Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nächster folgenloser Skandal: Dreyer ehrt Betrügerin und Verleumderin. Deutsche stellten sich hinter..die Verleumderinnen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/192179834

Aber es gibt noch anderes an Lug&Trug zu vermelden.


Diese Malu Dreyer zeichnete eine zumindest äußerlich zur Queer-Szene gehörende Person aus, eine Nicole Schober aus Frankfurt, die zuvor ehrliche Fluthelfer im Ahrtal verleumdet, sozial kaputt gemacht hat und in die Naziecke gestellt.
Einfache Menschen, die viel Equipment besaßen, um helfen zu können.
Die ganze Story ist oben verlinkt.

Es gab im Zuge dessen sogar Bildfälschungen, die von Personen, mit denen Schober zusammenarbeitet, erstellt wurden.
Den regierungskritischen Fluthelfern wurden Nazisymbole virtuell " eintätowiert".

So wurden dann ehrliche Fluthelfer seelisch zerstört, um regierungskonformen Scheinhelfern den Zugang zu denFleischtöpfen zu garantieren.
Diese haben rein gar nichts sinnvolles getan, aber schwer kassiert.

Aber ohne die " normalen Deutschen" , diesen Kretins, wäre das ganze wohl schnell beendet worden.
Sie liefen reihenweise zu den Denunziantinnen von Antifa und co über.

Und nun wurden diese ehrlichen Helfer fortan von biodeutschen Mitmenschen f geschnitten, beleidigt, Kontakte abgebrochen.

Damit haben die dann vom Staat Geehrten natürlich gerechnet. Sie kennen ihre Landsleute besser als fast jeder Rechte.
Bei Corona gingen sie auch aufeinander los wie Hyänen, die Deutschen.




Und doch [ oder deshalb] werden die Bios Dreyer wiederwählen.
Oder eine von ihr selbst als Nachfolge installierte islamische Sprechpuppe. Mit "Hurra!!". Wetten?
Deutsche sind ja " modern" und " weltoffen" wie eine zerrissene volle Kotztüte.
Nur keine AfD!!!!

Manchmal werden Äußerungen von mir als zynisch befunden, wenn ich ausspreche, dass man nur Schaden hat, wenn man (West)Deutschen hilft.
Diese Ereignisse unterstreichen meine Meinung hundertfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
die Rot / Grün Linksversifften haben extra dafür Firmen und Institutionen gegründet um sich selbst zu
Beweihräuchern, Vorzugsweise werden dafür Verwandte in diverse Positionen gehoben ...
eine absolute betrügerische Lachnummer und nicht mehr Ernst zu nehmen,
Ampel Politiker sollten sich jetzt schon beim Zirkus als Clown bewerben, denn Ihre Zeit läuft ab !
Das selbe mit Frau Merkel-Ferkel > zuerst den A-Kriecher an die richtige Position gesetzt, damit Der
die alte Schrapnelle mit dem höchsten Orden für ihre Verbrechen auszeichnet >
schlimmer kann man Steuerzahler gar nicht verhöhnen > diese korrupten Politiker sind Säue.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.650
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
eine Nicole Schober aus Frankfurt
Mir schmeckt ganz und gar nicht, dass ich diesen Namen persönlich "kenne". Und noch weniger schmeckt mir, dass ich nicht ergründen kann, ob eine optische Veränderung in 27 Jahren stattgefunden hat. Ich kann nur "glauben", dass es durch "Frankfurt" jemand ganz anderes ist.

Sowas bringt mir phasenweise schon ne Gänsehaut....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
die Rot / Grün Linksversifften haben extra dafür Firmen und Institutionen gegründet um sich selbst zu
Beweihräuchern, Vorzugsweise werden dafür Verwandte in diverse Positionen gehoben ...
eine absolute betrügerische Lachnummer und nicht mehr Ernst zu nehmen,
Ampel Politiker sollten sich jetzt schon beim Zirkus als Clown bewerben, denn Ihre Zeit läuft ab !
Das selbe mit Frau Merkel-Ferkel > zuerst den A-Kriecher an die richtige Position gesetzt, damit Der
die alte Schrapnelle mit dem höchsten Orden für ihre Verbrechen auszeichnet >
schlimmer kann man Steuerzahler gar nicht verhöhnen > diese korrupten Politiker sind Säue.
Glaubst du wirklich, daß dann Jemand in diesen Zirkus ginge, um die Clowns anzusehen, die wir schon lange kennen? Arbeitslager wäre eine Option, daqmit sie mal lernen, was der Unterschied zwischen Schwurbeln und Arbeit ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Vorwurf klingt ungeheuerlich: Wurde eine wegen Betruges vorbestrafte Akteurin bezahlt, um eine umfassende Hetz- und Schmutzkampagne gegen unliebsame Helfer im Ahrtal anzuzetteln – bezahlt womöglich auch noch mit Geldern des Landes Rheinland-Pfalz?

Einzelne Helfer im Ahrtal werden angegriffen, ja beleidigt und massiv beschimpft, auf der Seite des „Faktenchecks Ahrtal“, aber auch auf anderen Seiten – die Follower des Faktenchecks tun sich da besonders hervor, auch K. persönlich.

Mainz& exklusiv: Hass und Hetze im Ahrtal - Floss Geld für eine Hetzkampagne gegen Helfer im Ahrtal? - Mainz& | https://mainzund.de/mainzund-exklusiv-hass-und-hetze-im-ahrtal-floss-geld-fuer-eine-hetzkampagne-gegen-helfer-im-ahrtal/

Immerhin: Die raubenden Moslems und Zigeuner - sie hat Niemand angegriffen. Dafür hatte man ja den armen Landwirt.

Undankbar. Wer wollte da zukünftig noch helfen?

In der Tat: In Posts, die Mainz& vorliegen, wird kein Blatt vor den Mund genommen: Wipperfürth verbreite „falsche Tatsachen“, er lüge, und er „manipuliere“ seine Follower, um über Kritiker herzufallen. „Das ist Psychoterror, und der Herr aus Pulheim ist der Urheber“, schäumen Follower, K. selbst schreibt: Der Landwirt aus Pulheim sei „lost“ und solle sich „mal durchchecken“ lassen, „ich sorge mich um Ihren gegenwärtigen mentalen Zustand.“

Gab es beim Elbehochwasser in Mitteldeutschland so nicht.
Ob Rechte, Linke, Liberale, Unpolitische -Alle haben geholfen und ihre Leistung wurde geschätzt.

Der Unterschied.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaubst du wirklich, daß dann Jemand in diesen Zirkus ginge, um die Clowns anzusehen, die wir schon lange kennen? Arbeitslager wäre eine Option, daqmit sie mal lernen, was der Unterschied zwischen Schwurbeln und Arbeit ist.
Das Volk wider Willen arbeitet ja schon für die. Länger, weiter, härter.
Freiwillig. Und wählt sie auch noch.

Darum werden sie auch weiter schwurbeln.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und es war noch mehr.
Unter Wohlgefallen der Bevölkerung dort wurde eine funktionierende weitere Helferstruktur zerstört, weil diese als " rechts" deklariert wurde.
Welch Unterschiede zu dem Hochwasser im Osten, wo man von Westen her noch nicht Hilfsstrukturen zerstören konnte, die politisch ungewollt waren. Als auch aus den benachbarten westlichen Bundesländern noch Helfer kamen, wie Herr Wipperfürth.
Und links, rechts, Ost und West noch nebeneinander standen und anpackten.
Bei der heutigen destruktiven Fortentwicklung in der Jetztzeit völlig undenkbar.


Es war aber auch eine andere Zeit. Noch.

Zitat aus dem Leserteil von TE:

. Und jetzt gilt es mit diesem Wissen noch einmal einen Blick auf Maximilian Eder und seine vielen professionellen Ersthelfer in der Aloisiusschule in Ahrweiler zu richten, die aus dem Nichts eine großartige Hilfsstruktur aufbauten – und damals schon nach Tagen, auch durch solche wie eine gewisse Sabine Lackner, Deutsche Vizepräsidentin des THW, als „rechts“ gebrandmarkt – und darauf hin von einem Subalternen Namens Wiemer aus der Schule wie aus dem Tal „entfernt“ wurden.
Trotz andauernder Not der Menschen dort hat man deren Hilfsangebot – obwohl dringend benötigt – komplett vernichtet. Wo die bereits in Regale sortierten und zurück gelassenen Massen an gespendeten Hilfsgütern landeten wäre auch zu erforschen. TE hat mehrfach berichtet.
Wipperfürth wie sein Kollege Hartmann, der mit Erfahrung von der Flut an der Elbe, waren übrigens Männer der ersten Stunde, die pausenlos räumten – und mit dem, was sie oftmals unter dem Schlamm heraus holen mussten, alleine gelassen.
Schämen sollen sich alle dort. Sowohl die, die Menschen ohne Warnung in die Fluten stießen – wie die, die sie auch jetzt noch mit dem Schaden ohne Geld alleine lassen.
Dass in solchen Notsituation auch noch solche Gesinnung zum Vorschein kommt – pfui Teufel.

Und haben die Ahrweiler jemals Partei für die wackeren, dann sozial verzichteten Helfer aus West und Ost ergriffen?
Nein. Eher im Gegenteil.

Geschwiegen haben sie auch, als Moslems und Zigeuner daran gingen, zu plündern, was nicht niet- und nagelfest war.
Kein Wort dagegen.

Hätte vielleicht ja den " Rechten " in die Hände gespielt

Kein Mitleid ( außer mit wenigen)!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.373
Punkte
134.042
Geschlecht

Ahrtal​

Skandal enthüllt: Bezahlte Hetze gegen Ahrtal-Helden?​

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schwimmbäder...
In meiner Jugend war es auch kein Übergriff, wenn man einem steilen Zahn...
Lieder - Deutsch pur...
Bei der Gelegenheit, schon mal die Lieder angehört, die ich hier gepostet habe...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben