Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Parteimitglied au ja

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Wer hier im Forum ist denn Mitglied in einer Partei?

Raus damit,nachher ist es zu spät.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ehrlich, Räterepublik??
Ìch bin froh, dass <mein> Abgeordneter nicht das macht, was ich ihm auftragen will.
Mit meiner Wut im Bauch könnte es doch auch zu Mord und Totschlag kommen, da will ich mich gar nicht weiter drüber auslassen. Satire jetzt mal weg.

Früher, in meiner Jugend, als die SPD noch für Anstand und Moral stand, war ich dort aktives Mitglied. Nach der Wiedervereinigung kann mich dieser schlaffe Haufen nur noch langweilen.
Mittlerweile kann ich gar keinen Gedanken mehr an diese Truppe verschwenden, ohne dass ich Mordgedanken hege,
im Moment aber mehr für die CSU (Hadertauer-Debatte), hat da jemand noch ein gutes Hackebeilchen übrig?
Nein, nein, nicht löschen! Korruption, Illegalität, Rechtsbeugung, Steuerbetrug, Amigoaffären, den Staat als Selbstbedienungsladen benutzen, sind in meinen Augen in Bayern an der Tagesordnung.
Nein, nie mehr festlegen und ich gehe zur Wahl, glaubt mir.
Ich wähle alles, nur keine etablierten Parteien.
Auch den Teufel nähme ich, wenn es nur mal den Laden Politik in Schwung bringen täte.
Hadertauer-Debatte ist immer noch dran, wenn ich diese Typen dort sehe, wird mir schlecht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
ehrlich, Räterepublik??
Ìch bin froh, dass <mein> Abgeordneter nicht das macht, was ich ihm auftragen will.

Du wärst wohl nicht der Einzige der deinem abgeordneten das Lastenheft schreibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben