Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präsidentschaftswahl Russland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja! Das ist die selbe wie die, die Neo-Nazis ständig erzählen, Hitler hätte auf sein Gehalt als Reichskanzler verzichtet.

Steuern bezahlte Hitler keine – für die Zahlungen zum Beispiel die er von der deutschen Reichspost für das drucken seines Konterfei auf Briefmarken oder die Tantiemen von seinem Krampf.
Und mit seiner Bescheidenheit war es dann schon wieder 1934 wieder vorbei und er kassierte nicht nur sein Gehalt als Reichskanzler sondern nach dem Tod von Hindenburgs, das Gehalt des Reichspräsidenten gleich noch dazu.

Na und? Welcher Politiker hat sich denn durch besondere Bescheidenheit hervorgetan? Schulz? Schröder?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Na und? Welcher Politiker hat sich denn durch besondere Bescheidenheit hervorgetan? Schulz? Schröder?

na Willi Brandt doch
der hat als Luxus grad mal
ein paar Mädels vernascht und die waren freiwillig. ,.
auf Pomp legte Willi keinen Wert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Neiddebatte pur. Faszinierend.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das ist gelebte Demokratur! In der Sowjetunion hätte PUTIN 98,3% geschafft.
Grüße an "Väterchen FROST"!!

Immerhin hat er weit mehr als doppelt so viel Rückhalt in der Bevölkerung
wie Babuschka Merkels Klöppelverein, der bei den letzten Reichstagswahlen
mit 32,9% abgespeist wurde und der um weiter sein Unwesen treiben zu
können, sogar die verbliebenen Zombies der SPD exhumieren mußte.

Gruß, hoksila
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Russland aus einer Monarchie über eine Diktatur in der Demokratie landet, berücksichtigen leider die Wenigsten.
Wobei Demokratie natürlich nicht nur beim Russen ein ganz übel schwer zu definierender Begriff ist.
Vielleicht hilft es wenn wir erst mal vor der eigenen Haustüre kehren, denn wenn einem hierzulande lange vor Ende der Legislaturperiode von den Medien nach allen Regeln der Kunst in die Birne geschissen wird, auf das man jah das Kreuzchen an der richtigen Stelle macht, dann hat das mit Demokratie schlicht und ergreifend nichts zu tun.
Ansonsten braucht, man um seine Wissensdefizite zu beseitigen, bloß mal Wahlbetrug googeln .

Demokratie funktioniert nicht in allen Laendern und auch im Westen immer schlechter, die Mehrheit der Russen steht hinter Putin, das ist ein Fakt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin froh das Putin gewonnen hat...stabilisiert er doch Russland.....was glaubt der Westen, wenn
Russland als Wirtschaftsbeute freigegeben wird....Mord und Totschlag wäre dort die folge....
Woher haben all die Oligarchen wohl ihr Vermögen her....die hier im Westen alles zusammen kaufen
was möglich ist....zu lasten des Volksvermögen der westlichen Sozialen Welt....die Gier im Westen
ist doch ohnegleichen geworden....technologische wertvolle Firmen werden verkauft an den rest der Welt
und der deutsche Michl zahlt die Rechnung dafür mir Armut, Arbeitslosigkeit und vieles mehr....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Druck meine ich ganz existenziell als Bedrohung vor Not Gefährdung Feind,.,
Zwar steht die deutsche Bevölkerung vor Not + Absturz + weiteren Kalamitäten
Doch gestattet es sich der Bravdeutsche nicht diese Risiken zu erkennen
Verdrängung aus Angst vor der Wahrheit sozusagen.,,.

Der brave Deutsche gestattet den Medien ihm regelmäßig und gezielt in die Birne zu scheißen, das ist das Problem.
Not kriegen wir hier ganz von selbst wenn beim Russen einer über reagiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Oder auf der Datscha.... in Russland
... die soll ja riesig sein, was man so hört!

Da hab ich kein Problem mit, ganz im Ernst.
Von mir aus kann der sich die Gullydeckel vergolden lassen, seinen Job wollte ich nicht machen müssen.
Fakt ist jedenfalls das er sein Land äußerst erfolgreich nach vorne bringt und das unter den gegebenen Bedingungen, solchen Leuten gehört meine uneingeschränkte Hochachtung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Demokratie funktioniert nicht in allen Laendern und auch im Westen immer schlechter, die Mehrheit der Russen steht hinter Putin, das ist ein Fakt.

In Sachen Demokratie sollten wir uns von der Schweiz ne Scheibe abschneiden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin froh das Putin gewonnen hat...stabilisiert er doch Russland.....was glaubt der Westen, wenn
Russland als Wirtschaftsbeute freigegeben wird....Mord und Totschlag wäre dort die folge....
Woher haben all die Oligarchen wohl ihr Vermögen her....die hier im Westen alles zusammen kaufen
was möglich ist....zu lasten des Volksvermögen der westlichen Sozialen Welt....die Gier im Westen
ist doch ohnegleichen geworden....technologische wertvolle Firmen werden verkauft an den rest der Welt
und der deutsche Michl zahlt die Rechnung dafür mir Armut, Arbeitslosigkeit und vieles mehr....

Der deutsche Michel hat sowieso die Arschkarte, schon deshalb weil er außer seinem Humankapital nix anzubieten hat und die Asiaten in dieser Hinsicht im Laufgalopp aufholen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da hab ich kein Problem mit, ganz im Ernst.
Von mir aus kann der sich die Gullydeckel vergolden lassen, seinen Job wollte ich nicht machen müssen.
Fakt ist jedenfalls das er sein Land äußerst erfolgreich nach vorne bringt und das unter den gegebenen Bedingungen, solchen Leuten gehört meine uneingeschränkte Hochachtung.

Bin da ebenfalls deiner Auffassung.......
außer Gullydeckel..., die sollte er lieber verkleben lassen, dass Keiner durch "Schleichwege" reinkommt.
Ich würde ihm da eher vergoldete Klo-Deckel wünschen....
obwohl mir Holz lieber ist, ... ist nicht so kalt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der deutsche Michel hat sowieso die Arschkarte, schon deshalb weil er außer seinem Humankapital nix anzubieten hat und die Asiaten in dieser Hinsicht im Laufgalopp aufholen.

Hab mal gefettet.... und ne Frache dazu :)) :))

Von welchem "Humankapital" redest Du?

Es gab mal vor langer Zeit PISA-Studien, in denen sich DE immer weit vorne platzieren konnte.
Inzwischen muss man im Ranking immer weiter unten suchen, um DE zu finden....

Naja - PISA klingt eh nach PISSE,

Heute ist GENDER angesagt
---- natürlich gibt es da auch Studien und ein Ranking dazu....GAP
Hier ein Link dazu...http://reports.weforum.org/global-gender-gap-report-2016/rankings/

mit Freude und Stolz habe ich dabei festgestellt,

dass WIR DE inzwischen den Vorbild-Nachbarn Holland überholt haben! ......Datt iss doch oooch watt...:happy:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
In Sachen Demokratie sollten wir uns von der Schweiz ne Scheibe abschneiden.

Demokratie nach Schweizer Vorbild erfordert aber auch weitsichtige und vernunftbegabte Buerger und Politiker und kann nur in eher kleineren Laendern funktionieren. Ich kann mir fuer Russland auch keinen anderen Praesidenten als Putin vorstellen, etwa das Showgirl Sobchak?

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
... Ich kann mir fuer Russland auch keinen anderen Praesidenten als Putin vorstellen...
Das sagt weder etwas über Russland, noch etwas über Putin, nur über Dein Vorstellungsvermögen.

Es gab Leute, die sich Deutschland nicht ohne Kanzler Kohl vorstellen konnten, es gibt Leute, die sich Deutschland nicht ohne Bundeskanzler Merkel vorstellen können, ...

Irgendwann - möge es noch lange hin sein! - wird sein himmlischer Vater auch den ehrenwerten Wladimir Wladimirowitsch zu den Seligen abberufen,
doch auch dann wird das "Heilige Mütterchen Russland" weiter existieren.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich kann mir fuer Russland auch keinen anderen Praesidenten als Putin vorstellen, .....

der Jelzin war doch ein ganz passabler und trinkfest war er auch noch ..... außerdem hat er viele Staatsbetriebe sehr erfolgreich privatisiert, Tausende von Oligarchen können nicht irren
witzig war das sein inoffizieller Kronprinz Nemzow angeblich die Korruption bekämpft hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Hab mal gefettet.... und ne Frache dazu :)) :))

Von welchem "Humankapital" redest Du?

Es gab mal vor langer Zeit PISA-Studien, in denen sich DE immer weit vorne platzieren konnte.
Inzwischen muss man im Ranking immer weiter unten suchen, um DE zu finden....

Naja - PISA klingt eh nach PISSE,

Heute ist GENDER angesagt
---- natürlich gibt es da auch Studien und ein Ranking dazu....GAP
Hier ein Link dazu...http://reports.weforum.org/global-gender-gap-report-2016/rankings/

mit Freude und Stolz habe ich dabei festgestellt,

dass WIR DE inzwischen den Vorbild-Nachbarn Holland überholt haben! ......Datt iss doch oooch watt...:happy:

Deine "Frache" ist berechtigt, die internationale Hochfinanz ist eben immer noch damit beschäftigt Deutschland auf eigenem Boden zu vernichten, oder glaubst du die setzen uns für nix und wieder nix solche Deppen in die Regierung.
Solange Deutschland kein souveräner Staat ist, sind wir dem Kapital ausgeliefert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sagt weder etwas über Russland, noch etwas über Putin, nur über Dein Vorstellungsvermögen.

Es gab Leute, die sich Deutschland nicht ohne Kanzler Kohl vorstellen konnten, es gibt Leute, die sich Deutschland nicht ohne Bundeskanzler Merkel vorstellen können, ...

Irgendwann - möge es noch lange hin sein! - wird sein himmlischer Vater auch den ehrenwerten Wladimir Wladimirowitsch zu den Seligen abberufen,
doch auch dann wird das "Heilige Mütterchen Russland" weiter existieren.

Dein Wort in Gottes Gehörgang.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Aber als Parlamentarier im EU-Parlament hat man vielfältige Möglichkeiten, um über...
Alle gegen AfD
Europa-Wahlkampf: AfD versteckt Krah! |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben