Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrationshintergrund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich vermute das hat mehr mit den optischen zu tuhen, man hinterfragt ja nur wenn einer nicht nach dem Schema einordnen kann.

Zb. Ich bin halb deutsch, halb brasilianer.
Man merkt bei mir das ich andere Wurzeln habe, weil ich ein dunkleren tain habe.
Was nicht zum Schema deutsch passt.
Im Kolonie Ländern ist das meist egal, da zählt die Nation, da kann man als weißer oder als schwarzer sich der Nation zugehörig fühlen da alles vertreten ist.

Es geht um die Problematik uneingeschränkter Masseneinwanderung,und auch falsch verstandener Migration.
Migration soll suggerieren,das die Menschen integriert werden.
Was aber zu einem großen Teil nicht stimmt.

Sie etablieren hier Parallelgesellschaften,und pfeifen auf unsere Spielregeln.
Wir Deutsche sollen uns ihren Spielregeln beugen.

Zuallererst muss die Masseneinwanderung unterbunden werden.
Wi holen jetzt schon Bulgaren rein,die vorher in Zelten gehaust haben.
Wo soll das noch hin führen ??

Gefälschte Ausweise,Führerscheine etc,wir werden nur verarscht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.418
Punkte
101.486
Geschlecht
Das der Migrationshintergrund bei Deutschen so höhnisch erwähnt wird ist schon traurig. Sonst klappt es aber doch wie gewünscht:

NRW-Landtag Türkischstämmiger SPD-Politiker rettet AfD-Mann das Leben

https://www.ksta.de/politik/nrw-lan...-politiker-rettet-afd-mann-das-leben-31523906

tja....man muss eben "zwingend" Positive Migrationsgeschichten empor heben,
dann klappt es auch langsam mit sowas:

https://www.focus.de/politik/deutsc...ill-oberbuergermeister-werden_id_9848197.html
Rostock

Ein Däne will Oberbürgermeister werden


nun, natürlich ist das kein Moslem und auch ist Er mehr als nur gut integriert, sowie auch Erfolgreich in Deutschland....
aber ^^
war es bislang nicht notwendig wenigstens die deutsche Staatsangehörigkeit zu besitzen, wenn man ein "öffentliches politisches Amt" in Deutschland bekleiden will?
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es geht um die Problematik uneingeschränkter Masseneinwanderung,und auch falsch verstandener Migration.
Migration soll suggerieren,das die Menschen integriert werden.
Was aber zu einem großen Teil nicht stimmt.

Sie etablieren hier Parallelgesellschaften,und pfeifen auf unsere Spielregeln.
Wir Deutsche sollen uns ihren Spielregeln beugen.

Zuallererst muss die Masseneinwanderung unterbunden werden.
Wi holen jetzt schon Bulgaren rein,die vorher in Zelten gehaust haben.
Wo soll das noch hin führen ??

Gefälschte Ausweise,Führerscheine etc,wir werden nur verarscht.

Migration wird falsch verstanden vorallem die Flüchtlingskrise.
Das sind Asylanten keine Migranten, jetzt werden alle Ausländer in ein Topf geworfen, obwohl die die eingewandert sind es sich erarbeiten haben.
Die Ausländer regen sich genau so auf, man muss nur Straftaten einordnen zu deutsche,Ausländer und dann asylanten,in Schweden(bin nicht so sicher welches Land) haben die es so aufgeteilt, das Resultat die Ausländer ganz niedrige KriminalitätsQuote zu den einheimischen und asylanten so hoch wie noch nie.
Mehr Straftaten als einheimische und Ausländer zusammen.

Das Problem ist nicht die Flüchtlinge sonder wer rein kommt, ein junger männlicher wird sich nicht bis schwer anpassen als ein älterer und Frauen,kinder.
Hier wurde nichts durchdacht geschweige bedacht.
Genau jetzt sind die in kreuzfeuer die es sich erarbeitet haben und nichts dafür können.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
tja....man muss eben "zwingend" Positive Migrationsgeschichten empor heben,
dann klappt es auch langsam mit sowas:

https://www.focus.de/politik/deutsc...ill-oberbuergermeister-werden_id_9848197.html
Rostock

Ein Däne will Oberbürgermeister werden


nun, natürlich ist das kein Moslem und auch ist Er mehr als nur gut integriert, sowie auch Erfolgreich in Deutschland....
aber ^^
war es bislang nicht notwendig wenigstens die deutsche Staatsangehörigkeit zu besitzen, wenn man ein "öffentliches politisches Amt" in Deutschland bekleiden will?

Nicht wirklich aber ist auch nicht verkehrt, wenn andere Leute aus anderen Ländern deren sicht weiße einbringen durch deren Länder system.

Zuerst mal muss man es als Ausländer hoch schaffen was sehr schwer ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.037
Punkte
59.820
Geschlecht
PK zu Freiburg .
Ist das ein Versehen ?
Jetzt sind alle Verdächtigen Syrer ?

Jein. Ein Deutscher soll auch dabei gewesen sein (der Rest Merkels syrische Akademiker). Vermutlich mußte der ''Schmiere stehen''...:D
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die Frage ist elementar.
Sie zeugt davon, dass ein REICH derEurpäischen MITTE besonders aufgefordert ist, seinen Kern national oder landmännisch zu schützen und zu bewahren.
Das dümmliche und wohlfeile Hantieren mit Reise-Freiheit oder Offenen Grenzen zeugt von politischer SENILITÄT und fachlicher Unreife.
Die Idee, ist liberal, deutsch, erprobt und etwa genauso alt wie die sozialistische idee
hier wäre mal interessant die vorstellungen der liberalen und sozialisten gegenüber zu stellen. die 2 sind nämlich unvereinbar miteinander.
Ausländer haben in so einer zentral liegenden historisch gewachsenen Region nichts zu suchen - ausser sie zu bereisen und Anregungen für die eigene Heimat aufzugreifen und mitzunehmen...
Wenn es zur einer definierten und genau kontrollierten gelegentlichen bzw zahlenmässig sehr geringen Einwanderung kommt, dann ist die Folge weder eine Kultur oder Glaubensübernahme , sondern eine rigorose Assimilation in den vorhandenen Solidaritäts-Verband.
Das problem, der ausländer, ist.
Das sie selbst, wenn ein elternteil, nicht deutsche wurzeln hat, aber die deutsche staatsbürgerschaft und das kind selbst auch in deutschland geboren wurde, keine bindung zu deutschland findet/sieht, meint es wäre mehr ausländer und ist stolz darauf, nicht deutsch zu sein. das wiederum ist in erster linie ein politisches problem, wo viel drüber geredet wird, aber nichts gemacht wird. obwohl das ein leichtes wäre.
z.b. durch schule mit vernünftige geschichtsbildung die identität bildet
hier gibt es ein sehr interessantes beispiel im heiligen römischen reich, mit landesgrenzen und bürgerrechten.
die masse spielt dabei auch nicht unbedingt eine rolle, das kann man an den westgoten als beispiel sehen.

Wer das in Frage stellt, hat ein gewaltiges persönliches und mitmenschliches Defizit an solidarischer Wahrnehmung und gehört in eine
politische Schulung mit Aufklärung und gesellschaftlicher Gewissensbildung. Da ist in der eigenen Familie etwas versäumt worden, das nachgeholt werden kann, wie es bei der übrigen Bevölkerung auch vorhanden ist.

Wenn gewissenlose Politiker wie die Grünen, Roten , Linken und Merkel nur Brot und Spiele im Kopf haben, dann sind sie in der Führung der Deutschen Nation Fehl am Platze - ihre erzeugten Flurschäden mit dem Gesindel ausländischer Rückständigkei, Armut und Vorteilsnahme ist rückgängig zu machen mit Ausdauer, Geduld und wenn es nicht anders geht, natürlich mit Anwendung von GEWALT.
Das ist eine ausdrücklich ehrenhafte und Charakterlich vorbildliche Mission bis ins Dritte und Vierte Glied der nachfolgenden Generationen.
Die vorhandene Multikulturelle Unruhe stellt dabei einen Treiber für das Wiederaufleben des militanten Nationalismus dar, der aber für die Rückgewinnung der verlorenen Solidarität keine wesentliche Rolle spielt.
Er ist nur eine gute Motivation für eine normale Verteidigungsarmee - auch unter europäischer Mitverantwortung und Einsatzbereitschaft.

ein großes problem von merkel und den sozialisten ist auch, das sie überhaupt keine ahnung haben wie das sozialistische system funktioniert, weil sie sich nicht entsprechend gebildet haben, sondern nur die idee versuchen auf selbst interpretierte weise um zu setzen. so als würde man einen liter milch versuchen in ein glas zu schütten das nur 750ml fasst.
Das ist auch der grund, warum merkel nicht zur ideologie der christlich demokratischen union passt.
evangelen identifizieren sich leicht mit dem sozialismus.

wenn man das alte reich, mit dem modernen staat vergleicht, bekommt man den eindruck:

früher arbeiteten sozialisten, liberale und die konservativen hand in hand
die sozialisten kümmerten sich um das wohl
die liberalen kümmerten sich um den wohlstand
die konservativen kümmerten sich um die menschlichkeit

heute kämpfen alle 3 gegeneinander

lieb gemeinte, verbotene grüße
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.190
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
50.820
Jein. Ein Deutscher soll auch dabei gewesen sein (der Rest Merkels syrische Akademiker). Vermutlich mußte der ''Schmiere stehen''...:D

Warum machen sich die da Oben nicht ehrlich , ein Syrer der vor 14 Tagen den dt. Pass bekommen hat ist immer noch ein Syrer !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.571
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Aussage bezog ich auf die von dir angeführte Person und die damit verbundene Zuordnung zur Kirche, die ja doch nur von der Synagoge des Satans kontrolliert wird, wie uns [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] in #160 versucht weiß zu machen und vor der uns Johannes in der Offenbarung bereits gewarnt hatte. Man sollte also keine Strohmänner in den Vordergrund schieben.

Darüber hinaus mag ich deine Aussage ob der sich in Verkehrsthemen zeigenden Ideologie nicht recht akzeptieren. ;)

Synagoge des Satans? Schrieb ich nie. Netter Versuch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.571
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
...
2. Abraham selbst ist Stammvater der Juden , er begründet die Abrahamitischen Religionen. Judentum, Christentum, Islam ...


Au Backe!

Nach den Mythen, die in der Thora stehen, soll Abraham Stammvater ganz vieler Völker sein, darunter die Ismaeliten (12 Stämme von Abrahams erstgeborenem Sohn Ismael), die Edomiter und Amalekiter (Nachkommen von Esau, dem Erstgeborenen Sohn Isaaks) und die Israeliten (12 Stämme von Jakobs 12 Söhnen, von denen Juda einer war). Auch "die Araber" berufen sich auf Abraham und Ismael als Vorfahren.

Abraham hat jedoch nicht "Judentum, Christentum, Islam" begründet.
ungekehrt diese sog. "abrahamitischen Religionen" berufen sich Jahrhunderte später auf auf ihn, teils als mythischen Stammvater, Prophet und/oder Vorfahre in väterlicher Erbfolge von David, Josef und Mohammed.

Mein Fehler. Abraham begründete diese Religionen nicht, aber in gewisser Hinsicht gründen diese Religionen auf Abraham. Mohammed hingegen spielt nur im Islam eine Rolle.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.571
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieder mal die Dokumentation des Unwissens!

Es gibt nämlich verschiedene Versionen der 10 Gebote!
Schon die beiden Fassungen in der Thora weisen gewisse Unterschiede auf.
Größere Unterschiede gibt es jedoch im "Kathechismus" der verschiedenen Kirchen.
Da werden verschiedene Teile weggelassen, z.B. bei Luther das "eigentlich" 2. Gebot (das "Bilderverbot"),
dadurch wird die Zählung verschoben und das "eigentlich" 10. Gebot wird geteilt in 9. und 10. !

Korhintenkackerei. Im Grunde sagen die 10 Gebote überall dasselbe aus.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Nein, Picasso kann bzw. will meinem Hinweis nicht so recht folgen. Er würde ihn als Satanisten entlarven. Wer will schon so dastehen?
Nein nein, als vorgeblicher AfD-Propagandist und als zionistischer Sektierer würde er "Synagoge" nicht in Verbindung mit "Teufel" bringen, er hetzt mit seinem bigott frömmelden Kriegsgeschrei doch nur gegen "die Kirche", sie würde nicht Gott "anbeten" - siehe #160, worauf du verwiesn hattest:
Die Kirche selbst hat offenbart wen sie anbetet. Gott ist es nicht.
- seine "alternative Wahrheit" von bewussten "F(re)akenews"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, Picasso kann bzw. will meinem Hinweis nicht so recht folgen. Er würde ihn als Satanisten entlarven. Wer will schon so dastehen?

du meinst wegen dem foto ? ich glaube, das ihm gar nicht klar ist was da abläuft. genauso wie andere in anderen religionen, ist er im christentum gefangen ;)

die kirche, die katholische als vorreiter, ist nicht das was sie öffentlich vorgibt. das zu akzeptieren fällt vielen schwer, genauso wie die tatsache, das diese sogenannte demokratie keine herrschaft des volkes darstellt. dies gar nicht kann und auch nicht MUSS, wenn man sie im detail unter die lupe nimmt :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
du meinst wegen dem foto ? ich glaube, das ihm gar nicht klar ist was da abläuft. genauso wie andere in anderen religionen, ist er im christentum gefangen ;)

die kirche, die katholische als vorreiter, ist nicht das was sie öffentlich vorgibt. das zu akzeptieren fällt vielen schwer, genauso wie die tatsache, das diese sogenannte demokratie keine herrschaft des volkes darstellt. dies gar nicht kann und auch nicht MUSS, wenn man sie im detail unter die lupe nimmt :))

Wäre er im Christentum gefangen würde er nicht so viel aus dem AT zitieren. [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] gibt dir eine gute Orientierung. Besser wäre aber die Einleitung mit ja, ja gewesen.:giggle:
Genau so interessant sind die allgemeinen Hinweise auf die Pädophili im Islam, die es natürlich und selbstverständlich im Judaismus "überhaupt" nicht gibt. :giggle: Irgendwie ist es wie andere als Nazis zu bezeichnen damit man selber keiner mehr sein kann.
Satan oder auch der Teufel findet halt nach Johannes in der Synagoge seinen Hort und aus dem kommen Juden die lügen und keine sind. Nicht umsonst wurden die Inhalte der Thora erst in Babylon niedergeschrieben, bis dahin nur mündlich überliefert. Das ist eigentlich ein Thema für den rollerfahrenden Vollpfosten aus Hamburg. :happy: Aber da ich auf seiner Liste stehe kann ich nur sagen, dass er wenige helle Momente hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein nein, als vorgeblicher AfD-Propagandist und als zionistischer Sektierer würde er "Synagoge" nicht in Verbindung mit "Teufel" bringen, er hetzt mit seinem bigott frömmelden Kriegsgeschrei doch nur gegen "die Kirche", sie würde nicht Gott "anbeten" - siehe #160, worauf du verwiesn hattest:

- seine "alternative Wahrheit" von bewussten "F(re)akenews"!

Eher handelt es sich um den Versuch der Täuschung, der Ablenkung vom Kern - ein Marionettenspiel und er will Spieler sein.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Eher handelt es sich um den Versuch der Täuschung, der Ablenkung vom Kern - ein Marionettenspiel und er will Spieler sein.
Gut, "ja ja" hätte auch gepasst.

Siehe auch im Thread "Israel abschaffen?" #4510

und die andauernde Ausinandersetzung über seine Gleichsetzung von "Juda"/Judäa mit dem 722 "vor" untergegangenen "Königreich Israel",
von "Israeliten" (12 Stämme) mit dem Stamm Juda (+Benjamin) und alles mit dem neuen Staat Israel.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wäre er im Christentum gefangen würde er nicht so viel aus dem AT zitieren. [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] gibt dir eine gute Orientierung. Besser wäre aber die Einleitung mit ja, ja gewesen.:giggle:
Genau so interessant sind die allgemeinen Hinweise auf die Pädophili im Islam, die es natürlich und selbstverständlich im Judaismus "überhaupt" nicht gibt. :giggle: Irgendwie ist es wie andere als Nazis zu bezeichnen damit man selber keiner mehr sein kann.
Satan oder auch der Teufel findet halt nach Johannes in der Synagoge seinen Hort und aus dem kommen Juden die lügen und keine sind. Nicht umsonst wurden die Inhalte der Thora erst in Babylon niedergeschrieben, bis dahin nur mündlich überliefert. Das ist eigentlich ein Thema für den rollerfahrenden Vollpfosten aus Hamburg. :happy: Aber da ich auf seiner Liste stehe kann ich nur sagen, dass er wenige helle Momente hat.

erstmal zum letzten satz, die wenigen sind viel mehr als du vllt denkst ;)

in den schriften des judentums sind kinder in dem alter ab 3 jahren und einem tag ...... aber das WILL keiner wissen.
im islam können sie jederzeit verheiratet werden, mit einsetzen der geschlechtsreife dürfen dann auch ..... , wird aber auch gern geleugnet.

beide interessieren anderweitige gesetze nicht, denn sie beide haben als "auserwählte" das recht bzw nehmen es sich zu allem, was in ihren büchern steht :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.571
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sprach ja auch mit Eisbaerin und nicht von dir. Halt dich mal nicht für so maßgebend.

Zitat von Spökes
Diese Aussage bezog ich auf die von dir angeführte Person und die damit verbundene Zuordnung zur Kirche, die ja doch nur von der Synagoge des Satans kontrolliert wird, wie uns Picasso in #160 versucht weiß zu machen und vor der uns Johannes in der Offenbarung bereits gewarnt hatte. Man sollte also keine Strohmänner in den Vordergrund schieben.

Darüber hinaus mag ich deine Aussage ob der sich in Verkehrsthemen zeigenden Ideologie nicht recht akzeptieren.

Du meintest nicht mich?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Natürlich ist Gewalt immer Shit, aber wer ständig die demokratie Missbraucht für seine...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du warst bei Corona schon sehr weit unterdurchschnittlich begabt, bist es ebenfalls...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben