Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Buchempfehlung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--



MEINE BUCHEMPFEHLUNG


Das ist eines der wenigen Online-Bücher, die ich als PDF je gelesen habe. Leser, die dieses Buch lasen, schrieben später, daß sie mehrmals weinen mußten. Ein anderer schrieb, daß er nun wieder mit gutem Gewissen und vom ganzen Herzen Nationalist seines Volkes wurde. Das Buch scheint eine heilende Kraft auf bestimmte Deutsche auszuüben.

Ich hatte mir die Mühe gemacht, ein Zitat zu genauer zu eruieren und konnte dies im gefundenen Original voll bestätigen:

"Das deutsche Volk (selbst) fiel in rascher Folge unter die Kontrolle seiner fremden Elemente. In den Weimarer Tagen gab es 20-mal so viele jüdische Regierungsbeamte wie vor dem (Ersten Welt-) Krieg. Israeliten mit internationalen Bindungen schlichen sich unmerklich in die Schlüsselpositionen des deutschen Verwaltungsapparates hinein. Lediglich drei deutsche Minister hatten direkten Kontakt zur Presse, aber in jedem Fall war der Beamte, der für die Übermittlung von Nachrichten und die Auslegung der Politik für die Öffentlichkeit verantwortlich war, ein Jude. Von solchen Mißbräuchen hat Hitler Deutschland befreit. Weit verbreitet wurde in England die Ansicht, daß die Nazis junge, finster dreinschauende Gangster sind, die durch Terror über eine eingeschüchterte und ärgerliche Bevölkerung herrschen. Dies ist eine direkte Umkehrung der Fakten. Ich bin vom Zeugnis meiner eigenen Augen und Ohren überzeugt, daß die Sympathien der überwältigenden Masse der deutschen Bevölkerung stark mit dieser Organisation standhafter junger Patrioten verbunden sind. Sie sind die Avantgarde der nationalen Anstrengung, die unter der praktischen, zielgerichteten Führung Hitlers, das durch die Niederlage im Krieg zerstörte Vertrauen in ihre eigenen Kräfte und des Schicksals Deutschlands rasch wiederherstellt hat. Es wäre sowohl zwecklos als auch unfair, diese Wiederbelebung des deutschen Geistes zurückzuweisen. Denn jede Nation hat das Recht, ihre eigenen Ressourcen optimal zu nutzen. …“

Quelle: The Daily Mail, Nr. 11.609, „YOUTH TRIUMPHANT – Germany, a nation of sixty-five millions, stands behind Hitler united as it never was before”, 10.07.1933, S. 10, Artikel v. Viscount Rothermere

Adolf Hitler sagte:
"Wenn immer noch gefragt wird, warum der Nationalsozialismus das jüdische Element in Deutschland so fanatisch bekämpft, so kann die Antwort nur lauten: Weil der Nationalsozialismus eine wirkliche Volksgemeinschaft aufbauen will. Da wir Nationalsozialisten sind, können wir einem fremden Volk nicht erlauben, sich als Führer über unser arbeitendes Volk zu stellen."


Im Buch des US-Amerikaners Bradberry, der, ähnlich wie Michael Collins (Buch über Kennedy-Mord von Mossad, CIA: "Final Judgement"), leider "verstarb", findet ihr beide Passagen, wenn auch gekürzt, auf Seite 180.

Es gibt es als Buch oder eben auch als PDF. Auf AMAZON darf es nicht mehr gehandelt werden. Warum, wird jeder verstehen, der es gelesen hat.

https://ia601704.us.archive.org/20/...utschen/das_maerchen_vom_boesen_deutschen.pdf
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
"Das deutsche Volk (selbst) fiel in rascher Folge unter die Kontrolle seiner fremden Elemente. In den Weimarer Tagen gab es 20-mal so viele jüdische Regierungsbeamte wie vor dem (Ersten Welt-) Krieg. Israeliten mit internationalen Bindungen schlichen sich unmerklich in die Schlüsselpositionen des deutschen Verwaltungsapparates hinein. Lediglich drei deutsche Minister hatten direkten Kontakt zur Presse, aber in jedem Fall war der Beamte, der für die Übermittlung von Nachrichten und die Auslegung der Politik für die Öffentlichkeit verantwortlich war, ein Jude. Von solchen Mißbräuchen hat Hitler Deutschland befreit.
Endlich ein Neonazi, der den Holocaust mal nicht leugnet. :)
Und da behaupte noch einer, die braune Bande sei nicht lernfähig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gutes Buch. Las es letztes Jahr! Nur... die meisten unserer stockholmsyndromgebeutelten Landsleutz wittern dahinter natürlich wieder Nahziehschreibe.*LOL*
Du meinst, über Bande spielen...? ;)
Dieser user*IN ist ein Gläubiger, der alles glaubt, was ihm von Oben gesahcht wird. Er kennt die Zusammenhänge nicht und warum unser Volk im Fokus einer kleinen, allerdings sehr mächtigen Gruppe ist. Auch falls man es ihm erklärte, verhinderte die Kognitive Dissonanz das Lernen.

Ich bin mir mittlerweile sicher, daß das gesamte deutsche Volk unter dem Stockholm-Syndrom leidet. Irreparabel!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--



MEINE BUCHEMPFEHLUNG


Das ist eines der wenigen Online-Bücher, die ich als PDF je gelesen habe. Leser, die dieses Buch lasen, schrieben später, daß sie mehrmals weinen mußten. Ein anderer schrieb, daß er nun wieder mit gutem Gewissen und vom ganzen Herzen Nationalist seines Volkes wurde. Das Buch scheint eine heilende Kraft auf bestimmte Deutsche auszuüben.

Ich hatte mir die Mühe gemacht, ein Zitat zu genauer zu eruieren und konnte dies im gefundenen Original voll bestätigen:

"Das deutsche Volk (selbst) fiel in rascher Folge unter die Kontrolle seiner fremden Elemente. In den Weimarer Tagen gab es 20-mal so viele jüdische Regierungsbeamte wie vor dem (Ersten Welt-) Krieg. Israeliten mit internationalen Bindungen schlichen sich unmerklich in die Schlüsselpositionen des deutschen Verwaltungsapparates hinein. Lediglich drei deutsche Minister hatten direkten Kontakt zur Presse, aber in jedem Fall war der Beamte, der für die Übermittlung von Nachrichten und die Auslegung der Politik für die Öffentlichkeit verantwortlich war, ein Jude. Von solchen Mißbräuchen hat Hitler Deutschland befreit. Weit verbreitet wurde in England die Ansicht, daß die Nazis junge, finster dreinschauende Gangster sind, die durch Terror über eine eingeschüchterte und ärgerliche Bevölkerung herrschen. Dies ist eine direkte Umkehrung der Fakten. Ich bin vom Zeugnis meiner eigenen Augen und Ohren überzeugt, daß die Sympathien der überwältigenden Masse der deutschen Bevölkerung stark mit dieser Organisation standhafter junger Patrioten verbunden sind. Sie sind die Avantgarde der nationalen Anstrengung, die unter der praktischen, zielgerichteten Führung Hitlers, das durch die Niederlage im Krieg zerstörte Vertrauen in ihre eigenen Kräfte und des Schicksals Deutschlands rasch wiederherstellt hat. Es wäre sowohl zwecklos als auch unfair, diese Wiederbelebung des deutschen Geistes zurückzuweisen. Denn jede Nation hat das Recht, ihre eigenen Ressourcen optimal zu nutzen. …“

Quelle: The Daily Mail, Nr. 11.609, „YOUTH TRIUMPHANT – Germany, a nation of sixty-five millions, stands behind Hitler united as it never was before”, 10.07.1933, S. 10, Artikel v. Viscount Rothermere

Adolf Hitler sagte:
"Wenn immer noch gefragt wird, warum der Nationalsozialismus das jüdische Element in Deutschland so fanatisch bekämpft, so kann die Antwort nur lauten: Weil der Nationalsozialismus eine wirkliche Volksgemeinschaft aufbauen will. Da wir Nationalsozialisten sind, können wir einem fremden Volk nicht erlauben, sich als Führer über unser arbeitendes Volk zu stellen."


Im Buch des US-Amerikaners Bradberry, der, ähnlich wie Michael Collins (Buch über Kennedy-Mord von Mossad, CIA: "Final Judgement"), leider "verstarb", findet ihr beide Passagen, wenn auch gekürzt, auf Seite 180.

Es gibt es als Buch oder eben auch als PDF. Auf AMAZON darf es nicht mehr gehandelt werden. Warum, wird jeder verstehen, der es gelesen hat.

https://ia601704.us.archive.org/20/...utschen/das_maerchen_vom_boesen_deutschen.pdf
Ja, es kommen einem wirklich die Tränen, zu lesen, wie jemand einen verstaubten, beinahe 90 Jahre alten Artikel aus dem Müll hervorkramt, um sein krudes Weltbild bestätigt zu finden. Und ja, es kommen einem die Tränen, wenn so ein Verirrter dummdreist die CDU und den NSU in einem Atemzug nennt und von Terror faselt, wohl gemerkt in Bezug auf die CDU, nicht etwa den NSU. Den Rest der unglaublichen Entgleisung schenke ich mir.



Der Blödsinn dieses Frundsberg ist justiziabel, nicht erst seit diesem Post.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Dieser user*IN ist ein Gläubiger, der alles glaubt, was ihm von Oben gesahcht wird. Er kennt die Zusammenhänge nicht und warum unser Volk im Fokus einer kleinen, allerdings sehr mächtigen Gruppe ist. Auch falls man es ihm erklärte, verhinderte die Kognitive Dissonanz das Lernen.

Ich bin mir mittlerweile sicher, daß das gesamte deutsche Volk unter dem Stockholm-Syndrom leidet. Irreparabel!:mad:
Abwarten...! Das deutsche Volk ist ein gäriger Haufen.😋
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Gutes Buch. Las es letztes Jahr! Nur... die meisten unserer stockholmsyndromgebeutelten Landsleutz wittern dahinter natürlich wieder Nahziehschreibe.*LOL*

Dieser user*IN ist ein Gläubiger, der alles glaubt, was ihm von Oben gesahcht wird. Er kennt die Zusammenhänge nicht und warum unser Volk im Fokus einer kleinen, allerdings sehr mächtigen Gruppe ist. Auch falls man es ihm erklärte, verhinderte die Kognitive Dissonanz das Lernen.

Ich bin mir mittlerweile sicher, daß das gesamte deutsche Volk unter dem Stockholm-Syndrom leidet. Irreparabel!:mad:
Auf Deiner sogenannten Schandbank zu sitzen empfinde ich als Auszeichnung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801




MEINE BUCHEMPFEHLUNG


Das ist eines der wenigen Online-Bücher, die ich als PDF je gelesen habe. Leser, die dieses Buch lasen, schrieben später, daß sie mehrmals weinen mußten. Ein anderer schrieb, daß er nun wieder mit gutem Gewissen und vom ganzen Herzen Nationalist seines Volkes wurde. Das Buch scheint eine heilende Kraft auf bestimmte Deutsche auszuüben.

Ich hatte mir die Mühe gemacht, ein Zitat zu genauer zu eruieren und konnte dies im gefundenen Original voll bestätigen:

"Das deutsche Volk (selbst) fiel in rascher Folge unter die Kontrolle seiner fremden Elemente. In den Weimarer Tagen gab es 20-mal so viele jüdische Regierungsbeamte wie vor dem (Ersten Welt-) Krieg. Israeliten mit internationalen Bindungen schlichen sich unmerklich in die Schlüsselpositionen des deutschen Verwaltungsapparates hinein. Lediglich drei deutsche Minister hatten direkten Kontakt zur Presse, aber in jedem Fall war der Beamte, der für die Übermittlung von Nachrichten und die Auslegung der Politik für die Öffentlichkeit verantwortlich war, ein Jude. Von solchen Mißbräuchen hat Hitler Deutschland befreit. Weit verbreitet wurde in England die Ansicht, daß die Nazis junge, finster dreinschauende Gangster sind, die durch Terror über eine eingeschüchterte und ärgerliche Bevölkerung herrschen. Dies ist eine direkte Umkehrung der Fakten. Ich bin vom Zeugnis meiner eigenen Augen und Ohren überzeugt, daß die Sympathien der überwältigenden Masse der deutschen Bevölkerung stark mit dieser Organisation standhafter junger Patrioten verbunden sind. Sie sind die Avantgarde der nationalen Anstrengung, die unter der praktischen, zielgerichteten Führung Hitlers, das durch die Niederlage im Krieg zerstörte Vertrauen in ihre eigenen Kräfte und des Schicksals Deutschlands rasch wiederherstellt hat. Es wäre sowohl zwecklos als auch unfair, diese Wiederbelebung des deutschen Geistes zurückzuweisen. Denn jede Nation hat das Recht, ihre eigenen Ressourcen optimal zu nutzen. …“

Quelle: The Daily Mail, Nr. 11.609, „YOUTH TRIUMPHANT – Germany, a nation of sixty-five millions, stands behind Hitler united as it never was before”, 10.07.1933, S. 10, Artikel v. Viscount Rothermere

Adolf Hitler sagte:
"Wenn immer noch gefragt wird, warum der Nationalsozialismus das jüdische Element in Deutschland so fanatisch bekämpft, so kann die Antwort nur lauten: Weil der Nationalsozialismus eine wirkliche Volksgemeinschaft aufbauen will. Da wir Nationalsozialisten sind, können wir einem fremden Volk nicht erlauben, sich als Führer über unser arbeitendes Volk zu stellen."


Im Buch des US-Amerikaners Bradberry, der, ähnlich wie Michael Collins (Buch über Kennedy-Mord von Mossad, CIA: "Final Judgement"), leider "verstarb", findet ihr beide Passagen, wenn auch gekürzt, auf Seite 180.

Es gibt es als Buch oder eben auch als PDF. Auf AMAZON darf es nicht mehr gehandelt werden. Warum, wird jeder verstehen, der es gelesen hat.

https://ia601704.us.archive.org/20/...utschen/das_maerchen_vom_boesen_deutschen.pdf
https://www.amazon.de/Denying-Holocaust-Growing-Assault-Memory/dp/0452272742
https://archive.org/details/historyontrialmy00lips
https://www.amazon.de/Antisemitism-Here-Deborah-Lipstadt/dp/0805243372
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist dann jetzt wie Ping-Pong .Jeder knallt dem anderen ein Buch,eine Quelle,einen Link an den Kopf. 👊👋💪🤚
Jupp und ich knalle ma die längste Romanreihe hier rein: Von Heft 0001 bis aktuell 3105:



Immer wieder ein Vergnügen in kosmische Gefilde abzutauchen.;)
Ein Heft hat durchschnittlich 70 Seiten, also muß man, um aktuell zu sein, rund 200.000 Seiten lesen.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Jupp und ich knalle ma die längste Romanreihe hier rein: Von Heft 0001 bis aktuell 3105:



Immer wieder ein Vergnügen in kosmische Gefilde abzutauchen.;)
Ein Heft hat durchschnittlich 70 Seiten, also muß man, um aktuell zu sein, rund 200.000 Seiten lesen.;)
Perry Rhodan und JERRY COTTON...!!! Jede Woche...!!! 🦊 🦡🐝
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.051
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
es ist schon merkwürdig, daß die meisten Juden sich damals als "Deutsche jüdischen Glaubens" verstanden und auch so "handelten",
während wenige Deutsche und die Zionisten aus den "Deutschen jüdischen Glaubens" eine eigene "Rasse" formten....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es ist schon merkwürdig, daß die meisten Juden sich damals als "Deutsche jüdischen Glaubens" verstanden und auch so "handelten",
während wenige Deutsche und die Zionisten aus den "Deutschen jüdischen Glaubens" eine eigene "Rasse" formten....
Exakt!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie unter den demokratischen Staats-Diktaturen oder den sich bekennenden Diktaturen das Volk verhält -
ist nahezu überall gleich!
https://www.google.de/search?biw=15...YAQCgAQGqAQdnd3Mtd2l6sAEAwAEB&sclient=gws-wiz

Dieses Buch gefiel 72 % der Nutzer

Beschreibung:
Nino, das Kind eines Polizisten der Guardia Civil, ist neun und lebt in einem Dorf in Andalusien. Im Sommer 1947 lernt er den geheimnisvollen Pepe kennen, der sein Freund und Vorbild wird.

Wenn Menschen, - einen Menschen in den Straßenabfluß zwingen, einsperren, und diesen so lange mit kochenden Wasser überbrühen
bis er stirbt - das will keiner wissen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja, es kommen einem wirklich die Tränen, zu lesen, wie jemand einen verstaubten, beinahe 90 Jahre alten Artikel aus dem Müll hervorkramt, um sein krudes Weltbild bestätigt zu finden. Und ja, es kommen einem die Tränen, wenn so ein Verirrter dummdreist die CDU und den NSU in einem Atemzug nennt und von Terror faselt, wohl gemerkt in Bezug auf die CDU, nicht etwa den NSU. Den Rest der unglaublichen Entgleisung schenke ich mir.



Der Blödsinn dieses Frundsberg ist justiziabel, nicht erst seit diesem Post.
Sehr gut. Schenke dir das mal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ich meinte, dass es bedeutungslos sei, dass es meine Eingebungen waren, weil: 2...
Die nächste Plandemie ist...
Vielleicht können sie sich mal entscheiden, was die nächste Plandemie ist: Affenpocken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben