Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

... only metal stuff, please ...

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein weiterer Hybrid, gefällt mir gut 🤤
Energie geladene Bumm Bumm Musik, mit Metal Avanchen, das Growling hat Eletric Callboy auf jeden Fall drauf!
Angenehme Bassline und Growling in einem :love:. Das VIDEO! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ( Ein Meisterwerk! Seine MIMIK 🥴 :LOL: )
@gelöschter Account isn Berliner, kein Krapfen oder Pfannkuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Video ist teilweise auf dem Dach des "Universal-Gebäudes" und nächster Umgebung gedreht. Lässt auf den Produzenten schließen, auch wenn es oben nicht vermerkt ist.
Ich fahre da jeden Tag 2 mal lang.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Video ist teilweise auf dem Dach des "Universal-Gebäudes" und nächster Umgebung gedreht. Lässt auf den Produzenten schließen, auch wenn es oben nicht vermerkt ist.
Ich fahre da jeden Tag 2 mal lang.
BMG?
Ich hatte außer mit ihren Kopierschutzmethoden noch nicht zu tun 😏 ( Firma ).
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein weiterer Hybrid, gefällt mir gut 🤤
Energie geladene Bumm Bumm Musik, mit Metal Avanchen, das Growling hat Eletric Callboy auf jeden Fall drauf!
Angenehme Bassline und Growling in einem :love:. Das VIDEO! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ( Ein Meisterwerk! Seine MIMIK 🥴 :LOL: )
@gelöschter Account isn Berliner, kein Krapfen oder Pfannkuchen!
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die vor Jahren mal als "Eskimo Callboy" gestartet sind und sich dann in "Electric..." umbenannten. Du darfst jetzt dreimal raten, warum sie sich umbenannt haben. :ROFLMAO:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die vor Jahren mal als "Eskimo Callboy" gestartet sind und sich dann in "Electric..." umbenannten. Du darfst jetzt dreimal raten, warum sie sich umbenannt haben. :ROFLMAO:
Ja, hat mir der Kumpel der mir die Musik von dem gezeigt hat auch erzählt.
Er hat die Augen verdreht, er ist selbst ein schwarzer Mann :LOL:...

Es ist Kunst,
Politische Entscheidungen sehe ich da untergeordnet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, hat mir der Kumpel der mir die Musik von dem gezeigt hat auch erzählt.
Er hat die Augen verdreht, er ist selbst ein schwarzer Mann :LOL:...

Es ist Kunst,
Politische Entscheidungen sehe ich da untergeordnet.
Ja und mit der ursprünglichen Metal-Attitüde hat das auch ziemlich wenig zu tun. Also von wegen in etwa: "Ich mache mein Ding, schai$egal was irgendwelche politkorrekten Lutscher davon halten".
Aber diese Generation ist halt so. (Auch geistige) Uniformiertheit ist in der Szene mittlerweile ein hohes Gut.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja und mit der ursprünglichen Metal-Attitüde hat das auch ziemlich wenig zu tun. Also von wegen in etwa: "Ich mache mein Ding, schai$egal was irgendwelche politkorrekten Lutscher davon halten".
Aber diese Generation ist halt so. (Auch geistige) Uniformiertheit ist in der Szene mittlerweile ein hohes Gut.
Die wollen GELD MACHEN, wenn Golom Recht behält und ich das richtig sehe, ist da Sony mit drin.
Japaner sind sehr bedacht darauf örtliche Sitten einzuhalten bzw. sie bestmöglich aus Respekt nachzuahmen...

Mir ist das Thema mittlerweile sowas von egal, ich höre ALLES was mir gefällt.
Könnte ich ein Instrument spielen, ich würde meine Fahne auch in den Wind halten, zumal man bedenken muss,
man braucht gerade als "Mainstream-Musiker" eine Plattform wo vermarktet wird.
Das Sony Netzwerk und die angeschlossenen Sender und Medien sind vermutlich die beste Option, um seine Musik bekannt zu machen.

Da finde ich viel schlimmer, wenn man bei Edeka überall Nazis sieht, oder Rewe einen dazu erziehen will, das der Quotenneger immer mit zum Einkaufen kommen muss :oops:.


@gelöschter Account , melde dich bitte bei der Moderation, wenn OT hier verschwinden soll, DANKÖ!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die wollen GELD MACHEN, wenn Golom Recht behält und ich das richtig sehe, ist da Sony mit drin.
Japaner sind sehr bedacht darauf örtliche Sitten einzuhalten bzw. sie bestmöglich aus Respekt nachzuahmen...

Mir ist das Thema mittlerweile sowas von egal, ich höre ALLES was mir gefällt.
Könnte ich ein Instrument spielen, ich würde meine Fahne auch in den Wind halten, zumal man bedenken muss,
man braucht gerade als "Mainstream-Musiker" eine Plattform wo vermarktet wird.
Das Sony Netzwerk und die angeschlossenen Sender und Medien sind vermutlich die beste Option, um seine Musik bekannt zu machen.

Da finde ich viel schlimmer, wenn man bei Edeka überall Nazis sieht, oder Rewe einen dazu erziehen will, das der Quotenneger immer mit zum Einkaufen kommen muss :oops:.


@gelöschter Account , melde dich bitte bei der Moderation, wenn OT hier verschwinden soll, DANKÖ!
Da stimme ich dir zu. Einerseits bin ich da auch weg von mittlerweile. Eben auch weil das Ganze als Markt erschlossen wurde und sich großteils recht beliebig anhört. Und eben wie du sagst - es gibt eigentlich wichtigere Themen wie die Entwicklung einer Musikszene.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die AfD, Irrenanstalt für...
14-29 jährige Schüler. Also mehrheitlich Sitzenbleiber. Die sollen die AfD wählen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben