Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muezzinruf über Köln

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.211
Punkte Reaktionen
13.373
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker, die berüchtigt wurde, weil sie die sexuellen Übergriffe nach Herrenmenschen- und Erobererart in der Kölner Silvesternacht 2015/16 verharmloste, lässt jetzt den Muezzinruf über Köln zu.

Der Muezzinruf gehört zur Religionsausübung, die vom Grundgesetz geschützt wird wie auch das Glockengeläut – so kann man es sehen.

Im Gegensatz zur Musik läutender Glocken verkündet der Muezzinruf jedoch einen Machtanspruch. Zu ihm gehört „Allahu Akbar!“, der arabische Schlachtruf, mit dem die islamischen Eroberer Spanien unterjochten, Konstantinopel zerstörten und Wien angriffen. Eroberergehabe muss der Kölner eigentlich nicht dulden in seiner Stadt – oder doch, Frau Reker?

Außerdem gehört zum Muezzinruf auch „Lā ilāha illā llāh, zu deutsch „Es gibt keine Gottheit außer Allah“ - uns Kölnern wird also klargemacht, welche Religion unsere künftige Staatsreligion ist, die nicht kritisiert werden darf.

Auch das Unbehagen, das der Muezzinruf bei vielen Kölnern auslöst, lässt sich verstehen.

Modellprojekt der Stadt: Muezzins dürfen in Köln künftig zum Freitagsgebet rufen | https://www.ksta.de/koeln/modellprojekt-der-stadt-muezzins-duerfen-in-koeln-kuenftig-zum-freitagsgebet-rufen-39063444
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.215
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geht doch:


Am 12. September,1683 wurde der Islam vor Wien gestoppt. Dank Polens König Johann III. Sobieski !
Heute biedern sich geisteskranke Westeuropäer, federführend deutsche Vollpfosten*INNEN, dem Islam an.
Auch wenn ich um diese Idiotie weiß, stehe ich nach wie vor fassungslos diesem Wahnsinn gegenüber. Die letzten Gesunden brauchten einen neuen König Johann III. Sobieski.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.140
Punkte Reaktionen
13.036
Punkte
76.820
Geschlecht
ich bekomme jedes mal Brechreiz wenn ich diese Muslimische Plärr-Drossel höre,
er soll mal gegen Kinder-Ehe und Schächten und Frauenverachtung plärren ...
die Steinzeit ist wohl zurück gekehrt, dank Merkel-Ferkel und anderer Politik Idioten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
War denn etwas von diesen Gutmensch-Besoffenen-Bunten zu erwarten?
NEIN, denn es zeigt sich schon seit langem, das der Islam in unserem Land (auch durch die Beihilfe) dieser Typen im Land etabliert wird!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
die Kölner stehen auf sowas, die haben diese Irre doch wiedergewählt
Lang nicht nur die Kölner fahren darauf ab und wählen dementsprechend.
Im gesamten Westdeutschland empfindet die Mehrheit wohl den Muezzinruf als "Bereicherung"

Nicht umsonst fallen dort die Wahlergebnisse so aus, wie sie es tuen .
Schon wenn ich von Bischhagen (Thü) nach Bremke ( Nds) fahre, fällt auf, dass letztgenannter Ort unbedingt "bunt statt braun" sein möchte, während 5km entfernt in Bischhagen die AfD einen Riesenerfolg erzielte.

Diese islamischen Okkupationsschritte sind also nicht deshalb erfolgreich, weil die Moslems so stark wären, sondern die Deutschen gewollt so schwach sind.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Lang nicht nur die Kölner fahren darauf ab und wählen dementsprechend.
Im gesamten Westdeutschland empfindet die Mehrheit wohl den Muezzinruf als "Bereicherung"

Nicht umsonst fallen dort die Wahlergebnisse so aus, wie sie es tuen .
Schon wenn ich von Bischhagen (Thü) nach Bremke ( Nds) fahre, fällt auf, dass letztgenannter Ort unbedingt "bunt statt braun" sein möchte, während 5km entfernt in Bischhagen die AfD einen Riesenerfolg erzielte.

Diese islamischen Okkupationsschritte sind also nicht deshalb erfolgreich, weil die Moslems so stark wären, sondern die Deutschen gewollt so schwach sind.

Dieser vorrauseilende Gehorsam und Bücklingsmentalität vor dem Islam zeigt sich doch in dem gesammten gesellschaftlichen Leben der "bunten" Republik!
Und die Menschen, welche sich noch gegen den Ausverkauf ihrer Heimat wehren, das sind natürlich pöööse nazis!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser vorrauseilende Gehorsam und Bücklingsmentalität vor dem Islam zeigt sich doch in dem gesammten gesellschaftlichen Leben der "bunten" Republik!
Und die Menschen, welche sich noch gegen den Ausverkauf ihrer Heimat wehren, das sind natürlich pöööse nazis!
Darum wehre ich mich auch mit Händen und Füßen, mich von so einer Gesellschaft vereinnahmen zu lassen.
Ich zähle mich nicht zu den potentiellen Selbstmördern.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.735
Punkte Reaktionen
2.809
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker, die berüchtigt wurde, weil sie die sexuellen Übergriffe nach Herrenmenschen- und Erobererart in der Kölner Silvesternacht 2015/16 verharmloste, lässt jetzt den Muezzinruf über Köln zu.

Der Muezzinruf gehört zur Religionsausübung, die vom Grundgesetz geschützt wird wie auch das Glockengeläut – so kann man es sehen.

Im Gegensatz zur Musik läutender Glocken verkündet der Muezzinruf jedoch einen Machtanspruch. Zu ihm gehört „Allahu Akbar!“, der arabische Schlachtruf, mit dem die islamischen Eroberer Spanien unterjochten, Konstantinopel zerstörten und Wien angriffen. Eroberergehabe muss der Kölner eigentlich nicht dulden in seiner Stadt – oder doch, Frau Reker?

Außerdem gehört zum Muezzinruf auch „Lā ilāha illā llāh, zu deutsch „Es gibt keine Gottheit außer Allah“ - uns Kölnern wird also klargemacht, welche Religion unsere künftige Staatsreligion ist, die nicht kritisiert werden darf.

Auch das Unbehagen, das der Muezzinruf bei vielen Kölnern auslöst, lässt sich verstehen.

Modellprojekt der Stadt: Muezzins dürfen in Köln künftig zum Freitagsgebet rufen | https://www.ksta.de/koeln/modellprojekt-der-stadt-muezzins-duerfen-in-koeln-kuenftig-zum-freitagsgebet-rufen-39063444
Leider vergisst der Ksta-Redakteur in seinem Artikel auszuführen, in welchen europäischen Metropolen der freitägliche Muezzin-Ruf bereits etabliert ist. In Brüssel, Paris, Kopenhagen oder Madrid ? Alles Städte mit einem beachtlichen Anteil an Muslimen und geltender Religionsfreiheit. Ich würde jedoch vermuten: die Kölner Aktion ist in der EU einmalig.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Leider vergisst der Ksta-Redakteur in seinem Artikel auszuführen, in welchen europäischen Metropolen der freitägliche Muezzin-Ruf bereits etabliert ist. In Brüssel, Paris, Kopenhagen oder Madrid ? Alles Städte mit einem beachtlichen Anteil an Muslimen und geltender Religionsfreiheit. Ich würde jedoch vermuten: die Kölner Aktion ist in der EU einmalig.
In muslimischen Ländern sind Kirchenglocken erlaubt und niemand regt sich darüber auf.

 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.211
Punkte Reaktionen
13.373
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In muslimischen Ländern sind Kirchenglocken erlaubt und niemand regt sich darüber auf.


Die Lage der christlichen Minderheit ist in der Türkei sicher besser als in Afghanistan, aber alles andere als ideal:

1997 erließ der Gouverneur von Mardin ein Verbot gegen die Klöster Zafaran und Mor Gabriel, ausländische Gäste zu beherbergen und Religions- sowie muttersprachlichen Unterricht zu erteilen. Internationale Proteste bewirkten, dass wenigstens das Beherbergungsverbot wieder aufgehoben wurde. Sprachunterricht in Aramäisch bleibt aber weiterhin untersagt.[81]

Anfang Februar 2006 wurde in der Stadt Trabzon am Schwarzen Meer der 68-jährige katholische Priester Andrea Santoro von einem 16-jährigen muslimischen Oberschüler erschossen, der sich so für die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen in Dänemark rächen wollte. Der Priester war von Bewohnern der Stadt schon im Vorfeld mit Gewalt bedroht worden. Im März 2006 kam es zu zwei gewalttätigen Übergriffen auf die 700 Katholiken zählende Gemeinde von Mersin. Dabei kam es zu Verwüstungen der Gemeinderäume und einer Messerattacke auf den Kapuzinerpater Hanri Leylek. In der ersten Jahreshälfte von 2006 wurden bereits zwei Priester durch Messerangriffe verletzt und ein dritter, Andrea Santoro, in seiner Kirche erschossen.

Im Januar 2007 wurde das prominenteste Sprachrohr der Armenier, der Journalist Hrant Dink, ein Christ, ermordet. Der Mörder wurde auf Fotos und einem Video nach der Verhaftung von einigen Polizisten vor der türkischen Fahne gefeiert. Der Attentäter hatte sich damit gebrüstet, einen Ungläubigen getötet zu haben, der die Türkei beleidigt habe.

Christenverfolgung – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgung#T%C3%BCrkei
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der Islam gehört zu NRW, weil die es so haben wollen. Also passt das schon alles. Das sollten sie mal in einer sächsischen Stadt versuchen. Der Bürgermeister bräuchte danach eine neue Identität.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Die Lage der christlichen Minderheit ist in der Türkei sicher besser als in Afghanistan, aber alles andere als ideal:



Christenverfolgung – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgung#T%C3%BCrkei
Was ist schon ideal? Wenn in muslimischen Ländern Glockenläuten erlaubt ist und wir ihnen die gleichen Rechte wie z.B. diesen Gebetsruf vorenthalten? Soviel ich mitbekommen habe, soll das nur einmal pro Woche geschehen. Also Freitags. Also, Kopfhörer aufsetzen und zu dieser Zeit die Musik nach Geschmack laut aufdrehen. So schwer ist das nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist schon ideal? Wenn in muslimischen Ländern Glockenläuten erlaubt ist und wir ihnen die gleichen Rechte wie z.B. diesen Gebetsruf vorenthalten?

WENN. Wo denn beispielsweise?
Der Unterschied ist natürlich, dass es kaum noch Christen in islamischen Ländern gibt, da ermordet oder vertrieben.
Warum soll man solch einer Kriegsideologie eigentlich immer weiter die Tür öffnen?
Soviel ich mitbekommen habe, soll das nur einmal pro Woche geschehen. Also Freitags. Also, Kopfhörer aufsetzen und zu dieser Zeit die Musik nach Geschmack laut aufdrehen. So schwer ist das nicht.
Ich will dieses Kriegsgeschrei der Moslems gar nicht haben. Warum auch?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.211
Punkte Reaktionen
13.373
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was ist schon ideal? Wenn in muslimischen Ländern Glockenläuten erlaubt ist und wir ihnen die gleichen Rechte wie z.B. diesen Gebetsruf vorenthalten? Soviel ich mitbekommen habe, soll das nur einmal pro Woche geschehen. Also Freitags. Also, Kopfhörer aufsetzen und zu dieser Zeit die Musik nach Geschmack laut aufdrehen. So schwer ist das nicht.

In den meisten muslimischen Ländern dürfte Glockenläuten nicht erlaubt sein. Für Sadi-Arabien gilt zum Beispiel:

Die Einfuhr, der Druck und der Besitz nicht islamisch-sunnitischen religiösen Materials, wie z. B. Bibeln, sind verboten. Es ist bei Strafe verboten, einen christlichen Gottesdienst zu feiern, die Sakramente zu empfangen, sowie christliche Symbole und Devotionalien (z. B. ein Kreuz, eine Bibel, einen Rosenkranz oder ähnliches) mit sich zu führen. Kirchen, Synagogen oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht und ihre Errichtung ist verboten. Nach der Interpretation der Staatsreligion darf sich auf dem Land, auf dem sich die beiden heiligen Stätten befinden, kein nichtislamisches Gotteshaus befinden. Auf Apostasie (Übertritt vom Islam zu einer anderen Religion) steht die Todesstrafe, die auch vollstreckt wird.

Christentum in Saudi-Arabien – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien

Es fällt schwer, solch einer intoleranten Religion Toleranz entgegenzubringen. Allerdings sichert unser Grundgesetz freie Religionsausübung zu.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Islam gehört zu NRW, weil die es so haben wollen. Also passt das schon alles. Das sollten sie mal in einer sächsischen Stadt versuchen. Der Bürgermeister bräuchte danach eine neue Identität.
Ja. Zu diesem Stück Irrsinn namens nrw passt das wirklich. Darum sollte man nrw auch unter Dauerquarantäne stellen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.211
Punkte Reaktionen
13.373
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich will dieses Kriegsgeschrei der Moslems gar nicht haben. Warum auch?

Was der Muezzin ruft, enthält in der Tat den Schlachtruf "Allahu Akbar!". Diesen Schlachtruf stoßen Attentäter gerne aus, wenn sie in D oder Frankreich einen Einheimischen ermorden. Ein Oberbürgermeister müsste verstehen, dass dieser Ruf keine Serenade in den Ohren vieler Kölner ist.

Ich verstehe einfach nicht, warum in D der islamische Schlachtruf erlaubt wird, das Zeigen der Reichskriegsflagge aber verboten werden soll (oder schon ist).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Rechtfertigung von Putin heisst Putin unterstützen. Ergo, Krieg Sag mir einen Satz wo...
Islam-Aufklärer Michael...
aktuell nach dem Vorfall, heute "Demo gegen Rächts" °^ x.com |...
Die verheizte Generation
Oben