Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachgeholte Vorstellung

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
(y) genialer Ansatz! Du bist wie geschaffen für das Forum. Hier halten sich viele aus der Politik raus, jedenfalls aus der realen. Es ist üblich geworden, fiktive Spiele in fiktiver Umgebung zu betreiben, von dunklen Mächten getrieben. Es ist praktisch bewiesen, dass dieses Forum deswegen in letzter Zeit von Irren geflutet wird, weil auch in der Psychiatrie die Patienten Internetzugang bekommen haben. Toller Service und wir haben hier nun den Salat. Also herzliche Willkommen, in welcher Stadt bist du gerade in Behandlung?

Sprichst Du aus eigenem Erleben? 🤣
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
... Wenn die russischen Sympathien wirklich verspielt sind, dann würde dem Land nichts weiter übrig bleiben, als auf der Seite des Westens zu stehen. ...
Korrektur: Armenien hätte auch noch die Möglichkeit, sich mit der Volksrepublik China zu verbünden. China versucht jetzt nämlich, Einfluss auf Indien, auf den Iran und auf die mittelasiatischen Länder zu gewinnen. Wenn die Armenier den Westen nicht mögen und die Russen sie nicht mehr wollen, dann wäre das Bündnis mit der Volksrepublik China ideal für Armenien.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wieder stellt sich die Frage:
Was ist zur Humanbesatzregulierung humaner?:
a) Kriege
b) Hunger
c) Infizierungen
AfD wählen, raus aus der NATO, raus aus der EU und raus aus der WHO.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Korrektur: Armenien hätte auch noch die Möglichkeit, sich mit der Volksrepublik China zu verbünden. China versucht jetzt nämlich, Einfluss auf Indien, auf den Iran und auf die mittelasiatischen Länder zu gewinnen. Wenn die Armenier den Westen nicht mögen und die Russen sie nicht mehr wollen, dann wäre das Bündnis mit der Volksrepublik China ideal für Armenien.
Oder Armenien in die NATO und EU.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Und Deutschland zieht sich dann am eigenen Schopf aus dem Sumpf?
Oder wechselt Deutschland dann zu BRICS+?
Die EU wird ohne Deutschland eh untergehen, mit oder ohne AfD, denn den Wirtschaftsmotor ruinieren soeben die Grünen.
Sieh dir mal auf Statista die Target 2 Salden an, dann weißt du warum das so ist.
Target2-Salden der Euro-Länder 2023 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/233148/umfrage/target2-salden-der-euro-laender/
Der derzeitige Wertewesten allen voran die USA ist im Begriff die Welt mit Krieg zu überziehen, da wäre Deutschland nicht schlecht beraten es mit den Russen zu halten, BRICS ist die Zukunft.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Als ich letzte Woche unserem Pfarrer vorhielt, dass ja gerade auch die Christliche Kirche eine Rückkehr in´s Paradies dadurch verhindere, dass es geradezu ihr Kerngeschäft sei, sich täglich neu der Ursünde hinzugeben und sich anzumaßen, zu wissen wer oder was gut oder böse sei, da bekam ich zur Antwort: Ja, auch die Kirche könne eben kein Paradies auf Erden schaffen.
Dir Kirche konnte aber über all die Jahrhunderte ihrer Existenz zusammengerechnet für Milliarden an Menschenleben die Hölle auf Erden schaffen.

Derzeit tut sie es immer noch, mit den ganzen Pädophilen, die in der Kirche Unterschlupf finden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Und Deutschland zieht sich dann am eigenen Schopf aus dem Sumpf?
Oder wechselt Deutschland dann zu BRICS+?
Wahrscheinlich wird die BRICS für die EU-Länder oder dann ehemaligen EU-Länder einen Extra-Beitrittsstatus schaffen, aber erst, wenn wir all die Transatlantiker losgeworden sind.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Vorrangig will ich den indigenen Völkern Amerikas, Australiens und Ozeaniens helfen.
Armenien kann in der heutigen Zeit nicht völlig souverän sein. Aber wenn das Land sich eindeutig auf die Seite Russlands oder auf die Seite des Westens stellen würde, dann könnte es dem armenischen Volk viel besser gehen. Die unklare Haltung der armenischen Regierung hat viel kaputt gemacht. Wenn die russischen Sympathien wirklich verspielt sind, dann würde dem Land nichts weiter übrig bleiben, als auf der Seite des Westens zu stehen. Aber ich denke, dass die Armenier mit einer anderen Regierung noch einmal versuchen sollten, die Allianz mit Russland zu retten.
Die tibetische Führung unterzeichnete 1951 einen Vertrag, der die Rechte und Pflichten Tibets innerhalb der Volksrepublik China regelte. Nach meiner Einschätzung war dieser Vertrag sehr gut für das tibetische Volk. Der Aufstand von 1959 war ein Vertragsbruch und hat die Lage des tibetischen Volkes erheblich verschlimmert.

Abkommen zur friedlichen Befreiung Tibets – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Abkommen_zur_friedlichen_Befreiung_Tibets

Viele Menschen sind heute sehr einseitig auf den Nahen Osten fokussiert. Da will ich nicht auch noch meinen Senf dazu geben. Eher möchte ich unterbelichtete Themen wieder ins Gespräch bringen: In Australien ist neulich ein Gesetzesentwurf, das den indigenen Völkern mehr Rechte gegeben hätte, gescheitert.
Indigene Völker sind oft sehr naiv...
Und werden von ihren "Paten" aus der westlichen Welt in den Himmel gehoben...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Eigentlich würde ich mich gern aus der Politik heraushalten oder mich auf wenige Themen, die von den öffentlichen Medien weitgehend ignoriert werden, beschränken: Einsatz für indigene Völker, gegen Hunger und gegen Abtreibung.
Aber seit dem Februar 2022 befürchte ich vor allem, dass die Welt in einen Atomkrieg driften könnte. Zudem besteht auch die Gefahr, dass eine einzige Supermacht die Kontrolle über die ganze Erde übernehmen könnte. Seit Februar 2022 setze ich mich vor allem für den Weltfrieden und eine multipolare Weltordnung ein.
Ganz , ganz nachträglich ein Willkommen von mir !
Mit den indigenen Völkern führtst du mich schon wieder in Versuchung mich als Antidingsda zu präsentieren .
Nehmen wir den aktuellen Palästinakonflikt , da hat Gott vor tausenden von Jahren Scheiße gebaut ein bewohntes Territorium seinem Herrenvolk zu versprechen ,
und die Briten und der Volkerbund waren vor ca . 80 Jahren nicht klüger . Man kann kein Land versprechen welches bewohnt ist !
Dazu gab es am Sonntag eine erstaunlich offene Doku auf NtV .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Mischelt er da was mit den Chinesen oder Russen, die falsche Krähe die dreckige elendige?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben