Ihrer AfD und deren Personals aufregen?:giggle:

Oder meinen Sie "hältst"? Das kommt von halten. Die "Klappe" halte ich gerne, in der die AfD verschwinden wird. Klappe zu, Af(fe)D tot. :))
Du arbeitest beim FILM?? Wußte ich gar nicht...:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.907
Punkte Reaktionen
29.203
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ok, er nennt sich flaffi

und ist das, was er anderen vorwirft,

verstößt permanent gegen die Forenregeln,

eröffnet einen seichten Thread nach dem anderen,

zu Themen, für die schon Threads eröffnet wurden,

desweiteren ..., aber das sieht der Forenbetreiber selbst !
Ich habe das nur geschrieben, weil ich (leider?) auch dazu tendiere, Trollen die nicks zu verhunzen, wobei ich mir bei Fluffi nicht sicher bin.;)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.068
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
49.820
Geschlecht
Sicher darf man das und man sollte es auch. Holsteiner wies aber auf den sehr willkürlichen oder absichtlich falschen Gebrauch der Zuweisungen hin. So macht einen Kritik an der Einwanderungspolitik Deutschlands noch nicht zum Nazi.

Da irrst du dich aber gewaltig.
Natürlich kommt es immer darauf an in welcher Gesellschaft man diskutiert, aber ich habe es oft genug auch bei verschiedenen politischen Parteien erlebt, dass auch sachliche Kritik am aktuellen Zuwanderungswahn, dem Verhalten von einigen (nicht allen!!) Asylanten sowie an der offensichtlichen Mediengleichschaltung dazu in Ermangelung von Argumenten alles in die rechte Ecke gedrängt wird.
Ganz typisch sind Aussagen wie "Wir dulden hier keinen Rassismus" obwohl Rasse und Abstammung der Zuwanderer gar kein Thema war. Beliebt ist auch sowas wie "Oh, das ist aber rechtes Wählerpotential" oder "Nazis mögen wir nicht" obwohl vom Nationalsozialismus keine Rede war.
Alles nur Diskussionsnotbremsen, um den eigenen Erklärungsnotstand zu kaschieren.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es hat aber in unserer Geschichte Christen gegeben, die zur Zwangschristianisierung und auch zur Kolonisierung fremder Nationen in den Krieg gezogen sind.



Na, na, na, heute ziehen Christen in anderen Regionen der Erde in den Krieg. Dass die möglichst überleben wollen, statt Selbstmordattentate auszuführen, macht die kriegerischen Handlungen NICHT besser.



Auch dies war zu Zeit der absoluten Herrschaft der kath. Kirche nicht so viel anders. Daher ist die Einzige Lösung, die Moslems machen lassen, Kann Dir doch egal sein, inwieweit sich die Muslimas ihren Kleidervorschriften unterordnen. Eine deutsche Frau ist keinesfalls gezwungen, sich ebenfalls muslimisch zu kleiden. Es sei denn sie will das.

Wenn aber dereinst die SCHARIA in Deutschland Rechtskraft erhält, dann wird es mit gewissen Gepflogenheiten "zappenduster" in Deutschistan...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Wenn Russland Berlin bombardiert, oder auch Paris oder London, dann wird nicht nur die...
Wahl im Osten des Landes
Erzähl doch mal was Dir die Stasi anhängte. Wie viele Seiten sollte ich hier füllen...
Döp dö dö döp!
Oben