Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein erster Beitrag zugleich als Vorstellung zu mir persönlich selbst

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Hallo. Salue.:) - Salue ist der unmilitärische Gruß im Gegensatz von Salut -

Nachfolgendes möchte ich zu Alle Operationen der USA gegen Russland sind zugleich gegen Deutschland gerichtet! Verhinderung der Inbetriebnahme von NordStream2! kommentieren und damit, mich hier auch vorstellen.

Hallo. Salue.:) - Salue ist der unmilitärische Gruß im Gegensatz von Salut -

Also erst ein mal wusste ich nicht, in welcher Kategorie ich meinen Gedankengang niederschreiben will aber als ich diesen Thread sah, sagte ich mir, dass das hier mehr oder weniger zum Thema passt. Bin im übrigen erst seit Heute - Vierter Tag vom Januar - Member hier.

Wie aktuell die U.S. Forces (zum sich konditionieren) in Deutschland präsent wird, offiziell als NATO, wo auch da die U.S. wieder der Leader ist, - wie die so oft die militärische Obrigkeit sind - zeigt aus meiner Sichtweise wie sehr die USA gewillt sind in Deutschland, im Balkan und auch in andere europäische Ländern zu investieren. Dass aus Deutschland und aus dem Balkan - insbesondere Ostbalkan - von manchen die Sichtweise ist, das (Russland) der bessere Freund ist und oder die USA so gar der Feind sein sollen habe ich wahrgenommen. Ich persönlich will nicht von Putin oder von Russland sonstwie die Order bekommen die Ukraine zu bekämpfen und nicht für Putin (an der ukrainischenrussischengrenze) verheizt werden. Darum will ich dem Putin und den Oligarchen erst gar nicht (wie die anderen (Russen und Russinnen) - Negation entsprechend -), zur Last liegen, sondern genieße lieber, was (hier in Deutschland) die USA möglich gemacht haben.

Ursprünglich war mein Gedankengang aber der, als ich das Video
anfing an zu schauen, wieso insbesondere vor zwei oder drei Jahren (linksgesinnte) in Deutschland posaunten, die russische Armee sei nun bis nach Deutschland durchgebrochen, würde nun Berlin erreichen, (nur weil sie in Deutschland Panzer fahren gesehen haben, die der russischen ähneln, aus (Sowjet)-Ostproduktion). Die Wahrheit ist, das waren Polen unter dem Leader U.S. Offiziell als Natoübung. Sind solche Falschidentifizierungen ein der ehemaligen DDR Bürger unterlaufener Sichtungsfehler oder hat man gezielt Desinformation verbreitet?
Die USA investieren in Deutschland ... ?
.wir bezahlen immer noch Besatzungskosten an die Besatzer , außer der Sowjetunion die Deutschland seine Souveränität gönnten !
So schnell hat es noch keiner auf Ignore geschaft !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
@Pommes wenn ich so was von dir lese, dann denke ich an die armen Amishpeople, an die armen Waldorfs und an die armen Anastasias. Außerdem haben Menschen schon von Anbeginn Pflanzen, Kräuter und Tiere gezüchtet und gekreuzt. Also Genmanipulation, Forschung und Modernisierung ist nichts neues. Und ich bin mir ganz sicher, dass die Leute lieber den Traktor nehmen, anstatt das Pferd. Und die Traktoren fahren auch immer mehr automatischer.
Kannst du halten wie du willst kannst dich auch impfen lassen solange du das aushältst, alles Genmanipulation, kommt aber für mich nicht infrage, Bio ist angesagt und auf Impfungen kann ich auch verzichten, Krankheiten kommen nämlich von innen.
 
OP
Little America-Berliner
Registriert
4 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Punkte
7.312
Die USA investieren in Deutschland ... ?
.wir bezahlen immer noch Besatzungskosten an die Besatzer , außer der Sowjetunion die Deutschland seine Souveränität gönnten !
So schnell hat es noch keiner auf Ignore geschaft !
Soweit ich weiß, hätten die Russen die Berliner im zweiten Weltkrieg verhungern lassen. Nur dadurch, dass die U.S. Air Force / Army sowieso deswegen die „Berliner Luftbrücke“ aufgebaut hat um Essen zu liefern, haben die Russen später dann selber auch Essen geliefert, bis die DDR selbst genug produzieren konnte. Ebenso hat die (U.S.) BRD im Gegensatz zur DDR dadurch weiter an Glaubwürdigkeit gewonnen, dass Westprodukte in die DDR geliefert wurden. Die aber nur ausgewählte Deutsche demokratische Republik-Offizielle kauften durften. Und was wir (alle) wissen ist auch, dass die BRD der DDR am Schluss noch Gelder gegeben hat, bevor die DDR sich dann doch bankrott erklärt hat. Da hat dann den DDR Genossen die niedrigen Wohnungsmieten auch nichts mehr genützt, also verstehe ich auch dieses Schönreden nicht. Eine DDR 2.0 ist sicherlich nicht die Lösung!

Ich respektiere geflüchtete Russen und Russinnen in Deutschland, solange sie der Ukraine helfen. Und reiche Russen / Oligarchen, wenn ich das entscheiden würde, dürften erst gar nicht einreisen, sondern sollen ihr Geld / Besitz der Ukraine geben oder in der ukrainischen Armee kämpfen / im Lazarett arbeiten.

Und wenn du mich ignorierst, empfinde ich das als Kompliment. Wird sich zeigen, wie andere das kommentieren.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Vorstellung mit'm Pleonasmus. Sauber!;) Was wäre geschehen, hättest Du Dich unpersönlich selbst vorgestellt?*LOL*
Und Du bist also ein Freund unserer Feinde? Sprich Kollaborateur? Dann hat bei Dir die Gehirnverdreckung ja wunderbar gefunzt!
Du scheinst nicht zu wissen, daß die Angloamerikaner, weil in den führenden Stellen mit massenhaft "Auserwählten" besetzt, uns hassen. Ich erwähne nur Morgenthau, Hooton und Kaufman.:mad:
Falsch, du und deine hiesigen Buddies sind der Feind unserer Freunde.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Meine Ideologie ist, wenn die künstliche Intelligenz so weit implementiert ist, wenn die Robotisierung so weit ist, dass wir auch ohne Kinder - Nachfolgen - in Rente leben können, die USA dann wieder Vorbild Nummer Eins sind, dass sich das in der ganzen Welt dann einpendelt.
Meine Hoffnung ist, das manche wieder auf ihre eigene Intelligenz bauen, anstatt auf eine künstliche zu vertrauen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Soweit ich weiß, hätten die Russen die Berliner im zweiten Weltkrieg verhungern lassen. Nur dadurch, dass die U.S. Air Force / Army sowieso deswegen die „Berliner Luftbrücke“ aufgebaut hat um Essen zu liefern, haben die Russen später dann selber auch Essen geliefert, bis die DDR selbst genug produzieren konnte. Ebenso hat die (U.S.) BRD im Gegensatz zur DDR dadurch weiter an Glaubwürdigkeit gewonnen, dass Westprodukte in die DDR geliefert wurden. Die aber nur ausgewählte Deutsche demokratische Republik-Offizielle kauften durften. Und was wir (alle) wissen ist auch, dass die BRD der DDR am Schluss noch Gelder gegeben hat, bevor die DDR sich dann doch bankrott erklärt hat. Da hat dann den DDR Genossen die niedrigen Wohnungsmieten auch nichts mehr genützt, also verstehe ich auch dieses Schönreden nicht. Eine DDR 2.0 ist sicherlich nicht die Lösung!

Ich respektiere geflüchtete Russen und Russinnen in Deutschland, solange sie der Ukraine helfen. Und reiche Russen / Oligarchen, wenn ich das entscheiden würde, dürften erst gar nicht einreisen, sondern sollen ihr Geld / Besitz der Ukraine geben oder in der ukrainischen Armee kämpfen / im Lazarett arbeiten.

Und wenn du mich ignorierst, empfinde ich das als Kompliment. Wird sich zeigen, wie andere das kommentieren.
Soweit ich weiß haben Sowjets nach dem Krieg Suppenküchen in Berlin aufgemacht, weil Westallierte waren noch gar nicht vorhanden, ansonsten wären viele Berliner gleich verhungert !

 
OP
Little America-Berliner
Registriert
4 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Punkte
7.312
Meine Hoffnung ist, das manche wieder auf ihre eigene Intelligenz bauen, anstatt auf eine künstliche zu vertrauen
Hallo @Huggenin. Vielleicht ist die richtige Option, wenn KI und Wesen zusammen wirken? Was für eine Mission hätten Roboter noch, wenn die Menschen / Lebewesen nicht mehr existieren? Mir gefällt passend zu diesem Thema der Movie I Am Mother aus dem Jahre 2019.🙂
Soweit ich weiß haben Sowjets nach dem Krieg Suppenküchen in Berlin aufgemacht, weil Westallierte waren noch gar nicht vorhanden, ansonsten wären viele Berliner gleich verhungert !

Hallo @Humanist62. Interessant – ? Laut Geschichte wollten die Ostmächte sich dafür aussprechen, den Berlinern - oder Ostdeutschland allgemein? - nichts zu liefern, während eisiger Winter war.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Soweit ich weiß haben Sowjets nach dem Krieg Suppenküchen in Berlin aufgemacht, weil Westallierte waren noch gar nicht vorhanden, ansonsten wären viele Berliner gleich verhungert !

Heftig, dass Deutsche debattieren, welcher Sieger einen weniger erniedrigt hat und sich dementsprechend positionieren. Aber immer ohne eine eigene Position. Widerlich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Heftig, dass Deutsche debattieren, welcher Sieger einen weniger erniedrigt hat und sich dementsprechend positionieren. Aber immer ohne eine eigene Position. Widerlich.
Ob Sieg oder Niederlage spielt für ein Volk ersmal keine Rolle wenn es um das eigene Überleben geht und darum ging es spätestens ab Mai 1945.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Hallo @Huggenin. Vielleicht ist die richtige Option, wenn KI und Wesen zusammen wirken? Was für eine Mission hätten Roboter noch, wenn die Menschen / Lebewesen nicht mehr existieren? Mir gefällt passend zu diesem Thema der Movie I Am Mother aus dem Jahre 2019.🙂

Hallo @Humanist62. Interessant – ? Laut Geschichte wollten die Ostmächte sich dafür aussprechen, den Berlinern - oder Ostdeutschland allgemein? - nichts zu liefern, während eisiger Winter war.
Was dann verbrecherisch wäre ! Würde mich sehr interessieren, hast Du Quellen dazu ???
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Soweit ich weiß, hätten die Russen die Berliner im zweiten Weltkrieg verhungern lassen. Nur dadurch, dass die U.S. Air Force / Army sowieso deswegen die „Berliner Luftbrücke“ aufgebaut hat um Essen zu liefern, haben die Russen später dann selber auch Essen geliefert, bis die DDR selbst genug produzieren konnte. Ebenso hat die (U.S.) BRD im Gegensatz zur DDR dadurch weiter an Glaubwürdigkeit gewonnen, dass Westprodukte in die DDR geliefert wurden. Die aber nur ausgewählte Deutsche demokratische Republik-Offizielle kauften durften. Und was wir (alle) wissen ist auch, dass die BRD der DDR am Schluss noch Gelder gegeben hat, bevor die DDR sich dann doch bankrott erklärt hat. Da hat dann den DDR Genossen die niedrigen Wohnungsmieten auch nichts mehr genützt, also verstehe ich auch dieses Schönreden nicht. Eine DDR 2.0 ist sicherlich nicht die Lösung!

Ich respektiere geflüchtete Russen und Russinnen in Deutschland, solange sie der Ukraine helfen. Und reiche Russen / Oligarchen, wenn ich das entscheiden würde, dürften erst gar nicht einreisen, sondern sollen ihr Geld / Besitz der Ukraine geben oder in der ukrainischen Armee kämpfen / im Lazarett arbeiten.

Und wenn du mich ignorierst, empfinde ich das als Kompliment. Wird sich zeigen, wie andere das kommentieren.
Das war zur Abwechslung mal ein sehr stimmiger Beitrag.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hallo Pommes (Frites / Fritz).

Natürlich müssen die deutschen den Schutzeinsatz der U.S. begleichen, wenn die Bundeswehr sich als Versager herausstellt. Wozu versucht sich (unsere) Bundeswehr immer noch nach dem Prinzip „Made in Germany“ aufzustellen, anstatt einfach standardisierte Ausrüstung der U.S. einzukaufen oder und diese in Deutschland mit zu produzieren? Für manche Strikefighter, wie auch dem M1A1 Abrams Basic-Tank Panzer würden die Deutschen die Baupläne von den U.S. bekommen. Aber ich will jetzt hier nicht wie ein Händler wirken, nicht einseitig auftreten, Saab hat Strikefighter im Angebot - wie den Gripen E - wovon die Russen nur träumen. Ja Saab, der auch (ursprünglich) Automobile produziert.

Und für die ganz schlauen Möchtegern Klugscheißer, die flennen wie stark doch die Wehrmacht gewesen ist, kann man sagen: Plündern und Wildern kann jeder aber irgendwann wehren sich die Opfer und wenn die deutschen damals so viel Mittel hatten, eine solch (mächtige) Wehrmacht aufzustellen, warum hat man dann die Haushaltsmittel nicht genommen um in Deutschland ein besseres Leben zu gestalten, auch mit Appellierungen den „Versailler Vertrag“ abzuändern? Dieses Geschehen ist nicht mehr änderbar aber man kann daraus Lehren ziehen für die Zukunft.

Meine Ideologie ist, wenn die künstliche Intelligenz so weit implementiert ist, wenn die Robotisierung so weit ist, dass wir auch ohne Kinder - Nachfolgen - in Rente leben können, die USA dann wieder Vorbild Nummer Eins sind, dass sich das in der ganzen Welt dann einpendelt.
Wir müssen den Schutzeinsatz der USA begleichen? Aha - das hört sich bei mir vor allem nach Mafia-Methoden an! Würde D nicht anderweitig so viel Geld an die USA abdrücken, würde es auch für eine vernünftige Ausrüstung der BW reichen, vorausgesetzt, es wären fähige Leute am Ruder und keine Luschen. Würden die USA nicht ständig irgendwo zündeln, bräuchte man vermutlich keine BW mehr.
Was D braucht, ist, dass die Amis aus dem Land verschwinden!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soweit ich weiß, hätten die Russen die Berliner im zweiten Weltkrieg verhungern lassen. Nur dadurch, dass die U.S. Air Force / Army sowieso deswegen die „Berliner Luftbrücke“ aufgebaut hat um Essen zu liefern, haben die Russen später dann selber auch Essen geliefert, bis die DDR selbst genug produzieren konnte. Ebenso hat die (U.S.) BRD im Gegensatz zur DDR dadurch weiter an Glaubwürdigkeit gewonnen, dass Westprodukte in die DDR geliefert wurden. Die aber nur ausgewählte Deutsche demokratische Republik-Offizielle kauften durften. Und was wir (alle) wissen ist auch, dass die BRD der DDR am Schluss noch Gelder gegeben hat, bevor die DDR sich dann doch bankrott erklärt hat. Da hat dann den DDR Genossen die niedrigen Wohnungsmieten auch nichts mehr genützt, also verstehe ich auch dieses Schönreden nicht. Eine DDR 2.0 ist sicherlich nicht die Lösung!

Ich respektiere geflüchtete Russen und Russinnen in Deutschland, solange sie der Ukraine helfen. Und reiche Russen / Oligarchen, wenn ich das entscheiden würde, dürften erst gar nicht einreisen, sondern sollen ihr Geld / Besitz der Ukraine geben oder in der ukrainischen Armee kämpfen / im Lazarett arbeiten.

Und wenn du mich ignorierst, empfinde ich das als Kompliment. Wird sich zeigen, wie andere das kommentieren.
Und ich würde als erstes den Verbrecher " Elenzky " Aufhängen....er ist kein deut besser, als alle anderen die sich an diesen Krieg beteiligen und verkaufen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
so kann man es auch sehen....muss aber deswegen nicht richtig sein....ich bin jedenfalls nicht Ami Affin...ich sehe auch die Kehrseite
der Medallie...
Ich auch nicht, doch wenn ich wählen müsste, dann würde ich auch "Kennedy" wählen. Die ganze Zeit hab ich über Donald Trump geschimpft. Erst als er abgesäbelt wurde, bekam ich etwas anderes mit. Bei Kennedy war das nicht der Fall.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Hallo, mein Name ist Thomas Stell dich kurz vor 49
Zirrus Kleiner Beitrag von Zirrus Stell dich kurz vor 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
"Guatemalische Staatsanwälte führten eine Razzia in den Büros der...
Chrupalla bei Illner -...
Die AfD SIND die Faschisten! Zumindest Höcke darf Faschist genannt werden. Und die AfD...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben