Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassist Klaus Schwab

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja. Bitte füge mich nicht in deine Gruppe "Rechte" ein.
Ich bin kein "Rechter", ich bin Deutscher.
Danke.
Ich habe keine Gruppe "Rechte" und dich auch nie dafür gehalten. Zufälligerweise habe ich genau das Thema gerade bei einem Post an @gerthans angeschnitten.

Mit den biodeutschen Losern der "Rechten" will ich auch nichts mehr zu tun haben.

Ich bin nicht gerne unter Deutschen 2022 [West]. Unter den Mitteldeutschen schon.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.975
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
Daß du diese Kreise so unterschätzt...?
Schön wäre es natürlich, aber wir sollten realistisch bleiben.
Es sieht sehr sehr gut aus für sie.
zu was unterschätzen, die meisten von denen sind tatsächlich in der Schweiz an irgendeinem See unter anderem
Namen versteckt, und meinen das die vom PC aus die Welt regieren ... ? glaube ich nicht, die haben richtig Angst
vor dem wütenden Mopp, und wissen das auch ihr Körper brennt !
Wem soll so ein Dirigent vertrauen ? nicht mal seiner Großmutter auch wenn die schon verstorben ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.715
Punkte Reaktionen
55.975
Punkte
140.708
Geschlecht
zu was unterschätzen, die meisten von denen sind tatsächlich in der Schweiz an irgendeinem See unter anderem
Namen versteckt,
Genfer See,
Adresse ist mit Bild im Internet,
StreetView ist verpixxxelt,
trotz 2-3 m hohen Hecken.......

Klaus Schwab's house in Cologny, Switzerland | https://virtualglobetrotting.com/map/klaus-schwabs-house/
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ungehorsam ist der Weg zum Bürgerziel, bekämpfe was dich bekämpft > und ein Partisanen Krieg
konnte so ein Regime noch Nie gewinnen, dazu fehlen die Hörigen Trottel, das müssten Millionen sein
die zum Schluss noch freiwillig aufs Schafott steigen.
Ich erinnere daran, daß bei den "Spaziergängen" protestierender Deutscher der Büttel brutal einschritt.
3 Blutzeugen blieben durch direkten oder indirekten Eingriff der Staatsorgane auf der Strecke.
Du willst mir doch nicht weismachen, daß die Masse der Bundesdeutschen Groll mit sich führt.
Wie ich schon sagte, es geht nicht darum was aus unsere Sicht wünschenswert wäre, sondern
was die Wirklichkeit ist.

3 Märtyrer wegen "Spazierengehens" in den Jahren 2020/2021.
Das juckt kein Schwein, den heutigen Deutschen schon mal gar nicht.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich habe keine Gruppe "Rechte" und dich auch nie dafür gehalten. Zufälligerweise habe ich genau das Thema gerade bei einem Post an @gerthans angeschnitten.

Mit den biodeutschen Losern der "Rechten" will ich auch nichts mehr zu tun haben.

Ich bin nicht gerne unter Deutschen 2022 [West]. Unter den Mitteldeutschen schon.
Genau.
Man stelle sich vor, 900 n. Chr. treffen sich ein Chatte und ein Franke im Reinhardtswald und die diskutieren darüber, wer "rechter" und wer "linker" sei. Das wäre doch urkomisch! Nur verkopfte Menschen teilen sich in solche Vertikalen ein. ein normaler Erwachsener macht das nicht, weil das einfach Kitsch ist.

Ich halte es wie Brückmann:

„Der erkennende volksbewußte Mensch ist kein ‚Rechter‘. Er ist ein unabhängiger Einzelkämpfer für sein Volk, das er als eine Einheit sieht, auf das die unterteilenden parlamentarischen Kategorien nicht anwendbar sind. Das hat nichts mit faschistischer oder kommunistischer Gleichmacherei zu tun, sondern mit seelischer Gesundheit des Volkes. Sie umfaßt ganz selbstverständlich, innerhalb der völkischen Geschlossenheit, eine Vielfalt von Persönlichkeitsprägungen und Meinungen. Gerade diese sind Ausdruck der seelischen und geistigen Volksgesundheit, während doch die vielgerühmte Pluralität der modernen ‚Demokratie‘ nur die verschiedenartige Ausformung der Entwurzelung (zum eigenen Volke) widerspiegelt oder die Unterschiede in den Manipulationsergebnissen in den verschiedenen Volksgruppen. In einem seelisch gesundeten Volke finden die ‚Maurer‘ keine ‚Handlanger‘!“
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau.
Man stelle sich vor, 900 n. Chr. treffen sich ein Chatte und ein Franke im Reinhardtswald und die diskutieren darüber, wer "rechter" und wer "linker" sei. Das wäre doch urkomisch! Nur verkopfte Menschen teilen sich in solche Vertikalen ein. ein normaler Erwachsener macht das nicht, weil das einfach Kitsch ist.

Ich halte es wie Brückmann:

„Der erkennende volksbewußte Mensch ist kein ‚Rechter‘. Er ist ein unabhängiger Einzelkämpfer für sein Volk, das er als eine Einheit sieht, auf das die unterteilenden parlamentarischen Kategorien nicht anwendbar sind. Das hat nichts mit faschistischer oder kommunistischer Gleichmacherei zu tun, sondern mit seelischer Gesundheit des Volkes. Sie umfaßt ganz selbstverständlich, innerhalb der völkischen Geschlossenheit, eine Vielfalt von Persönlichkeitsprägungen und Meinungen. Gerade diese sind Ausdruck der seelischen und geistigen Volksgesundheit, während doch die vielgerühmte Pluralität der modernen ‚Demokratie‘ nur die verschiedenartige Ausformung der Entwurzelung (zum eigenen Volke) widerspiegelt oder die Unterschiede in den Manipulationsergebnissen in den verschiedenen Volksgruppen. In einem seelisch gesundeten Volke finden die ‚Maurer‘ keine ‚Handlanger‘!“
Das Problem: Die heutigen Deutschen sind in riesiger Mehrheit weder körperlich fit noch seelisch robust und beseelt von der tiefen Verachtung der eigenen Kultur und der eigenen Vorfahren. Sogar in den eigenen Familien.

Da kannst du nichts gegen tun, ich ebenfalls nicht.

Höchstens die Betonwand kann es, gegen die sie so hoffentlich gegenknallen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich erinnere daran, daß bei den "Spaziergängen" protestierender Deutscher der Büttel brutal einschritt.
3 Blutzeugen blieben durch direkten oder indirekten Eingriff der Staatsorgane auf der Strecke.
Du willst mir doch nicht weismachen, daß die Masse der Bundesdeutschen Groll mit sich führt.
Wie ich schon sagte, es geht nicht darum was aus unsere Sicht wünschenswert wäre, sondern
was die Wirklichkeit ist.

3 Märtyrer wegen "Spazierengehens" in den Jahren 2020/2021.
Das juckt kein Schwein, den heutigen Deutschen schon mal gar nicht.
Erzähl doch nochmal den Witz von dem sächsischen Rentnerehepaar, welches von "den Bütteln" "halbtot-geschlagen" wurde, weil es Luft schnappen wollte.

In einem anderen Forum kam von dir Rattenfänger und Lügner auch auf mehrmaliges nachfragen keine Antwort oder eine Quelle.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das Problem: Die heutigen Deutschen sind in riesiger Mehrheit weder körperlich fit noch seelisch robust und beseelt von der tiefen Verachtung der eigenen Kultur und der eigenen Vorfahren. Sogar in den eigenen Familien.

Da kannst du nichts gegen tun, ich ebenfalls nicht.

Höchstens die Betonwand kann es, gegen die sie so hoffentlich gegenknallen.
Die Mehrheit der Bundesdeutschen sind geistig, seelisch und körperlich krank.
Man erkennt das an ihrer Erscheinung und Haltung, an dem, was sie sagen und wie sie ticken.
Das Innere zeichnet das Äußere.
Krankgemacht worden sind (auch) die Deutschen, aber sie haben sich auch krankmachen lassen.
Die Lüge hat triumphiert.
Und wer zu schwach ist die Wahrheit hochzuhalten, muß eben mit ihren Lügen leben.
Und diese Lügen machen krank, das ist völlig logisch.
Nein, ändern werden wir nix. Das geht viel zu tief ins Bewußtsein.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Erzähl doch nochmal den Witz von dem sächsischen Rentnerehepaar, welches von "den Bütteln" "halbtot-geschlagen" wurde, weil es Luft schnappen wollte.

In einem anderen Forum kam von dir Rattenfänger und Lügner auch auf mehrmaliges nachfragen keine Antwort oder eine Quelle.
Du bist noch sehr jung. Ich sehe dir das nach, Mädchen....
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Du bist noch sehr jung. Ich sehe dir das nach, Mädchen....
Ja. Dieses "Mädchen"-Getue ist gerade Mode in politischen Foren, um den Gegenüber zu diskreditieren.
Was wurde aus dem sächsischen Rentnerehepaar??? Haben sie überlebt???
Wie geht die Geschichte weiter, in deiner Fantasie???
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Mehrheit der Bundesdeutschen sind geistig, seelisch und körperlich krank.

Allerdings. Man kann und darf ihnen deshalb auch nicht über den Weg trauen.
Freundlich sein, nicht unnötig aggressiv oder unnötig Streit suchen -- aber genau wissen, wen man vor sich hat.

Und bei Angriffen aber zeigen, dass sie sich die Falschen ausgesucht haben.

So halte ich es jedenfalls .
Krankgemacht worden, aber sie haben sich auch krankmachen lassen.

Und sie machen sich untereinander mit Wollust krank.
Die Lüge hat triumphiert.
Und wer zu schwach ist, die Wahrheit hochzuhalten, muß eben mit Lügen leben.

Gut ausgedrückt.
Und diese Lügen machen krank, das ist völlig logisch.

Kann man überall besichtigen.
Geh mal durch Westberlin ( du lebst ja in Berlin)und schau dir die stumpfen, aussagelosen und verweichlichten Gesichter der meisten Biodeutschen an mit den erloschenen Augen und vergleich das mit den regelrecht funkensprühenden Augen der Araber und Tschetschenen mit ihrer durchweg hochaggressiven von vollen Testosteronhaushalten kündenden Physiognomie.

Dann erahnt man, wie es sein kann, dass es 20 wütende Araber schaffen, 1000 Deutsche in Angst und Schrecken zu versetzen und jeden einzelnen durchzuprügeln.
Nein, ändern werden wir nix. Das geht zu tief ins Bewußtsein.
Wir ändern nichts. Das ist so.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ja, auch nicht normal, die Kleine. Aber egal.
Entscheidend ist, daß sie nicht anständig bleibt in dem was sie sagt und in dem was sie meint.
Witzig, wenn ein antisemitischer Rattenfänger und Lügner wie du das Wort "anständig" in den Mund nimmt.
An dem Plot "die Kleine" sieht man, wie hilflos du bist. Dor bleibt jetzt ausser lügen und diffamieren nicht mehr viel übrig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, auch nicht normal, die Kleine. Aber egal.
Entscheidend ist, daß sie nicht anständig bleibt in dem was sie sagt und in dem was sie meint.
Die Deutschen aus den vorwiegend alten Bundesländern sind halt in erdrückendster Mehrheit was ganz besonderes. Das findet man so geballt jedenfalls in der ganzen Welt nicht mehr. Ich denke, das kann man wirklich guten Gewissens so sagen.

Das ist jetzt aber nicht als Lob zu begreifen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Witzig, wenn ein antisemitischer Rattenfänger und Lügner wie du das Wort "anständig" in den Mund nimmt.
An dem Plot "die Kleine" sieht man, wie hilflos du bist. Dor bleibt jetzt ausser lügen und diffamieren nicht mehr viel übrig.
Tja, so wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus. Wie man Menschen als Ratten abfertigt, weißt du nur allein, Veruschka.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Tja, so wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus. Wie man Menschen als Ratten abfertigt, weißt du nur allein, Veruschka.
Wer deine Beiträge quer durch die Politikforen sichtet, bildet sich ein Urteil über deine antisemitischen Schmierereien und quellenlosen Lügen.
das schallt schon ganz richtig.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Deutschen aus den vorwiegend alten Bundesländern sind halt in erdrückendster Mehrheit was ganz besonderes. Das findet man so geballt jedenfalls in der ganzen Welt nicht mehr. Ich denke, das kann man wirklich guten Gewissens so sagen.

Das ist jetzt aber nicht als Lob zu begreifen.
Tja, Arroganz gepaart mit Blödheit ist absolut verachtenswert.
Im Grunde sind es keine bösen Menschen, zu solchen Exaltiertheiten neigt der Deutsche nicht.
Aber 80 Jahre "scrap" im Kopp, da versagt alles, weil man seine ganze Existenz in eine falsche Sphäre packt.

Bemerkenswert ist das distanzlose, verleumderische Anlabern dieser Kreaturen und dann sofort rumkreischen, wenn man antwortet.

Der Gegenüber aber sei ein "Rattenfänger", so als ob man nur etwas sagt, und die Ratten ergo Lemminge, hängen am Haken.
Das ist auch wieder so dummblöd, daß man diese Art von "Diskussion" ablehnen muß.
Vorgeführt bekommt man solche Art der Blöddiskussionen jeden Abend auf ARD und ZDF.
Wo erwachsene Leute "diskutieren".
Und doch ist es für einen erwachsenen Menschen unwürdig, solchen Schrott sich reinzuziehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, Arroganz gepaart mit Blödheit ist absolut verachtenswert.
Im Grunde sind es keine bösen Menschen, zu solchen Exaltiertheiten neigt der Deutsche nicht.
Aber 80 Jahre "scrap" im Kopp, da versagt alles, weil man seine ganze Existenz in eine falsche Sphäre packt.

Bemerkenswert ist das distanzlose, verleumderische Anlabern dieser Kreaturen und dann sofort rumkreischen, wenn man antwortet.

Der Gegenüber aber sei ein "Rattenfänger", so als ob man nur etwas sagt, und die Ratten ergo Lemminge, hängen am Haken.
Das ist auch wieder so dummblöd, daß man diese Art von "Diskussion" ablehnen muß.
Vorgeführt bekommt man solche Art der Blöddiskussionen jeden Abend auf ARD und ZDF.
Wo erwachsene Leute "diskutieren".
Und doch ist es für einen erwachsenen Menschen unwürdig, solchen Schrott sich reinzuziehen.
Sehr gut beschrieben. Chapeau.
Das genau drückt auch aus, warum ich mich ungern länger im Westen der brd aufhalte, mich aber hier in der Ostbrd noch recht wohl fühle.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.435
Punkte Reaktionen
13.671
Punkte
149.042
Geschlecht
Für dich ist nicht wichtig, ob die Thraderöffnung eine älschung ist? Du weicht einfach aus und sagst: Wernn der Schwab das nicht gesagt hat, dann hätte er es ja vierlleicht gesagt haben können."
Wir wissen anhand sehr vieler Aussagen und deren Umsetzung, was Schwab meint. Was er gesagt haben könnte, spielt bei den Abstrakta keine Rolle. Entscheidend sind die Prämissa, Diversa, Abstrakta, Konkreta, der ausgeprägte Monismus von Schwab und die legitimen Bedürfnisse des Menschen.
Die Wiedergabe ist ein Zusammenschnitt. Da ich die Zusammenhänge kenne, die Schwab in seinem Buch geschrieben hat und welche er schon umsetzt, ist der Zusammenschnitt der Aussagen günstig oder ungünstig, es spielt keine Rolle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Entschwärzte Geheimakten enthüllen: Lauterbach (SPD) war der schlimmste...
Endgame für das Projekt...
Ukraine-Krieg: Kiew wirft Russland „Erschießungen von Zivilisten“ bei Charkiw vor -...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben