Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit welchen Tricks üben die Leitmedien Manipulation an der Bevölkerung aus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Naja so ganz von alleine ist es ja nicht.
Grosse Linke Blätter wie zB die TAZ in Berlin werden vom staat subventioniert, und was die politische ausrichtung der Schreiber anging wurde in den letzten Jahrzehnten penibel darauf gerachtet und entsprechende Quertreiber die als zu weit rechts empfunden wurden aussortiert werden.

Kannst Du das belegen?

Die Taz unterscheidet sich von anderen Zeitungen darin, dass sie genossenschaftlich organisiert ist. Der derzeitige Chefredakteur war vorher bei Cicero, einem eher rechten Magazin.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Kannst Du das belegen?

Die Taz unterscheidet sich von anderen Zeitungen darin, dass sie genossenschaftlich organisiert ist. Der derzeitige Chefredakteur war vorher bei Cicero, einem eher rechten Magazin.


https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/drei-millionen-euro-subventionen-fuer-die-taz/


aber es sind ja nicht nur die Printmedien die Meinung machen, das Fernsehen ist da natürlich noch wesentlich auschlaggebender und Intendanten und Programmdirektoren werden dort von der Politik/Parteien bestimmt (ÖR), ähnlich übrigends auch wie die Richter am BVG.
Da darf man doch wirklich mal fragen wie da Unabhängigkeit gewährleistet sein soll...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...und da sie offensichtlich eine Minderheitenmeinung versuchen zu repräsentieren, immer in der Absicht diese als Meinung der Mehrheit darzustellen, verlieren die ja auch ständig Leser. Denk doch nur an diesen Pirincci und was er tatsächlich gesagt hat, was jetzt allerdings nicht heißen soll, dass er nicht wie ein türkischer Nazi rüber kommt. Hier haben die Medien halt nur einen dreifachen Salto geschlagen.

Nur daß die Minderheit, die sich in der Presse nicht genügend dargestellt fühlt, immer meint, die unterdrückte Mehrheit zu sein und die Presse beschuldigt, diesen Mehrheitsanspruch nicht gebührend abzubilden. Aber Tatsache bleibt, daß die Minderheit Minderheit ist und bleibt, egal wie sehr sie die Mehrheit diffamiert.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie die öffentlich-rechtlichen Medien strukturiert sind, verstehen die meisten nicht. Ohne das jetzt vertiefen zu wollen, sage ich, dass sie besser sind als ihr Ruf. Zusätzlich haben wir noch die kommerziellen Medien. Da frage ich mich, wer die alle gleichschalten will?

Naja simmer mal ehrlich, politische Meinungsbildung findet auf den privaten TV Sendern kaum statt, dort sind selbst die Nachrichten mehr Unterhaltung als Information.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur daß die Minderheit, die sich in der Presse nicht genügend dargestellt fühlt, immer meint, die unterdrückte Mehrheit zu sein und die Presse beschuldigt, diesen Mehrheitsanspruch nicht gebührend abzubilden. Aber Tatsache bleibt, daß die Minderheit Minderheit ist und bleibt, egal wie sehr sie die Mehrheit diffamiert.
Bei der Bewertung stütze ich mich aber nicht auf irgendwelche Annahmen sondern auf die Leute, die mir begegnen und die sich zur Problematik der Illegalen äußern. Die Wenigen in meinem Umfeld, die glauben die Mehrheit zu stellen ähnlich aller Parteien im Reichstag, die mal gerade knapp 56 % der Wahlberechtigten vertreten, mögen dann auch Pirincci - schon alleine wegen dem ach so tollen Katzenbuch - und wissen nun nicht mehr ein noch aus. Na gut, nach dem ich dann las, was er wirklich sagte muss ich mich in der vor erwähnten Situation ein wenig zurück halten, obwohl ich mir sicher bin, dass diese Person, mit der ich mich gerne nach Herzenslust streite, nichts über den Informationsgehalt der tatsächlich Aussage in Erfahrung bringen wird und wenn doch, wird dies Pirincci rein waschen obwohl er auf einer vorgeblichen Naziveranstaltung, so der Jargon meines Gesprächspartners, sprach. Na ja, eigentlich ist dieser Pirincci ja Türke und kann einfach nicht so schlecht sein wie man annehmen muss.

Der neue Essener Oberbürgermeister scheint mir schon ein anderes Kaliber zu sein. Der bestätigte Vorgestern mehrmals in WDR 5, dass er auf alle Fälle auch der Oberbürgermeister der Mehrheit, der Nicht-/Neinwähler sein möchte und auch diese Personen sollten auf ihn zukommen. Der könnte noch im Herzen Demokrat sein. Dies ist eine Aufforderung zum Dialog, den ich bei meiner neuen Bürgermeisterin bisher vermisse. Klar, die wurde auch von weit weniger als die Mehrheit gewählt und kommt einfach nicht über die Hürde drüber hinweg.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Naja simmer mal ehrlich, politische Meinungsbildung findet auf den privaten TV Sendern kaum statt, dort sind selbst die Nachrichten mehr Unterhaltung als Information.

Leider doch. Aber mit kommerziellen Medien meinte ich zuvörderst die Printmedien.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was derzeit - auch medientechnisch - abgeht, hätte ich vor einem Jahr nicht mal für möglich gehalten.

Das Wort "Lügenpresse" entspricht leider der Realität. Zumindest wird derzeit über die Medien massiv versucht den Bürger zu manipulieren .. oder besser gesagt .. ruhig zu halten:

- in den Medien werden bevorzugt Frauen und Kinder gezeigt, obwohl der überwiegende Teil der Imigranten aus Männern besteht

- bei Belästigungen oder gar Vergewaltigungen von Frauen und Mädchen durch Asylbewerber wird auf eine Veröffentlichung verzichtet

- von mutwilligen Zerstörungen und Plünderungen in Asylbewerberunterkünften und nahen Geschäften wird in der Berichterstattung der Medien weitestgehend verzichtet

Vermutlich auf strikte Anweisung der Politik ?!

Demonstrationen und Kritik gegen die derzeit fatale Asylpolitik hingegen werden tagelang als rechte Mache in einer Dauerschleife unter`s Volk gebracht ....
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der nächste Punkt ist die Realwirtschaft.

Von den Medien bzw manchen Politikern wird probagandiert, das die Imigranten überwiegend Akademiker bzw qualifizierte Facharbeiter sind und somit eine Bereicherung für unseren Arbeitsmarkt.

Wäre auch so, wenn es nur im Ansatz stimmen würde.
Der Großteil der Imigranten wird erst (laut Wirtschaftsverbänden) erst in 5 - 10 Jahren einigermassen geeignet für den deutschen Arbeitsmarkt sein. Nur zehn Prozent sind seitnah im Arbeitsmarkt zu gebrauchen ..

Bis dahin haben wir 1 000 000 + Harz4 Empfänger innerhalb nur eines Jahres in UNSEREM sozialen Netz dazu bekommen.

All diese Menschen brauchen Wohnungen, Krankenversorgung, Harz4 Zuwendungen ...

Daraus resultiert eine weitere, dramatische Wohnungsnot, steigende Krankenversicherungsbeiträge und nicht zuletzt unweigerliche Steuererhöhungen ..

Hört man davon was in den Medien ???
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Nur daß die Minderheit, die sich in der Presse nicht genügend dargestellt fühlt, immer meint, die unterdrückte Mehrheit zu sein und die Presse beschuldigt, diesen Mehrheitsanspruch nicht gebührend abzubilden. Aber Tatsache bleibt, daß die Minderheit Minderheit ist und bleibt, egal wie sehr sie die Mehrheit diffamiert.

Nun ist ja erst einmal die Frage, ob die Mehrheit durch Manipulation der Medien zur Mehrheit wurde, oder die Mehrheit bereits vorhanden war. Mir schwant da sind für Gutgläubige weniger schöne Erkenntnisse ans Tageslicht zu befördern.
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Vielleicht sollte der Strangersteller mit gutem Beispiel voran gehen- und zuerst selber Beispiele anführen - die seine These stützen.

Kinder als Motive selektiver Bildberichterstattung sind ja nun nicht etwas was als These gilt, besonders in der Häufigkeit, wie sie derzeit von den Medien instrumentalisiert werden:
1. selektive Bildberichterstattung
http://www.zeit.de/thema/fluechtlinge-in-europa
http://www.tagesspiegel.de/politik/...beim-fluechtlingsproblem-helfen/10745168.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...echtlinge-ungarn-serbien-mazedonien-grenzzaun

Die Rede von Akif Pirinçci:
7. Verkürzte und fehlerhafte Darstellung von Gegebenheiten zu manipulativen Zwecken:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-pegida-in-dresden-abgebrochen-a-1058589.html

In diesem Fall "Staatsanwaltschaft":
8. Die Verwendung staatlicher Institutionen zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung (z.B. Verwendung des "Verfassungssschutzes")
http://www.spiegel.de/politik/deuts...en-kz-rede-gegen-akif-pirin-ci-a-1058666.html

Soll mal reichen.

Es ist so, an alle Jubler, die sich sicher in Mehrheit fühlen: Es geht hier um wesentlich mehr als um Rechte und Linke, nämlich darum, in welcher Welt wir in Zukunft leben werden, und welche Möglichkeiten der Einzelne hat, wenn er in 10 oder 15 Jahren auf Grund kapitalistischer Widrigkeiten sein Leben in den in den Staub gedrückt bekommen hat. Wohnungsnot, Alterarmut, Niedriglöhne, eine zerfallene Gesellschaft, Überwachung etc. pp.
Durch völlig falsch verstandene Solidarität und ein Hysterie, angeheizt durch Leitmedien, wird das Recht auf Demonstration und Kritik scheibchenweise abgeschafft.
Viele Menschen werden den Zusammenhang dann nicht mehr erkennen und herstellen können und nicht mehr wissen warum sie nicht mehr Aufbegehren können und warum Ihr Leben so beschissen verläuft, aber sicher können sie sein: die Verantwortung dafür werden sie komplett aufgebürdet bekommen, nicht etwa politische Entscheidungen, die vor 10 oder 15 Jahren getroffen wurden. Da sind die heutigen Entscheidungsträger ganz fein raus.
Und sie werden sich nie mehr solidarisieren können, wenn Politik und Medien es nicht zu lassen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie die öffentlich-rechtlichen Medien strukturiert sind, verstehen die meisten nicht. Ohne das jetzt vertiefen zu wollen, sage ich, dass sie besser sind als ihr Ruf. Zusätzlich haben wir noch die kommerziellen Medien. Da frage ich mich, wer die alle gleichschalten will?

Diese Frage stellen Sie leider nicht und faseln statt dessen von "besser als ihr Ruf" und missachten den hohen Grad der Gleichschaltung. Komisch wie schwer es ist Dinge zu erfassen, die dem eigenen Paradigma entsprechen bzw es bestimmen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Diese Frage stellen Sie leider nicht und faseln statt dessen von "besser als ihr Ruf" und missachten den hohen Grad der Gleichschaltung. Komisch wie schwer es ist Dinge zu erfassen, die dem eigenen Paradigma entsprechen bzw es bestimmen.

Dazu betrachte man doch einfach mal die Institution des Fernsehrates und wer da so alles Mitglied ist:

http://www.zdf.de/zdf-fernsehrat-funktion-vorsitz-und-mitglieder-25100018.html

Und eine Manipulation fällt einem schon in der Überschrift ins Auge:

Der ZDF-Fernsehrat
Anwalt des Zuschauers

Na, mag ja jeder meinen, mit dem Zweiten so viel besser zu sehen wie er denkt, aber ich zumindest würde mich von so einem Anwalt nicht vertreten lassen. :rolleyes:
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was mit immer stärker auffällt ist die Vorgehensweise der Politik und deren Leitmedien hinsichtlich Ihrer getroffenen
Entscheidungen und der gesendeten Botschaften an die Öffentlichkeit und Bevölkerung.

Was mir auffällt ist, dass immer wieder erst Tatsachen geschaffen werden und dann anschließend und stückchenweise mit der Wahrheit herausgekommen wird.
So behaupte ich sogar kühn, dass die Themen und deren Herangehensweisen der Aufgabenlösung zwischen Pegida und den politischen Entscheidungsträgern keineswegs so konträr sind, wie sie immer dargestellt werden. Die Meinungen der Straße müssen aber erst durch die politische Korrektheit und diplomatische Verwurstungsmaschinerie gejagt werden um 1. wirtschaftsfreundlich zu sein und zweitens den Status Quo der selbsternannten Eliten nicht zu gefährden.

Fehlerhafte, verkürzte und manipulative Berichterstattungen scheinen dabei die zentrale Rolle zu spielen. Ich plädiere daher für ein neues Schulfach mit der Bezeichnung: "Manipulative Berichterstattung". Behandelt sollen dort Themen wie:

  1. selektive Bildberichterstattung
  2. Headlines und deren Wirkung
  3. selektive Verwendung der Kommentarfunktionen in Leitmedien
  4. die Verwendung von Behauptungen vs. Tatsachen
  5. Interpretation von Statistiken und deren Auftraggeber
  6. Begriffe und deren Wirkung
  7. Verkürzte und fehlerhafte Darstellung von Gegebenheiten zu manipulativen Zwecken
  8. Die Verwendung staatlicher Institutionen zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung (z.B. Verwendung des "Verfassungssschutzes")
  9. False Flag - Aktionen und deren Anwendung und Wirkung
  10. Die Funktion der GEZ
  11. Die Tarnung von Meinungen als Nachrichten

Welche Beispiele der "Manipulativen Berichterstattung" fallen Ihnen derzeit besonders auf?

Kläre mal den begriff Politik und Leitmedien
Was sind Leitmedien
Bild & Co als Belustigung des Volkes
Selektiv ist ein Ausschlussverfahren also "Bild" ja oder nein oder haben sie doch recht
Headlines ist eine Überschrift die teilweise keinen Zusammenhang mit dem text hat "Bild To oder andere"
Die nächsten Punkte passen wieder herrvoragend zu "Bild" und Co.
Der Verfassungsschutz ist überparteilich und der Stachel in braunem Gedankengut
False Flag kenne ich nicht
GEZ gibt es nicht mehr und nennt sich heute Haushaltsabgabe damit sich das braune Gesocks nicht mehr hinter
Mutters Rockzipfel verstecken kann.
Tarnung von Meinungen als Nachrichten musst du dich mal mit PI,Twitter oder Fratzenbuch unterhalten oder auch nicht
denn dort verteilen sich falsche Nachrichten damit Dumdödels das als Wahrheit übernehmen
Ich habe mich übrigens bei Fratzenbuch angemeldet und hatte nach kurzer Zeit schon 50 Freunde ohne auch nur einen Beitrag zu schreiben.

Was das Schulfach anbetrifft gibt es Gesetze die vollkommen ausreichen
und nur ewig Gestrige die in der Vierten Klasse hängen geblieben sind jammern

Vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen warum Eltern mit ihren Sprösslingen die ex DDR verlassen
Das ist auf jedenfall nicht nur das mangelnde Jobangebot

MfG Geraldo
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kinder als Motive selektiver Bildberichterstattung sind ja nun nicht etwas was als These gilt, besonders in der Häufigkeit, wie sie derzeit von den Medien instrumentalisiert werden:
1. selektive Bildberichterstattung
http://www.zeit.de/thema/fluechtlinge-in-europa
http://www.tagesspiegel.de/politik/...beim-fluechtlingsproblem-helfen/10745168.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...echtlinge-ungarn-serbien-mazedonien-grenzzaun.

Schon von Beginn an war der vom Westen finanzierte Syrienkrieg auch ein Propagandakrieg in den Westmedien.

Anhang anzeigen 2425

Anhang anzeigen 2426

Schamlose Lügerei und Bildfälschung bis jetzt:

http://cdn.rtdeutsch.com/2015/10/Syrien2.jpg

Lügenpresse :p

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Leitmedien heute sind dpa, afp, ap und Reuters, fertig.
Ganz kleingedruckt in Klammern sieht jeder in jedem Käseblatt woher die Meldungen kommen, sogar die Fotos.

Zu den von diesen Agenturen konstruierten Meldungen schreiben abend für abend 3 -5 Leitjournalisten Kommentare,
die werden von 100 Regionalzeitungsschreibern dem Sinne nach abgeschrieben,
und so kommt jeden Morgen die "Presselandschaft" in die Briefkästen.
Das sind die Leitmedien, der Rest sind die Mitkläffer. :p

Die Szene der Leitmedien ist als sehr überschaubar. :)
Sie widersprechen sich nie, sie berichten jeden Pups aus den USA als wäre es unser Pups.

Gestern überall zu lesen: Byden kandidiert jetzt doch nicht. Oh ... :rolleyes2:
Ja wen interessiert das ? Niemanden interessiert die USA, aber sie müssen es melden,
weil dpa, afp, ap und Reuters uns ständig mit dem Schiksal Amerikas verbinden sollen.


.
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Kläre mal den begriff Politik und Leitmedien
Was sind Leitmedien
Bild & Co als Belustigung des Volkes
Selektiv ist ein Ausschlussverfahren also "Bild" ja oder nein oder haben sie doch recht
Headlines ist eine Überschrift die teilweise keinen Zusammenhang mit dem text hat "Bild To oder andere"
Die nächsten Punkte passen wieder herrvoragend zu "Bild" und Co.
Der Verfassungsschutz ist überparteilich und der Stachel in braunem Gedankengut
False Flag kenne ich nicht
GEZ gibt es nicht mehr und nennt sich heute Haushaltsabgabe damit sich das braune Gesocks nicht mehr hinter
Mutters Rockzipfel verstecken kann.
Tarnung von Meinungen als Nachrichten musst du dich mal mit PI,Twitter oder Fratzenbuch unterhalten oder auch nicht
denn dort verteilen sich falsche Nachrichten damit Dumdödels das als Wahrheit übernehmen
Ich habe mich übrigens bei Fratzenbuch angemeldet und hatte nach kurzer Zeit schon 50 Freunde ohne auch nur einen Beitrag zu schreiben.

Was das Schulfach anbetrifft gibt es Gesetze die vollkommen ausreichen
und nur ewig Gestrige die in der Vierten Klasse hängen geblieben sind jammern

Vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen warum Eltern mit ihren Sprösslingen die ex DDR verlassen
Das ist auf jedenfall nicht nur das mangelnde Jobangebot

MfG Geraldo


Klingt alles so, als weißt du sehr genau wie es läuft, hältst aber still, weil du denkst deine Interessen vertreten zu bekommen. Ich möchte hoffen, dass es so bleibt und du, oder deine Enkel, sich nicht in 10, 15 Jahren in Lebenssituation wiederfinden, in der Solidarität und Aufbegehren nötig wäre, aber nicht mehr möglich ist und ihr nur noch jammernd Zustände beklagen könne und seufzend meint: "Hach, man kann ja doch nichts tun". Dann aber nur offline, weil Meinungen und Kritik aus dem Internet wegzensiert werden.

Tarnung von Meinungen als Nachrichten musst du dich mal mit PI,Twitter oder Fratzenbuch unterhalten oder auch nicht
denn dort verteilen sich falsche Nachrichten damit Dumdödels das als Wahrheit übernehmen

Aber aber, das Schulfach "Manipulative Berichterstattung" richtet sich ja nicht nur an die vermeindlich gute Staatsmanipulationen und Medien, sonder eben auch an PI, Twitter oder Fratzenbuch. Es hat ja keiner behauptet, dass die dort nicht vorhanden wäre.

Ich kann mich noch erinnern wie damals im Jahr 2002, Hartz4 umgesetzt wurde. In den Medien, in der Presse, überall waren da Florida-Rolfs und Arbeitslose die den ganzen Tag in der Sonne liegen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sozialhilfe-kein-geld-mehr-fuer-florida-rolf-a-289809.html

Junge junge, hat sich da die Öffentlichkeit verarschen lassen.
Mit den selben Tricks wie auch heute. Und heute, 2015, sehen und beklagen wir eine wachsende Menge Menschen die die Mülleimer durchsuchen, steigende Armut, prekäre Beschäftigungen, etc. pp. Hach, was ist blos aus dem Land geworden, erklingt es überall.

Aber anscheinend bestand die Öffentlichkeit auch damals eben zum größten Teil aus ewig Gestrigen, die in der 4. Klasse hängen geblieben sind, wie du es nennst. Sonst wäre Wolfgang Clement, der damalige Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit mit seinem Nazijargon und der hetzerischen Schmarotzerdebatte nicht so erfolgreich gewesen. Quelle

Um so dringender ist das Schulfach "Manipulative Berichterstattung", das um den Punkt:
"Persönliche Auswirkungen manipulativer Berichterstattung auf spätere Lebensbereiche und Abschnitte" erweitert gehört.

Denn das Menschen bezüglich dieses Beispiels jetzt noch, 13 Jahre später, den Zusammenhang erkennen und die richtigen Schlüsse ziehen warum sie sich eigentlich in schlecht bezahlten Jobs abstrampeln aber nie vorankommen, oder überhaupt Jobs nicht mehr bekommen, oder bezahlbare Wohnungen, damit tun sich die meisten Menschen doch ganz schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Momentan seh ich bei TV Diskussionen um die Flüchtlingspolitik eine eindeutige Tendenz.Einer der kritisch ist und 4-5 die gegen Ihn sind.Da kommen niemals faire Diskussionen bei raus.Aber die Mächtigen haben die Gefahr erkannt und dann wird natürlich das TV benutzt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben