Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oktoberfest 2016 - wo bleiben die Besucher??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
http://www.focus.de/regional/muench...chlimm-ist-die-wiesn-wirklich_id_5983279.html

Wahnsinn.

Kranke Darstellung der Münchner Polizei.

16 Delikte, aber "nur" 6 davon durch Asylbewerber ,aber "international" und "viele" Deutsche.


Man kann echt nur noch kotzen über die Boshaftigkeit und Verdrehung der Medien.

Mehr als 30 Prozent der Taten von Asylbewerbern, möglicherweise noch Anerkannte oder Migranten unter den übrigen Tätern. Aber man betont "viele" Deutsche.

Abartig.

Wie bescheuert sind die denn???
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat von Heli:
Klar kann ICH das, überlegen. Die Frage ist eher ob das auch andere können?


Ich überlege daher immer noch was du mit deinem Beitrag mitteilen möchtest?!?




Na mal los...gib dir mal ein bischen Mühe ! Du kannst das.... *schmunzel*
Nicht wieder das übliche Blubbern...:rolleyes2:


Wenn du deine eigenen Beiträge schon nicht erklären kannst, was man ja mittlerweile gewohnt ist von dir, dann blubbere doch bitte aus Verlegenheit nicht irgendwelche Kindersätze vor dich hin, ... :traurig:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Der einzige angeblich rechte Attentäter der mir spontan einfällt, war der komische Norweger, den man auch als Amokläufer durchgehen lassen könnte.
Wenn du aif die Brandanschläge auf Asyluntekünfte anspielst, dann sind das erstens keine Terroranschläge und zweitens , ist es in den meisten Fällen NICHT nachgewiesen das es rechtsradikale Täter waren!
So, und nun kläre mich mal bitte auf, wo du den deutschen rechten Terror siehst!!
Ich glaube dass der sich nur in deinem Kopf abspielt!!
Fühlst du dich wohl, in einem Land in dem jeder kriminelle Abschaum ais der ganzen Welt ein- und ausgehen kann wie es ihm beliebt; tun und machen kann wass er will, ohne Angst vor Konsequenzen? Wo jeder Bürger sich um seine Sicherheit selbst kümmern muss, und Angst haben muss wenn er zu einer Grossveranstaltung geht? Wo man um seine Töchter und Frauen angst haben muss, wenn sie mal alleine unterwegs sind!
NEIN nicht alle Ausländer oder Flüchtlinge sind kriminell! Aber DIE die es sind, gehören SOFORT des Landes verwiesen!! OHNE WENN UND ABER!!
Und die Politiker , die eine unkontrollierte Einwanderung DIESER Kriminellen ermöglicht haben, gehören auch in die Wüste geschickt!!


Von welchem Land sprichst du ?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Es regnet und ist saukalt. Aber daran ist ja auch "der Musel" schuld, oder?

Ja, da schließe ich mich voll umfänglich an: Es war noch niemals kalt auf der Wiesn. Nein, es waren immer mindestens lauschige 25 Grad. Jawohl ja. Und der Telllerrand ist die Grenze...
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Fühlst du dich wohl, in einem Land in dem jeder kriminelle Abschaum ais der ganzen Welt ein- und ausgehen kann wie es ihm beliebt; tun und machen kann wass er will, ohne Angst vor Konsequenzen? Wo jeder Bürger sich um seine Sicherheit selbst kümmern muss, und Angst haben muss wenn er zu einer Grossveranstaltung geht? Wo man um seine Töchter und Frauen angst haben muss, wenn sie mal alleine unterwegs sind!

Von welchem Land sprichst du ?

Vom Augustiner-Land!

Seltsam. Dieses Land scheint nur in deiner Birne vorzukommen. In dem Land wo ich lebe kommt dein Angstgeplärre nicht vor. Scheinst ein ängstlicher Typ zu sein.

So ein AfD / Pegida - Plärrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du deine eigenen Beiträge schon nicht erklären kannst, was man ja mittlerweile gewohnt ist von dir, dann blubbere doch bitte aus Verlegenheit nicht irgendwelche Kindersätze vor dich hin, ... :traurig:

1. Der Beitrag den ich eingestellt habe ist NICHT von mir sondern aus einem Artikel einer Zeitschrift.

2. Das du den Inhalt nicht "verstehst" ist klar....:winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
1. Der Beitrag den ich eingestellt habe ist NICHT von mir sondern aus einem Artikel einer Zeitschrift.

2. Das du den Inhalt nicht "verstehst" ist klar....:winken:
OmG...:rolleyes2:

Und ich habe dich nach dem inhaltlichen Zusammenhang gefragt!!

Bisher kamen nur Kindersätze (die scheinen auch Hochkonjunktur zu haben im Forum) an Antwort, beispielsweise wie die zweite Zeile in deinem (zitierten) Beitrag...

:)nono:)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
OmG...:rolleyes2:

Und ich habe dich nach dem inhaltlichen Zusammenhang gefragt!!

Bisher kamen nur Kindersätze (die scheinen auch Hochkonjunktur zu haben im Forum)

:)nono:)
Ja, sie haben, wie man an deinem Beispiel hier sieht.
Aber streitet Euch doch nicht; eigentlich seid Ihr Brüder im Geiste.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ e.augustinos

OmG...:rolleyes2:

Und ich habe dich nach dem inhaltlichen Zusammenhang gefragt!!

Bisher kamen nur Kindersätze (die scheinen auch Hochkonjunktur zu haben im Forum) an Antwort, beispielsweise wie die zweite Zeile in deinem (zitierten) Beitrag...

:)nono:)


Ja, sie haben, wie man an deinem Beispiel hier sieht.
Aber streitet Euch doch nicht; eigentlich seid Ihr Brüder im Geiste.

Mein Opa sagte früher gerne einen Spruch. der lautete so: Wirfst du einen Knochen auf den Hof, kommt der Hofhund von alleine glaufen...

Ungefähr so verhält es sich offenbar wenn ein Wort in einem Beitrag den Bestandteil KIND enthält.

Da fühlt sich dann auch gleich der richtige Forist ermutig (obwohl er nachweislich nicht angesprochen war) sich im übertragenen Sinne, den Knochen zu holen...
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Seltsam. Dieses Land scheint nur in deiner Birne vorzukommen. In dem Land wo ich lebe kommt dein Angstgeplärre nicht vor. Scheinst ein ängstlicher Typ zu sein.

So ein AfD / Pegida - Plärrer.

Jep! Du hast mich durchschaut! Bist du Hellseher?
Das Land in dem DU wohnst, scheint wohl im Jenseits zu sein......nennt sich wohl Schlaraffenland oder so ähnlich....
Kiffst du dir gelegentlich das Leben schön?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Schwächste Wiesen in den letzten 15 Jahren, zumindest was die Besucherzahlen anging:

http://www.focus.de/regional/muench...it-schlechtester-besucherzahl_id_6021078.html

Wird dann wohl nicht nur am verregneten ersten Wochenende gelegen haben.

Interessanterweise läuft es auf dem Cannstatter Wasen recht gut:

http://www.suedkurier.de/nachrichte...n-Muenchen-weniger-Besucher;art417930,8931653

Vielleicht war München bzw. Bayern zuvor zu stark in die Negativ-Schlagzeilen gerückt und vor allem die Auswärtigen bzw. Ausländer bleiben weg, evtl. auch aufgrund von Reisewarnungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nein nein, kann nicht sein, das wurde doch gestern erst schöngeredet, - ich meine - bekannt gegeben, leider weiß ich nicht mehr wo, das wäre die "entspannteste Wiesn seit langem" gewesen.
Und wenn weniger da waren, liegt das natürlich am Wetter. Nur am Wetter. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Aus Aristoteles – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Aristoteles >> ... Unter...
Alle gegen AfD
Das ist natürlich Blödsinn, es wird immer Geld geben, schon alleine um Leistung...
Unterwerfung als Spektakel
Oben