Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachtrag - Warum haben wir die dümmste Regierung?

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Na aber hallo - da möchte Frau/Mann o. auch Bundesbürger:************innnnnnnnnnnnnnnnnen hier so meinen!

Wer weiß woher Antje Hermenau kommt u. steht, sollte auch wissen dass diese Frau der "NOCH-GRÜNEN " sehr
engagiert u. emotional politisch begründet auch sehr gut Sachveralte/Zusammenhänge ,...egal was die GRÜNEN
so denken u. meinen richtig gut darstellen kann. Viele GRÜNE dürften nun zu "KOTZEN" beginnen nachdem Antje
i.d. Bild-Live sich "über die GRÜNEN ausgemistet" hat. Na endlich - geht doch mit der Wahrheit.

Hurra - das ist politisches Format u. Charisma einer GRÜNEN-Frau, dies man so nicht erwartet hätte bzgl. der ein-
fachen Wahrheit u. Tatsachen in diesem Lande so öffentlich anzusprechen. Die GRÜNEN werden nu ganz sicher
versuchen sie auf den Mond zu schießen, aber eine Antje Hermenau v.d. GRÜNEN wird auch künftig Klartext reden!

Von meiner verdient sie meine Hochachtung zur Realität u. Wahrheit, wir uns darin alle bald wiederfinden werden, wir
diesem unsäglich dümmlichen verlogenem Treiben der "GRÜNEN" noch länger ungestraft dulden/zusehen. Wir alle
werden in Armut enden, schmeißen wir nicht sehr bald die "GRÜNEN" aus der Regierungsverantwortung.

Und hier das Video dazu,....bitte bis zum ENDE ansehen. Es ist erfrischende Wahrheit, ausgesprochen von einer Realo-
GRÜNEN aus Ost-Deutschland. Einfach nur ansehen u. dann für sich entscheiden was noch erträglich ist....!!!


Danke Antje Hermenau für diese erfrischende Realität, wer es denn immer noch nicht begriffen hat was da hier so in
unserem Lande Deutschland u. dies mit seinem Bürgern da so vor sich geht!

Schmeißen wir sie endlich raus diese Schmarotzer die uns belügen, uns tgl. nur betrügen u. uns um unsere Lebens-
Leistung bringen wir an Steuern zahlen...wofür!?

Die Zeit ist reif für gesellschaftliche Realitäten, wenn nicht heute wann dann auf eher verlorenem Europa!!!

Weder Heuchelei noch Hochmut sind Perspektiven für Deutschland, man dieses Land u. unsere Heimat gerade mit
massenhafter Dummheit, dem Islam u. Glücksrittern w.a. völlig bildungsfernen Ethnien flutet die unsere Regierung
auch noch Fachkräfte nennt.

Beispiel:...Ein syrischer KFZ.-Meister seines Faches als Auto-Mechaniker erfüllt nicht einmal die grundlegendsten
Anforderungen eines deutschen Lehrlings am Ende des 1. Lehrjahres. Ire nicht, aber leider die Wahrheit.

Und nun stelle man sich vor, dies auf ein Bildungsniveau reduziert? Der "Dümmste in der Klasse einer deutschen
Schule, also versetzungsgefärdet in der Klasse 5, ist immer noch besser geschult wie ein deutscher Lehrer im
unteren Bildungssegment. Irre nicht? Aber genau das wollen die GRÜNEN uns aufbürden, mit der Chance auf
Zukunft. Welch ein irrer Hohn für’s deutsche Bildungswesen solches noch länger zu zu lassen.

Deutschland braucht Neu-Wahlen um sich vor der gesellschaftlichen-/wirtschaftlichen Klientel-Politik der GRÜNEN
zu retten. Es ist hier bereits nach 12:00 Uhr für unser Land.
Wir sollten sehr schnell u. zeitnah diese Ampel-Regierung durch einen Volksentscheid abwählen, um weiteren und
nicht reparalen Schaden vom deutsche Volk abzuwenden. Wann wenn nicht schon sehr bald, heute u. am besten
sofort!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was für ein "hitzköpfiger Jüngling". (rechts) Bei dem hatte ich die ganze Zeit die "Bratpfanne von Bud Spencer" über seinem Haupt schweben gesehen, und das jedes Mal, wenn er die Schnute aufmachte. So ein Geblecher......ätzend

Hermenau - ist n ganz normal freundlicher Mensch, bei der ich lang hinhören könnte, doch sie kam viel zu kurz zu Wort. Das war ne Runde wo alle allen dauernd ins Wort fallen, statt einander voll ausreden zu lassen. sowas mag ich überhaupt nicht. Ähnlich wie ein "Plenum", wo alle chaotisch durcheinander quasseln und am Ende keiner weiß, was überhaupt alles gesagt wurde.

Hermenau scheint eine "echte Grüne" zu sein, im Gegensatz zu dem ganzen ungenießbaren Sumpfgemüse.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht

Warum haben wir die dümmste Regierung? >> weil Washington es so will !​

USA brauchen ständig Kriege um Umsätze zu machen, jetzt ist eben mal Europa / Russland dran,
am besten wäre wenn Kriegsnationen wie die USA vernichtet würden ...ebenso England.
Und alle Politiker die nach Krieg rufen Sofort auf den Scheiterhaufen !!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Warum haben wir die dümmste Regierung? >> weil Washington es so will !​

USA brauchen ständig Kriege um Umsätze zu machen, jetzt ist eben mal Europa / Russland dran,
am besten wäre wenn Kriegsnationen wie die USA vernichtet würden ...ebenso England.
Und alle Politiker die nach Krieg rufen Sofort auf den Scheiterhaufen !!!
Wir haben die dümmste Regierung, weil wir die dümmsten Wahlberechtigten haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir haben die dümmste Regierung, weil wir die dümmsten Wahlberechtigten haben.

Wirklich die allumfassendste Erklärung in nur einem Satz für die dystopische Lage der brd in 2022.
Und genau so ist es.

Ursache und Folge. Ganz einfach. Ganz logisch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir haben die dümmste Regierung, weil wir die dümmsten Wahlberechtigten haben.
na dann ...

... sollte die AfD nicht immer flennen, wenn die Dummen die AfD in allem möglichen links liegen lassen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
Wir haben die dümmste Regierung, weil wir die dümmsten Wahlberechtigten haben.
ich vermute das die meisten Grün Wähler kein Deutsch verstehen ?
quasi Grün = das neue Clan-Geld auf Kosten der leistenden Gesellschaft welche schon lange
komplett die Schnauze voll haben für Teppichflieger / Zimbos und deren Nachwuchs früh aufzustehen ...
oder es sind Lehrer und Beamte in der Vollversorgung ?
oder alleinerziehende zugedröhnte Voll-Assi / Dauer-Harzer mit 2 Zentner aufwärts ?
dazu kommt dann noch der ganz offizielle Wahlbetrug ...
ERGO > Normale Bürger wählen kein Grün / Rot > einfach mal TiCToC besuchen wie dort so
die Statements zu diesem Parteien sind.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht

Warum haben wir die dümmste Regierung? >> weil Washington es so will !​

USA brauchen ständig Kriege um Umsätze zu machen, jetzt ist eben mal Europa / Russland dran,
am besten wäre wenn Kriegsnationen wie die USA vernichtet würden ...ebenso England.
Und alle Politiker die nach Krieg rufen Sofort auf den Scheiterhaufen !!!
Klar, der AMI ist schuld, wie immer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Washington hat Millionen Unschuldige Zivilisten auf dem Gewissen,
mehr Zivilisten ( Frauen / Kinder / Alte ) wie generische Soldaten ...
Wenn der Europarat jetzt ein Schadensregister aufstellt , sollte er die Schäden der alliierten Bomber in DE mit aufnehmen .
Welchen strategischen Wert hatte die Zerstörung der Frauenkirche in Dresden ?
Und der Scholz sollte sich etwas zurück nehmen , die Faulpelznationen könnten sonst mit ihren Reparationsforderungen gestärkt
werden , die die seit 70 Jahren eh auf dt. Kosten leben !
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Washington hat Millionen Unschuldige Zivilisten auf dem Gewissen,
mehr Zivilisten ( Frauen / Kinder / Alte ) wie generische Soldaten ...
Die größten Verbrecher der europäischen Geschichte sind die Briten. Die Russen kommen gleich danach. Die Chinesen sind auch keine Lämmer. Dort reihe ich dann die Amis ein.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die größten Verbrecher der europäischen Geschichte sind die Briten. Die Russen kommen gleich danach. Die Chinesen sind auch keine Lämmer. Dort reihe ich dann die Amis ein.
Warum erniedrigst du die Amis so sehr ?
In ihrer kurzen Geschichte haben die doch als Arschlöscher schon Großes geleistet !
 
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.302
Wenn der Europarat jetzt ein Schadensregister aufstellt , sollte er die Schäden der alliierten Bomber in DE mit aufnehmen .
Welchen strategischen Wert hatte die Zerstörung der Frauenkirche in Dresden ?
Und der Scholz sollte sich etwas zurück nehmen , die Faulpelznationen könnten sonst mit ihren Reparationsforderungen gestärkt
werden , die die seit 70 Jahren eh auf dt. Kosten leben !
Na hoffentlich kommen nicht alle Schäden in das Register, was der große Führer alles angerichtet hat. Da spielt dieser Tempel wohl eine äußerst geringe Rolle.

Es ist aber mehr als Richtig, wenn die Kriegsverursacher später mal zur Kasse gebeten werden. Und man sollte wohlgetan vorsichtiger mit dem Begriff Faulpelznationen sein. Könnte dann auch vielleicht ein Eigentor werden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.848
Punkte Reaktionen
9.615
Punkte
50.820
Na hoffentlich kommen nicht alle Schäden in das Register, was der große Führer alles angerichtet hat. Da spielt dieser Tempel wohl eine äußerst geringe Rolle.

Es ist aber mehr als Richtig, wenn die Kriegsverursacher später mal zur Kasse gebeten werden. Und man sollte wohlgetan vorsichtiger mit dem Begriff Faulpelznationen sein. Könnte dann auch vielleicht ein Eigentor werden.
Die beste Lösung für solche Fragen war der Friedensvertrag am Ende des 30-jährigen Krieges von 1648...ausgehandelt in Osnabrück und Münster.
Es wurde Tabula rasa gemacht.Keine endlose Schulddiskussion,keine Aufrechnung...einfach neu anfangen.
Alles andere schafft nur böses Blut. 🦊
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Die beste Lösung für solche Fragen war der Friedensvertrag am Ende des 30-jährigen Krieges von 1648...ausgehandelt in Osnabrück und Münster.
Es wurde Tabula rasa gemacht.Keine endlose Schulddiskussion,keine Aufrechnung...einfach neu anfangen.
Alles andere schafft nur böses Blut. 🦊
Ein Beispiel, das Schule machen könnte/sollte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Na hoffentlich kommen nicht alle Schäden in das Register, was der große Führer alles angerichtet hat. Da spielt dieser Tempel wohl eine äußerst geringe Rolle.

Es ist aber mehr als Richtig, wenn die Kriegsverursacher später mal zur Kasse gebeten werden.
Die Rechnung sollten alle bekommen , auch der Uncle Sam.
Und man sollte wohlgetan vorsichtiger mit dem Begriff Faulpelznationen sein.
Wenn sich die Selenskyfaschos hier über die Blödheit der Deutschen lustig machen , statt ihr Diversenland zu verteitigen sollte dies schon erlaubt sein .
Könnte dann auch vielleicht ein Eigentor werden.
Ich habe nicht vor irgendwann Selenskistan auf der Tasche zu liegen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Aus "sportsgeist" spricht enttäuschte Liebe über seine Flamme AfD... Ich empfehle als...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben