Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.026
Punkte Reaktionen
7.457
Punkte
24.420
Die Regierung in Kiew muss liefern. Seit der Intervention Russlands in die Ukraine summieren sich die westliche Waffen- und Finanzhilfen auf deutlich über 130 Milliarden Euro. Dafür möchte die USA und ihre Verbündete militärische Erfolge sehen – und drängen Kiew seit Monaten zu einer Offensiv-Operation.Jetzt zeigt sich, dass die Ukraine nicht zu erfolgreichen Offensivaktionen in der Lage ist, wie etwa noch im September 2022 im Raum Charkow – trotz milliardenschwerer Waffenlieferungen. Gerade einmal an einer Stelle haben die Ukrainischen Angreifer die erste Linie der russischen Verteidigungsanlagen erreichen, aber nicht durchbrechen können.

Russland hat Verteidigungsbarrieren errichtet, wie es sie in Europa seit dem Untergang des Dritten Reiches nicht mehr gegeben hat. Alle Elemente der neuen, russischen Verteidigungslinien sind historisch hinlänglich bekannt: Drachenzähne, Panzergräben, Stacheldraht, Minen, Schützengräben, Geschützstellungen. Doch auf Basis dieser starken Defensivstellung kommen technische Innovationen zum Tragen.Russland hat den Bereich der Verteidigungsanlagen zu einem der größten Minenfelder der Welt gemacht – um die 170.000 Quadratkilometer sollen vermint worden sein, ein Gebiet mehr als halb so groß wie Italien.Die ukrainischen Truppen versuchen, das vorgelagerte Minenfeld in Konvois zu überwinden, indem eine Kolonne von gepanzerten Fahrzeugen einem Minenräumpanzer hinterher fährt. Wird das Räumfahrzeug ausgeschaltet, ist die feststeckende Fahrzeugkolonne nur allzu oft ein leichtes Ziel für die gut eingeschossene, russische Artillerie oder Kamikaze-Drohnen – die ukrainischen Verluste sind immens.

Durch gut eingebettete und geschützte Artillerie in den rückwärtigen Verteidigungsstellungen, haben die russischen Verteidiger diese vorgelagerten Minenfelder in regelrechte Todeszonen verwandelt. Zudem hat der Start des russischen Kondor-FKA Radar-Aufklärungs-Satelliten eine erhebliche Verbesserung der russischen Aufklärung mit sich gebracht. Russland ist nun in der Lage, zweimal täglich die Ukraine und benachbarte Nato-Staaten hochauflösend aufzuklären, und das auch in der Nacht und bei allen erdenklichen Wetterkonditionen. So hat Russland die Möglichkeit eines Überraschungsangriffes seitens der Ukraine nahezu vollständig unterbunden.

Auffällig ist, dass die russischen Streitkräfte sich mit Offensivaktionen zurückhalten, obwohl sie gerade im Bereich der Kreminna-Front erhebliche Kräfte zusammen gezogen haben, ukrainische Quellen sprechen von 100.000 Soldaten und bis zu 900 Panzern. Russland scheint die Strategie zu verfolgen, die unter Erfolgsdruck stehende ukrainische Armee weiter an den gut ausgebauten Verteidigungsstellungen abzunutzen – die bisherigen, ukrainischen Verluste sind schwer abzuschätzen, dürften aber enorm sein.

Europa wäre gut beraten, die Vorgeschichte des Ukraine-Krieges ernst zu nehmen, die Nato-Osterweiterung als Fehler zu betrachten und auf Verhandlungen mit Russland zu setzen.

Die ukrainische Gegenoffensive ist gescheitert | https://www.telepolis.de/features/Die-ukrainische-Gegenoffensive-ist-gescheitert-9241084.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Faschist Höcke hätte differenzieren müssen, wie auch du es tun solltest.

Alle Behinderten über einen Kamm zu scheren ist wohl völlig daneben.
Deiner Logik nach hättest du als Hilfsschüler auch auf das Gymnasium gehen können. Alles andere wäre Diskriminierung. Man kann nicht alle Hilfsschüler über einen Kamm scheren....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.572
Punkte Reaktionen
49.424
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Restukraine nach dem Krieg. Ein Kleinstaat im ärmsten Teil der ehemaligen Ukraine, der ärmsten Region Europas. Ein neoliberales Dystopia unter der brutalen Herrschaft fremdfinanzierter LGBT- und Nazischlägertruppen. Wirtschaftlich und diplomatisch isoliert, voller Hass und Neid auf die Nachbarländer. Europäischer Haupthandelsplatz für Waffen, Drogen, Sklaven, menschliche Organe. Trotz des starken Expansionsdrucks in EU und EEU bleibt dieser kleine Flecken Erde unangetastet. Er ist verflucht, niemand will ihn haben.
Anhang anzeigen 14418
Wie sprichst Du denn über Galizien?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Frag doch einmal deine iranischen Freunde nach diesen Giftgasangriffen des S. Hussein gegen die iranische Armee.
Hatten nicht einst die USA den Iran militärisch unterstützt?

Gaddafi war ein Terror-Chaot, nicht mehr und nicht weniger.

Du bist politisch eine ahnungslose Niete, der hier nur Hetze betreibt.
Du bist ein nachplappernder Hirni. Gaddafi war 42 Jahre lang im Amt. Dann fällt denn westlichen Mächten plötzlich auf das er Terrorist ist?

Er wollte schlicht aus dem Petrodollar aussteigen. Danach musste er beseitigt werden.

Aber ich nehme stark an du weißt nicht mal was der Petrodollar ist. Wenn du in der Lage bist 5 Minuten einer Erklärung geistig zu folgen, könntest du es erfahren....


Aber ich nehme mal an du möchtest aus Prinzip dumm bleiben, wie immer.

 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.045
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
29.520
Du bist ein nachplappernder Hirni. Gaddafi war 42 Jahre lang im Amt. Dann fällt denn westlichen Mächten plötzlich auf das er Terrorist ist?

Er wollte schlicht aus dem Petrodollar aussteigen. Danach musste er beseitigt werden.

Aber ich nehme stark an du weißt nicht mal was der Petrodollar ist. Wenn du in der Lage bist 5 Minuten einer Erklärung geistig zu folgen, könntest du es erfahren....


Aber ich nehme mal an du möchtest aus Prinzip dumm bleiben, wie immer.

War da nicht zuvor der arabische Frühling. Und ja Ronald Reagan hat schon erkannt, dass Ghafaffi ein Terrorist war und gehandelt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
War da nicht zuvor der arabische Frühling. Und ja Ronald Reagan hat schon erkannt, dass Ghafaffi ein Terrorist war und gehandelt.
Die Verurteilung der US-Angriffe durch den UN-Sicherheitsrat in New York scheiterte am Vetorecht der USA, Großbritanniens und Frankreichs.

Die Verbrecher nehmen sich ihr Recht. Wie immer. Die wahren Terroristen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.045
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
29.520
Zumal wir alle wissen, dass ein Bodensatz Neo-Nazis ständig behauptet sie seien „ALLE“ und sie seien das Volk.
Umfragen allerdings sagen da was völlig anderes als die „Wir-sind-das-Volk-Brüller.
63% sehen Russland als Bedrohung für Deutschland an.
Und 62% halten Russland für keinen potenzieller Partner für Deutschland.
Sieht also eher danach aus als würden fast 2/3 der Bevölkerung wissen, dass Russland eine Diktatur ist.

Tja Nabb die gab es bis zur Niederlage Deutschlands und den Nürnberger Prozesse für die Verbrechen der Nazis auch nicht ………..

So lange sie an der Macht sind – schon.

Sollten sie diese aber verlieren, werden sie wegen ihrer Verbrechen gehängt – siehe Nazis.
Man muss das Positive sehen. Immerhin ist nun innerhalb eines Jahres gelungen die Abhängigkeit von Russland zu beenden. Und siehe da, es ging einfacher als erwartet und wir werden niemehr mit den Russen etwas zu tun haben wollen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Man muss das Positive sehen. Immerhin ist nun innerhalb eines Jahres gelungen die Abhängigkeit von Russland zu beenden. Und siehe da, es ging einfacher als erwartet und wir werden niemehr mit den Russen etwas zu tun haben wollen.
Dass wir gar nicht abhängig von den Russen waren, kommt dem Jubelperser nicht in den Sinn :D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass wir gar nicht abhängig von den Russen waren, kommt dem Jubelperser nicht in den Sinn :D
Diese Doofheit tut einfach nur noch weh. Über ein halbes Jahrhundert haben wir zuverlässig und günstig ausreichend Energie geliefert bekommen. Jetzt dürfen wir Onkel Sam den A.... auslecken, damit er ab und zu seine Kack - Gasdampfer schickt. Zum 10 fachen Preis. Und die Homo - Mongos sind am Jubeln. Hurra....wir sind nicht mehr abhängig.

f2e0067e4208a74e2b849c86c857ab0b.jpg
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja, bitteschön.
Klar, dass du nun für diesen ganzen Schrott, den mir deine Kampfgenossen haben zukommen lassen, mich verantwortlich machen möchtest.
Dumm nur, dass ich bereits gestern mehrfach darauf hingewiesen hatte, dass ich nur nach meinem Motto poste, d.h. so wie man rein ruft, so schallt es raus, man kann auch schreiben, dass ich in die gleiche Kerbe schlage, wie es meine "Freunde" machen.

Du musst jetzt natürlich für dein psychisch krankhaftes Verhalten eine passende Ausrede finden, damit kommst du ggf. bei deinen Kampfgenossen durch,
aber wohl kaum bei Usern, die über einen gesunden Menschenverstand verfügen und solch ein Verhalten von dir wohl eher einem Kind zuschreiben würden.

Nun folgt natürlich einer deiner typischen Floskeln, dass ich zum Thema, also Thread-Thema keine Beiträge schreibe usw., da bist du wohl der führende Kandidat, der hier zu 90% nur ellenlange abgeschriebene Texte postet und selten sach- und fachliche Beiträge aus eigener Feder schreibt, weil dir dazu die Intelligenz fehlt und du dich nicht vernünftig artikulieren kannst. Was du hier tagtäglich vorträgst, sind deine Pamphlete und deine russische Propaganda.
Infantiles Geschwafel. Zieh mal den Stock aussen Arsch. Hier als kleine Inspiration.

 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.533
Punkte
65.520
Geschlecht
Frag doch einmal deine iranischen Freunde nach diesen Giftgasangriffen des S. Hussein gegen die iranische Armee.
Hatten nicht einst die USA den Iran militärisch unterstützt?

Gaddafi war ein Terror-Chaot, nicht mehr und nicht weniger.

Du bist politisch eine ahnungslose Niete, der hier nur Hetze betreibt.

Du bist ein nachplappernder Hirni. Gaddafi war 42 Jahre lang im Amt. Dann fällt denn westlichen Mächten plötzlich auf das er Terrorist ist?

Er wollte schlicht aus dem Petrodollar aussteigen. Danach musste er beseitigt werden.

Aber ich nehme stark an du weißt nicht mal was der Petrodollar ist. Wenn du in der Lage bist 5 Minuten einer Erklärung geistig zu folgen, könntest du es erfahren....


Aber ich nehme mal an du möchtest aus Prinzip dumm bleiben, wie immer.

Du bist dumm wie Bohnenstroh und wer Stroh im Kopf hat, so wie du, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Selbstverständlich war Gaddafi ein Terror-Chaot, Lockerbie lässt grüßen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.274
Punkte Reaktionen
16.533
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, bitteschön.
Klar, dass du nun für diesen ganzen Schrott, den mir deine Kampfgenossen haben zukommen lassen, mich verantwortlich machen möchtest.
Dumm nur, dass ich bereits gestern mehrfach darauf hingewiesen hatte, dass ich nur nach meinem Motto poste, d.h. so wie man rein ruft, so schallt es raus, man kann auch schreiben, dass ich in die gleiche Kerbe schlage, wie es meine "Freunde" machen.

Du musst jetzt natürlich für dein psychisch krankhaftes Verhalten eine passende Ausrede finden, damit kommst du ggf. bei deinen Kampfgenossen durch,
aber wohl kaum bei Usern, die über einen gesunden Menschenverstand verfügen und solch ein Verhalten von dir wohl eher einem Kind zuschreiben würden.

Nun folgt natürlich einer deiner typischen Floskeln, dass ich zum Thema, also Thread-Thema keine Beiträge schreibe usw., da bist du wohl der führende Kandidat, der hier zu 90% nur ellenlange abgeschriebene Texte postet und selten sach- und fachliche Beiträge aus eigener Feder schreibt, weil dir dazu die Intelligenz fehlt und du dich nicht vernünftig artikulieren kannst. Was du hier tagtäglich vorträgst, sind deine Pamphlete und deine russische Propaganda.

Infantiles Geschwafel. Zieh mal den Stock aussen Arsch. Hier als kleine Inspiration.

Hast du kleiner Hinterlader mal wieder Probleme?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.147
Punkte Reaktionen
29.403
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Frag doch einmal deine iranischen Freunde nach diesen Giftgasangriffen des S. Hussein gegen die iranische Armee.
Du meinst, als Saddam noch Uncle Sams bester Freund war und sich mit via Deutschland besorgtem Giftgas gegen den Iran hetzen liess ?
Hatten nicht einst die USA den Iran militärisch unterstützt?
In dem Falle hinter den Kulissen ja, was dann später zum Skandal "Iran-Contra-Affäre" wurde, als herauskam, dass die heimliche Unterstützung des Iran mit CIA-Drogengeldern finanziert wurde - während offiziell und offen der Irak unterstützt wurde. Wobei die "Contras" eine weitere imperialistische Schweinerei darstellten, die gleichzeitig in Nicaragua ablief.
In bester "Teile und Herrsche"-Tradition !
Gaddafi war ein Terror-Chaot, nicht mehr und nicht weniger.
Das ist pure Propagandahetze, alle Welt weiss, dass die Lockerbie-Geschichte längst erledigt war !
Es gab viele Gründe Ghaddafi loswerden zu wollen, keiner davon hat was mit Terrorismus zu tun, viele davon mit zu vertuschender Korruption im Westen sowie mit der Verhinderung einer Weiterentwicklung des afrikanischen Kontinents.
Libyen war damals der reichste und prosperierendste Staat Afrikas mit grossen Plänen mit der Einführung des Golddinars als gesamtafrikanische Währung und des kurz vor Fertigstellung befindlichen gigantischen und komplett eigenfinanzierten Wasserpipelinesystems, dass weite Teile der Nordsahara potenziell in fruchtbares Land verwandelt hätte. Libyen verhinderte mit den anderen nordafrikanischen Staaten den Migrantenzug und bekämpfte den Jihadismus.
Er war den Globalisten und ihren Plänen ein gewaltiger Dorn im Auge, deshalb wurde Libyen in die Steinzeit zurückgebombt (incl dem Pipelinesystem versteht sich), unter UNO-Mandat das auf "Einrichtung einer Flugverbotszone" aufgrund angeblicher Luftangriffe "auf das eigene Volk" (Propagandaspin, der später auch auf Syrien angewendet wurde) lautete und im Sicherheitsrat von Russland und China mit abgesegnet wurde (freilich das letzte Mal, dass sich die beiden über den Tisch ziehen haben lassen !). Und um auf Nummer sicher zu gehen hat man dafür gesorgt, dass Ghaddafi persönlich auch wirklich in die ewigen Jagdgründe eingeht.
Du bist politisch eine ahnungslose Niete, der hier nur Hetze betreibt.
Und du bist der Durchblicker...muahahahaaa... 🤡
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hast du kleiner Hinterlader mal wieder Probleme?

"Das Wirtschaftsministerium weitet die Garantien für Investitionen deutscher Firmen in der Ukraine aus. Demnach werden ab sofort nicht nur Eigentumsschäden bis zum vollständigen Verlust des Investments gedeckt. Auch Konvertierungs- und Transferrisiken für Zinszahlungen auf beteiligungsähnliche Darlehen werden jetzt abgesichert. Die Summen für diese Garantien kommen noch zu den Unsummen hinzu, die deutsche Steuerzahler bereits jetzt für Waffenlieferungen aufbringen."

Viel Spass beim Blechen. Umso schneller sich deine antideutsche Spassgesellschaft namens BRD abschafft, umso eher kehrt Friede ein und Deutschland kann dem Russen die Hand reichen. :)
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.026
Punkte Reaktionen
7.457
Punkte
24.420
Die Zahl der Unternehmenspleiten ist weiterhin hoch. Im Juli beantragten fast ein Viertel mehr Unternehmen Regelinsolvenzverfahren als im Vorjahresmonat.

Das muss das zweite Wirtschaftswunder sein von dem Olaf Scholz fabulierte,obwohl-wundern muss man sich nicht.Damit dieses Wunder weiteren Auftrieb erhält,hat man nun die CO2 Steuer erhöht.Deutsche Politik-einfach nur faszinierend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Ich kann den Erfolg nicht erkennen. .... Das muss an deinen Augen liegen? Oder an...
Die mediale...
Dr. Markus Krall: Unsere Analyse des Grünen Wahlprogramms zur EU Wahl! Fakt ist...
Döp dö dö döp!
Oben