Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

nigerianischer Asylbewerber tötet 18 Jährige

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, wenigstens wissen sie sich mit deutschen Milan-Panzerabwehrraketen zu verteidigen. Oder sind es am Ende Französische? Führen Macron und die Grökaz am Ende einen Stellvertreterkrieg in Syrien? :kopfkratz:

Wie auch immer, was hat das mit dem Thema des Freds zu tun teu? Oder sind die Kurden oder die Türken am selben Ende dafür verantwortlich, dass ein Nigerianer hier junge Mädels absticht?

Ups...fake News...ein "Mädel" natürlich. Wir wollen ja nicht übertreiben, außerdem hört sich Mädel so "Nazi" an. :eek:

Ja toll aber Hass wird in Foren verbreitet.
Welch Ironie.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Drei Kilometer von mir entfernt hat eine deutsche Mutter ihre Babys, also drei, in den Gefrierschrank gepackt.
10 Jahre lang.
Und ja, der Vater war auch Deutscher.

Was willst du wissen?
Menschen sind dumm, kriminell und vor allem ohne Bildung.
So ist das in Europa, Afrika, Amerika, Australien und vor allem in diesem Forum.

Das ist sehr ehrlich von dir , so ein Outing erfordert Mut. Du merkst selbst das du andauernd Straftaten mit anderen Straftaten relativierst nur damit Afrikaner hier ohne Gewissensbisse morden können? Oder merkst du das selbst garnicht?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeden Tag werden Menschen durch Waffen getötet die aus unserem Land Stammen. Die "Regierung" Untersützung das, aber wen ich zu jemandem Arsch....ch im Netz sage ist Maas da.
Welche Klapsmühle würde überhaut diese Typen aufnehmen die als Behandlugsresistenz gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist sehr ehrlich von dir , so ein Outing erfordert Mut. Du merkst selbst das du andauernd Straftaten mit anderen Straftaten relativierst nur damit Afrikaner hier ohne Gewissensbisse morden können? Oder merkst du das selbst garnicht?

Es ist sinnlos. Wie hier üblich.
Aber, garnicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mMn Torfkopp schrieb:
Abgesehen mal davon, dass wir alle aus Afrika stammen, ......
Klar, deshalb sind wir alle Neger. Sabbelt einfach unbewiesene Behauptungen nach.
Torfkopp schrieb:
Deutsche töteten in der Sowjetunion rund 16 Millionen Zivilisten.
Dazu kommen etwa 6 Millionen Juden.
Nicht zu vergessen die 4,3 Millionen Nichtjüdische Zivilisten, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter, Deportierte.
Dafür qualifiziert sich der mMn Vollpfosten für 3 Godwin Punkte



Der mMn Depp hat immer noch nicht verstanden, daß wir zu unseren eigenen Psychopathen und Kriminellen zusätzliche einführen. Wie dämlich kann man sein?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Klar, deshalb sind wir alle Neger. Sabbelt einfach unbewiesene Behauptungen nach.
Dafür qualifiziert sich der Vollpfosten für 3 Godwin Punkte



Der Depp hat immer noch nicht verstanden, daß wir zu unseren eigenen Psychopathen und Kriminellen zusätzliche einführen. Wie dämlich kann man sein?

Wenn ich so etwas lese kriege ich immer einen Lachanfall, weil ich mir diese Vollhorste in ihrer kleinen Welt vorstelle und denke, daß kann nicht sein.
Aber es gibt sie Massenweise. Die Punkte sind ehrlich verdient.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schickt doch alles Merkel Sie wird sich nicht mal umsehen. Ignorant, Kalt , Verbrecher im Geiste.
Was ist aus diesem Land nur geworden??Meine Oma Flüchtete aus "Polen"Mit zwei Kindern im Leiterwagen.
War froh und bekam Untersützung durch Bekannte Hilfe vom Staat war nicht angesagt. Hat ihren Mann und ein Kind verloren in den Wirren,
Und jetzt wird jeder der die Asyl-karte zieht Allementiert.
Diese verrückte Regierung muss so schnell wie möglich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder kann alles verteidigen, auch der Serienkiller sagt das ihm nichts anderes übrig blieb.
Die Frage ist, wie will man mit diesem Serienkiller umgehen?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Schickt doch alles Merkel Sie wird sich nicht mal umsehen. Ignorant, Kalt , Verbrecher im Geiste.
Was ist aus diesem Land nur geworden??Meine Oma Flüchtete aus "Polen"Mit zwei Kindern im Leiterwagen.
War froh und bekam Untersützung durch Bekannte Hilfe vom Staat war nicht angesagt. Hat ihren Mann und ein Kind verloren in den Wirren,
Und jetzt wird jeder der die Asyl-karte zieht Allementiert.
Diese verrückte Regierung muss so schnell wie möglich weg.

Diesen Krieg hat Deutschland begonnen.
Deshalb ist/war Deutschland verantwortlich.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder kann alles verteidigen, auch der Serienkiller sagt das ihm nichts anderes übrig blieb.
Die Frage ist, wie will man mit diesem Serienkiller umgehen?

Stepan Bandera starb am 15. 10. 1959 in München.
Fragen?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer mir heute noch mal sagt die Waffenlieferung dient dem Frieden dem gehört einen Stock in den Ar.... gerammt.
Waffen dienen zum Töten, egal Welche Zwecke sie verfolgen.
Früher dachte ich auch an das Gleichgewicht der Kräfte aber das ist überholt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Diesen Krieg hat Deutschland begonnen.
Deshalb ist/war Deutschland verantwortlich.

Wer ist dieser Deutschland? Und was hat das mit dir zu tun?
Schreibst du deshalb nur Scheisse?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diesen Krieg hat Deutschland begonnen.
Deshalb ist/war Deutschland verantwortlich.

Klar hat man den begonnen und du warst an der Front.
Werde mich nicht mehr Irre machen lassen von Kriegen die ich bestimmt nicht zu verantworten habe.
Scheiß auf vergangene Kriege Hier und jetzt gild ihr vorwurfspolitheinis.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Abgesehen mal davon, dass wir alle aus Afrika stammen, ......

Gemeinhin wird Afrika als Wiege der Menschheit angenommen, von wo aus durch Völkerwanderungen die Besiedlung der anderen Kontinente erfolgte.

Merkwürdig, dass sich die Menschen auf den anderen Kontinenten höher entwickelten, Zivilisationen begründeten und bis heute den technischen und gesellschaftlichen Fortschritt anführen, während Afrika auf der Stelle trat und stets ärmer wird.

Sicherlich wird man anführen, dass der europäische Kolonialismus hieran eine Schuld trägt. Dieses ist in Teilen richtig. Jedoch fanden die Kolonialmächte bereits damals schon die selben Strukturen vor, die bis heute vorhanden sind. Das rohstoffreiche Afrika war daher eine leichte Beute gewesen: von den Rohstoffvorkommen profitierten die Oberhäupter, heute Despoten und die mit ihnen verbandelten Familienclans.

Die Oberhäupter/Häuptlinge waren sich nicht einmal zu schade gewesen, ihre eigenen Leute auf dem Sklavenmarkt zu verkaufen. Illustrationen, die Europäer mit Keschern und Netzen auf der Jagd nach Menschen zeigen, dürften zumeist freie Erfindung sein und einer lebhaften Phantasie entstammen. Der Sklavenmarkt war ein Binnenwirtschaftszweig und wurde von damals (bis vielleicht heute?) mächtigen Köpfen gewerbsmäßig betrieben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Und morgen wieder Massenmord an den Kurden mit deutschen Panzern.

Das sind keine Deutschen Panzer ...zunächst ein südafrikanisches Unternehmen Rheinmetall ... das auch in Italien Panzer produziert ... es wird Nie mehr ein rein Deutsches Unternehmen geben das Waffen herstellt ... letztendlich alles Israelische und US Firmen ... die produzieren und verschicken ihre Waffen nur aus Europa ... und ist wenig Deutsch, und auch absolut nichts dagegen zu machen ( Waffenlobby ist im Bundestag fest installiert ) also kein schlechtes Gewissen ...Deutsche Politiker sind schuld, Deutsche Bürger sind unschuldig, das wird immer schnell verwechselt !
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Abgesehen mal davon, dass wir alle aus Afrika stammen, ......

Deutsche töteten in der Sowjetunion rund 16 Millionen Zivilisten.
Dazu kommen etwa 6 Millionen Juden.
Nicht zu vergessen die 4,3 Millionen Nichtjüdische Zivilisten, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter, Deportierte.

Das spendet sicher jedem Trost, der von einem Afrogermanen gemessert wird.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Das spendet sicher jedem Trost, der von einem Afrogermanen gemessert wird.

Gruß, hoksila

Ich werde das nie begreifen. Ein Afroschwarzer verprügelt z.B aus heiterem Himmel eine 80 Jährige , schlägt sie fast tot ......und sofort fühlen sich einige genötigt, in der gesamten deutschen Geschichte nach einem Gegenbeispiel zu suchen. Was geht in diesen Köpfen / Vakuumbehältern vor? Ich möchte es wirklich verstehen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die "Welt" - eine dreiste...
In der WELT trat Broder bis vor kurzem regelmäig auf. Jetzt liest und hört man nichts...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben