Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Neujahrsansprache

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.414
Punkte Reaktionen
13.634
Punkte
149.042
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Manchmal hat die Merkeldrohne aus Versehen die Wahrheit gesagt. Das Volk ist für diese Gangster da oben nur ein ... leider notwendiges Übel.


 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Habe herzlich gelacht. ;)

War voraus zu sehen.
Zeugt von Unsicherheit, wenn man etwas nicht versteht
und dann lacht.
Warum solltest du auch Demokratie verstehen,
Zar Wladimir III sagt dir schon, wo es lang geht....:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
War voraus zu sehen.
Zeugt von Unsicherheit, wenn man etwas nicht versteht
und dann lacht.
Warum solltest du auch Demokratie verstehen,
Zar Wladimir III sagt dir schon, wo es lang geht....:giggle:
Ja, ja, im Quatsch produzieren bist Du unheimlich begabt. Aber immerhin eine Begabung.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
AfD hat Pegida zerstört!

http://www.focus.de/regional/sachse...es-treffen-der-afd-mit-pegida_id_4380308.html

Das wärs, AfD mischt sich ein und Pegida ist zerstört. Kaum begann sich positiv für Deutschland zu verändern, ist das ganze schon vorbei, zerstört, als ob es nie gegeben hat. Deutschland hat nun mal unfähige Politiker. Man muss doch zuerst überlegen, nachdanken bevor was wirklich getan wird. Dass man eine Politik insoweit lenkt dass man sich selber zerstört hätte ich von Pegida das nicht gedacht.

Jetzt wird CSU in die rechte Ecke geschoben/gedrängt und alles im allem nichts, aber wirklich nichts. Jetzt werden die Rechte der Einwanderer verbessert und auf die Straßen wird geprügelt. Schade eigentlich.

AfD hat es unterlassen seine Partei als rechtsfrei dar zu stellen, bevor sie sich zur Pegida bekehrt. Jetzt hat die AfD die Pegida zur Nazi-Organisation gemacht und das kann nicht mehr repariert werden. Adio Pegida, bedanke Dich bei AfD.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein sehr zutreffender Artikel.

"Valium fürs Volk"

Jahresrückblick 2014. Heute: Angela Merkel. Die Unbedarftheit der Kanzlerin und ihre Wirkungsmacht sind kein Widerspruch.

"Schlaaaft, ihr Kindelein, schlaaaft. Mutti wirds schon richten."
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkels Neujahrsrede .

Diese Rede war sehr ausgewogen und absolut nicht der Ansicht von -Fallrohr- entsprechend -. Eine in Deutschland und Europa sowie in der Welt sehr beachtete
Rede .
Fallrohr und einige andere Blogger hatten wahrscheinlich ihr oropax wieder nicht aus den Ohren entfernt oder das Hörgerät hatte immer dann Aussetzer als sich die Kanzlerin direkt dazu ausgesprochen hat , keine Konfrontation zu Russland zu befürworten .
Aber es ist wie immer, es gibt in der rechten oder linken Ecke immer Wortverdreher/ Gesinnungsverbreiter die nur ihre eigene verschrobene Wahrheit kennen und verbreiten , auch zu jedem Schlammwurf bereit sind . Diese Anbiederei an Putin kann und wird uns nicht weiterbringen . Wie es zu beobachten ist :Sozialistische Relativierer machen die Sache nicht einfacher . Im Gegenteil .
Giorgette .
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.636
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Fallrohr und einige andere Blogger hatten wahrscheinlich ihr oropax wieder nicht aus den Ohren entfernt oder das Hörgerät hatte immer dann Aussetzer als sich die Kanzlerin direkt dazu ausgesprochen hat , keine Konfrontation zu Russland zu befürworten .

Giorgette .

Ach Giorgette, bleib ganz ruhig,:coffee: du meinst jetzt mit dieser Retourkutsche irgendwas im Gange gebracht zu haben. Muss ich dich leider enttäuschen.:nono:
Merkel hat ein Problem: als Kanzlerin muss sie diese Position die sie äußert einnehmen. Interessant wäre ihre wahre , ganz persönliche Meinung über Flüchtlinge, z.B., wenn neben ihrer Datsche, plötzlich Flüchtlinge einzögen, die mit Müll um sich werfen , die gebrauchtes Toilettenpapier aus dem Badezimmerfenster hinausschmeißen, die Essensreste in irgendwelchen Tonnen schmeißen usw,usw. Das würde mich mal interessieren.

keine Konfrontation zu Russland zu befürworten

Sind Sanktionen keine Konfrontationen? Putin interessiert das nicht in seinem Palast. Wer leidet ist das Volk. Aber du kannst ja mit deiner Gefühlsduselei was die Kanzlerrette angeht , weiter machen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820
Ach Giorgette, bleib ganz ruhig,:coffee: du meinst jetzt mit dieser Retourkutsche irgendwas im Gange gebracht zu haben. Muss ich dich leider enttäuschen.:nono:
Merkel hat ein Problem: als Kanzlerin muss sie diese Position die sie äußert einnehmen. Interessant wäre ihre wahre , ganz persönliche Meinung über Flüchtlinge, z.B., wenn neben ihrer Datsche, plötzlich Flüchtlinge einzögen, die mit Müll um sich werfen , die gebrauchtes Toilettenpapier aus dem Badezimmerfenster hinausschmeißen, die Essensreste in irgendwelchen Tonnen schmeißen usw,usw. Das würde mich mal interessieren.



Sind Sanktionen keine Konfrontationen? Putin interessiert das nicht in seinem Palast. Wer leidet ist das Volk. Aber du kannst ja mit deiner Gefühlsduselei was die Kanzlerrette angeht , weiter machen.

Als wenn die Meinung von :....ich war schon immer für die Maut
den Kernenergieausstieg......
oder neuerdings GR ist für den Euroraum unbedeutend, etwas wert wäre.
Ständige Änderung ihrer festen Prinzipien sind die einzige Konstante bei ihr.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Giorgette, bleib ganz ruhig,:coffee: du meinst jetzt mit dieser Retourkutsche irgendwas im Gange gebracht zu haben. Muss ich dich leider enttäuschen.:nono:
Merkel hat ein Problem: als Kanzlerin muss sie diese Position die sie äußert einnehmen. Interessant wäre ihre wahre , ganz persönliche Meinung über Flüchtlinge, z.B., wenn neben ihrer Datsche, plötzlich Flüchtlinge einzögen, die mit Müll um sich werfen , die gebrauchtes Toilettenpapier aus dem Badezimmerfenster hinausschmeißen, die Essensreste in irgendwelchen Tonnen schmeißen usw,usw. Das würde mich mal interessieren.



Sind Sanktionen keine Konfrontationen? Putin interessiert das nicht in seinem Palast. Wer leidet ist das Volk. Aber du kannst ja mit deiner Gefühlsduselei was die Kanzlerrette angeht , weiter machen.
Du verstehst weder Menschen noch die Politik.

- Menschen müssen nicht unbedingt den Grünen dienen und Müll sortieren. Es lohnt sich nicht, weil sowieso, so zu sagen, alles vermischt und verbrannt wird.
- Nicht nur Flüchtlinge (sie wissen über Mülltrennung nichts) auch Deutsche werfen das Müll unsortiert, und erst recht, wenn die Müllcontainer voll sind.
- Auch deutsche werfen Müll aus Fenster, ich bin Zeuge.

- Was es Politik angeht läuft sie ganz anderes als Du sie hier darstellst. Es geht nicht um die Gleichgültigkeit, es geht um die politische Stärke und es macht viel aus wenn Sanktionen erhoben werden. EUSA schwächt Russland und Russland gibt die Sanktion zurück. Alle sind betroffen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Diese Rede war sehr ausgewogen und absolut nicht der Ansicht von -Fallrohr- entsprechend -. Eine in Deutschland und Europa sowie in der Welt sehr beachtete
Rede .
Fallrohr und einige andere Blogger hatten wahrscheinlich ihr oropax wieder nicht aus den Ohren entfernt oder das Hörgerät hatte immer dann Aussetzer als sich die Kanzlerin direkt dazu ausgesprochen hat , keine Konfrontation zu Russland zu befürworten .
Aber es ist wie immer, es gibt in der rechten oder linken Ecke immer Wortverdreher/ Gesinnungsverbreiter die nur ihre eigene verschrobene Wahrheit kennen und verbreiten , auch zu jedem Schlammwurf bereit sind . Diese Anbiederei an Putin kann und wird uns nicht weiterbringen . Wie es zu beobachten ist :Sozialistische Relativierer machen die Sache nicht einfacher . Im Gegenteil .
Giorgette .

Nanu , ausgewogen ? Wenn sie ausgewogen wäre , hätte Frau Merkel mal auf die antiisraelischen Demonstranten mit Migrationshintergrund und den Worten "Juden ins Gas "auf die Salafisten etc.pp. 2014 eingehen sollen. Auf die Hakenkreuze in Verbindung mit Davidsternen die man scheinbar ohne Eingreifen der Polizei hier öffentlich zeigen darf, in einem Deutschland der Kanzlerin im Jahre 2014. Ohne belangt zu werden ! Das ist heute Deutschland und der Kanzlerin kein Wort schuldig, aber damit schließt sich der Kreis zur PEGIDA ohne das sie es gemerkt hat. Tja , liebe Frau Merkel dumm gelaufen, wenn es morgen wieder mehr werden.
busse
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.636
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkels Neujahrsgelaber in Dummdeutschland

blah, blah, blah, Russland der große Feind, blah, blah, blah, wir müssen uns anstrengen.............. wie jedes Jahr.
Klar, von den Nutznießern des Merkel/Schäubele Ausbeutungsfeldzuges gegen die eigenen Leute in ganz Europa und der Welt gerne beachtet........

Schau'n wir mal, was gibt's denn dieses Jahr an Geschenken von Mutti? Deutschland kann ja noch ein bisschen.:happy:

Den geistigen Dünnschiss dieses überbezahlten Märchen erzählenden Ex DDR Pfaffen hab ich mir nicht angetan.

Ein Land dass ehemalige Stasimajore, Generäle, DDR Politiker und deren Privilegierte mit so viel Achtung und Aufmerksamkeit belohnt, ist nicht mehr als einen glorreichen Untergang wert.

Bleibt schön ruhig, geht in Rente und verhungert.
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
blah, blah, blah, Russland der große Feind, blah, blah, blah, wir müssen uns anstrengen.............. wie jedes Jahr.
Klar, von den Nutznießern des Merkel/Schäubele Ausbeutungsfeldzuges gegen die eigenen Leute in ganz Europa und der Welt gerne beachtet........

Schau'n wir mal, was gibt's denn dieses Jahr an Geschenken von Mutti? Deutschland kann ja noch ein bisschen.:happy:

Den geistigen Dünnschiss dieses überbezahlten Märchen erzählenden Ex DDR Pfaffen hab ich mir nicht angetan.

Ein Land dass ehemalige Stasimajore, Generäle, DDR Politiker und deren Privilegierte mit so viel Achtung und Aufmerksamkeit belohnt, ist nicht mehr als einen glorreichen Untergang wert.

Bleibt schön ruhig, geht in Rente und verhungert.

Wunderbarer Post. Geht s dir jetzt besser? Vielleicht solltest du deinen nick in greenwing umbenennen, a flock of feathers fly better together.
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf die Hakenkreuze in Verbindung mit Davidsternen die man scheinbar ohne Eingreifen der Polizei hier öffentlich zeigen darf, in einem Deutschland der Kanzlerin im Jahre 2014. Ohne belangt zu werden !
So wie das Hakenkreuz, im Verbotsschild, von Antifaschisten benutzt wird, so verändern Antizionisten den Davidstern damit. In beiden Fällen wird das Hakenkreuz aber nicht dazu benutzt, den Nationalsozialismus zu propagieren. Und diese Bedingung muss erfüllt sein, um in den Bereich einer strafrechtlichen Relevanz durch das Zeigen von NS-Symbolen zu gelangen.

Das ist heute Deutschland und der Kanzlerin kein Wort schuldig, aber damit schließt sich der Kreis zur PEGIDA ohne das sie es gemerkt hat. Tja , liebe Frau Merkel dumm gelaufen, wenn es morgen wieder mehr werden.
busse
Nein, du verstehst es nur nicht. Die meiste Kritik aus der "patriotischen" Ecke hat ihren Ursprung im Nichtverstehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wer Schwarz wählt, bekommt...
"Ich wähle Schwarz, weil ich SPD und Grüne nicht mag." - Ja nee, ist klar, Chekov...
wieder mal Palästinenser...
Kai Orak | https://t.me/kaiorak/6091 Israelische Siedler zerstören internationale...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben