Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was mich noch mehr stört als die linksliberalen Idioten sind Pseudorechte die nur rumjammern und darüber labern was in der Vergangenheit schlecht lief.

Keine Sau interessiert die Grenzöffnung mehr 2015 und eure Meinung ist wertlos, wenn ihr nichts tut.

Wer von denen die hier immer rum jammern wie Heli tut was?

Wer ist AfD beigetreten oder hat was gespendet? Geht ganz einfach via Paypal. Nur Taten zählen, Worte sind vollkommen wertlos.

Was es braucht sind harte Lösungen. Das meiste was AfD fordert wird gerade umgesetzt, aus Panik der Systemparteien. Der Balkan ist abgeriegelt. Im Februar ist Sitzung auf Malta und die Afrika Route wird somit auch dicht gemacht.

Mit Bahnhofsklatschern muss man nicht diskutieren. Man ignoriert sie. Lösungen werden umgesetzt. Die sind zur Gewalt unfähig, ergo schiebt man sie zur Seite und setzt den Plan um. Also erspart mir und allen anderen diese blöden Diskussionen mit Oliver.

Die EU verhandelt mit Lukaschenko in Weißrussland. Dort sollen Lager für Migranten errichtet werden. Dafür werden die Sanktionen gegen Weißrussland aufgehoben.

Genau dass sind sinnvolle Lösungen.

Deportationen müssen noch massiv gesteigert werden. Das australische Modell wird doch gerade realisiert Stück für Stück.

Wo noch massiv nachgebessert werden muss ist der Leistungsumfang. Er muss überall in Europa angeglichen werden. So bricht der Asyltourismus zusammen. Nur noch das absolut lebensnotwendige.

Also spart euch das Gelaber und bekommt den Arsch hoch. Macht Druck. Wählt. Unterstützt.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
<<Zudem deine nun nachgereichten "Fragen" nur dümmliche Suggestivfragen sind. <<

Das widerliche "Lügen- und Schandmaul" ist einzig und alleine hier dieser User.
Meine Frage stand schon vorher da und wurde nicht "nachgereicht".
Unschwer zu erkennen an der Uhrzeit meines Postings!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
""Sogar mehr als 30 Prozent der Bevölkerung stimmen laut Studie der Einschätzung zu: „Ausländer kommen, um den Sozialstaat auszunutzen.“ Eine ebenso großer Anteil meint, bei knappen Arbeitsplätzen „sollte man Ausländer wieder in ihre Heimat schicken“, und durch „die vielen Ausländer“ werde Deutschland „in einem gefährlichen Maß überfremdet“.
Gefühlt/gehört sind es eher 30 % die glauben dass ein ANIS AMRI (der erschossene Attentäter von Berlin) mit seinen 17 Identitäten (?), mit denen er 17 Mal vom dummen, weil geistig umerzogenen dt. Gutmenschen, der zu feige ist ein auf Fingerbadrücke basierendes Kontrollsystem einzuführen, abkassierte, dass dies ein absoluter Einzelfall wäre.

Sozialbetrug durch Migranten ist in DE, wo jeder der Einheimischen schnell die Augen zumacht weil er kein N@ZI sein möchte, wenn er gegen einen solchen Missbrauch wäre, ist seit Jahrzehnten Alltag in DE...

---

Die Feindseligkeit gegenüber dem Islam ist der Studien zufolge besonders ausgeprägt. Der Aussage „Für Muslime in Deutschland sollte die Religionsausübung erheblich eingeschränkt werden“ schließen sich 58,4 Prozent der Bevölkerung an – in Ostdeutschland sogar 75,7 Prozent.
Dabei ist der Islam die tolleranteste Religion überhaupt - wenn man selber Muslim ist...


Und die ganzen kranken Selbstmordattentäter, die haben nur private Probleme, das hat mit der Religion und Fanatisierung nichts zu tun, wie Muslime gerne betonen...

----

Gut jeder Vierte wünscht sich laut der Umfrage eine „starke Partei“, die die „Volksgemeinschaft insgesamt verkörpert“. Mehr als jeder Zehnte sehnt sich nach einem „Führer“, der „Deutschland zum Wohle aller mit harter Hand regiert“ und hält eine Diktatur für „die bessere Staatsform“.
Damit liegen die Deutschen ja meilenweit hinter den Amerikanern zurück, die immerhin Trump gewählt haben...

Im europäischen Vergleich, wenn man mal die Wahlergebnisse der letzten 10 Monaten betrachtet, dürfte DE damit im Mittelfeld liegen, vermute ich mal(?)

---

Die Autoren werteten die Ergebnisse als „Alarmsignal für Politik und Gesellschaft“.

Die Politik, mit den Bundestgswahlen vor der Haustüre, hat das Alarmsignal offenbar erkannt (nicht erst auf Grund der aussagekräftigen Landtagswahlen).

Selbst die Frau die gar nicht genug Flüchtlinge in DE haben konnte (''Es wird unter mir keine Obergrenze für Flüchtlinge geben...'') macht gute Miene zu dem aus ihren Augen bösen Spiel.
Wenngleich dies mit dem angeblichen Abschiebungen von Nichtaufenthaltsberechtigten nur Säbbelrasseln ist.:rolleyes2:


Die handvoll die wirklich abgeschoben werden sind im Handumdrehen unter neuem Namen schnell als Syrer wieder da und leben auf Kosten des dt. Steuerzahlers ein schönes Leben (im Vergleich zu ihrem Vorherigen, wo man für Geld arbeiten mußte...)


PS: Es soll sogar immer noch Naiv-Doofe geben, die glauben was ihnen die Politik erzählt hat. Nämlich dass die ganzen ''Akademiker'' und ''Hochschulabsolventen'' - früher nannte man die Leute übrigens Analphabeten - zum Arbeiten nach DE gekommen wären...:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
<<Zudem deine nun nachgereichten "Fragen" nur dümmliche Suggestivfragen sind. <<

Das widerliche "Lügen- und Schandmaul" ist einzig und alleine hier dieser User.
Meine Frage stand schon vorher da und wurde nicht "nachgereicht".
Unschwer zu erkennen an der Uhrzeit meines Postings!
Aber aber meine Gute...

Sie passen sich ja immer mehr Ihrem pöbelnden ''Soulmate'' (wie Sie es zu nennen pflegen) hier im Forum an, @ Tafkas...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer von denen die hier immer rum jammern wie Heli tut was?

Könntest du mir den Satz mal freundlicherweise ins Deutsche übersetzen?

Bevor ich da möglicherweise etwas falsches reininterpretiere (und mich entsprechend dazu äußere)...
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
(...)Gut jeder Vierte wünscht sich laut der Umfrage eine „starke Partei“, die die „Volksgemeinschaft insgesamt verkörpert“. Mehr als jeder Zehnte sehnt sich nach einem „Führer“, der „Deutschland zum Wohle aller mit harter Hand regiert“ und hält eine Diktatur für „die bessere Staatsform“.(...)
https://www.welt.de/politik/deutsch...e-Deutsche-sehnt-sich-nach-einem-Fuehrer.html


(...)
Damit liegen die Deutschen ja meilenweit hinter den Amerikanern zurück, die immerhin Trump gewählt haben...
(...)

Sie halten Trump für einen "zweiten Führer" und Antidemokraten? Erzählen Sie bitte mehr.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie halten Trump für einen "zweiten Führer" und Antidemokraten? Erzählen Sie bitte mehr.

Falscher Ansatz!!!


Es geht ja wohl eher darum für was ihn das amerikanische Wählervölk hält!!!



In dem Zusammenhang erwähne ich (auch) mal dezent seine Aussagen was Mexiko bzw, Mexikaner angeht. Oder generell auch Latinos welche in den USA leben (teilweise seit Jahrzehnten)...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
<<Zudem deine nun nachgereichten "Fragen" nur dümmliche Suggestivfragen sind. <<

Das widerliche "Lügen- und Schandmaul" ist einzig und alleine hier dieser User.
Meine Frage stand schon vorher da und wurde nicht "nachgereicht".
Unschwer zu erkennen an der Uhrzeit meines Postings!

Hey Schatzilein,

was ist los? Bist du zu blöde zum zitieren oder hast du nur Angst, dass man dir widerspricht?
Schau dir dein Posting an: Es wurde um 16:33 abgeschickt. 7 Minuten später hast du es editiert, um 16:40. Da war ich jedoch bereits am Tippen.
Beim Editieren hast du deine Fragen nachgereicht. Wenn dieser Umstand dein Spatzenhirn überfordern sollte, ist das nicht mein Problem.
Und bitte lass doch die Fingerchen von meiner Bezeichnung für dich und deine Gesinnungsgenossen. Du kleines Schandmäulchen wurdest eben schon wieder erwischt, wie du hier Unwahrheiten verbreitest um mir ans Bein zu pissen. Da musst du dich aber schon mehr ins Zeug legen. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
ein "Opfer" der merkelchen Linie oder doch eine der wenigen mit Verstand?

http://www.focus.de/politik/deutsch...chwere-vorwuerfe-gegen-merkel_id_6495355.html


Die Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach tritt aus der CDU aus und verlässt die Unionsfraktion im Bundestag.

Das berichtet die "Welt am Sonntag". „Würde ich aktuell CDU wählen? Nein. Würde ich heutzutage gar in die CDU eintreten? Nein. Daraus kann ich nur die ehrliche Schlussfolgerung ziehen, die CDU zu verlassen“, sagte die Politikerin der Zeitung.

Steinbach warf Bundeskanzlerin Merkel vor, mit der Grenzöffnung im Herbst 2015 gegen deutsches Recht verstoßen zu haben. „Dass monatelang Menschen unidentifiziert mit Bussen und Zügen über die Grenze geschafft wurden, war keine Ausnahme, sondern eine gewollte Maßnahme entgegen unserer gesetzlichen Regelungen und entgegen EU-Verträgen“, sagte Steinbach der "Welt am Sonntag".
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Könntest du mir den Satz mal freundlicherweise ins Deutsche übersetzen?

Bevor ich da möglicherweise etwas falsches reininterpretiere (und mich entsprechend dazu äußere)...

Das ist Deutsch.

Du lieferst dir hier nur dümmliche Diskussionen mit Oliver. Wie viel hast du bis jetzt an AfD gespendet? Alles andere ist wertlos.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
paßt zum Thema:

http://www.geolitico.de/2017/01/10/der-plan-der-angela-merkel/
In der Sendung wurde jedem nachdenklichen Bürger klar, dass ihre Agenda völlig anderen Zielen folgt, als es zunächst den Anschein hat:

„Es braucht jetzt mehr Europa. Nur gemeinsam wird es uns gelingen, eine faire Verteilung von Flüchtlingen auf alle Mitgliedsstaaten zu erreichen“

Sie kann nur vorher durch ein Briefing von höherer Stelle zum Glauben gelangt sein, dass eine reibungslose Umverteilung innerhalb Europas möglich ist, denn bereits am 4.10.2015 wurde ein Papier erarbeitet, in dem die zukünftige Steuerung der Migranten in Zusammenarbeit mit der Türkei geplant war1. Gerald Knaus, Leiter des Think Tanks „European Stability Initative“ war mit der Ausarbeitung betraut, sodass die Aussage Merkels in der Sendung, sie wisse nicht, wie viele noch kommen werden, unwahr ist.

Denn in diesem sogenannten „THE MERKEL PLAN“ „Restoring control; retaining compassion“ (Wiederherstellung der Kontrolle, Beibehaltung des Mitgefühls) wurden bereits weitere Invasionen, diesmal unter kontrollierteren Bedingungen, festgelegt. Aus dem Papier geht hervor, dass es nicht etwa um das Abstellen dieser illegalen Migration geht, sondern tatsächlich um die Kontrolle, also einer Regelung weiterer Zuwanderung, was Frau Merkel als Mit-Initiatorin zum Zeitpunkt des Interviews also gewusst haben muss. Zu Beginn sagt das Papier, dass sich Deutschland verpflichtet, innerhalb der kommenden 12 Monate von der Türkei weitere 500.000 ansässige Migranten im Zuge eines Asylverfahrens aufzunehmen („Germany should agree to grant asylum to 500,000 Syrian refugees registered in Turkey over the coming 12 months“). Die Presse aber behauptete in vielen Veröffentlichungen ab Mitte 2016, der Zustrom sei fast zum Erliegen gekommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
paßt zum Thema:

http://www.geolitico.de/2017/01/10/der-plan-der-angela-merkel/
In der Sendung wurde jedem nachdenklichen Bürger klar, dass ihre Agenda völlig anderen Zielen folgt, als es zunächst den Anschein hat:

„Es braucht jetzt mehr Europa. Nur gemeinsam wird es uns gelingen, eine faire Verteilung von Flüchtlingen auf alle Mitgliedsstaaten zu erreichen“

Sie kann nur vorher durch ein Briefing von höherer Stelle zum Glauben gelangt sein, dass eine reibungslose Umverteilung innerhalb Europas möglich ist, denn bereits am 4.10.2015 wurde ein Papier erarbeitet, in dem die zukünftige Steuerung der Migranten in Zusammenarbeit mit der Türkei geplant war1. Gerald Knaus, Leiter des Think Tanks „European Stability Initative“ war mit der Ausarbeitung betraut, sodass die Aussage Merkels in der Sendung, sie wisse nicht, wie viele noch kommen werden, unwahr ist.

Denn in diesem sogenannten „THE MERKEL PLAN“ „Restoring control; retaining compassion“ (Wiederherstellung der Kontrolle, Beibehaltung des Mitgefühls) wurden bereits weitere Invasionen, diesmal unter kontrollierteren Bedingungen, festgelegt. Aus dem Papier geht hervor, dass es nicht etwa um das Abstellen dieser illegalen Migration geht, sondern tatsächlich um die Kontrolle, also einer Regelung weiterer Zuwanderung, was Frau Merkel als Mit-Initiatorin zum Zeitpunkt des Interviews also gewusst haben muss. Zu Beginn sagt das Papier, dass sich Deutschland verpflichtet, innerhalb der kommenden 12 Monate von der Türkei weitere 500.000 ansässige Migranten im Zuge eines Asylverfahrens aufzunehmen („Germany should agree to grant asylum to 500,000 Syrian refugees registered in Turkey over the coming 12 months“). Die Presse aber behauptete in vielen Veröffentlichungen ab Mitte 2016, der Zustrom sei fast zum Erliegen gekommen.
Sach ich doch: Alles geplant. Und schon lange vor Märkels Auftauchen. Ich hasse es, immer Recht zu haben.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Sach ich doch: Alles geplant. Und schon lange vor Märkels Auftauchen. Ich hasse es, immer Recht zu haben.;)

mir oooch ^^
find grad keenen passenden Thread, aber mir is grad schlecht geworden:

https://kleineanfragen.de/sachsen-a...r-erstaufnahmeeinrichtung-maritim-halle-saale
Schließung der Erstaufnahmeeinrichtung "Maritim" Halle (Saale)

da hat sich ja mal wieder eener "Gesund gestoßen"....
mann mann mann....
kiek mal uff die Kostenaufstellung unten ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mir oooch ^^
find grad keenen passenden Thread, aber mir is grad schlecht geworden:

https://kleineanfragen.de/sachsen-a...r-erstaufnahmeeinrichtung-maritim-halle-saale
Schließung der Erstaufnahmeeinrichtung "Maritim" Halle (Saale)

da hat sich ja mal wieder eener "Gesund gestoßen"....
mann mann mann....
kiek mal uff die Kostenaufstellung unten ^^
Ja , da kann man wirklich abAnhang anzeigen 4001!



Von 2015 auf 2016 eine Steigerung um 283 % aber prognostiziert von 2016 auf 2017 eine Verringerung von 52%? Vasteh' ick nich!:kopfkratz: Ich hätte angenommen, es würde nochmal steigen, weil die A*schlöcher gierig sind.:mad.

Auf jeden Fall Betruch hoch 10!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja , da kann man wirklich abAnhang anzeigen 4001!



Von 2015 auf 2016 eine Steigerung um 283 % aber prognostiziert von 2016 auf 2017 eine Verringerung von 52%? Vasteh' ick nich!:kopfkratz: Ich hätte angenommen, es würde nochmal steigen, weil die A*schlöcher gierig sind.:mad.

Auf jeden Fall Betruch hoch 10!

ein Faß ohne Boden.....
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal eine Frage an die Herren, die hier über Frau Merkel herziehen.

Tatsache ist, dass Krieg herrschte, ein sich seit 2011 schon hinziehender schrecklicher Krieg.
Syrien in Zahlen - darüber schrieb im Oktober die BILD folgendes:

<<Im Syrien-Krieg kamen nach UN-Schätzungen bisher mehr als 400 000 Menschen ums Leben. Der Bürgerkrieg zählt damit zu den opferreichsten Konflikten seit 1945. Jeder zweite Syrer hat das Land bereits verlassen oder ist als Binnenflüchtling an einen anderen Ort im Land geflohen.

Allein die Nachbarländer Türkei, Libanon und Jordanien haben zusammen rund 4,4 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Seit Beginn des Konflikts sank die statistische Lebenserwartung nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO um zehn Jahre, bei Männern sogar um dreizehn Jahre. Die Versorgung der bis heute geschätzt zwei Millionen Verletzten wird immer schwieriger. Mehr als die Hälfte aller Kliniken in Syrien sind beschädigt oder geschlossen. <<

Es wird nämlich nach meinem Empfinden so getan, als hätte Merkel einen Ruf losgelassen und dass darauf hin! dann die Menschen in Syrien erst ihr "Bündel geschnürt" hätten.

Dass sie sich nicht deutlich genug ausgedrückt hatte und die Rechtmäßigkeit eines Kommens und Bleibens in Deutschland nicht klar erklärte, das war mMn der Tatsache zuzuschreiben, dass die Anzahl der Ankommenden unterschätzt wurde. Und somit - schrieb ich alles bereits mehrfach - dann keine wirklich vernünftige Logistik den Ansturm bewältigen konnte.

Eine Schuld an den Zuständen, die in der Welt herrschen, haben alle diejenigen, welche aus Profitstreben Waffen und Kriegsmaterial exportieren. Also auch Deutschland als eines auf dem "Siegertreppchen" der exportierenden Länder. In dieser Sache gehe ich mit Sahra Wagenknecht durchaus konform - siehe hierzu den Beitrag über ihr Interview mit dem Focus, wo sie ihre Standpunkte klar machte.

Was ich damit wiederholt sagen möchte: Man darf nun wirklich nicht alles Frau Merkel anlasten.
Und man sollte ihr auch den Besuch zur Eröffnung der Philharmonie gönnen.
Auch dies hat etwas mit den Aufgaben eines Staats-Regierungsoberhauptes zu tun.

Ach so, meine Frage. Hätte Frau Merkel nichts gesagt, würden dann heute keine Menschen im Schnee stecken?
Wären die Menschen dann alle zu Hause geblieben und hätten sich zu den ca. 400.000 Toten gesellen wollen/sollen?

Ich halte es für ausgesprochen pharisäerhaft, einerseits zu schreiben, dass man absolut kein Interesse am Schicksal anderer Menschen hat, jedoch dann genau dieses "schreckliche Schicksal" von Menschen zum Anlass für "Merkel bashing" zu instrumentalisieren.

Hat frau merkel sich stark gemacht,dass in diesen ländern kein krieg kommt ?Der krieg war sinnlos.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja , da kann man wirklich abAnhang anzeigen 4001!



Von 2015 auf 2016 eine Steigerung um 283 % aber prognostiziert von 2016 auf 2017 eine Verringerung von 52%? Vasteh' ick nich!:kopfkratz: Ich hätte angenommen, es würde nochmal steigen, weil die A*schlöcher gierig sind.:mad.

Auf jeden Fall Betruch hoch 10!

Das sind aber nur die kosten für flüchtlinge. Man muss aber noch viel weitere folgekosten dazu rechnen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hat frau merkel sich stark gemacht,dass in diesen ländern kein krieg kommt ?Der krieg war sinnlos.

Das beantwortet nicht meine Frage.
Und wenn Sie andere Statements von mir gelesen hätten, dann wüssten sie, dass ich ihr genau das ankreide: Nämlich Waffenexporte und "einmischen".... Wo es was zu holen gibt!
So wurde auch der Afghanistan KRIEG erst Jahre später als ein solcher benannt, wo er vorher noch so was wie "humanitäre Mission" hieß.

Krieg ist IMMER sinnlos. Denn nur Sinn macht, was Leben fördert und erhält - nicht, was zerstört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben