Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime in öffentliche Ämter drängen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Muslime in öffentliche Ämter drängen

Vize-Bundeskanzler Sigmar Gabriel hat sich beim Fastenbrechen in einer Kölner Moschee dafür ausgesprochen, dass Muslime in Deutschland mehr öffentliche Ämter übernehmen. Es fehle an muslimischen Richtern, Staatsanwälten und Polizisten, sagte Gabriel. Er kritisierte Vorurteile gegenüber Muslimen.

SPD-Chef Gabriel will mehr Muslime in öffentlichen Ämtern | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/spd...ntlichen-aemtern-id9549909.html#plx1309865401
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
der sollte mal einen Blick ins "europäische Nachbarland" riskieren,
die haben einen höheren Anteil an "Muslimen" in öffentlichen Ämtern und sind nicht wirklich "glücklich" damit!

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/frankreichs-polizei-hat-problem-mit-radikalen-moslems/
Frankreichs Polizei hat Problem mit radikalen Moslems
Meinste sowas?
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/frankreichs-polizei-hat-problem-mit-radikalen-moslems/

erst lesen dann schreiben fluffi
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
nee...das: Die französische Polizei hat ein Problem mit Islamisten in ihren Reihen.

erst "denken" dann schreiben, wäre "der Tipp" für Dich ^^
das steht doch im artikel duuuuuu :peitschen: :winken:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.212
Punkte Reaktionen
1.588
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso ist es eigentlich relevant für einen Job welche verfluchte Religion jemand ausübt. Ist der eigentlich vollkommen bescheuert? Seit der Aufklärung haben wir mit hunderttausenden Opfern fertig gebracht den Staat einigermaßen von der Religion zu trennen, und diesem fetten Vollidioten fällt jetzt nichts besseres ein, wichtige Stellen nicht nach Kompetenz sondern nach Geschlecht und Religion zu besetzen? Ich bin schon wieder auf 180... daß solche ...ich kanns garnicht in Worte fassen.... nicht sofort eingeliefert werden ist ein Skandal.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wieso ist es eigentlich relevant für einen Job welche verfluchte Religion jemand ausübt. Ist der eigentlich vollkommen bescheuert? Seit der Aufklärung haben wir mit hunderttausenden Opfern fertig gebracht den Staat einigermaßen von der Religion zu trennen, und diesem fetten Vollidioten fällt jetzt nichts besseres ein, wichtige Stellen nicht nach Kompetenz sondern nach Geschlecht und Religion zu besetzen? Ich bin schon wieder auf 180... daß solche ...ich kanns garnicht in Worte fassen.... nicht sofort eingeliefert werden ist ein Skandal.

na is doch auch seid ein paar jahren nicht mehr so wichtig ob man qualifiziert ist für seinen job ^^ frauenquote
ich frag mich seid ein paar monaten eh jedesmal wenn ich die gabriel sehe warum ein alkoholiker vizekanzler sein kann
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
was steht da?
das dein "IQ" ungefähr der Zimmertemperatur entspricht?:giggle:

lebst du auf der venus? :D
ich hatte den frankreich artikel gerad aus der schweiz bekommen und deinen beitrag halb gelesen und dann gedacht mom da hatteste doch was und den gepostet dabei hast du den auch gepostet... kapisch? :p
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Möglicherweise strebt Gabriel für die nächsten Bundestagswahlen
einen prozentualen Stimmenanteil für die SPD an, der sich in der
Nähe des Prozentsatzes des derzeitigen Leitzinses bewegt.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
is das ok wenn man hier sowas postet? ich hab im europäischen ausland viele freunde und die schicken mir ständig sowas zu
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es fehle an muslimischen Richtern, Staatsanwälten und Polizisten, sagte Gabriel. Er kritisierte Vorurteile gegenüber Muslimen.
Hat der Gabriel das Wirklich so gesagt? Tja ich jedenfalls will keinen Gläubigen Moslemischen Richter, "Nie und nimmer" Tut mir leid diese Zeiten sind vorbei das man meint alles unter dem Dach Deutschland vereinen zu können.
Gabriel sollte sich da zurückhalten. Vielleicht hat er ja auch nur ein par Schnäpschen zuviel gehabt. Wenn nicht kann er sich ja mal einen Prozess gegen Ehebrecherinnen in einem seiner Lieblingsänder Saudi Arabien anschauen. Aber diese Politgeneration lern nichts dazu, selbst wenn der IS Muslim schon mit dem Messer vor der Haustür steht rufen sie noch "Willkommen!!"
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hat der Gabriel das Wirklich so gesagt? Tja ich jedenfalls will keinen Gläubigen Moslemischen Richter, "Nie und nimmer" Tut mir leid diese Zeiten sind vorbei das man meint alles unter dem Dach Deutschland vereinen zu können.
Gabriel sollte sich da zurückhalten. Vielleicht hat er ja auch nur ein par Schnäpschen zuviel gehabt. Wenn nicht kann er sich ja mal einen Prozess gegen Ehebrecherinnen in einem seiner Lieblingsänder Saudi Arabien anschauen. Aber diese Politgeneration lern nichts dazu, selbst wenn der IS Muslim schon mit dem Messer vor der Haustür steht rufen sie noch "Willkommen!!"
das einzige was ich mal live von ihm gehört hab is das er jeden tag mindestens ein bier trinkt und gerne mal mehr. finde ich für jemand in seiner position fatal, aber man sieht ja was daraus wird
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.566
Punkte Reaktionen
2.874
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Vize-Bundeskanzler Sigmar Gabriel hat sich beim Fastenbrechen in einer Kölner Moschee dafür ausgesprochen, dass Muslime in Deutschland mehr öffentliche Ämter übernehmen. Es fehle an muslimischen Richtern, Staatsanwälten und Polizisten, sagte Gabriel. Er kritisierte Vorurteile gegenüber Muslimen.

Für einen frommen Moslem gilt der Koran und das würde die Verhängung der Todesstrafe (auch durch Steinigung) oder Folter (auch durch Peitschenhiebe) bedeuten. Außerdem ist Deutschland nach dem Islamischen Glauben unheilig, worin überwiegend Ungläubige leben. Ungläubige kommen nach dem Glauben eines jeden Moslems nach dem Tode automatisch in die Hölle. In einem unheiligen Land darf man außerdem Sünden (Straftaten) begehen und das unheilige Land darf man destabilisieren, Allah würde diese Taten im Jenseitsgericht gegenüber einen frommen Moslem nicht anrechnen.

Ein Moslem, welcher den Koran verleugnet, wäre innerhalb seiner Religion ein schwerer Sünder (auch "Ketzer" genannt).

Ein muslimischer praktizierender Richter in und für Deutschland, wäre automatisch befangen und deshalb absolut untauglich.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vize-Bundeskanzler Sigmar Gabriel hat sich beim Fastenbrechen in einer Kölner Moschee dafür ausgesprochen, dass Muslime in Deutschland mehr öffentliche Ämter übernehmen. Es fehle an muslimischen Richtern, Staatsanwälten und Polizisten, sagte Gabriel. Er kritisierte Vorurteile gegenüber Muslimen.

SPD-Chef Gabriel will mehr Muslime in öffentlichen Ämtern | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/spd...ntlichen-aemtern-id9549909.html#plx1309865401

Was mich an deiner Überschrift stört, ist das Wort "drängen"
was im Link nicht vorkommt und zeigt mir deine Gesinnung
aber sei es drumm,ist es Sinnvoll das Deutsche Mitarbeiter einer Behörde allemöglichen Sprachen erlernen sollen
oder ist es Sinnvoller vielleicht ein paar Mitarbeiter einzustellen die als Übersetzer fungieren

MfG Geraldo
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Was mich an deiner Überschrift stört, ist das Wort "drängen"
was im Link nicht vorkommt und zeigt mir deine Gesinnung
aber sei es drumm,ist es Sinnvoll das Deutsche Mitarbeiter einer Behörde allemöglichen Sprachen erlernen sollen
oder ist es Sinnvoller vielleicht ein paar Mitarbeiter einzustellen die als Übersetzer fungieren

MfG Geraldo
meine gesinnung?
muslime haben für mich nichts in deutschland verloren, sie brechen durch ihren glauben ständig gesetze und verhalten sich asozial
ich habe oft versucht mich mit dem islam oder muslimen auseinander zu setzen, oberflächlich sind manche nett aber das wars dann auch.
hast du die möglichkeit mich vom gegenteil zu überzeugen? bitte, ich hab nichts dagegen!
flüchtlinge:
ich bin in einem schulforum, da bekomme ich täglich sorgenfragen weil kinder von flüchtlingen sexuell bedrängt werden oder eingeschüchtert werden. von flüchtlingen die in der turnhalle schlafen.
meine gesinnung, die wäre?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
meine gesinnung?
muslime haben für mich nichts in deutschland verloren, sie brechen durch ihren glauben ständig gesetze und verhalten sich asozial
ich habe oft versucht mich mit dem islam oder muslimen auseinander zu setzen, oberflächlich sind manche nett aber das wars dann auch.
hast du die möglichkeit mich vom gegenteil zu überzeugen? bitte, ich hab nichts dagegen!
flüchtlinge:
ich bin in einem schulforum, da bekomme ich täglich sorgenfragen weil kinder von flüchtlingen sexuell bedrängt werden oder eingeschüchtert werden. von flüchtlingen die in der turnhalle schlafen.
meine gesinnung, die wäre?

Es würde Hilfreich sein wenn du mit den üblichen PEGIDA/AFD Sprüchen aufhörst
und dich mit dem Thema beschäftigst

Also sollen Deutsche Lehrer oder Behördenangestellte Arabisch lernen
und das vorhandene Potenzial aus dem Arabisch sprechenden Raum nicht nutzen?

Der Standardspruch der AFD Anhänger "Ausländer raus" geht doch weit an
der Praxis vorbei und ist von der Praxis lange überholt

MfG Geraldo
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso ist es eigentlich relevant für einen Job welche verfluchte Religion jemand ausübt. Ist der eigentlich vollkommen bescheuert? Seit der Aufklärung haben wir mit hunderttausenden Opfern fertig gebracht den Staat einigermaßen von der Religion zu trennen, und diesem fetten Vollidioten fällt jetzt nichts besseres ein, wichtige Stellen nicht nach Kompetenz sondern nach Geschlecht und Religion zu besetzen? Ich bin schon wieder auf 180... daß solche ...ich kanns garnicht in Worte fassen.... nicht sofort eingeliefert werden ist ein Skandal.

Paß auf, daß Du nicht platzt.Und es stimmt: daß Du nicht sofort eingeliefert wirst, ist ein Skandal.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es würde Hilfreich sein wenn du mit den üblichen PEGIDA/AFD Sprüchen aufhörst
und dich mit dem Thema beschäftigst

Also sollen Deutsche Lehrer oder Behördenangestellte Arabisch lernen
und das vorhandene Potenzial aus dem Arabisch sprechenden Raum nicht nutzen?

Der Standardspruch der AFD Anhänger "Ausländer raus" geht doch weit an
der Praxis vorbei und ist von der Praxis lange überholt

MfG Geraldo

Genau. Es spricht nichts, aber auch gar nichts dagegen, daß jemand, der auf dem Boden der deutschen Gesetze steht, ein öffentliches Amt bekleidet. Die Religionszugehörigkeit ist dabei völlig irrelevant. Es verspricht sogar eminente Vorteile, wenn ein Richter in einem Verfahren gegen Muslime selbst einer ist. Er kennt sich in der Mentalität und den Schwierigkeiten des Migrantendaseins besser aus als jeder deutsche Richter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau. Es spricht nichts, aber auch gar nichts dagegen, daß jemand, der auf dem Boden der deutschen Gesetze steht, ein öffentliches Amt bekleidet. Die Religionszugehörigkeit ist dabei völlig irrelevant. Es verspricht sogar eminente Vorteile, wenn ein Richter in einem Verfahren gegen Muslime selbst einer ist. Er kennt sich in der Mentalität und den Schwierigkeiten des Migrantendaseins besser aus als jeder deutsche Richter.

Steht die Scharia dann auf dem Boden des Grundgesetzes? Denn islamische Richter urteilen nach der islamischen Rechtsordnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muss Meinun g zum...
Wenn ich etwas - meine - dann kann das niemals - mit dir identisch sein. Denn deine...
Fußball -Tretball, was...
Früher gab es "nur einen Rudi Völler" inzwischen gilt auch: "Es gibt nue ein'n Horsti...
Döp dö dö döp!
Oben