Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenschlägerei in Castrop-Rauxel

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Es war nur eine Frage der Zeit, dass es auch bei uns zu solchen Zuständen kommt.


Massenschlägereien in Castrop-Rauxel dauern an: 23-Jähriger schwebt in Lebensgefahr | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/massenschlaegereien-in-castrop-rauxel-und-essen-macheten-und-schusswaffe-sichergestellt-a4306551.html

Nach einer Schlägerei zwischen zwei migrantischen Großfamilien mit mehreren Verletzten in Castrop-Rauxel (Kreis Recklinghausen) stießen die beiden Familien gestern Abend erneut gewaltsam aufeinander. Die erneute Massenschlägerei in der Wittener Straße löste abermals einen Großeinsatz der Polizei aus.

Die Gruppe stand „offensichtlich im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung am Donnerstag“, wie die Polizei mitteilte.

Die Polizei steht am Donnerstag anfangs hilflos und abwartend daneben. Sie befindet sich zunächst in Unterzahl am Einsatzort.

Die Einsatzlage am Freitag war laut Polizei unübersichtlich, denn die Auseinandersetzungen hätten sich immer wieder in die engen Straßen der Innenstadt verlagert, berichtet der „WDR“.

Die Beamten kontrollierten demnach 116 Menschen und durchsuchten 24 Fahrzeuge. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Bei den Durchsuchungen wurden gefährliche Gegenstände wie Messer, Macheten und eine Schusswaffe sichergestellt. Nach Beendigung des Einsatzes wurde den Beteiligten ein Platzverweis und Betretungsverbot erteilt.

Die ganze Nacht über liefen aufwendige Identitätsfeststellungen, berichtet der „WDR“.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Dazu auch eine Analyse von Darius.

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
12.602
Punkte
76.820
Geschlecht
gerade im Ruhrgebiet sind die NoGo-Areas Brandgefährlich weil die Rot-Grün-Linksversifften
verpasst haben wie in Amerika die verschiedenen Ethnien ihren Stadtteilen zu zu weißen...
also Das Araber Viertel den Araber und die Kurden zu Kurden und die Türken > Die Armenier > und vor
allem die Tschetschenen auch ihr Eigenes Viertel !!! Das ist in USA Über-Lebensnotwendig !
Nun soll es aber Bunt sein in Deutschland ... 😂 aber wie soll das mit diesen importierten Nationalisten
funktionieren ? Der Türke wird Nie mit dem Kurden > Der Araber Nie mit dem Tschetschenen usw.

Ist dieser Bürgerkrieg also politisch gewollt und so geplant ? oder waren die Verantwortlichen mal
wieder zu blöde ??? 😜

Die Lösung = gebt allen außer den Tschetschenen mehr Clan-Geld und erzählt Ihnen die Araber / Türken /
Balkan-Boys >
sind daran schuld .. 😂 😂 😂 und schon muss der Steuerzahler nur noch Tschetschenen alimentieren ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
gerade im Ruhrgebiet sind die NoGo-Areas Brandgefährlich weil die Rot-Grün-Linksversifften
verpasst haben wie in Amerika die verschiedenen Ethnien ihren Stadtteilen zu zu weißen...
also Das Araber Viertel den Araber und die Kurden zu Kurden und die Türken > Die Armenier > und vor
allem die Tschetschenen auch ihr Eigenes Viertel !!! Das ist in USA Über-Lebensnotwendig !
Nun soll es aber Bunt sein in Deutschland ... 😂 aber wie soll das mit diesen importierten Nationalisten
funktionieren ? Der Türke wird Nie mit dem Kurden > Der Araber Nie mit dem Tschetschenen usw.

Ist dieser Bürgerkrieg also politisch gewollt und so geplant ? oder waren die Verantwortlichen mal
wieder zu blöde ??? 😜

Die Lösung = gebt allen außer den Tschetschenen mehr Clan-Geld und erzählt Ihnen die Araber / Türken /
Balkan-Boys >
sind daran schuld .. 😂 😂 😂 und schon muss der Steuerzahler nur noch Tschetschenen alimentieren ?
Essen wohl genau das Selbe. Sieht für mich aus wie Revierkämpfe für ihre Geschäfte. Das muß ja ausgefochten werden, wenn hier immer mehr neuen Großfamilen durch die Einwanderung zusammenkommen, heißt Familienzusammenführung.
Ist unter asiatischen Clans genau das Selbe, die fechten das nur nicht so offen aus.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Diese Clans pfeifen auf die deutsche Justiz. Für sie zählt nur das Recht des Stärkeren, wie das eben für Herrenmenschen typisch ist.

Wagt es ein deutscher Polizist, gegen diese Typen durchzugreifen, findet er sich schnell am Pranger und vor Gericht wie jene Polizisten, die einen somalischen Messermann in Dortmund in Notwehr erschossen:

Polizist erschießt Jugendlichen Afrikaner | Kurz & Knapp! | https://www.politik-sind-wir.net/threads/polizist-erschie%C3%9Ft-jugendlichen-afrikaner.20062/
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Clan-Konflikte werden zunehmen, weil deren Mitglieder es auch tun.

Wenn sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, ist es so - denke mal dem deutschen Michel ist es pumpel...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Clan-Konflikte werden zunehmen, weil deren Mitglieder es auch tun.

Wenn sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, ist es so - denke mal dem deutschen Michel ist es pumpel...
Nicht ganz pumpel, denn wenn man in der Gegend gerade unterwegs ist kann man schnell mal zwischen die Fronten kommen....
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Nicht ganz pumpel, denn wenn man in der Gegend gerade unterwegs ist kann man schnell mal zwischen die Fronten kommen....

Ist richtig, aber Du weißt ja: zur falschen Zeit am unrichtigen Ort ...

Dass Polizei und Justiz teilweise in unserem Rechtssaat kapitulieren muss, ist grotesk!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Es war nur eine Frage der Zeit, dass es auch bei uns zu solchen Zuständen kommt.


Massenschlägereien in Castrop-Rauxel dauern an: 23-Jähriger schwebt in Lebensgefahr | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/massenschlaegereien-in-castrop-rauxel-und-essen-macheten-und-schusswaffe-sichergestellt-a4306551.html

Nach einer Schlägerei zwischen zwei migrantischen Großfamilien mit mehreren Verletzten in Castrop-Rauxel (Kreis Recklinghausen) stießen die beiden Familien gestern Abend erneut gewaltsam aufeinander. Die erneute Massenschlägerei in der Wittener Straße löste abermals einen Großeinsatz der Polizei aus.

Die Gruppe stand „offensichtlich im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung am Donnerstag“, wie die Polizei mitteilte.

Die Polizei steht am Donnerstag anfangs hilflos und abwartend daneben. Sie befindet sich zunächst in Unterzahl am Einsatzort.

Die Einsatzlage am Freitag war laut Polizei unübersichtlich, denn die Auseinandersetzungen hätten sich immer wieder in die engen Straßen der Innenstadt verlagert, berichtet der „WDR“.

Die Beamten kontrollierten demnach 116 Menschen und durchsuchten 24 Fahrzeuge. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Bei den Durchsuchungen wurden gefährliche Gegenstände wie Messer, Macheten und eine Schusswaffe sichergestellt. Nach Beendigung des Einsatzes wurde den Beteiligten ein Platzverweis und Betretungsverbot erteilt.

Die ganze Nacht über liefen aufwendige Identitätsfeststellungen, berichtet der „WDR“.
Fällt unter kulturelle Bereicherung !
Wie sagte das Faeser nach den linken Terrorkundgebungen in Leipzig , man solle die rechte Gewalt nicht unterschätzen ...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
ja das ist mir irgenwie bekann.....

Kapitulieren muß oder soll..... ?
Es gibt da eventuell so einige in Berlin die wollten das vielleicht bis jetzt so, nur langsam läufts aus dem Ruder ?

Furchtbar, was aus unserem Heimatland geworden ist.

Ich selbst war über 40 Jahre Polizist, und weiß was abläuft in Deutschland.

Jetzt in Pension verfolge ich den Wahnsinn aus der Ferne!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Furchtbar, was aus unserem Heimatland geworden ist.

Ich selbst war über 40 Jahre Polizist, und weiß was abläuft in Deutschland.

Jetzt in Pension verfolge ich den Wahnsinn aus der Ferne!
Ein junger Mann aus dem Raum Stuttgart hat den Beruf als Polizist erlernt und 6 Monate gearbeitet. Dann hat er selber gekündigt mit der Begründung, er will nicht jeden Tag schlechte Menschen sehen.
Jetzt studiert er Lehramt....naja ob das jetzt so eine gute Wahl war ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ein junger Mann aus dem Raum Stuttgart hat den Beruf als Polizist erlernt und 6 Monate gearbeitet. Dann hat er selber gekündigt mit der Begründung, er will nicht jeden Tag schlechte Menschen sehen.
Jetzt studiert er Lehramt....naja ob das jetzt so eine gute Wahl war ?
In vielen Ecken von Berlin oder NRW bestimmt nicht , im Gegenteil als Pauker hat er nicht mal eine Pistole !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Heimat ignorieren gewisse Politiker.

Ich liebe meine Heimat, mein Dorf, mein Elternhaus, meine Familie, Geschwister, Freund und Tratition.

Tausende von Jahren waren das Ideale und förderlich.

Jetzt wollen uns Ideologen einreden, dass das nicht stimmt.
Wem Deutschland nicht passt, soll gefälligst auswandern und uns Deutsche nicht diskriminieren!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ein junger Mann aus dem Raum Stuttgart hat den Beruf als Polizist erlernt und 6 Monate gearbeitet. Dann hat er selber gekündigt mit der Begründung, er will nicht jeden Tag schlechte Menschen sehen.
Jetzt studiert er Lehramt....naja ob das jetzt so eine gute Wahl war ?

Meine Tochter ist Lehrerin, sie hat einige Erfahrungen dahingehend gemacht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Heimat ignorieren gewisse Politiker.

Ich liebe meine Heimat, mein Dorf, mein Elternhaus, meine Familie, Geschwister, Freund und Tratition.

Tausende von Jahren waren das Ideale und förderlich.

Jetzt wollen uns Ideologen einreden, dass das nicht stimmt.
Wem Deutschland nicht passt, soll gefälligst auswandern und uns Deutsche nicht diskriminieren!
Welcher unserer Volksver... war das der UNS das Auswandern empfahl ,wenn wir ihren Vaterlandsverrat nicht gut finden ?
ach ja der Lübcke , aber den hat Gott ja zum Raport zu sich gerufen .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
12.602
Punkte
76.820
Geschlecht
Essen wohl genau das Selbe. Sieht für mich aus wie Revierkämpfe für ihre Geschäfte. Das muß ja ausgefochten werden, wenn hier immer mehr neuen Großfamilen durch die Einwanderung zusammenkommen, heißt Familienzusammenführung.
Ist unter asiatischen Clans genau das Selbe, die fechten das nur nicht so offen aus.
bei uns in der Kleinstadt fängt das schon im Kindergarten an, der kleine Syrer schlägt ständig die
Mädchen, und wenn die Eltern der Opfer dagegen vorgehen, werden diese noch von dem Clan der Täter
bedroht ... 😜 auf der Straße / Schule geht das dann weiter, also nix mehr Rechtsstaat ...
Die Frage ist wie gehen wir damit um ?
Die Polizei / Justiz hält sich augenscheinlich bedeckt, und der Bürger
muss wohl auf die selbe Art wie die " Merkel-Fachkräfte " seine Kinder verteidigen, es bedeutet Kampf !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
bei uns in der Kleinstadt fängt das schon im Kindergarten an, der kleine Syrer schlägt ständig die
Mädchen, und wenn die Eltern der Opfer dagegen vorgehen, werden diese noch von dem Clan der Täter
bedroht ... 😜 auf der Straße / Schule geht das dann weiter, also nix mehr Rechtsstaat ...
Die Frage ist wie gehen wir damit um ?
Die Polizei / Justiz hält sich augenscheinlich bedeckt, und der Bürger
muss wohl auf die selbe Art wie die " Merkel-Fachkräfte " seine Kinder verteidigen, es bedeutet Kampf !
Die Eltern der angegriffenen Kinder sollten selber und ihre Kinder so zeitig wie möglich zu Selbstverteidigungskursen gehen, ansonsten sind wir alle diesen Angreifern ausgeliefert. Wenn die sich zusammrotten, dann sollten wir das auch tun, wenn die Polizei nicht darauf reagiert und das nicht in Griff bekommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Ist das auch koscher oder auch halal?...... :ROFLMAO: Ganz im Sinne der Klimareligion...
Wahrscheinlich existiert...
... Im Fall Jesus war es so: Jesus wurde zwar als Jude geboren aber er bekannte sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben