Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin und die Formel 1

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na klar Piepmatz...wirst ja kräftig zwitschern....haben "Genossen" und "Kameraden" so im Blut gelle...nach der Devise "Arbeit macht frei" usw......aber kennst du ja....:mad:

Ich frage mich manchmal warum die Blockwarte sich Amerikanische Nicknamen geben
und Gleichzeitig jede Art von Demokratie ablehnen.

MfG Geraldo
 
OP
E
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich frage mich manchmal warum die Blockwarte sich Amerikanische Nicknamen geben
und Gleichzeitig jede Art von Demokratie ablehnen.

MfG Geraldo

Na warum wohl......man will doch nicht als braune oder rote Schranze dastehen ! A. hat sich doch auch auf dem Obersalzberg mit Eva und Schäferhund dargestellt und nicht z.b. vor dem Tor von Buchenwald ! Oder Stalin....nun ja.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich manchmal warum die Blockwarte sich Amerikanische Nicknamen geben
und Gleichzeitig jede Art von Demokratie ablehnen.

MfG Geraldo

Dass du dir solche Fragen in dieser Ausführung stellst und darauf dann auch keine Antwort parat hast, liegt nicht an der Frage selbst, sondern, wie bereits angemerkt, daran dass du "sehr speziell" bist. :rolleyes2:
Das ist so wie mit dem Vertreter an der Türe, der dich das Kaninchen nur nochmals streicheln lässt, wenn du vorher auf einem Zettel unterschreibst. 2 Wochen später steht dann der Kühlschrank vor der Türe und alle wundern sich, schließlich hat der Geraldo ja nur unterschrieben, dass er das Kaninchen nochmals streicheln wollte. Wenn du dann irgendwann während deiner täglichen Betreuung, dir sagt man, du gehst arbeiten, nicht mehr runde Klötze in eckige Löcher schlägst, dann hilft man dir vielleicht auch bei solchen Fragestellungen weiter.
Bis dahin...

MfG CDW
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na klar Piepmatz...wirst ja kräftig zwitschern....haben "Genossen" und "Kameraden" so im Blut gelle...nach der Devise "Arbeit macht frei" usw......aber kennst du ja....:mad:

Ich kenne v.a. dummbeutelige Widergänger, die hier im Forum nur durch ihr Getrolle auffallen. Schauen wir mal, wie lange du dich einigermaßen am Riemen reißen kannst oder die Moderation großzügig über deinen Bullshit hinweg sieht. Ich gebe dir ca einen Monat. In dieser Zeit dürftest du es schaffen, dass auch "e.augustinos" auf dem Müllhaufen landet.
Besser früher als später bei Gesindel wie dir.
:))
 
OP
E
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne v.a. dummbeutelige Widergänger, die hier im Forum nur durch ihr Getrolle auffallen. Schauen wir mal, wie lange du dich einigermaßen am Riemen reißen kannst oder die Moderation großzügig über deinen Bullshit hinweg sieht. Ich gebe dir ca einen Monat. In dieser Zeit dürftest du es schaffen, dass auch "e.augustinos" auf dem Müllhaufen landet.
Besser früher als später bei Gesindel wie dir.
:))


Gesindel sind nur braune Spacken wie....na.....:)):))
 
OP
E
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Hautfarbe ist mir egal. Du bist hier nur Unrat, der bald wieder vor die Türe gefegt wird.


Gesindel ? Unrat ? Hast ja den Sprech deiner braunen Vorgänger sehr gut drauf ! Liest man immer wieder bei deinen Beiträgen ! Tja, man kann seine Gesinnung halt nicht immer kaschieren, gelle "Kamerad".......:p
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gesindel ? Unrat ? Hast ja den Sprech deiner braunen Vorgänger sehr gut drauf ! Liest man immer wieder bei deinen Beiträgen ! Tja, man kann seine Gesinnung halt nicht immer kaschieren, gelle "Kamerad".......:p

Na es gefällt doch dir dreckigem Untermenschentroll, wenn Begriffe fallen, an denen du dich aufgeilen kannst. Ich hoffe du hast noch ein paar Tücher auf der Küchenrolle. :D
 
OP
E
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Na es gefällt doch dir dreckigem Untermenschentroll, wenn Begriffe fallen, an denen du dich aufgeilen kannst. Ich hoffe du hast noch ein paar Tücher auf der Küchenrolle. :D

.......besser kann sich so ein brauner Primitiv - Troll garnicht darstellen ! Da liegt er auf einer Wellenlänge mit dem Primitiv- Troll von der roten Fakultät! Herrlich !
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie sich zeigt, haben wir hier ein wenig weiterführendes Thema. Auf derartige Streitereien können wir hier gut verzichten. Das Thema wird geschlossen und die User ermahnt sich in ihrem Ton zu mäßigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Idioten gibt es in jeder Partei, die Programatik der AfD ist das entscheidene und...
Alle gegen AfD
Du natürlich gar nicht. Statt dessen bist du, wie die ganzen anderen "aufrrrächten...
Unterwerfung als Spektakel
Oben