Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel -- Zerstörerin Deutschlands und Lachnummer für die Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Er zeigt die Tragik auf, die die FÜhrung Merkels für Deustchland, aber auch für Europa mitbringt, bringt Hinweise darauf, wie Deutschland von ihr zerstört und international isoliert wird, zeigt, dass Obama dabei eine diffuse destruktive "mitführende" Rolle spielt.
Die Demokratie in Deutschland wird durch eine trottelig wirkende BRD-Diktatur ersetzt, in der nur derjenige keine negativen Folgen für sich selbst fürchten muss, der mit seiner Meinung hinter dem Berg hält, sich versteckt oder laut Merkels "Visionen" das Wort redet
. Wenn man so einer dummen, suspekten Unperson nach dem Mund reden muss, um einigermassen sicher existieren zu können, dann ist es höchste Zeit, diese Lachnummer gegen einer fähige Regierungsperson zu ersetzen. Hoffentlich geschieht dies in absehbarer Zeit, so dass sich Merkel und Co für aus dem Kanzleramt schleichen.

Das ist der Stil, die Absolutheit, die auch Adolf Hitler oder Walter Ulbricht eigen war. (Wobei Ulbricht wenigstens ansatzweise ein roter deutscher Patriot war, im Gegensatz zu Hitler und Merkel).
Hitler war wenigstens klüger und durchdachte als diese widersprüchliche Kanzler- Dilettantin.

Man könnte also sagen, Merkel ist ein deutscher Erdogan, wobei, der Vergleich hinkt. Erdogan ist durch und durch seinem Volk verpflichtet, Merkel hasst ihr Volk wie nichts anders auf der Welt, die Deutschen hassen sich selbst. Erdogan mal minus 1 = Merkel. Ein Minuserdogan, aber vom Verhalten mit ihm sehr gleich.
So ist es, nicht mal dem kann sie das Wasser reichen.

Im Endergebnis muss man festhalten: Die 3.Diktatur auf deutschem Boden gewinnt an Konturen. Nur das Ausscheiden Merkels aufgrund "übernatürlicher"Umstände aus dem Amt (Unfall, Gefahr oder Krankheit) kann Deutschland und Europa retten
. Die kommt schon 2017 nicht mehr zum Zug, da kein normaler Bürger so etwas mehr wählt.

Oder aber die Ablösung Obamas durch Trump(den ich nicht mag, aber trotzdem...) und weitere neue nationale Regierungen in Europa, die sich von Merkel auch offensiv nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen.
Obama, die zweite Lachnummer geht ohnehin bald.

Die Deutschen sind zu schwach und zu irrational in ihrem Hass auf sich selbst, dass sie Merkel irgendwie stürzen könnten.
Ich denke, die Deutschen wachen immer mehr auf und erkenne nihren Hass auf Merkel und ihre Regierung.


Es ist 5 vor 12; es ist tiefste Nacht.[/QUOTE]
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke, die Deutschen wachen immer mehr auf
Wenn diese Einschätzung - getippt von Fingern unter Veranlassung deines urteilenden Gehirnes - korrekt wäre, dann gut Nacht Deutschland :giggle:

und erkenne nihren Hass auf Merkel und ihre Regierung.
Genau hier liegt das Problem: Hass und Vernunft sind nicht vereinbar.

... es ist tiefste Nacht.
Woran es nur liegt, wenn du nichts siehst? :giggle:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3327]Uffzach[/MENTION]
Merkel ist die Erneuerin Deutschlands - mit ihrer Überspitzung der Unternehmer,-Banken -und Flüchtlingswillkür hat sie den betriebsblinden Deutschen Michel aus seiner Trantütigkeit herausgerissen, die Augen geöffnet und ihn überzeugt, neu anzufangen, die Altparteien ins leere laufen zu lassen und deutlich erkennbar AfD zu wählen.

Dieser ganze Schmus aus Alibi-Freier -oder Sozialer Marktwirtschaft zur Einführung falscher Freiheiten, die sich prima mit grosseuropäischer Unternehmer -und Banken Kreditmisswirtschaft paaren lassen.
Mit ihrer Strukturellen Vernachlässigung aller wichtigen Bürgerlichen Forderungen nach Modernisierung von Staat, Einkommenslage und Gesamtbeschäftigung hat sie eindeutig das Volk, den Mittelstand und den Notgroschen-Verdiener eins auf die Rübe gegeben und ihn wachgerüttelt.
Der Bürger weiss nun was hier gespielt wird:
Das Lied von der Milliarden-Hilfe für Europäische Hirngespinste und Flüchtlings-Sentimentalitäten, die sich als soziales Bremsmittel erster Klasse auswirken.

Nur für den Bürger und seine Landschaft gibts das Armuts-Theater mit ausländischen Statisten und Kostgängern, die keiner will, der das Gesamtwirtschaftliche System des Staates im Augen hat.

Jetzt heisst es Schadensbegrenzung -klare Ansagen an das Ausland - Flüchtlinge sind in Deutschland unerwünscht, mit Ausnahme der jenigen, die als Unterstützer ohne Gesamtgesellschaftliche Solidarität und Weitsicht auftreten -von der Mehrheit gewollt.

Dahinter klar erkennbar, wenn auch noch schemenhaft aus dem Nebel der Sozial-Anonymität heraustretend, die herangewachsenen neuen Klassen und Parallelgeselschaften der unzulässigen Vorteilsnahme an Gehältern.
Zuwendungen und Aufstiegskorruption, die sich nun zeternd und Unschuldsüberzeugt,gegen die einsetzende Strömung des Ausgleichs, der Anerkennung und Deutsch-orientierten Bewertung des Lebens wenden und auf
hoffnungslosen Posten der Unheilsverkünder wenig bewirken.

Die Zeit der kapitalistischen Schnäppchenjagd der Eliten gegen das übrige Volk ist zu Ende und neue Richtlinein und Kriterien zeichnen sich ab - für Deutschland, für die Region sprechen nun die REGIONALEN an der vordersten Front der echten Herausforderungen und Aufgaben für eine Neue Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Murksel muß weg und zwar schnellstmöglich.

http://www.pi-news.net/2016/04/merkel-muss-weg-zweite-grossdemo-in-berlin/
Am 7. Mai findet in Berlin die zweite überparteiliche Großdemo unter dem Motto „Merkel muss weg“ statt. Laut Polizeiangaben werden diesmal mindestens 5000 Teilnehmer erwartet, nachdem im März zur Premiere schon über 3000 Demonstranten friedlich und lautstark durch das Regierungsviertel bis zum Brandenburger Tor zogen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel plant weitere Angriffe auf ihr schwaches selbstvergessenes Volk:

- Sie will TTIP mit aller Gewalt bis Ende des Jahres entgültig durchsetzen
- Sie hat gestern erklärt, (moslemische) "Flüchtlinge" seien eine Stütze der BRD-Binnenwirtschaft und daher der Weltwirtschaft.

Auf so einen Wahnsinn muss man erst mal kommen.
Die Deutschen sind derweil gefangen in ihrer schönen Konsumwelt und ihrer krankhaft-manischen Arbeiterei -- beides sind Ereignisse, die das Land zusätzlich zu den einwandernden Moslems von innen nach aussen zerstören.

Und der Einzelne, das Individuum, das kann dagegen eigentlich offen und im Kampfe nichts tun, denn Merkel macht immer weiter, unbehelligt wie Erich Mielke, ihr Vorbild, all die Jahrzehnte, bis er selber zum Greis wurde.

Der EINZELNE kann aber folgendes tun,anstatt sich in einen Kampf zu begeben, den er gegen das System und die meisten Westdeutschen gnadenlos verlieren würde: Dem Staat so weit es geht, Steuern und Arbeitskraft zu verweigern, ihn nicht durch ehrenamtliche Tätigkeiten wie "Flüchtling"shilfe zu unterstützen, so weit es möglich ist ,Staatsleistungen zu beanspruchen, selbst, wenn er die gar nicht bräuchte sowie die eigenen Kinder langfristig dem Staat zu entziehen, indem man gemeinsam mit ihnen einen Platz auf der Welt sucht, an dem die Kinder würdig leben und arbeiten können, sind sie später erwachsen.

Das kann der EINZELNE unbeschadet und still tun, um dieses Regime zu schwächen, und das ist auch gefahrlos, da fast unsichtbar. Die Wirkung dürfte aber durchschlagender sein als die jedes offenen Kampfes, wenn dies Viele machten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.582
Punkte Reaktionen
2.876
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Merkel plant weitere Angriffe auf ihr schwaches selbstvergessenes Volk:

- Sie will TTIP mit aller Gewalt bis Ende des Jahres entgültig durchsetzen
- Sie hat gestern erklärt, (moslemische) "Flüchtlinge" seien eine Stütze der BRD-Binnenwirtschaft und daher der Weltwirtschaft.

Auf so einen Wahnsinn muss man erst mal kommen.

Merkel handelt ohne Schuldbewusstsein, sie reagiert wie geistig manipuliert.
Das ist ähnlich wie bei Hitler, der dachte auch, richtig zu handeln und führte das DR in den Untergang.

Das begreift mittlerweile - immer mehr - auch die deutsche Bevölkerung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel handelt ohne Schuldbewusstsein, sie reagiert wie geistig manipuliert.
Das ist ähnlich wie bei Hitler, der dachte auch, richtig zu handeln und führte das DR in den Untergang.

Das begreift mittlerweile - immer mehr - auch die deutsche Bevölkerung.

Sie hat wirklich kein Schuldbewusstsein, denn denen, die sie anbetet - die israelis, Amerikaner und Moslems- tut sie ja nichts, im Gegenteil.

Deinen letzten Satz, sorry, da stimme ich nicht zu. Die meisten Deutschen sind genau so drauf wie Merkel.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.582
Punkte Reaktionen
2.876
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Deinen letzten Satz, sorry, da stimme ich nicht zu. Die meisten Deutschen sind genau so drauf wie Merkel.

Dieses heuchlerische Getue innerhalb der deutschen Bevölkerung war beim Führer genauso.

Als Günther Beckstein damals als bayerischer Ministerpräsident davongejagt wurde, hat er sich nach der Wahl auch gewundert, denn bei seinen Veranstaltungen hat ihn das Volk doch geliebt, sagte er im nachhinein.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Sühste, dann geht das dem Beckstein wie deinem ! Jesus. Den haben auch einige jeliebt und dann ist er doch abgeschossen worden.

Wie die Dinge sich gleischen. Nä, nä nä und immer dran denken. Merkel hat einen Geheimvertrag mit Black und Decker ! Sie muss Abrisspotential schaffen, dann stocken die Merkels Pension auf 1. Mille im Jahr auf.

Ja, Ja !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.582
Punkte Reaktionen
2.876
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sühste, dann geht das dem Beckstein wie deinem ! Jesus. Den haben auch einige jeliebt und dann ist er doch abgeschossen worden.
Wie die Dinge sich gleischen. Nä, nä nä

Es ist nicht mein Jesus :confused:
Wie kommst du darauf?

Ich bin Jesus persönlich nie begegnet und habe mit ihm zu keiner Zeit persönlich gesprochen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es ist nicht mein Jesus :confused:
Wie kommst du darauf?

Ich bin Jesus persönlich nie begegnet und habe mit ihm zu keiner Zeit persönlich gesprochen.

Das passiert auch wirklich nur Verrückten. Nicht Gott hat den Menschen erschaffen, sondern der Mensch hat Gott erdacht. Nur im Kopf einiger Menschen geistert dieser "Jesus" herum und "spricht" zu ihnen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
So sehr ich diesen türkischen Möchtegernkaiser auch verachte, so sehr muß ich ihm leider auch meinen tiefsten Respekt zollen! Wie der mit unserer Regierung umspringt, ohne dass diese Versager in Berlin ihm mal Einhalt gebieten, ist schon erst Sahne. Da sieht man wirklich, was da für unfähige Kasper an der Macht sind! Unfassbar!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So sehr ich diesen türkischen Möchtegernkaiser auch verachte, so sehr muß ich ihm leider auch meinen tiefsten Respekt zollen! Wie der mit unserer Regierung umspringt, ohne dass diese Versager in Berlin ihm mal Einhalt gebieten, ist schon erst Sahne. Da sieht man wirklich, was da für unfähige Kasper an der Macht sind! Unfassbar!

Soll sagen: Der Feind meines Feindes Feindes ist mein Freund! oder?
Wie oft ist diese Weisheit schon gescheitert?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Soll sagen: Der Feind meines Feindes Feindes ist mein Freund! oder?
Wie oft ist diese Weisheit schon gescheitert?
Selten. Wenn, dann ist das nach Erledigung der gemeinsamen Aufgaben gescheitert.
Zum Beispiel klappt die intensive "Freundschaft" des Zentralrates der Juden mit den Muslimen zum absichtlichen Schaden der Deutschen hervorragend und glatt, obwohl sich beide Gruppen einige 1000km weiter südöstlich gegenseitig abschlachten.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Frau(?) Dr. Merkel ...

Yeeeaaah! You made my day, Aldaaa! :D

Aber mal ernsthaft.
Wir haben zwei Varianten, falls Merkel "dran" bleibt:

1) Sie kriecht weiter vor Erdowahn zu "Halbmonde".
Dann wird der ohne Widerstand Deutschland islamisieren - über die Bäuche der Türkinnen in D und über die Moscheen mit den von ihm finanzierten Imamen - parallel zur Totalislamisierung der Türkei. Das ist dann am Ende so, als hätten wir hier einige Millionen saudische oder somalische oder nigerianische... "Schläfer" in unserer Nachbarschaft.

2) Sie kriecht nicht weiter vor IHM, ist aber weiterhin zu guuuut, unsere Grenzen gegen die Musel-Millionen abzudichten. Dann lässt der "Sultan" ebendiese Millionen wieder von der Leine und die Turnhallen sind ruck-zuck wieder voll - wie gehabt.

Die Olle kommt mir vor wie ein parkinsonkranker Neurochirurg, der sich weiterhin für "alternativlos" hält.
Es gibt nur eins: Diese spinnerte Alte muss weg!

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.917
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
War mir ein Fest.;)
Und dann?.....kommt ein neuer Psychopath daher und führt weiterhin Befehlen von Leuten durch, die keiner namentlich kennt. es bleibt alles beim Alten. Das Murksel ist nur eine Marionette, wie alle anderen vor ihr und nach ihr.:mad:

Kann ich nicht ganz so sehen.
Es gab ja in D zuvor schon viel bessere, fähigere, für D tauglichere Politiker (z.B. Schmidt oder Schröder). Die M. ist ein ganz übles temporäres Tief in der deutschen Geschichte, denke ich.
Wir sollten 2017 ein Hoch wählen (VERSUCHEN zu wählen).

Zweifler
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Auf jeden Fall glaube ich den Wissenschaftlern generell mehr als Leuten wie dir, die...
Islam-Aufklärer Michael...
Deine Antwort auf meinen berechtigten zornigen Beitrag über den nicht mehr akzeptablen...
Die verheizte Generation
Oben