Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weißt, Schipanski, Putinvertseher trifft es tatsächlich nicht. Du und deine Freunde verbreiten hier keine eigene Meinung. Was in eure Zeilen tropft ist die ungefilterte Putinsche Kreigspropaganda. Kein eigener Gedanke. Keine Reflexion.

Was du schreibst, schreiben andere auch. Keine Nuancen, kein eigener Blickwinkel, nur die volle Breitseite russischer, anti-westlicher Propaganda aus dem Kreml.
Es bringt eh nichts dir und deinen Kameraden bei zu bringen, dass es genau andersrum ist. Dass die einzigen die noch eigene Gedanken haben, die sind, die das nicht so geil finden, dass überhaupt Krieg geführt wird. Ohne für eine Seite Partei zu ergreifen. Die es für Wahnsinn halten sich durch Waffenlieferungen zur Kriegspartei zu machen. Und die sich nicht dem Kriegsgegeifer von BLÖD / Welt, ARD und ZDF usw. anschließen. Und Russischen Zupfkuchen in Zupfkuchen umbenennen, bzw. Russen entlassen, weil diese nicht abschwören wollen. Also bei "Kauft nicht bei Juden - Edition 2022" mitmachen.

Im Gegensatz zu dem was du und deine Kameraden hier reinkotzen. Das ist 1:1 die Kriegspropaganda, die einem jetzt, sofern man diese Schai$e noch konsumiert, 24/7 ins Ohr geflötet wird. Und zwar von denen, die einen die letzten 2 Jahre bzgl. Corona belogen haben, einem zuvor die "Flüchtlings"krise als solche verkauft haben und ebenso davor die "Griechenlandrettung" als solche feil geboten haben. Alles die gleiche verlogene Soße.

Und du bist Teil dieser ekligen braunen Soße.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.111
Punkte Reaktionen
20.413
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es bringt eh nichts dir und deinen Kameraden bei zu bringen, dass es genau andersrum ist. Dass die einzigen die noch eigene Gedanken haben, die sind, die das nicht so geil finden, dass überhaupt Krieg geführt wird. Ohne für eine Seite Partei zu ergreifen. Die es für Wahnsinn halten sich durch Waffenlieferungen zur Kriegspartei zu machen. Und die sich nicht dem Kriegsgegeifer von BLÖD / Welt, ARD und ZDF usw. anschließen. Und Russischen Zupfkuchen in Zupfkuchen umbenennen, bzw. Russen entlassen, weil diese nicht abschwören wollen. Also bei "Kauft nicht bei Juden - Edition 2022" mitmachen.

Im Gegensatz zu dem was du und deine Kameraden hier reinkotzen. Das ist 1:1 die Kriegspropaganda, die einem jetzt, sofern man diese Schai$e noch konsumiert, 24/7 ins Ohr geflötet wird. Und zwar von denen, die einen die letzten 2 Jahre bzgl. Corona belogen haben, einem zuvor die "Flüchtlings"krise als solche verkauft haben und ebenso davor die "Griechenlandrettung" als solche feil geboten haben. Alles die gleiche verlogene Soße.

Und du bist Teil dieser ekligen braunen Soße.
war das jetzt eines deiner:
"Frustiert !? ... Wo zur Hölle ??!"

Beispiele ??
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
25.075
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bewundere deinen Scharfsinn.

Ich denke in dem Punkt Geldungsdrang bzgl. PUTIN dürftest du mir nicht ernsthaft widersprechen wollen. Oder doch?

Ich kenne Putins Plan nicht. Sowjetreich 2.0 macht keinen Sinn, aber ebenso versteh ich nicht, warum er die Ukraine in den letzten 8 Jahren nicht sanktioniert hat, bspw. den Gashahn zudrehen, um Druck zu machen in der Frage Schutz der Minderheiten.

Nun, auch wenn es dir möglicherweise widerstrebt dies zu akzeptieren, die legitimen Sicherheistinteressen haben auch andere (vorallem ostsowjetische) Staaten. Und warum die jetzt sich den russischen Unterzuordnen haben (sollen), darüber könntest du bei Gelegenehiet mal in Ruhe nachdenken...

Ich sehe da kein Problem. Russland hat sich doch mit der Mitgliedschaft des Baltikum oder Polens in der NATO abgefunden.

Die Ukraine ist eben ein kombinierter Spezialfall. Kulturell und ethnisch ist sie weit russischer als benannte andere Staaten und sie wäre als NATO - Staat ein weiterer Puzzlestein, der Russland auf die Pelle rückt.

Wie man das bewertet ist unerheblich; sie wollen es nicht und gut is.

Sollte sich die russische Zivilgesellschaft irgendwann mal dem Westen in demokratischer Mehrheit anschließen wollen, ändert das den Status. Vorher eben nicht.

Bezüglich ''Greueltaten'' an Russen in der Ukraine, welche es in anderen Ländern nicht gibt oder welche Russland oder deren Stadthalter in anderen Ländenr nicht selber praktizieren, darüber würde ich mich von dir gerne mit entsprechend verlinkten Quellennachweiseninformierne lassen...

Hast du doch bekommen. UN - Statistik 13200 Tote, 1,6 Mio Flüchtlinge. Du hast den Link bekommen zum Beitrag der Bundeszentrale für politische Aufklärung und den Hinweis " Ukrainian Agony " anzuschauen.

Wenn du daraus nicht selbstständig denkend Schlussfolgerungen ziehen kannst, ist jedes Gespräch darüber müßig.

Warum ? :

Weil du dann offizielle Bestätigungen der Zusammenhänge der Zahlen und Kausalitäten abforderst. Das ist natürlich nicht möglich, dazu müsste der Mainstream das Offensichtliche konzedieren, worauf man lange warten kann...

Du bist nicht der Einzige (aus den Neuen Bundesländern?) hier der einen Höcke für einen lupenreinen Demokraten hält hier...

Auch wenn dies Einstellung so manchem Leser dabei einen kalten Schauder über den Rücken treibt...

* Schulterzuck * Ich hab unzählige Reden von qualifizierten Abgeordneten der AfD im Bundestag gehört und du kommst mir jetzt mit Höcke ? * Schulterzuck *

Auf dise Unlogik wie du die genannt hast habe ich des öfteren hingewiesen!

Übrigens schon als PUTIN begann seine Streikräfte an die Grenze zu der Ukraine zu verlagern und welche von den Putinverstehern sich noch dahingehend geäußert hatten, dass es für PUTIN gar keinen Sinn machen würde die Ukraine anzugreifn um sie zu annektieren...

Es sind/wären übrigens gleich mehrere NATO-Mitgliedstaaten, an deren Grenze er sich gewissermaßen freiwillig begibt wenn er die Ukraine Russland einverleibt!

Eben. Aber es ist die These des Mainstreams, Putin strebe nach SU 2.0.

Und genau das habe ich ja ständig den Leuten mit Eichörnchenverstand versucht klarzumachen, die immer wieder ohne nachzudenken die Mär vom angeblichen Unzingelt sein Russland von der NATO hier gefaselt hatten bzw. das imme rnoch tun.
Leider hat da eine Denksperre/Denkblockade allen russlandkritischen Ansichten gegenüber
wohl verhindert dass die Leute mal versucht haben selbstständig zu denken. Und nicht irgendweche Eisbären mit Klumpfuß für sich denken zu lassen...:whistle:

Umzingeln ist hier nur die pointierte Zuspitzung für immer mehr auf die Pelle rücken. Und selbstverständlich ist dafür nicht der ferne Osten relevant, sondern die Nähe Moskaus hinsichtlich der Erreichbarkeit von Mittelstreckenraketen der NATO oder bspw. der künftige Status von Sewastopol als Stützpunkt, sollte die Ukraine Teil der NATO werden, der Zugang zum Asowschen Meer, Handelsrouten etc.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.418
Punkte Reaktionen
2.711
Punkte
73.820
Geschlecht
--
@Heiko A.

Erinnerst du dich noch Forenkollege, als sich die (pro)russische Forumsagtatorin als ''Wessi'' verkaufen wollte hier im Forum, in der Diskussion mit dir?!!!

Eine klassiche False flag operation sozusagen...:alien:

Hatte dir ja damals gleich geschrieben dass man Russen und deren Zuträgern nichts glauben kann!
Dass es mir
unlogisch vorkommt dass jemand der am Rhein leben würde (nach ihren damaligen Angaben) sich in selbiger Weise wie sie über diverses Behördenversagen in Berlin echaufieren würde...


PS: Dass sie sich jetzt dummerweise verplappert hat, könnte natürlich dran liegen dass sie wohl coronageimpft ist. Wenn das laut ihrer Behauptung zur ''absoluten Verblödung'' führen soll wäre das zumindest eine plausible Erklärung, oder...
:sneaky:
Ja und ich bin dankbar für die Warnung.
Die auf der russischen Eisscholle treibende Bärin ist für mich undiskutabel geworden nach der Devise:
"niemand will eine Mauer bauen"
Sie ist komplett putinisiert ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wird nichts mehr instrumentalisiert , der 3. Weltkrieg ist näher als damals und die Amis sind Schuld ...Russen werden bespuckt und erniedrigt hier in D mit welchem Recht ? Die Russen die ich kenne sind gegen Krieg ! Wir als Menschen müssen jetzt zusammenhalten gegen den Krieg! WIR sind Menschen !
Dass diese Russen gegen Krieg sind ist doch das Problem. Die haben sich gefälligst für den Krieg gegen die russischstämmige Bevölkerung in der Ukraine einzusetzen und entsprechend den Friedensengel Putin zu verdammen.
Die Wagenknecht weiß auch nicht so recht wann der Krieg angefangen hat und wer die Verantwortung dafür trägt.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
3.680
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
No mention here that this building had been taken over by the neo-Nazi Azov Battalion the day prior
"...

..."
Watch Yevhen Karas the leader of Ukraine's neo-Nazi terror gang C14's speech from Kiev earlier this month. Straight from the horses' mouth, he dispels the many narratives pushed by the left, the mainstream media and the State Department.
"...
https://twitter.com/RealAlexRubi
..."
He claims: - Ukraine is being armed as pawns of the West because "we have fun killing" - "We have started a war" - "We have the most Javelins on the European continent" - The European family has already collapsed - Maidan would've been a "gay parade" if not for Nazi influence
"...

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
---




Das ist mir längst gewiss geworden, dass du aus Dunkeldeutschland (Sachsen & Thüringen) kommst.
Denn ich sehe dich ständig nur von hinten wenn ich dir eine Frage zu deinen unüberlegten Beiträgen oder thematische Fragen stelle...


Bezüglich Papagei und Köln/Dunkeldeutschland - deine Artgenossen haben Flügel und können überall hinfliegen. (Offenbar benutzt du die selber nicht, genauso wie deinen Verstand)

Damit reicht es auch mit der unproduktiven weil unpolitischen Diskussion. Du hast mehr Zeit als ich, ich weiß. Daher siehst du es mir nach wenn ich mich mit anderen Themen hier befassen möchte, als Papageien (wie dich).

Und so manch "Hilfsadlerschnabel" ist selbst zum fliegen zu doof....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich vermute man muss, um auf sowas zu kommen, Philosophie studiert haben wie der Kinderbuchautor, der "unser" Vizekanzler ist.

Dienende Führungsrolle?
Das ist so ähnlich wie "ficken für die Jungfräulichkeit" (nicht von mir aus einem Liedtext von Vicki Vomit)....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich finde das Ausmaß an Anfeindung gegenüber Russland und den Russen allgemein langsam gespenstisch. Man hat den Eindruck als hätten da alle nur drauf gewartet... endlich gibts wieder "die da" die vogelfreien die man nach herzenslust hassen kann. Politiker stehlen russische Yachten. In Lokalen herrscht Russenverbot, im Lidl wird der Russische Vodka aus dem Regal geräumt, andere zwingt man öffentlich auf seinen Präsidenten zu spucken, oder feuert sie wenn sie nicht wollen... Reddit (andere soziale Netzwerke nutz ich nicht) ist voll von Kriegspropaganda ...natürlich nur gegen Russland.

Wieso die Ukraine unbedingt in die Nato will... darüber spricht keiner. Was die Menschen im Donbas wollen spricht seit Jahren keiner drüber, den Krieg den der Saubere Selenski seit Jahren führt... nix. Das man Russland seit Ewigkeiten ignoriert aller Warnungen zum Trotz ...fand nirgends statt.

Ich hasse langsam "Den Westen" ...es zeigt sich doch jeden Tag das die Demokraten keinen deut besser sind als jeder beliebige Diktator. Ständig hält man große Reden von Gleichheit und Freiheit. Und so bald die eigene Narrative auch nur ein klein wenig angekratzt wird, werden sie alle zu Tyrannen. Was beim einen böse und schlecht ist und riesige Wellen wirft, das wird beim anderen nicht mal sachlich kritisiert. Diese Doppelmoral überall
Mich kotzt das alles nur noch an. Der Rechtstaat der Wertewesten die UN und Nato das ist alles ein riesiger Haufen stinkender heuchlerischer verlogener intriganter Scheiße.

Sei bitte vorsichtig, sonst wirst Du demnächst hier noch als "Ossi" beschimpft.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
25.075
Punkte
74.820
Geschlecht
Artikel 5 begrenzt die Meinungsfreiheit. Die Pressefreiheit scheint davon ausgenommen, anders scheinen solche dummdreisten, reißerischen Meldungen nicht erklärbar :

Nach Angaben lokaler Behörden hatten russische Truppen in der Nacht das Atomkraftwerk östlich von Kiew unter Beschuss genommen. Dabei war ein angrenzendes Schulungsgebäude in Brand geraten. Dem ukrainischen Katastrophenschutz zufolge konnte das Feuer am Morgen gelöscht werden. Nach ersten Informationen wurde keine erhöhte Radioaktivität gemeldet. Das AKW soll mittlerweile in russischer Hand sein. Das russische Verteidigungsministerium beschuldigte ukrainische Truppen, für die Attacke verantwortlich zu sein und sprach von einer "ungeheuerlichen Provokation".

Quelle : NDR

Andere Presseberichte sprechen von einem " russischen Angriff auf ein Atomkraftwerk. "

Welche Implikation im Infokrieg soll hängen bleiben ? Diese :

Um Gottes Willen, jetzt versucht der tollwütige Russe schon AKW's zu zerstören, um ein zweites Tschernobyl auszulösen.

Niemals (!) würden die Russen ein AKW ANGREIFEN im Sinne des Wortes. Das muss auch nicht extra erklärt / begründet werden....

Aber, es sagt unfreiwillig viel über die ukrainischen Methoden aus und die unkritische Übernahme solcher Desinformation.

Mittlerweile, ich sage es ganz offen und ohne damit Kollateralschäden der russischen Angriffe negieren zu wollen, aber wenn ich da einige ziellose Einschläge von Raketen in Wohnhäuser sehe, dann würde mich " friendly fire " nicht überraschen, vielleicht sogar bewusst, um den Widerstandswillen zu befeuern und den Hass anzustacheln und den Westen ins Boot zu holen.

Menschenleben... zählen in dieser Region auf beiden Seiten nicht viel zur Erreichung von Zielen. ( scheiss Kursivfunktion arbeitet, obwohl schwarz = inaktiv @ Betreiber hier : Handlungsbedarf ?)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Weißt, Schipanski, Putinvertseher trifft es tatsächlich nicht. Du und deine Freunde verbreiten hier keine eigene Meinung. Was in eure Zeilen tropft ist die ungefilterte Putinsche Kreigspropaganda. Kein eigener Gedanke. Keine Reflexion.

Was du schreibst, schreiben andere auch. Keine Nuancen, kein eigener Blickwinkel, nur die volle Breitseite russischer, anti-westlicher Propaganda aus dem Kreml.

Hast Du gerade in den Spiegel geschauß
Hat eine Welle der Selbstreflektion Deinen (möglicherweise vorhandenen) Geist gestreift?

Dümmer geht Nimmer, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht

https://sun9-46.userapi.com/impg/9D...n=833c46dc38127a4a943b313bf3f3ac21&type=album
unzählige Fake Nachrichten auf allen Seiten, hier in Deutschland wohl die meisten...
Ich vertraue auf die Leute vor Ort die Videos und Bilder per Handy schicken, und nicht diesen
zwangsbezahlten Parteimedien, wir sind quasi 4x täglich im Video Chat mit der UA Live verbunden,
und die Verwandtschaft erzählt keinen Mist, und rührt auch nicht die Kriegstrommel !!!
0,0 Respekt vor diverse Politiker > alles bezahlte Vollidioten !!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die haben sich gefälligst für den Krieg gegen die russischstämmige Bevölkerung in der Ukraine einzusetzen und entsprechend den Friedensengel Putin zu verdammen.
.. du dämlicher Quatschkopf , lern doch mal Geschichte , als die Ukraine tausende Russen in der Ukraine ermordet haben , war kein Aufschrei der westlichen Medien oder Politiker .. ihr seit alle so doof hier , fallt doch nicht auf diese dämliche Anti-Putin-Propaganda rein ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Es wird nichts mehr instrumentalisiert , der 3. Weltkrieg ist näher als damals und die Amis sind Schuld ...Russen werden bespuckt und erniedrigt hier in D mit welchem Recht ? Die Russen die ich kenne sind gegen Krieg ! Wir als Menschen müssen jetzt zusammenhalten gegen den Krieg! WIR sind Menschen !
Nee das ist Positiver Rassismus wenn z. BSP. Trucks und Trucker aus Russland angegriffen werden .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.616
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weißt, Schipanski, Putinvertseher trifft es tatsächlich nicht. Du und deine Freunde verbreiten hier keine eigene Meinung. Was in eure Zeilen tropft ist die ungefilterte Putinsche Kreigspropaganda. Kein eigener Gedanke. Keine Reflexion.

Was du schreibst, schreiben andere auch. Keine Nuancen, kein eigener Blickwinkel, nur die volle Breitseite russischer, anti-westlicher Propaganda aus dem Kreml.
Das ist gut. Schade ist nur, dass du deren Agititation übernimmst.
Deine Hasswarzen sind so erbärmlich wie langweilig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 15 « (insges. 15)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
und nicht einem aggressiv pöbelnden erwerbsunfähigem Loser, irgendwo in einem...
Islam-Aufklärer Michael...
Beiträge wie dieser und die dahinterstehende Haltung erweisen Deutschland genauso...
Die verheizte Generation
Oben