Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schändet 4jährige -Wer ist der WAHRE Täter??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du hast es nicht kapiert, die meisten Kinderschänder sitzen quer durch alle Gesellschaftsschichten in deutschen Familien - und natürlich in christlichen Erziehungseinrichtungen, besonders denen der katholischen Kirche.

...da hast Du nicht ganz unrecht. Aber die Wichtung halte ich für nicht ganz korrekt.

Die meisten Kinderschändungen, Kindermorde etc. wirst Du in den globalen elitären Kreisen finden. Der Grund hierfür ist auch ganz einfach. Letztendlich werden diese Personen hierdurch korrumpiert und damit seelenlos gemacht. Einen anderen persönlichen Schutz gibt es nicht für diese Menschen.

....und diese Personen sind wesentliche Entscheidungsträger für nationale aber globale Belange die alle Menschen betreffen! Sowas nennt man brutalste Machtausübung!

Hier gibt es diesbezüglich einen Thread, aber viele User meiden diesen. Es ist für sie geistig zu schrecklich und unbegreifbar. Sie wollen lieber nur eine heile Welt sehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig. ich hatte beruflich auch sehr viel mit Muslimen zu tun. Solange Du alles kontrollieren kannst, geht das gut, denn sie sind hochopportunistisch.
Stimmt. Die BRD hat ja keine echten Standpunkte, sondern wollte/will immer, daß alles kuschelich;) ist. Bei echten Auseinandersetzungen mußte man mit Geldentzug "arbeiten" oder eben mit Geld locken.;) Ich habe erfahren, daß die meisten unserer außenpolitischen "Beamten" nicht echt konfliktfähig sind. Möglicherweise ist das mittlerweile durch die permanente "Umerziehung" schon Bestandteil unserer Gene. Ich meine damit den Schukdkomlex, den man uns seit 1945 programmiert.
Sobald Du Dich umdrehst machen sie was sie wollen. Es gibt keinerlei intrinsische Motivation irgendetwas zu tun oder zu lassen. Aus sich selbst heraus passiert nichts. Geld ist zu 100% extrinsisch.
Exakt! Das gilt allerdings nur für die nicht ölexportierenden Länder! Dort dreht sich zwar auch alles um die Kohle, kann aber nicht als Instrument benutzt werden. Da ist es erheblich kniffeliger.

Es ist eine Tatsache, daß Ethnien, die den Koran als Gesetz für das tägliche Leben ansehen, mit anderen Ethnien nur sehr schlecht kompatibel sind. Geld ist dort der einzige gemeinsame Nenner. Leider können das unsere teddybärschwingenden, gutmenschlichen Meinungsterroristen nicht erkennen und sägen sich deshalb so langsam den Ast ab, auf dem sie vermeintlich sicher sitzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die meisten Kinderschändungen, Kindermorde etc. wirst Du in den globalen elitären Kreisen finden. Der Grund hierfür ist auch ganz einfach. Letztendlich werden diese Personen hierdurch korrumpiert und damit seelenlos gemacht. Einen anderen persönlichen Schutz gibt es nicht für diese Menschen.

....und diese Personen sind wesentliche Entscheidungsträger für nationale aber globale Belange die alle Menschen betreffen! Sowas nennt man brutalste Machtausübung!

Hier gibt es diesbezüglich einen Thread, aber viele User meiden diesen. Es ist für sie geistig zu schrecklich und unbegreifbar. Sie wollen lieber nur eine heile Welt sehen.

Wirres Zeuch.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.206
Punkte
64.820
Geschlecht
...natürlich ist es einfach mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.

Wir haben keine unwillige und unfähige Politikerklasse, sondern Personen die in wenigen Fällen bewusst, in den meisten Fällen wohl unbewusst einer gewissen Agenda ihrer Auftraggeber folgen. Die Politik ist nur eine Unterabteilung der Wirtschaft, aber selbst das wird von Dir nicht wirklich begriffen, da Du ja Merkel für die größte deutsche Führerin der heutigen Zeit hälst.

Das viele Personen das laufende Spiel nicht begreifen hat viele Ursachen, fängt an mit massiver Manipulation und endet bei Überarbeitung und keine Zeit, sich intensiv mit einer Thematik wirklich zu beschäftigen.

Die Migration ist Krieg gegen Europa! Und der Feind ist nicht der Migrant sondern die europäischen Regierungen und der Finanzhochadel.

.....aber der Migrant wird regelrecht zum Feind der Zukunft aufgebaut, genauso wie es sich mit dem Islam verhält. Aber hier werden diverse Dinge vermischt, zum einen das wir es mit Migranten aus ganz anderen Kulturkreisen zu tun haben, die ein ganz anderes soziales Gefüge kennen und mit den westlichen Sozialgefügen und Konfliktmanagement erst nach mehreren Generation (wenn überhauptI zurecht kommen. Das sorgt somit zwangsläufig für Konflikte die medial massiv noch angefeuert werden.

Derart unterschiedliche Kulturen kann man nicht gewaltlos vermischen.

Hier mal ein interessanter Beitrag:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...irak-zum-tod-verurteilt/ar-AAuXwcB?li=BBqg6Q9

Was man mit Terrorismus alles machen kann! Niemals die Frage, woher und wieso es überhaupt Terrorismus gibt! Wer profitiert davon und was ist die politische Zielrichtung!

....und wer es gewissenhaft hinterfragt wird feststellen: Geld und der geistige Anschlag auf die globale Bevölkerung mittels Vermittlung einer angeblichen großen Gefahr für jeden freien Meschen (was ja schon absurd ist).

Auf Deinen konfusen Schwachsinn, der mir gar noch in boshafter Weise unterstellt, die Merkel für "eine große deutsche Führerin":happy: zu halten und über dies die Hintergründe der illegalen Migrationsinvasion und deren fatale Folgen in linksbekanntem Sermon zu erklären versucht, näher einzugehen, möchte ich mir gerne ersparen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gebe Dir völlich recht. Hier geht es nicht um Zufälle, Dummheit oder Inkompetenz, sondern um das Durchziehen einer schon sehr lange geplanten Agenda!:mad:
Auf Deinen konfusen Schwachsinn, der mir gar noch in boshafter Weise unterstellt, die Merkel für "eine große deutsche Führerin":happy: zu halten und über dies die Hintergründe der illegalen Migrationsinvasion und deren fatale Folgen in linksbekanntem Sermon zu erklären versucht, näher einzugehen, möchte ich mir gerne ersparen.
Komisch. ich sehe Euch beide auf derselben Seite.:confused:

Ich weiß, daß Du bestimmt kein Merkelanhänger bist und Tom kein Linker;), aber Tom hat damit mMn recht, daß wir es mit einem Krieg zu tun haben, der uns als Ethnie auslöschen soll.

Mir ist es, unbeschadet der Tatsache der täglichen Medienprogrammierung, schleierhaft, daß so wenige die Zusammenhänge erkennnen und tatsächlich glauben(!), sie seien sicher.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auf Deinen konfusen Schwachsinn, der mir gar noch in boshafter Weise unterstellt, die Merkel für "eine große deutsche Führerin":happy: zu halten und über dies die Hintergründe der illegalen Migrationsinvasion und deren fatale Folgen in linksbekanntem Sermon zu erklären versucht, näher einzugehen, möchte ich mir gerne ersparen.

oha, alle Blöd nur Du nicht. Das ist schön! Dann stellt sich mir die Frage, wenn Du Merkel nicht als unseren jetzigen GröFaZ siehst, warum Du überhaupt so einen Käse schreibst?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich gebe Dir völlich recht. Hier geht es nicht um Zufälle, Dummheit oder Inkompetenz, sondern um das Durchziehen einer schon sehr lange geplanten Agenda!:mad:
Komisch. ich sehe Euch beide auf derselben Seite.:confused:

Ich weiß, daß Du bestimmt kein Merkelanhänger bist und Tom kein Linker;), aber Tom hat damit mMn recht, daß wir es mit einem Krieg zu tun haben, der uns als Ethnie auslöschen soll.

Mir ist es, unbeschadet der Tatsache der täglichen Medienprogrammierung, schleierhaft, daß so wenige die Zusammenhänge erkennnen und tatsächlich glauben(!), sie seien sicher.

...ich will ja auch keinen ärgern.

Aber das Problem ist nicht die Migration sondern unsere politischen Führer und die tatsächlichen Strippenzieher.

Das Ziel was Hinterfrager und mir vorschwebt ist letztendlich aber gleich. Die Migration muss sofort gestoppt werden, die Migranten zurückgeführt werden. Die Politikdarsteller und Strippenzieher eingekastelt werden. Die Bedingungen in den Hauptländern der Fluchtbewegungen wesentlich verbessert werden, sprich die Ursachen der Migration sind vor Ort zu lösen.

....funktionieren wird es aber nur, wenn wir das politische System in Europa von Grund auf reformieren. Und das halte ich für utopisch! Dafür laufen noch zuviel verblendete Menschen in diesem Land herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
. . . Nun schürt natürlich der Verdacht Spekulationen und Hetze.
Spekulationen und Hetze kommen aus einer rassistischen Grundeistellung, die sich an solchen wirklich traurigen und erschreckenden Vorkommnissen, die gemessen an der Zahl der Flüchtlinge und vor allem der Zahl der Missbräuche in ach so "anständigen" biodeutschen Familien statt findet, wirklich die Ausnahme darstellt, während hier das Bild von afghanischer "Kinderfickerei als Tradition konstruiert wird. Zuletzt zum Altersgutachten, hier wird auch wieder unterstellt, dass beim Alter massenhaft Betrügereien statt fänden. Das ist aus zwei Gründen problematisch bis Unsinn. Erstens ist in östlichen Ländern der Geburtstag nicht von einer solchen bürokratischen Bedeutung wie bei uns, das heißt, das Registrierungsdatum der Kinder wird oft als Geburtsdatum genommen, obwohl die Geburt schon vielleicht ein Jahr zurück liegt. In den unwegsamen Regionen in Afghanistan, aber auch in Kurdistan, nicht selten. Soviel zum Vorsatz. Zweitens, der wissenschaftliche Aussagewert einer Altersfeststellung ist bei einer Abweichung bis zu mehreren Jahren nie signifikant oder kann juristisch von Bedeutung sein. Dieses ganze Therma ist nur eine prächtige Verzierung im Wahlkampf von AFD und CSU.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...ich will ja auch keinen ärgern.

Aber das Problem ist nicht die Migration sondern unsere politischen Führer und die tatsächlichen Strippenzieher.
GE-NAU!

Das Ziel was Hinterfrager und mir vorschwebt ist letztendlich aber gleich. Die Migration muss sofort gestoppt werden, die Migranten zurückgeführt werden. Die Politikdarsteller und Strippenzieher eingekastelt werden. Die Bedingungen in den Hauptländern der Fluchtbewegungen wesentlich verbessert werden, sprich die Ursachen der Migration sind vor Ort zu lösen.

....funktionieren wird es aber nur, wenn wir das politische System in Europa von Grund auf reformieren. Und das halte ich für utopisch! Dafür laufen noch zuviel verblendete Menschen in diesem Land herum.
Der sogenannte "point of no return" ist mEn schon überschritten. Die Planer, die hinter diesem perfiden Plan stecken, sind sich in ihrer Unangreifbarkeit sooo sicher und können das auch sein, weil die meisten Erdbewohner in einer Scheinwelt leben und ein Weltbild haben, daß ihnen von klein auf an eingeimpft wurde.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
GE-NAU!

Der sogenannte "point of no return" ist mEn schon überschritten. Die Planer, die hinter diesem perfiden Plan stecken, sind sich in ihrer Unangreifbarkeit sooo sicher und können das auch sein, weil die meisten Erdbewohner in einer Scheinwelt leben und ein Weltbild haben, daß ihnen von klein auf an eingeimpft wurde.

Dazu nur eine bescheidene Gegenfrage:
Wer von uns hat denn tatsächlich ein "Weltbild", dass ihm nicht eingeimpft wurde?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.206
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß, daß Du bestimmt kein Merkelanhänger bist und Tom kein Linker;), aber Tom hat damit mMn recht, daß wir es mit einem Krieg zu tun haben, der uns als Ethnie auslöschen soll.

Mir ist es, unbeschadet der Tatsache der täglichen Medienprogrammierung, schleierhaft, daß so wenige die Zusammenhänge erkennnen und tatsächlich glauben(!), sie seien sicher.

Ich halte von Verschwörungstheorien oder einem von wem auch immer angetriebenen Krieg, der uns angeblich als Ethnie auszulöschen trachtet, nicht so viel! Wir löschen uns, aufgrund eines fehlenden eigenen Überlebenswillens usw., vielmehr eher selbst aus! Und eine Bekämpfung der Ursachen für die Zuwanderungsschwemme in den Herkunftsländern der illegal bei uns Eindringenden, dürfte ohnedies kaum erfolgreich sein.

Der wachsende Migrationsdruck hat verschiedene Ursachen, wovon für mich die explosive Bevölkerungsvermehrung in den islamischen Ländern, der islamische Machtanspruch, die Dekadenz und Geburtendefizite Europas und insbes. Deutschlands etc. und die scheunentorweit geöffneten Grenzen, wohl die wichtigsten sind. Dass das internationale Kapital und die internat. Konzerne aus Profitgründen an einer fortschreitenden Völkervermischung und der Auflösung von Nationalstaaten in supranationalen Organisationen interessiert sind, kommt selbstverständlich noch hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber das Problem ist nicht die Migration sondern unsere politischen Führer und die tatsächlichen Strippenzieher.

Die Moslems, die zu Millionen in das Land gebeten werden, sind natürlich ein Problem. wer einmal wirklich mit Moslems zu tun hatte, will diese "Menschen" möglichst weit von sich sehen. Kriminellere, unsympathischere, primitivere und bösartigere Typen findet man so geballt auf der ganzen Welt nicht mehr. Mit Ausnahme deutscher Unternehmer, aber dazu gleich mehr.

Aber eines stimmt: Nicht sie selbst haben sich dazu entschlossen, jetzt einfach mal loszugehen und die brd zu besetzen.

Neben einem tumben Volk von Vergangenheitsbewältigern, die genau aus diesem Grund, "wegen Hitler", jeden Moslem mit Küsschen, Halalfood ,Nutten, neuen Häusern und besten Geldleistungen begrüßen als nützliche IDIOTEN, selbst wenn sie noch so kriminell werden würden, ist der "Herr" dieser nützlichen Idioten da zu suchen, vo ihn auch viele Nationalfühlende nicht vermuten:

Bei 90% der deutschen Unternehmer und Arbeitgeber mit ihrem Spokesman Ingo Kramer; bei der deutschen Wirtschaft. Ja, bei der so erfolgreichen deutschen Wirtschaft. Sie alle sind die fanatischsten Unterstützer der Einwanderungswellen und lassen JEDEN kaltstellen, der das kritisiert und den sie in die Hände bekommen. Darüber will Wendehals merkel nicht fallen, sie will BK bleiben.

Es sind also Unternehmer und Arbeitgeber vom Mittelstand aufwärts, die zum Teufel gejagt werden müssten, um das Problem zu verkleinern. In diesem Zuge würden auch Merkel, Schulz und die ganzen weiteren Polittrucks verschwinden.
Wer den Islam in der brd von der Wurzel auf bekämpfen will, muss zunächst bei der deutschen Wirtschaft anfangen und diese lahmlegen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Mittlerweile kommen aus 60-70 Ländern die illegale Landräuber zu uns, eingeladen von denen die uns eigentlich vor so etwas schützen sollen. Die Gemengelage ist undurchschaubar, weil hier viele mitmischen, wie NGO's, Asylindustrie, Gladio, Geheimdienste, Richter, Regierungsagenten der Kabale, usw.

Im Hintergrund laufen Dinge ab, die nicht alle zu erkennen sind, vieles läuft wie es vorher inszeniert wurde, aber es läuft auch nicht mehr rund. Allgemein hat man es immer eiliger, die Pläne zum Ende zu bringen und es ist Hektik angesagt. Ebenfalls hat es viele Verhaftungen gegeben und ein zurückziehen du Machtmenschen, die in dem Kinderhandel, Mißbrauch, rituellem töten verwickelt sind und jetzt zur Rechenschaft gezogen werden sollen.

Diese fremden Kulturen sind dazu da unsere Kultur auszulöschen, Terrorgruppen, Deserteure aus Kriegsgebieten. 95% dieser Menschen werden sich die nächsten 500 Jahre nicht anpassen können, den so weit liegen sie zurück. Es herrscht immer noch Krieg, er hat nie aufgehört gegen uns.
Wir werden vergiftet, verstrahlt usw. Auf Dauer sollen wir Seelenlose Bioroboter werden ohne eigenes Bewußtsein, in einer Hölle, wo Satan regiert.
Das ist die negative Seite.
Die positive Seite ist aber, dß wir an einem Punkt angelangt sind, wo die Menschen zu einem höheren Bewußtsein streben. Die Spreu teilt sich deshalb vom Weizen, weil etliche den Weg weitergehen, den tiefsten Punkt der Evolution bis in die tiefste Materie beschreiten, in die Hölle. Die anderen lösen sich von der Materie in eine andere Schwingung zu multidimensionalen Wesen. Die sich ihre neue Welt erschaffen durch Gedanken und Gefühle der Liebe zur Manifestation bringen. Das wird schlagartig erreicht, sobald die kritische Masse erreicht ist. Das wissen diese Mächte.
Diese Erde liegt im sterben und existiert gar nicht mehr indem Sinne wie wir sie wahrnehmen, es ist ein Hologramm in dem die Menschen geistig gefangen sind.
Viele Schleier der Täuschung sind bereits heruntergerissen und dahinter macht sich das Grauen breit. Nicht ist so wie es schien, alles Illusionen.

Viele fallen in Angst und Lähmung, andere finden die Bestätigung von dem was sie immer schon geahnt haben. Wir haben die Verantwortung uns zu entscheiden, in welcher Welt wir leben wollen, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und in die Handlung zu kommen.

Viele werden diesen Übergang nicht erleben, weil sie sich dagegen wehren, sie werden krank und sterben oder fallen dem System zum Opfer, oder den schweren Vergiftungen und Bestrahlungen.

Das ist für jeden eine persönliche Transformation, wie für das Gesamtkollektiv.

Es ist völlig egal, wer da oben in der Regierung sitzt, sie werden nicht mehr gebraucht und wissen das, deshalb der verzweifelte Kampf an den Trögen festzuhalten, was dann ein schmerzliches Erwachen mit sich zieht.

Viele wissen gar nicht, was sich im Hintergrund bereits alles verändert hat und als Lawine auf uns zukommen wird.

Ein absoluter Neuanfang endet meist mit der totalen Zerstörung aller Strukturen, die nicht mehr gebraucht werden.

Das positive, wenn man genau hinschaut, sieht man schon neue Strukturen da, wo Menschen einen Anfang gemacht haben. Hier fällt die Entscheidung, wende ich mich dem zu, oder den alten Strukturen auf die ich eh keinen Einfluß mehr habe, die in den letzten Zügen liegen.

Die Illegalen Landbesetzer haben auf Dauer keine Zukunft hier und werden von selbst verschwinden, wenn auch nicht alle freiwillig. Ohne Geldanreize, haben sie hier keinen Grund zu bleiben. Einige werden es sich mit Gewalt holen, wo nichts mehr ist, gibt auch nichts zu holen.

Allerdings wird alles noch eine ganze Weile andauern und je länger wir an dem alten System klammern, je länger wird es dauern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dazu nur eine bescheidene Gegenfrage:
Wer von uns hat denn tatsächlich ein "Weltbild", dass ihm nicht eingeimpft wurde?
Keiner, nur... es gibt einige, sehr wenige, die bemerkt haben, daß die inszenierte Scheinwelt so ab und zu die Realität durchblicken läßt. Mittlerweile denke ich, daß das bewußt gemacht wird (s. Lasange!), um Kognitive Dissonanz zu erzeugen und dadurch Gegensätzlichkeiten zu etablieren. Getreu dem Motto, divide et impera! Denn nichts fürchten Ursupatoren mehr, als Einigkeit der Masse.;)

Falls Du sinnentnehmend Englisch verstündest, solltest Du mal auf Corrupted Planet gehen. Sehr interessant, wer die Oberaufsicht über das Netz hat.;)
Ich halte von Verschwörungstheorien oder einem von wem auch immer angetriebenen Krieg, der uns angeblich als Ethnie auszulöschen trachtet, nicht so viel! Wir löschen uns, aufgrund eines fehlenden eigenen Überlebenswillens usw., vielmehr eher selbst aus! Und eine Bekämpfung der Ursachen für die Zuwanderungsschwemme in den Herkunftsländern der illegal bei uns Eindringenden, dürfte ohnedies kaum erfolgreich sein.
Wieviel der soganennten VTs haben sich mittlerweile bewahrheitet? Ich bin der festen Überzeugung, daß es auf weltpolitischer Bühne keine einzige VT, sondern nur VPs gibt.

Der wachsende Migrationsdruck hat verschiedene Ursachen, wovon für mich die explosive Bevölkerungsvermehrung in den islamischen Ländern, der islamische Machtanspruch, die Dekadenz und Geburtendefizite Europas und insbes. Deutschlands etc. und die scheunentorweit geöffneten Grenzen, wohl die wichtigsten sind. Dass das internationale Kapital und die internat. Konzerne aus Profitgründen an einer fortschreitenden Völkervermischung und der Auflösung von Nationalstaaten in supranationalen Organisationen interessiert sind, kommt selbstverständlich noch hinzu.
Du mußt Dich jetzt nur fragen, wem nützt es? Wenn der Gründer der PAN EUROPA UNION, Coudenhove-Kalergi, schon 1925 ein Buch schreibt, in dem er von der "eurasisch negroiden Zukunftsrasse von Europa faselt und Morgenthal, Hooton und Kaufmann ähnliches gesagt haben, ist das nur Zufall? Wenn Kohl, Merkel und Adoof aus derselben Ecke kommen? Ich schlage Dir auch vor, die o.a. Seite Corrupted Planet zu besuchen und dort ein wenig zu lesen.;)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Moslems, die zu Millionen in das Land gebeten werden, sind natürlich ein Problem. wer einmal wirklich mit Moslems zu tun hatte, will diese "Menschen" möglichst weit von sich sehen. Kriminellere, unsympathischere, primitivere und bösartigere Typen findet man so geballt auf der ganzen Welt nicht mehr. Mit Ausnahme deutscher Unternehmer, aber dazu gleich mehr.

Aber eines stimmt: Nicht sie selbst haben sich dazu entschlossen, jetzt einfach mal loszugehen und die brd zu besetzen.

Neben einem tumben Volk von Vergangenheitsbewältigern, die genau aus diesem Grund, "wegen Hitler", jeden Moslem mit Küsschen, Halalfood ,Nutten, neuen Häusern und besten Geldleistungen begrüßen als nützliche IDIOTEN, selbst wenn sie noch so kriminell werden würden, ist der "Herr" dieser nützlichen Idioten da zu suchen, vo ihn auch viele Nationalfühlende nicht vermuten:

Bei 90% der deutschen Unternehmer und Arbeitgeber mit ihrem Spokesman Ingo Kramer; bei der deutschen Wirtschaft. Ja, bei der so erfolgreichen deutschen Wirtschaft. Sie alle sind die fanatischsten Unterstützer der Einwanderungswellen und lassen JEDEN kaltstellen, der das kritisiert und den sie in die Hände bekommen. Darüber will Wendehals merkel nicht fallen, sie will BK bleiben.

Es sind also Unternehmer und Arbeitgeber vom Mittelstand aufwärts, die zum Teufel gejagt werden müssten, um das Problem zu verkleinern. In diesem Zuge würden auch Merkel, Schulz und die ganzen weiteren Polittrucks verschwinden.
Wer den Islam in der brd von der Wurzel auf bekämpfen will, muss zunächst bei der deutschen Wirtschaft anfangen und diese lahmlegen.

...die Ursache hierfür wirst Du im Menschen und wie er aufwächst, sein Umfeld ist und welche Lehren er daraus zieht finden. Ich glaube nicht, dass man dies zwingend mit einer Religion oder Ethnie, wohlhabend oder nicht ausmachen kann. Natürlich spielt die Bildung von Menschen ebenso eine große Rolle. Hier brauchen wir über unser Land gar nicht debattieren, auch hier werden immer mehr Defizite deutlich. Für Politiker beginnt die Bildung auf einem intakten Schulschexßhaus und das erlernen, das Sperma gar nicht so schlecht schmeckt.

.....tatsächlich wird das rationale Denken der Menschen immer mehr ausgeschaltet, weil gefährlich und für das Dirigieren von Menschenmassen nicht förderlich!

Wenn ein Mensch feststellt, dass er mit Gewalt seine Ziele erreichen kann, seine Existenz begründen kann, dann wird er Gewalt anwenden. Wenn ein Arbeitgeber sieht, dass er mit Beschiss seinen Reichtum am besten mehren kann, dann wird er bescheißen. Wer sich die deutsche Gesetzgebung und Ausführung dieser genau anschaut wird erkennen, dass genau diese Punkte ziemlich lasch behandelt werden, ja regelrecht eingeladen wird, mit kriminellen Methoden seine Existenz zu bestreiten.

Soziale Gemeinschaften sind kontraproduktiv für die Herrschenden, man bevorzugt lieber den Einzelkämpfer! Da sind Ausfälle von Personen, die das Spiel durchschauen unproblematisch zu lösen!

Und diese menschliche Eigenschaften wie Neid, Gier, Mitleid und die Fähigkeit sich Lebensbedingungen mühelos anzupassen machen sich wenige kluge Köpfe ungemein zu Nutze und dirigieren so ihre persönlichen Interessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.922
Punkte Reaktionen
7.161
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So jetzt lassen wir mal alle anderen Stereotypen beiseite und schauen, was in den Gefängnissen abgeht...

http://www.handelsblatt.com/politik...-haftanstalten-sind-ueberfuellt/19764202.html

Wenn wir das ALLES, was nun auf uns zugerollt ist, was wir an Meldungen der letzten 2-3 Jahre lesen, wie jetzt oft und immer häufiger plötzlich richtig krasse Verbrechen begangen werden,
zusammenrechnen und das betrachten.

Müssen wir ja eigentlich zu dem Schluss kommen, das die Zellen, die wir vergeben können begrenzt sind.
Was passiert denn im Umkehrschluss, wenn bei aktivem Bestand der Platz nicht mehr ausreichend ist?

Können Richter ALLEINE von der Logistik betrachtet, BEI JEDEM FALL die volle Härte des Gesetztes ausspielen?

Das dieses Thema vom Grundprinzip sehr schnell auftauchen wird, war eigentlich schon seit 4-5 Jahren absehbar,

( ES GAB GENUG BEDACHTE MENSCHEN, DIE DAS OHNE ZAUBEREI VORHERSAGEN KONNTEN! )

als man mehr und mehr las, das Gefängnisse zurückgebaut wurden und man sich von Kapazitäten löste.


Die große Preisfrage wird hier im Endeffekt sein, welchen Weg werden wir einschlagen, um das Problem in den Griff zu kriegen.
Einfach nur neue Gefängnisse bauen, wird das Problem nicht lösen, es wird lediglich vorläufig ein Symptom bekämpfen,
um dann mit den immer mehr ausufernden Kosten später ein neues Problem zu schaffen. ( Dieser "Lösungsweg" hört sich nach CDU / SPD an :eek: )
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Der wievielte Thread zum Thema "Ich hasse Ausländer und den Koran find ich sowieso doof!" ist das jetzt eigentlich?
Naja, wie auch immer, wenigstens haben unsere AfD-Opas genug Sinnlos-Themen, über die sie sich tagelang aufregen können anstatt mal ihr Gehirn zu gebrauchen und die wirklich wichtigen Themen zu diskutieren.

Also wirklich, wie kann man nur auf die abenteuerliche Idee kommen das die Vergewaltigung von Minderjährigen etwa wichtiges wäre.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
So jetzt lassen wir mal alle anderen Stereotypen beiseite und schauen, was in den Gefängnissen abgeht...

http://www.handelsblatt.com/politik...-haftanstalten-sind-ueberfuellt/19764202.html

Wenn wir das ALLES, was nun auf uns zugerollt ist, was wir an Meldungen der letzten 2-3 Jahre lesen, wie jetzt oft und immer häufiger plötzlich richtig krasse Verbrechen begangen werden,
zusammenrechnen und das betrachten.

Müssen wir ja eigentlich zu dem Schluss kommen, das die Zellen, die wir vergeben können begrenzt sind.
Was passiert denn im Umkehrschluss, wenn bei aktivem Bestand der Platz nicht mehr ausreichend ist?

Können Richter ALLEINE von der Logistik betrachtet, BEI JEDEM FALL die volle Härte des Gesetztes ausspielen?

Das dieses Thema vom Grundprinzip sehr schnell auftauchen wird, war eigentlich schon seit 4-5 Jahren absehbar,

( ES GAB GENUG BEDACHTE MENSCHEN, DIE DAS OHNE ZAUBEREI VORHERSAGEN KONNTEN! )

als man mehr und mehr las, das Gefängnisse zurückgebaut wurden und man sich von Kapazitäten löste.


Die große Preisfrage wird hier im Endeffekt sein, welchen Weg werden wir einschlagen, um das Problem in den Griff zu kriegen.
Einfach nur neue Gefängnisse bauen, wird das Problem nicht lösen, es wird lediglich vorläufig ein Symptom bekämpfen,
um dann mit den immer mehr ausufernden Kosten später ein neues Problem zu schaffen. ( Dieser "Lösungsweg" hört sich nach CDU / SPD an :eek: )

Nicht einsperren. Abschieben, immer abschieben. So schnell wie möglich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich halte von Verschwörungstheorien oder einem von wem auch immer angetriebenen Krieg, der uns angeblich als Ethnie auszulöschen trachtet, nicht so viel! Wir löschen uns, aufgrund eines fehlenden eigenen Überlebenswillens usw., vielmehr eher selbst aus! Und eine Bekämpfung der Ursachen für die Zuwanderungsschwemme in den Herkunftsländern der illegal bei uns Eindringenden, dürfte ohnedies kaum erfolgreich sein.

Der wachsende Migrationsdruck hat verschiedene Ursachen, wovon für mich die explosive Bevölkerungsvermehrung in den islamischen Ländern, der islamische Machtanspruch, die Dekadenz und Geburtendefizite Europas und insbes. Deutschlands etc. und die scheunentorweit geöffneten Grenzen, wohl die wichtigsten sind. Dass das internationale Kapital und die internat. Konzerne aus Profitgründen an einer fortschreitenden Völkervermischung und der Auflösung von Nationalstaaten in supranationalen Organisationen interessiert sind, kommt selbstverständlich noch hinzu.

Wie Kurz erkannt hat: es kommen die meisten aus den Ländern, die kein Problem haben ihre Bürger zu ernähren bzw die oberen Schichten.

Ursache ist die ungeheure, unvorstellbare Habgier, neben unserer Dummheit

Auch übrigens für die Misstände in den Ländern.

In Nigeria zahlt man trotz Armut für Luxusautos weniger Steuern als in Dänemark.

Ich hoffe wir dichten die Grenzen hermetisch ab.Für so einen abscheulichen Missbrauch von Volksvermögen (sogar in Bulgarien,Ukraine und dutzenden Ländern) wie Subventionen für Luxus darf es keinen Raum geben.

1000 Prozent Luxussteuern auf Luxusautos sollten in Ländern wie Nigeria und auch der Ukraine (wo auch bittere Armut herrscht bei manchen) erzwungen werden.

Oder eben Grenzen dicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben