Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten Gewalt steigt dramatisch an.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.768
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie könnte ich denn glücklich sein? Ich fühle mich zunehmend bedroht....

Ach, du wirst das schon gut mit dir selbst ausmachen, wieviel Paranoia du für dich selbst zulässt. Schon OK. Richtiges Glücklichsein ist eh nur was für Spiesser. Der echte Deutsche ist nur glücklich, wenn er nach Herzenslust unglücklich sein kann.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach, du wirst das schon gut mit dir selbst ausmachen, wieviel Paranoia du für dich selbst zulässt. Schon OK. Richtiges Glücklichsein ist eh nur was für Spiesser. Der echte Deutsche ist nur glücklich, wenn er nach Herzenslust unglücklich sein kann.

Es sind aber die Fakten und berechtigte Sorgen die ich mit vielen anderen Bürgern teile. Du hast aber nichts besseres zu tun als das zu verunglinpfen, es in Lecherliche zu ziehen und einen braunen Anstich zu verpassen. Ich Frage mich woher deine dummheit kommt?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.501
Punkte Reaktionen
1.654
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Es sind aber die Fakten und berechtigte Sorgen die ich mit vielen anderen Bürgern teile. Du hast aber nichts besseres zu tun als das zu verunglinpfen, es in Lecherliche zu ziehen und einen braunen Anstich zu verpassen. Ich Frage mich woher deine dummheit kommt?

Was für Fakten? Es ist auch Fakt das irgendwann mal an der Ostsee über 1000 % mehr Leute an einem Erreger gestorben sind. Dann hat man die absoluten Zahlen gezeigt und es war ein Witz.

Mag sein, dass irgendwo in Deutschland verhäuft etwas passiert. Es hat an meinem persönlichem Sicherheitsgefühl aber reichlich wenig geändert.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was für Fakten? Es ist auch Fakt das irgendwann mal an der Ostsee über 1000 % mehr Leute an einem Erreger gestorben sind. Dann hat man die absoluten Zahlen gezeigt und es war ein Witz.

Mag sein, dass irgendwo in Deutschland verhäuft etwas passiert. Es hat an meinem persönlichem Sicherheitsgefühl aber reichlich wenig geändert.

Schön, denn dann sind die Chancen größer das Du Opfer eines oder meher krimineller Migranten wirst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.768
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schön, denn dann sind die Chancen größer das Du Opfer eines oder meher krimineller Migranten wirst.

Ja, siehste , da kommt der echte "besorgte Bürger" zum Vorschein: immer schön anderen Schlechtes wünschen.

Dagegen ist mein Ins-Lächerliche-Ziehen weit friedvoller.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.552
Punkte Reaktionen
2.724
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
das ist nur noch eine einzige schmierenkomödie

Die aber ziemlich gefährlich ist. Die wollen mit aller Gewalt den Hass hinterfotzig provozieren bis es knallt. Nur kranke Pussys machen so etwas.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist nur gefühlt, es ist von BKA bestätigt und nicht mehr zu leugnen, erst gestern habe eine der vielen Opfer einer völlig falschen Politik persönlich getroffen. Es war ein junger Mann der von 4 Mirgranten grundlos zusammen geschlagen wurde.
Man hört immer öfter von solchen Fällen, immer häufiger list man von Gruppen Vergewaltigungen.
Es wirklich kein Spaß mehr. Es wir höhste Zeit für heftigste Maßnahmen und Gesetze wer hier scheiße baut muß das Land verlassen, das Recht auf Asyl und Aufenthalt in der BRD oder besser in ganz Europa sollte damit verwikt sein.

Das hätte ich dir schon lange erzählen können!

Und jetzt?


Legen wir mal die Chipstüte zur Seite und hören auf zu weinen.


Jeder der hier schreibt, könnte auf die Straße gehen, macht man aber nicht.


Mönsch Jung, freu dich auf die Islamisierung und mach das beste für dich draus, du als Mann hast echt Schwein, ich als Frau habe da schon mehr Probleme.

Ihr seid zu weich hört einfach nicht zu und der Retter ist für Euch..?

Wer nicht feige ist gönnt sich die Zeit für:

Hypnotisierte Massen - DEIN EXPERIMENT
https://www.bitchute.com/video/WzoG5T62H5ab/
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das hätte ich dir schon lange erzählen können!

Und jetzt?


Legen wir mal die Chipstüte zur Seite und hören auf zu weinen.


Jeder der hier schreibt, könnte auf die Straße gehen, macht man aber nicht.


Mönsch Jung, freu dich auf die Islamisierung und mach das beste für dich draus, du als Mann hast echt Schwein, ich als Frau habe da schon mehr Probleme.

Ihr seid zu weich hört einfach nicht zu und der Retter ist für Euch..?

Wer nicht feige ist gönnt sich die Zeit für:

Hypnotisierte Massen - DEIN EXPERIMENT
https://www.bitchute.com/video/WzoG5T62H5ab/

Wir sind erst in 50 oder 100 Jahren islamisiert bis dahin wird weiter fleißig gemessert usw.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.255
Punkte Reaktionen
13.226
Punkte
76.820
Geschlecht
Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu
https://www.welt.de/politik/deutsch...-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

Es läuft immer nach dem gleichen Drehbuch.
Zuerst werden die Befürchtungen in Frage gestellt und man wird als ausländerfeindlich beschimpft. Dann wird nach Belegen gefragt. Dann liefert man die Belege. Dann wird relativiert. Dann werden die Straftaten immer mehr und immer brutaler. Dann versucht man das Thema auszusitzen. Und am Schluss bewegt man sich ein bisschen und sagt wir hätten schon lange darauf hingewiesen und verkauft vollmundig Scheinlösungen.


Traurig ist, dass wir Schweizer dies schon alles durchgekaut haben und jetzt stellen wir sehenden Auges fest, dass die Deutschen hier gehörig die Finger verbrennen werden und dies selbstverständlich aufgrund langer Leitung von deutschen Politikern, die ideologisch so verbrämt sind, dass die Gewaltspirale zunehmen wird mit der Auswirkung, dass auch andere Schengen Länder dadurch geschädigt werden.


BG, New York

Deswegen Glaubt der Deutsche nur noch Ausländischen Medien ...
die schreiben auch nicht das es Türken waren mit der Massenvergewaltigung ...nein Deutsche ...
Spanische / Italienische / Schweizer Medien schrieben Deutschstämmige Türken ...;)
soooo zu was noch diese gleichgeschaltete Lügen-Presse lesen >
egal ob Talk-Show bis Radio > in Deutschland ist alles getürkt < !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was für Fakten? Es ist auch Fakt das irgendwann mal an der Ostsee über 1000 % mehr Leute an einem Erreger gestorben sind. Dann hat man die absoluten Zahlen gezeigt und es war ein Witz.

Mag sein, dass irgendwo in Deutschland verhäuft etwas passiert. Es hat an meinem persönlichem Sicherheitsgefühl aber reichlich wenig geändert.





Dieser Fakten.


Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu

Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt.
Etwa jedes zehnte Opfer, zu dem ein Verdächtiger ermittelt wurde, wurde der Täterkategorie „Zuwanderer“ zugeordnet.
„Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer“, heißt es im Lagebild.

Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt. Dies geht aus dem gleichzeitig mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) veröffentlichen Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes (BKA) hervor.

Angaben zu Opfern werden ausschließlich für die Kriminalitätsfelder Straftaten gegen das Leben (Mord und Tötungsdelikte), die sexuelle Selbstbestimmung, die persönliche Freiheit und Rohheitsdelikte (vor allem Körperverletzung und Raub) erfasst. 1,025 Millionen Opfer solcher Straftaten wurden 2018 registriert.

Darunter waren 102.000 Opfer von Straftaten, bei denen mindestens ein Zuwanderer tatverdächtig war – ein Anstieg um sieben Prozent im Vergleich zu 2017. Das heißt: Etwa jedes zehnte Opfer einer der oben genannten Straftaten, zu denen 2018 ein Verdächtiger ermittelt werden konnte, wurde der Täterkategorie „Zuwanderer“ zugeordnet.


https://www.welt.de/politik/deutsch...-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.501
Punkte Reaktionen
1.654
Punkte
49.420
Geschlecht
--
https://www.tagesspiegel.de/politik/zahlen-des-statistischen-bundesamts-10-6-millionen-auslaender-leben-in-deutschland/21169974.html

Also wenn wir als Zuwanderer nur als Einwohner ohne deutscher Staatsangehörigkeit sehen, dann ist ca. jeder 8 Einwohner ein Zuwanderer. Nehmen wir alle Mit Migrationshintergrund, dann ist es reden wir soga von fast jedem 4tem.

Nun stellst du dar, dass jeder 10te Deutsche Opfer von einem Zuwanderer wird. Wie nun die BKA auf die Idee kommt, dass es deutlich häufiger ist als umgekehrt, dass ist für mich ein Rätsel. Vielleicht kann mich irgendjemand aufklären, wie das mathematisch geht. Ich vermute, dass ist einfach von deinem zitierten Artikel falsch wiedergegeben. Ich bezweifle das diese Aussage genauso in der PKS steht. Mit einem Zitat kann man mich gerne eines besseren belehren.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.552
Punkte Reaktionen
2.724
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt. Dies geht aus dem gleichzeitig mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) veröffentlichen Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes (BKA) hervor.

]

was mal wieder die gefährlichkeit der araber und neger belegt
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
https://www.tagesspiegel.de/politik/zahlen-des-statistischen-bundesamts-10-6-millionen-auslaender-leben-in-deutschland/21169974.html

Also wenn wir als Zuwanderer nur als Einwohner ohne deutscher Staatsangehörigkeit sehen, dann ist ca. jeder 8 Einwohner ein Zuwanderer. Nehmen wir alle Mit Migrationshintergrund, dann ist es reden wir soga von fast jedem 4tem.


Nun stellst du dar, dass jeder 10te Deutsche Opfer von einem Zuwanderer wird. Wie nun die BKA auf die Idee kommt, dass es deutlich häufiger ist als umgekehrt, dass ist für mich ein Rätsel. Vielleicht kann mich irgendjemand aufklären, wie das mathematisch geht. Ich vermute, dass ist einfach von deinem zitierten Artikel falsch wiedergegeben. Ich bezweifle das diese Aussage genauso in der PKS steht. Mit einem Zitat kann man mich gerne eines besseren belehren.

Und am ende sind alle Kriminellen Zuwanderer ganz Brave Engel die ihr leben lang nur im Kirchen Chor gesungen haben.

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wow, ich bin begeistert...

Denkst du auch mal selbst nach?

Wie man ja überall lesen kann ,machen selbst Straftaten von Flüchtlingen je nach Bundesland 5-10 Prozent aller Straftaten aus.
Und wenn man weiter nachliest sind ein grosser Teil der Straftaten von Einheimischen eben Straftaten ausserhalb der Gewaltkriminalität.
Bei Gewalttaten dominieren Zuwanderer inzwischen massiv. Zwar erstechen sie sich natürlich auch gegenseitig (wird kein Täter gefunden wid die Tat aber automatisch dem rechten Spektrum statistisch zugewiesen) aber da Deutsche inzwischen sehr unterproportional bei Gewalttaten aktiv sind ,ist die Folge dass Deutsche öfter Opfer werden als umgekehrt nicht so schwer herzuleiten. Das wird doch in der Kriminalstatistik genau erfasst, wobei die Wahrheit tendenziell noch schlimmer sein dürfte ,wegen der Dunkelziffer (Angst) und wegen der nicht genau erfassten migrantischen Herkunft.
Die Vergewaltiger auf Mallorca waren jedenfalls Migranten, aber eben mit deutschem Pass.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Denkst du auch mal selbst nach?

Wie man ja überall lesen kann ,machen selbst Straftaten von Flüchtlingen je nach Bundesland 5-10 Prozent aller Straftaten aus.
Und wenn man weiter nachliest sind ein grosser Teil der Straftaten von Einheimischen eben Straftaten ausserhalb der Gewaltkriminalität.
Bei Gewalttaten dominieren Zuwanderer inzwischen massiv. Zwar erstechen sie sich natürlich auch gegenseitig (wird kein Täter gefunden wid die Tat aber automatisch dem rechten Spektrum statistisch zugewiesen) aber da Deutsche inzwischen sehr unterproportional bei Gewalttaten aktiv sind ,ist die Folge dass Deutsche öfter Opfer werden als umgekehrt nicht so schwer herzuleiten. Das wird doch in der Kriminalstatistik genau erfasst, wobei die Wahrheit tendenziell noch schlimmer sein dürfte ,wegen der Dunkelziffer (Angst) und wegen der nicht genau erfassten migrantischen Herkunft.
Die Vergewaltiger auf Mallorca waren jedenfalls Migranten, aber eben mit deutschem Pass.

Das wird wird zunehmend viele Bürger zum Nach denken bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Aber es braucht eine überparteiliche Kontrolle weil sonst gegen das Grundgesetz...
Füllmich - Stiftung...
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/92273 Ein neues Statement...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben