Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

raus aus dem Gesundheitssystem

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das habe ich verstanden.


Ich nehme auch an, dass Du hier schwarz arbeitest.


Uwe

Nochwas zur Schwarzarbeit, ich besitze nichtmal eine Steuerid, das entnehme ich den Krankenkassenschreiben, die mich jährlich danach fragen, weil sie die nicht bei der BRD erfragen konnten.

Nun ist die Frage, wie will die BRD mich überhaupt abrechnen, denn wo keine Steuer-ID da kann ja gar kein Einkommen sein LACH ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bimbo, Du Schmarotzer, das ist ja peinlich für Dich,w as Du so zum Gesundheitswesen absonderst.




Der Staat muss Dir angeblich im Aisland wohnenden Schmarotzer gar nichts kostenlos angedeihen lassen.
Auch nicht im Krankheitsfall.




Nein, so blöde bist Du nicht.

Hoffentlich erwischen sie Dich.

Uwe

Ich kann über die Einfältigkeit nur lachen, das sieht mir ganz nach bezahltem Schreiberling aus. Denn so viel Unverständnis geht auf keine Kuhhaut.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist nicht alles Gold, was glänzt !!!
Wer will sich schon, der Solidarität und Solidargemeinschaft verweigern.

Nur wo fließt das Geld hin ?
Und werden die Menschen wirklich gesund ?

Solidarität und Solidarsystem sind ganau so schöne Worte,
wie Rettungsschirm oder Demokratie oder Gesundheitskasse.

Ein ganz kleiner Teil ist wahr, der größte und wichtigste Teil
ist die Verarschung, der Kleingeister.

Ich habe es nicht gepriesen. Ich habe einen Totalverweigerer und Pauschalhetzer gefragt.

Du solltest nur meine Worte kommentieren und nicht, was ich nicht sagte, Du aber vermutest.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Toll wir bräuchten nur 10% von den jetzigen Kosten ausgeben, wenn das System nicht vorsätzlich misbrsucht wird und aus den Angeln gerät.
Jeder der das unterstützt, unterstützt unteranderem die Zwangsenteignung zugunstem dem Big Business. Spätestens da denke ich schon über Geld nach auch wenn es mir grundsätzlich nicht wichtig ist. AbEr wenn es als universelles ERpressungsmittel misbraucht wird unter dem Vorwand von EUPHEMISMEN, mit denen ihr mich hier durch die gegend hetzt , dann ist da Ende der Fahnenstange bei mir.


Real gesehen zocken alle ab. Auch Promis, Politiker, Richter, Anwälte, Krankenkassen, Ärzte und was es noch alles von Berufen so gibt. Ohne Abzocke ist die Überlebenschance fast gleich einer Null.
Daran kannst und wirst du nichts ändern können. Ohne Krankenversicherung kommst du nicht weiter, weil man Privatrechnungen zahlen muss. Und wenn man in die Schufa rein fällst, dann kann es vorkommen dass dir eine bestimmte Operation bzw. Behandlung verweigert wird. Wenn du vom System die Schnauze voll hast, geh doch zum Sozialamt und beantrage dort entsprechende Hilfe nach SGB XII. Oder ab zum Jobcenter und du hast deine Ruhe.

In ideser Welt der Korruption und Betrügereien kommst du nicht weiter. In einer Welt der Gotteslosigkeit ist nun mal so dass die Menschen daran setzen "nur ein Mal leben" und dann tun sie alles. Und damit sie alles tun können schreiben sie in Bücher (u.a. Religiöse-Bücher) über Mord und Totschlag und rechtfertigen so ihre Gotteslosigkeit im Form von Kriegen und Gier.
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hilfe nach SGB XII

Das nennst du Hilfe? Das ist ein privatrechtlicher Vertrag der dir da angeboten wird, nach dem Motto "Arbeit Macht frei auch für 1EUR", Seit 1990 haben die das Sozialgesetzbuch so verunstaltet dass es den Namen nicht mehr verdient. Ich bin nicht der Schuldige der in diese Lage kommt, sondern der Gesetzgeber hat die Lage hervorgerufen, und dann maßt er sich auch noch an mir solche Verträge unterzujubeln?

Wenn ich jemanls in so eine Situation kommen sollte, werde ich Sozialhilfe beantragen aber garantiert nicht nach SGB XII!
Wer soll den da mein Vertragspartner sein, ich leiste eine Unterschrift und die Gegenzeichnung heißt dann "dieses Dokument wurde maschinell erstellt und braucht deswegen nicht unterchreiben werden"

Vielleicht sollten wir das auch in Zukunft so bei Behördengängen machen, die alle privatrechtlich aufgebaut sind, Steuer-ID besitzen, in Firmenregistern zu finden sind..., mit Geschäftsführer, und Dienstpersonal, dass sich auch noch Beamte schimpft.

Wenn ich also einen Vertrag unterschreibe muß es einen Vertragspartner geben, der gegenzeichnet und haftbar zumachen ist, genauso wie ich!

Wie gesagt schaut euch Art 73 UN Charta und Art 142 Genfer Abkommen für den Schutz von Zivilpersonen an in Verbindung hiermit:

Völkerrecht (Uni-Taschenbücher L) von Theodor Schweisfurth:
§ 5. Nicht-souveräne Staaten. Beschränkt souveräne Staaten. Scheinstaaten V. ScheinstaatenScheinstaaten – im politischen Sprachgebrauch auch „Puppenstaaten“ oder “Marionettenstaaten” genannt, sind solche Gebilde, die ihre Entstehung einem anderen Staat verdanken, von dessen Macht auch ihre Fortexistenz abhängt.
---------------
Der Gewahrsamsstaat muß uns gut hegen und pflegen, und für unser Wohl aufkommen!


PS: Ohh sorry ich dachte du meintest SGB II...nichts für ungut, ich lass es trotzdem stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich kann über die Einfältigkeit nur lachen, das sieht mir ganz nach bezahltem Schreiberling aus. Denn so viel Unverständnis geht auf keine Kuhhaut.

Das ist Dein Problem.

Da Du ja erwartest, dass ich für Dein Schmarotzertum aufkommen soll, sollte sich Deine Verwunderung in Grenzen halten.

Ich wünsche Dir alles Schlechte.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nochwas zur Schwarzarbeit, ich besitze nichtmal eine Steuerid, das entnehme ich den Krankenkassenschreiben, die mich jährlich danach fragen, weil sie die nicht bei der BRD erfragen konnten.

Nun ist die Frage, wie will die BRD mich überhaupt abrechnen, denn wo keine Steuer-ID da kann ja gar kein Einkommen sein LACH ? :D

Das passt nicht zu dieser Aussage:

... Aber Schwarzarbeiten tu ich nicht, ich verdiene nur so Geld das ich ausser Kapitalsteur die die Bank direkt einzieht an der Steuerpflicht vorbeikomme
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das passt nicht zu dieser Aussage:

Das passt schon zusammen wenn man als 2007 die Steuer-IDs vergeben wurde rechtzeitig durch Umzug oder sonstwie sich abmeldete und durch das Erfassungssystem gefallen ist. Man muß halt an und wann ein bischen schlau sein und vorausdenken, damit man nicht in jedes Fettnäpfchen tritt das uns Vater-KdöR stellt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das passt schon zusammen wenn man als 2007 die Steuer-IDs vergeben wurde rechtzeitig durch Umzug oder sonstwie sich abmeldete und durch das Erfassungssystem gefallen ist. Man muß halt an und wann ein bischen schlau sein und vorausdenken, damit man nicht in jedes Fettnäpfchen tritt das uns Vater-KdöR stellt.

Keine Sorge, die bekommen Dich noch.

Und mangels Wohnsitz im Inland kommst Du direkt in U-Haft.
Ich freu mich so...

Uwe
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Sorge, die bekommen Dich noch.

Und mangels Wohnsitz im Inland kommst Du direkt in U-Haft.
Ich freu mich so...

Uwe
Wohnsitz, ich würde gerne einen Wohnsitz anmelden, aber du kannst dich ja nur wohnhaft melden und mußt dafür auch noch eine Unterschrift also einen Vertrag abschließen, fragt sich nur mit wem, wenn es keinen Vertragspartner gibt der gegenzeichnet?.
Die Einwohner der BRiD sind wohnhaft. Man könnte auch spekulieren man ist synonym in Wohnhaft eines Gewahrsamsstaates nach Genfer Abkommen Art 142 für den Schutz von Zivilpersonen, seit 1945 bis heute, daran hat sich nichts geändert.

Deutsche haben einen Wohnsitz, Sklaven, Einwohner des Gewahrsamsstaat (so frei nach GG) sind wohnhaft, denn sie können ja auch kein Eigentümer ihres eigenen Volksvermögen/ Ressourcen sein. Sonst würde die BRD nicht seit 1990 und spätestens seit den 3. Bereinigungsgesetzen 2006,2007, 2010 in die EU abgewickelt werden, wenn hier irgendjemand Eigentümer von irgendetwas wäre.
Seit dem Versailler Vertrag ist das Reich gepfändet und da hat sich nichts dran geändert, und wir sind bürgerlich tot bis heute. Mit der Einführung der SEPA wird die Transaktion BRD nach EU vervollständigt.
Die Tore um aus diesem Gewahrsamsstaat rauszukommen sind seit 1990 offen, doch ausser mir und wenigen andern die dieses Geldsystem und das bevormundende unpragmatische parlamentarische Sytem satt haben, will niemand da raus. Die Deutschen sind seit 1990 frei die BRD nicht. Ich will frei sein, du nicht - genau das belegt deine ganze selbstzerstörerische Art der Argumentation und du merkst es nicht mal.

Aber ich werde schon noch abhauen, keine Sorge, denn wenn die EU das 4. Reich ausruft und ihr in den Kampf gegen den Russen und Chinesen zieht, bin ich weg. Dann bist du mich los Uwe.

Außerdem, ich sehe Uwe du eröffnset viele Hetzartikel gegen die Ausländerproblematik. Aber kommst nicht auf die Idee das die BRD selber der Henker der Deutschen ist und verteidigst das abgrundtief ausbeuterische System auch noch., welches durch seine Politik Ausländer und Indigenat gegeneinander aufhetzt in guter alter Nazimanir, eben nur ein bischen subtiler.

Also du, ums auf den Punkt zu bringen, du argumentierst innerhalb der Dialektik die genau hier das Volk aufhetzen soll um das Fass zum überlaufen zu bringen. Du bringst nur Hetzposts egal ob gegen Ausländer oder mich, das passt genau ins Bild eines Systemschreiberlings.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist Dein Problem.

Da Du ja erwartest, dass ich für Dein Schmarotzertum aufkommen soll, sollte sich Deine Verwunderung in Grenzen halten.

Ich wünsche Dir alles Schlechte.

Uwe

Du hetzt sicher gegen den falschen. Den Abschnitt über Steuer und wohin diese fließt hast du in deinem letzen post mit Absicht aus dem zitat entfernt. So mußt du dir nicht eingestehen wer hier wirklich rumschmarotzt, und du deinen Groll gegen was auch immer an mir weiter ablassen kannst.

Du mußt ein tief unglücklicher Mensch sein. Ich hab richtig Mitleid. Denn so viel Hass wie du alleine hier in diesem blog gegen mich formuliert hast, das kann ich rational nicht mehr nachvollziehen.
Ich wünsch dir alles gute und das du irgendwann noch verstehen wirst wer dein Henker ist, und wer hier rumschmarotzt.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das habe ich nicht so gemeint. Ich meinte, dass die Gesundheit wichtiger ist als das Geld. Man kann Geld immer verdienen.
Mir persönlich ist das Geld gar nicht wichtig. Für die Gesundheit geben ich gerne Geld aus. Aroniasaft (Sibirische, Sibirien) muss immer sein. Heilt alles was die Ärzte nicht können. Ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich. Würde die Krankenkasse Aroniasaft an mitglieder kostenlos vergeben, so hätte die Versicherung viel Geld gespart und die Beiträgen hätten gesunken.

Gesundheit kannst Du nicht kaufen. Du kannst nur gesünder werden durch Verweigerung von Stress, sinnlosem Konsum und allerlei "Bedürfnissen".
Versicherungen sind keine Sicherungen.
Keine Angst vor dem Tod zu haben, das ist die höchste Form der Nicht- Erpressbarkeit.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wohnsitz, ich würde gerne einen Wohnsitz anmelden, aber du kannst dich ja nur wohnhaft melden und mußt dafür auch noch eine Unterschrift also einen Vertrag abschließen, fragt sich nur mit wem, wenn es keinen Vertragspartner gibt der gegenzeichnet?.

Wohnst Du unter der Brücke?
Selbst au dem Zeltplatz bekommst Du eine Unterschrift.
Alles faule Ausreden.

Seit dem Versailler Vertrag ist das Reich gepfändet und da hat sich nichts dran geändert


Versailles ist zwischenzeitlich abbezahlt.

Außerdem, ich sehe Uwe du eröffnset viele Hetzartikel gegen die Ausländerproblematik. Aber kommst nicht auf die Idee das die BRD selber der Henker der Deutschen ist....


Wenn Du meine, wie Du sagst, Hetzartikel gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich die Politik der Gutmenschen anprangere.
Nicht die Ausländer als solche.


Uwe
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Uwe O. :
Das ist Dein Problem.

>>Da Du ja erwartest, dass ich für Dein Schmarotzertum aufkommen soll, sollte sich Deine Verwunderung in Grenzen halten.

Ich wünsche Dir alles Schlechte.

Uwe<<


Du hetzt sicher gegen den falschen. ...
Ich wünsch dir alles gute und das du irgendwann noch verstehen wirst wer dein Henker ist, und wer hier rumschmarotzt.

Sehr souverän, Deine Antwort. Wenn man jedem dummen Hund einen Stein nachwirft, werden bald die Steine knapp. Uwe ignoriere ich schon lange.
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wohnst Du unter der Brücke?
Selbst au dem Zeltplatz bekommst Du eine Unterschrift.
Alles faule Ausreden


Versailles ist zwischenzeitlich abbezahlt.

Was hat die Unterschrift unter der Anmeldung der "Wohnahft" lach, damit zu tun wo du wohnst?
Du hast nicht verstanden ich MUß mich als freier Menschn niergendwo per unjterschrift registrieren, schon gar nicht nach einem Gesetz von Anfang der 40er Jahre, das dazu diente um abzuchecken wer denn noch in die Waffenporoduktion eingezogen werden konnte. Bzw 1938 wurde die Meldepflicht auch schon eingeführt um Juden und Systemgegner auszuspähen....

Wiegesagt, meinen Wohnsitz melde ich gerne an, aber sicher melde ich mich nicht wohnhaft, gemäß Meldegesetz.


Versailles ist abbezahlt, 2010? Wer glabt wird selig, vielleicht auf dem Papier? Warum sind wir immer noch der Nettozahler in der Welt? Warum gehen mittlerweile 80% der Einnahmen des Michels an die EU?
Du erkennst den Katzensprung von Versailles zum jetzigen Zustand nicht?
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe es nicht gepriesen. Ich habe einen Totalverweigerer und Pauschalhetzer gefragt.

Du solltest nur meine Worte kommentieren und nicht, was ich nicht sagte, Du aber vermutest.

Du bist hier der Hetzer, denn ohne Argumente,
bleibt dir nichts anderes übrig, als zu hetzen.

Wenn man die Krankenkasse, als Solidargemeinschaft versteht,
was es sein sollte, gut, dann kann man gegen einen Austritt sein.

Es ist aber keine Solidargemeinschaft, sondern ein Abzock Instrument,
der Pharmaindustrie und deren Anhängsel, die Verkäufer der Pharmaprodukte.

Mit dem Hauptproblem : Gesundheit ist schlecht fürs Geschäft !!!
Missbrauch ist Vorprogrammiert, besonders da es um so viel Geld geht.

Von daher findet die artgerechte Ernährung, für den Menschen, eine gesund
erhaltende Ernährung, im ganzen Medizinstudium, wohl 2 Stunden Ausbildungszeit.

Also die Gesundheit, ist hier offensichtlich nicht so das erste Ziel.
Also ist ein Austritt schon richtig, nur das ist gar nicht so leicht, denn
die Politiker, auch hier als Handlanger, haben das per Gesetz verhindert.

Natürlich gibt es viel soziale Gründe, dieses zu verhinden,
aber wer hat den geschäftlichen Vorteil ? Nur darum geht es !!!
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist hier der Hetzer, denn ohne Argumente,
bleibt dir nichts anderes übrig, als zu hetzen.

Wenn man die Krankenkasse, als Solidargemeinschaft versteht,
was es sein sollte, gut, dann kann man gegen einen Austritt sein.

Es ist aber keine Solidargemeinschaft, sondern ein Abzock Instrument,
der Pharmaindustrie und deren Anhängsel, die Verkäufer der Pharmaprodukte.

Mit dem Hauptproblem : Gesundheit ist schlecht fürs Geschäft !!!
Missbrauch ist Vorprogrammiert, besonders da es um so viel Geld geht.

Von daher findet die artgerechte Ernährung, für den Menschen, eine gesund
erhaltende Ernährung, im ganzen Medizinstudium, wohl 2 Stunden Ausbildungszeit.

Also die Gesundheit, ist hier offensichtlich nicht so das erste Ziel.
Also ist ein Austritt schon richtig, nur das ist gar nicht so leicht, denn
die Politiker, auch hier als Handlanger, haben das per Gesetz verhindert.

Natürlich gibt es viel soziale Gründe, dieses zu verhinden,
aber wer hat den geschäftlichen Vorteil ? Nur darum geht es !!!

Ich bin der Hetzer, weil ich das anspreche, was offenkundig ist? Nun, ich hoffe, Du bist bei dieser Form von Wahrnehmung gut versichert.

Ich habe mich generell über das Soildarsystem der GKV in Deutschland geäußert, nicht über Detailfragen. Wenn Du da nicht differenzieren kannst, ist das nicht mein Problem.
Deine Ausführungen laufen also ins Leere und damit auch Dein Vorwurf gegen mich.

Dieses System gewährleistet den Menschen in Deutschland eine Grundversorgung, die von einer Solidargemeinschaft finanziert wird.

Wer dies System pauschal nieder macht, muss sich die Frage gefallen lassen, ob er ein Verständnis von Solidargemeinschaften hat.
Du musst Dir hier die Frage stellen lassen, ob Du des Lesens mächtig bist. Ich glaube, mehr muss ich zu Deinen Ausfallerscheinungen nicht sagen.
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von daher findet die artgerechte Ernährung, für den Menschen, eine gesund
erhaltende Ernährung, im ganzen Medizinstudium, wohl 2 Stunden Ausbildungszeit.

Ich kann jedem nur empfehlen folgenden Artikel von Dr. Rober Joung mal zu studieren, wer ihn versteht weiß was er tun muss um weder Krebs noch sonst irgendeine Zivilisationskrankheit zu bekommen - denn wer die Ursache kennt, kennt auch die Lösung, und lest ihn durch bevor ihr den Herausgeber recherchiert. Es geht um den Verfasser des Artikels und nicht um den Herausgeber. Von dem Herausgeber habe ich selber auch nur diesen einen Artikel, da der Rest mich nicht interessiert:

Mikrobiologe Dr. Robert Joung über die Auswirkungen von Übersäuerung und Demineralisierung:
http://staatschuldenluege.files.wordpress.com/2014/02/dr-robert-joung.pdf


-----------------------

PS: Ich habe eine Schwermetallentgiftung hinter mir und ernähre mich nur noch artgerecht rohköstlich mit niedriger Energiezufuhr, so bin ich selber seit 6 Jahren nun diagnosefrei von Asthma und Allergien, welche Symptome mich seit meinem 3. Lebensjahr begleiteten und das obwohl mein Vater Arzt ist, los bin ich es erst geworden als ich mich selber drum kümmerte und nicht mehr unter seinem Einflussbreich stand – Ironie oder nicht? Es ist ein Erfahrungswert, den die Schulmedizin nicht anerkennt. Er ist aber reproduzierbar, das sagt meine Erfahrung.

Seit 6 Jahren war ich weder beim Zahnarzt noch sonst irgendeinem Arzt, oder sonst irgendeine Leistung wie Voruntersuchungen genutzt, und bezahjle immer fleissig ein für die die sich selber ruinieren. KEIN Mensch müßte zum Zahnarzt. Karies ist das erste Anzeichen der Demineralisierung. Also njicht der Zahnarzt ist die Lösung sondern eure Ernährung. Nichtmal die Zäne putz ich mir mehr seit ca 2 Jahren und schon gar nicht mit Zahnpasta, wenn dann nur mit Schlemmkreide, das hat den Vorteil es neutralisiert die Übersäuerung im Mund, und dann ist da nichts mehr mit saurem Millieu und Karies.

Habe weder Mundgeruch noch sonst iwelche Probleme - im Gegenteil das Zahnfleisch hat sich von dem ganzen Zähneputzen wieder erholt und ist kräftiger geworden. Das gilt nur für Rohköstler, ansinsten sollte man auf jeden fall die Zähne mit einem basischen Mittel wie Schlemmkreide putzen, sonst geht das schief.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann jedem nur empfehlen folgenden Artikel von Dr. Rober Joung mal zu studieren, wer ihn versteht weiß was er tun muss um weder Krebs noch sonst irgendeine Zivilisationskrankheit zu bekommen - denn wer die Ursache kennt, kennt auch die Lösung, und lest ihn durch bevor ihr den Herausgeber recherchiert. Es geht um den Verfasser des Artikels und nicht um den Herausgeber. Denn nur darum geht es. Von dem Herausgeber habe ich selber auch nur diesen einen Artikel, da der Rest mich nicht interessiert:

Mikrobiologe Dr. Robert Joung über die Auswirkungen von Übersäuerung und Demineralisierung:
http://staatschuldenluege.files.wordpress.com/2014/02/dr-robert-joung.pdf


-----------------------

PS: Ich habe eine Schwermetallentgiftung hinter mir und ernähre mich nur noch artgerecht rohköstlich mit niedriger Energiezufuhr, so bin ich selber seit 6 Jahren nun diagnosefrei von Asthma und Allergien, welche Symptome mich seit meinem 3. Lebensjahr begleiteten und das obwohl mein Vater Arzt ist, los bin ich es erst geworden als ich mich selber drum kümmerte und nicht mehr unter seinem Einflussbreich stand – Ironie oder nicht? Es ist ein Erfahrungswert, den die Schulmedizin nicht anerkennt. Er ist aber reproduzierbar, das sagt meine Erfahrung.

Seit 6 Jahren war ich weder beim Zahnarzt noch sonst irgendeinem Arzt, oder sonst irgendeine Leistung wie Voruntersuchungen genutzt, und bezahjle immer fleissig ein für die die sich selber ruinieren. KEIN Mensch müßte zum Zahnarzt. Karies ist das erste Anzeichen der Demineralisierung. Also njicht der Zahnarzt ist die Lösung sondern eure Ernährung. Nichtmal die Zäne putz ich mir mehr seit ca 2 Jahren und schon gar nicht mit Zahnpasta, wenn dann nur mit Schlemmkreide, das hat den Vorteil es neutralisiert die Übersäuerung im Mund, und dann ist da nichts mehr mit saurem Millieu und Karies.

Habe weder Mundgeruch noch sonst iwelche Probleme - im Gegenteil das Zahnfleisch hat sich von dem ganzen Zähneputzen wieder erholt und ist kräftiger geworden.

Sehr gut, selbst ist der Mann.

Das mit der Gesundheit, muss man selbst in die Hand nehmen,
es geht nicht anders. Mit rauchen habe ich schon vor 25 Jahren aufgehört,
das Fleisch essen, hatte ich schon viele Jahre möglichst reduziert und seit
über einem Jahr, habe ich es ganz weg gelassen.

Schon 22 Jahre, bin ich privat versichert und die haben von mir, noch nicht eine
Rechnung bekommen und doch steigt der Preis jedes Jahr, ins unerträgliche.

Ich weiß gar nicht, was das soll, das ist doch Betrug ohne Ende,
mit gesetzlicher Unterstützung. Und raus kommt man nicht !!!
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr gut, selbst ist der Mann.

Schon 22 Jahre, bin ich privat versichert und die haben von mir, noch nicht eine
Rechnung bekommen und doch steigt der Preis jedes Jahr, ins unerträgliche.

Ich weiß gar nicht, was das soll, das ist doch Betrug ohne Ende,
mit gesetzlicher Unterstützung. Und raus kommt man nicht !!!

Ganz genau, der Preius steigt auch nicht wegen dir, sondern wegen denen die sich ruinieren.
Der letzte Preisanstieg hat bei mir jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht und ich habe diesen Entschluss gefasst.

Ich werde wohl alle Überträge seit dem ich nicht mehr gemeldet bin rückwirkend zurückfordern, diese auf ein Sonderkonto legen und da weiter jeden Monat etwas Geld einzahlen. Das heißt aber auch noch lange nicht, das wenn der Chirurg mir ne Rechnung stellt ich auch bereit bin dafür aufzukommen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
Auf TE gefunden : Unter den Woken muss die Einfalt wohl grenzenlos sein. Alle...
Was sind die Ziele der...
Ach, ich glaube, der Max hat einfach wieder zu laut kraaah, kraaah gemacht - und sich...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben