Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maas neuer Außenminister

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich ist May nur eine Marionette. Es ist auch nicht auszuschließen, dass Putin eine ist. Vielleicht ist das Ganze nur ein Schauspiel für uns Habenichtse, damit mir immer schön unterhalten und beschäftigt sind. Wahrscheinlich treffen sich die ganzen Marionetten regelmäßig auf irgendwelchen Privatinseln und bereden - nach ihren satanischen Exzessen - wie sie uns nutzlose Esser für sie wertsteigernd ins Jenseits überführen können ...

Man weiß es nicht. Entweder wieder ein Aktion um uns einzuschüchtern oder es wird ernst ...

Kennst Du die Prophezeiungen von Irlmaier? Danach soll für uns der Spätsommer ziemlich interessant werden ...

Leider hatte er bis jetzt mit allem Recht, es muß aber nicht so kommen. Was er nicht wußte, daß die Menschen einen Transformationsprozeß durchmachen und viele wach werden und erkennen was los ist und die Kräfte der Kabale schwächer werden. Selbst wenn sie jetzt noch mal alles geben, wäre Putin verrückt einen Krieg zu beginnen und warum gegen uns. Reicht doch wenn er Berlin einstampft.
In der jetzigen Situation ergebe es keinen Sinn.
Je mehr Menschen geistig arbeiten, kann man das Morphologische Feld verändern. Die Menschen wollen Frieden und Freiheit und diese Botschaft sollte man senden und da fangen wir bei uns selbst mit an.

Eigentlich müßten sich alle kleinducken, es passiert aber genau das Gegenteil, die Menschen werden immer lauter und lassen sich nicht einschüchtern und das auf friedliche Art.
Wenn man nach den anderen europäischen Ländern schaut, kommen wir noch gut bei weg. Die Leute überwinden ihre Toleranzbesoffenheit und fangen an zu erkennen.

Wenn hier einige immer noch die Grünen oder Linken wählen würden, die kannst du vergessen, da sind die Synapsen ausgeschaltet.

Du schriebst selbst, einmal die Tür nach draußen geöffnet, gibt es kein zurück mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es steht zu befürchten, dass es so ist.
Jupp!
Nee! Ich habe mal eine 4-teilige Video-Reihe über die Prophezeiungen von Irlmaier bei quer-denken.tv gesehen. Ich glaube in Teil 4 äußert es sich zu 2018. Wenn ich mich richtig erinnere, dann beschreibt er nicht den Grund für einen Kriegsausbruch, sondern nur, dass die Russen im August 2018 - sozusagen - in einem Handstreich ihre Nachbarländer gen Westen überrennen und am Rhein gestoppt werden. Dies deswegen, weil unsere BefreierFreunde ihre in NordAfrika stationierten DrohnenTruppen mit Gift beladen losschicken, ihre Fracht in einem breiten Streifen über Mitteleuropa (ab Norditalien bis kurz vor Schweden) abwerfen lassen und dort damit jedes Leben auslöschen. Dadurch wird der Nachschub der Russen gestoppt und sie sind gezwungen aufzugeben. Irlmeier drückt das natürlich anders aus, denn er spricht von Flugzeugen ohne Lenker, was lange nicht verstanden wurde. Aber im Zeitalter der Drohnen kann man das zuordnen. Und wenn man weiß, dass unsere Freunde in Nordafrika rießige DrohenFlughäfen bauen oder gebaut haben, dann ist das auch vorstellbar.
Giftgas. Ich denke, ich geh mal eben schnell Anhang anzeigen 6013 Könnte ich mir vorstellen. Die Amis nenne das Kollateralschaden.:mad:
Übrigens gibt es eine Frau Rose Stern, die behauptet Nostradamus entschlüsselt zu haben und die kommt haargenau zu den gleichen Deutungen. Ja, ich weiß was Du sagen willst, Rose Stern ist ein uralter deutscher Name *zwinker. Aber vielleicht weiß gerade sie über die Pläne bescheid. Irgendwas muß es ja bringen der richtigen Religion anzugehören.
Um ganz ehrlich zu sein, "glaube";) ich an Hellseher nicht.;) Sicherlich gibt es Vorhersagen, die in etwa eingetroffen sind, aber nicht zu 100%, oder? Allerdings ist das derzeitige Szenario so beschaffen, daß man auch ohne Hellseher erkennt, daß was mächtich inne Büx gehen könnte. ich bin ja der Meinung, daß die Erde von einer Gruppe Entitäten geführt wird und das alle Kriege nur inszeniert waren. Da es im die Bevölkerungsreduktion geht, kann ich mir allerdings so ein Szenario, wie Du beschreibst, durchaus vorstellen. Leider werden wir es noch erleben.:mad:
Das ist ja das Problem!
Genau!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Damit ist er genau so, wie es die deutschen Untertanen sind.

Nee, damit ist er ein gut bezahlter und damit williger Diener seines Herrn.
Deutschland ist seit 1945 kein souveräner Staat mehr und Maas ist Außenminister einer Nichtregierungsorganisation, einer von Washington geduldeten Nichtregierungsorganisation.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nee, damit ist er ein gut bezahlter und damit williger Diener seines Herrn.
Deutschland ist seit 1945 kein souveräner Staat mehr und Maas ist Außenminister einer Nichtregierungsorganisation, einer von Washington geduldeten Nichtregierungsorganisation.

Nur Washington DC wird gerade langsam zerlegt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es wird noch viel mehr "kommen".

Jetzt versau mir doch nicht den Tag ganz. Ich denke die ganze Zeit KrampKarrenbauer oder Klöckner sollen Muddi beerben und fand das schon gruselig und jetzt kommst Du mit dem MaasMännchen um die Ecke ... :rolleyes2:


Schon jetzt jagen ja Deutsche andere Deutsche, die dem Geschehen in der Staatssimulation kritisch gegenüberstehen.

Ich weiß jetzt nicht genau auf was Du abzielst, aber ich denke, die meisten von denen sind bezahlt. Das gilt sowohl für die Antifa, wie auch für anderweitig politisch-ideologisch Organisierte und die "Staatsdiener". Der normale Mensch ist normal geblieben und ich merke das immer wieder, wenn ich solche Themen anspreche. Allerdings gibt es immer mehr, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen, weil sie den ganzen Scheiß einfach nicht mehr hören können ...

Das mit dem Jagen wird erst dann richtig nett, wenn die hier in Armeestärke eingewanderten Goldschätzchen organisiert zu Werke gehen ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Leider hatte er bis jetzt mit allem Recht ...

Eigentlich glaube ich an so was nicht, aber Irlmaier hat die letzten Jahrzehnte glasklar beschrieben. Das irritiert mich. Und wenn dann die Trulla in GB solche Töne anschlägt und der Rest der versifften westlichen WerteGemeinschaft mit ins Horn bläst, dann werde ich hellhörig.

... es muß aber nicht so kommen. Was er nicht wußte, daß die Menschen einen Transformationsprozeß durchmachen und viele wach werden und erkennen was los ist und die Kräfte der Kabale schwächer werden ...

Das ist deutlich sichtbar, denn sie rennen wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend und wollen noch schnell den Sack zumachen, aber ich denke, sie sind zu spät dran. Das wird sie aber nicht daran hindern irrationale Dinge zu tun. So iss das nun mal wenn Psychopathen durchdrehen.

Selbst wenn sie jetzt noch mal alles geben, wäre Putin verrückt einen Krieg zu beginnen und warum gegen uns. Reicht doch wenn er Berlin einstampft. In der jetzigen Situation ergebe es keinen Sinn.

Irlmaier hat nicht gesagt, dass die Russen den Krieg beginnen. Meines Erachtens ist ein Verteidungsfall viel näher liegend. Stell Dir nur mal vor unsere alliierten Freunde zünden von der Ramstein Air-Base aus ein nettes kleines Bömbchen - um Vergeltung zu üben für irgendeine FalseFlag - und schicken es dem Wladimir. Da freut der sich bestimmt.

Je mehr Menschen geistig arbeiten, kann man das Morphologische Feld verändern. Die Menschen wollen Frieden und Freiheit und diese Botschaft sollte man senden und da fangen wir bei uns selbst mit an.

Deshalb ist es auch so wichtig sich positive Gedanken zu machen oder sich an "Kleinigkeiten" zu erfreuen. Aber die begleitenden Umstände sind nicht leicht. Hier bei uns regnet es seit Oktober fast durchgehend und der Himmel sieht ständig giftig (gewittrich-schwarz) aus. Und die paar Tage die trocken sind, sind meist sonnenlos. Dieses Jahr merke ich das das erste Mal so richtig und es geht mir ziemlich auf den Keks. Aber unsere SprühFreunde haben dazu gelernt und sprühen jetzt nachts, damit wir schon beim Aufstehen den Himmel nicht mehr sehen können. Was das betrifft, bin ich ziemlich wütend, denn die Insekten, Vögel und das andere Getier werden dabei auch vergiftet. Wenn ich den erwische, dann muss man mich zurückhalten.

Eigentlich müßten sich alle kleinducken, es passiert aber genau das Gegenteil, die Menschen werden immer lauter und lassen sich nicht einschüchtern und das auf friedliche Art. Wenn man nach den anderen europäischen Ländern schaut, kommen wir noch gut bei weg. Die Leute überwinden ihre Toleranzbesoffenheit und fangen an zu erkennen. Wenn hier einige immer noch die Grünen oder Linken wählen würden, die kannst du vergessen, da sind die Synapsen ausgeschaltet.

Mindestens! Wenn ich daran denke, dass ich die früher selbst gewählt habe, wird mir regelmäßig schlecht ...

Du schriebst selbst, einmal die Tür nach draußen geöffnet, gibt es kein zurück mehr.

So ist es, auch wenn es sich oft scheußlich anfühlt. Aber ich war nie ein gläubiger Mensch, sondern wollte schon immer wissen ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Giftgas. Ich denke, ich geh mal eben schnell Anhang anzeigen 6013 Könnte ich mir vorstellen. Die Amis nenne das Kollateralschaden.:mad:

Genau! Aber Du mußt auch das Positive sehen. Damit wären beispielsweise die Ösis Geschichte und in der BRD hätte sich ein Großteil der goldigen Invasion in Luft aufgelöst. Laut dieser Vorhersage gibbet ja noch andere Szenarien. Wenn das stimmt, dann werden auf Grund eines Polsprungs und des darauf folgenden Tsunamis GB, DK, NL, Belgien und die BRD bis in die Mitte überflutet sein. Dann hat sich die CoL schon mal erledigt. Außerdem bin ich frohen Mutes, weil ich westlich des Rheins lebe und von Drohnen + Tsunami verschont bleibe. Die BRD wird dann ein ziemlich kleines Land geworden sein und Muddi iss nicht mehr da. Vielleicht hauen dann die restlichen Bereicherer wieder in ihre Heimatländer ab und der Rest von uns kann wieder durchatmen und sich neu ordnen ...


Um ganz ehrlich zu sein, "glaube";) ich an Hellseher nicht.;) Sicherlich gibt es Vorhersagen, die in etwa eingetroffen sind, aber nicht zu 100%, oder? Allerdings ist das derzeitige Szenario so beschaffen, daß man auch ohne Hellseher erkennt, daß was mächtich inne Büx gehen könnte. ich bin ja der Meinung, daß die Erde von einer Gruppe Entitäten geführt wird und das alle Kriege nur inszeniert waren. Da es im die Bevölkerungsreduktion geht, kann ich mir allerdings so ein Szenario, wie Du beschreibst, durchaus vorstellen. Leider werden wir es noch erleben.:mad:

Ich glaube ja auch nicht an Hellseher, aber Irlmaier hat die letzten Jahrzehnte glasklar beschrieben. Das macht mich nachdenklich ...

Was meinst Du denn mit Entitäten? Aliens, Schlangenwesen, den Teufel? Zumindest sind die MarionettenPositionen vom absoluten Abschaum dieser Erde besetzt. Wenn das die Bevölkerungen dieser Welt mal durchschauen, dann könnte es sein, dass sich die Laternen mit viel Hanf schmücken. Und, ehrlich gesagt, ich könnte es verstehen.

Kriesche, Krisen, TeerRohr etc., halte ich alles für geplant und inszeniert ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau! Aber Du mußt auch das Positive sehen. Damit wären beispielsweise die Ösis Geschichte und in der BRD hätte sich ein Großteil der goldigen Invasion in Luft aufgelöst. Laut dieser Vorhersage gibbet ja noch andere Szenarien. Wenn das stimmt, dann werden auf Grund eines Polsprungs und des darauf folgenden Tsunamis GB, DK, NL, Belgien und die BRD bis in die Mitte überflutet sein.
Und HH? Ich bleibe hier und falls ich auf Dächern leben müßte.;)
Dann hat sich die CoL schon mal erledigt. Außerdem bin ich frohen Mutes, weil ich westlich des Rheins lebe und von Drohnen + Tsunami verschont bleibe.
Wir kommunizieren dann mit Rauchzeichen des Holzes, was ich aus dem Wasser fische.
Die BRD wird dann ein ziemlich kleines Land geworden sein und Muddi iss nicht mehr da. Vielleicht hauen dann die restlichen Bereicherer wieder in ihre Heimatländer ab und der Rest von uns kann wieder durchatmen und sich neu ordnen ...
Das wäre escht positiv!;)
Ich glaube ja auch nicht an Hellseher, aber Irlmaier hat die letzten Jahrzehnte glasklar beschrieben. Das macht mich nachdenklich ...
Oder er kannte die Pläne.
Was meinst Du denn mit Entitäten? Aliens, Schlangenwesen, den Teufel? Zumindest sind die MarionettenPositionen vom absoluten Abschaum dieser Erde besetzt. Wenn das die Bevölkerungen dieser Welt mal durchschauen, dann könnte es sein, dass sich die Laternen mit viel Hanf schmücken. Und, ehrlich gesagt, ich könnte es verstehen.
Mit Entitäten meine ich diejenigen, welche.;)
-->
Berthold Brecht schrieb:
Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Kriesche, Krisen, TeerRohr etc., halte ich alles für geplant und inszeniert ...
Genau so sehe ich das auch!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Und HH? Ich bleibe hier und falls ich auf Dächern leben müßte.;)

Ich will Dich ja nicht ängstigen, aber ich denke, Dächer wird es dann nicht mehr geben ...


Oder er kannte die Pläne.

Irlmaier war ein ganz einfacher Mensch. Kann mir nicht vorstellen, dass sich den die unsichtbaren "Entitäten" als Sprachrohr rausgesucht haben. Dann schon eher Nostradamus, der ja immerhin auch die richtige Religion hatte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich will Dich ja nicht ängstigen, aber ich denke, Dächer wird es dann nicht mehr geben ...
Jemand der nachts in einem brennenden Hotel von geisteskranken Schwatten mit Macheten umzingelt war und das überlebt hat, den schreckt nicht mehr so viel.;)
Dann muß ich mir eben noch ein Schlauchboot mit Außenborder zulegen und auf dem Boden bis zum Tag X verstauen.
Irlmaier war ein ganz einfacher Mensch. Kann mir nicht vorstellen, dass sich den die unsichtbaren "Entitäten" als Sprachrohr rausgesucht haben. Dann schon eher Nostradamus, der ja immerhin auch die richtige Religion hatte.
Oder so.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jemand der nachts in einem brennenden Hotel von geisteskranken Schwatten mit Macheten umzingelt war und das überlebt hat, den schreckt nicht mehr so viel.;)
Dann muß ich mir eben noch ein Schlauchboot mit Außenborder zulegen und auf dem Boden bis zum Tag X verstauen.
Oder so.;)

Toll! Ich klöppel Dir noch ein Sonnen-/Regendach und schnitze Dir einen Segelmast, dann bist Du für die Zukunft gerüstet ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Toll! Ich klöppel Dir noch ein Sonnen-/Regendach und schnitze Dir einen Segelmast, dann bist Du für die Zukunft gerüstet ...
Das ist sehr zuvorkommend, Danke! Ich hoffe nur, es erwischt mich nicht beim nächsten Einkauf bei ALDI (Nord).;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Eigentlich glaube ich an so was nicht, aber Irlmaier hat die letzten Jahrzehnte glasklar beschrieben. Das irritiert mich. Und wenn dann die Trulla in GB solche Töne anschlägt und der Rest der versifften westlichen WerteGemeinschaft mit ins Horn bläst, dann werde ich hellhörig.



Das ist deutlich sichtbar, denn sie rennen wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend und wollen noch schnell den Sack zumachen, aber ich denke, sie sind zu spät dran. Das wird sie aber nicht daran hindern irrationale Dinge zu tun. So iss das nun mal wenn Psychopathen durchdrehen.



Irlmaier hat nicht gesagt, dass die Russen den Krieg beginnen. Meines Erachtens ist ein Verteidungsfall viel näher liegend. Stell Dir nur mal vor unsere alliierten Freunde zünden von der Ramstein Air-Base aus ein nettes kleines Bömbchen - um Vergeltung zu üben für irgendeine FalseFlag - und schicken es dem Wladimir. Da freut der sich bestimmt.



Deshalb ist es auch so wichtig sich positive Gedanken zu machen oder sich an "Kleinigkeiten" zu erfreuen. Aber die begleitenden Umstände sind nicht leicht. Hier bei uns regnet es seit Oktober fast durchgehend und der Himmel sieht ständig giftig (gewittrich-schwarz) aus. Und die paar Tage die trocken sind, sind meist sonnenlos. Dieses Jahr merke ich das das erste Mal so richtig und es geht mir ziemlich auf den Keks. Aber unsere SprühFreunde haben dazu gelernt und sprühen jetzt nachts, damit wir schon beim Aufstehen den Himmel nicht mehr sehen können. Was das betrifft, bin ich ziemlich wütend, denn die Insekten, Vögel und das andere Getier werden dabei auch vergiftet. Wenn ich den erwische, dann muss man mich zurückhalten.



Mindestens! Wenn ich daran denke, dass ich die früher selbst gewählt habe, wird mir regelmäßig schlecht ...



So ist es, auch wenn es sich oft scheußlich anfühlt. Aber ich war nie ein gläubiger Mensch, sondern wollte schon immer wissen ...


Was Nostradamus und Rose Stern betrifft. Sie gibt Kurse wo sie für Geld sagen will, wo die sicheren Orte sind. Rose Stern der Name ist eindeutig, zu wem sie gehört. So etwas tue ich mir gar nicht erst an, wenn mir schon nach 10 Minuten klar ist, was bezweckt werden soll.

Im Netzt geistert noch eine rum, Antje Sophia, die schon seit langer Zeit im Sterben liegt und auf der Flucht ist und ihre Untergangszenarien von sich gibt. Bis jetzt ist zum Glück nichts eingetroffen, sonst hätten wir schon vor Weihnachten ohne Strom dagestanden. Solche Leute vermehren sich wie eine Seuche, um Angst und Panik zu erzeugen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Was Nostradamus und Rose Stern betrifft. Sie gibt Kurse wo sie für Geld sagen will, wo die sicheren Orte sind. Rose Stern der Name ist eindeutig, zu wem sie gehört. So etwas tue ich mir gar nicht erst an, wenn mir schon nach 10 Minuten klar ist, was bezweckt werden soll.

Im Netzt geistert noch eine rum, Antje Sophia, die schon seit langer Zeit im Sterben liegt und auf der Flucht ist und ihre Untergangszenarien von sich gibt. Bis jetzt ist zum Glück nichts eingetroffen, sonst hätten wir schon vor Weihnachten ohne Strom dagestanden. Solche Leute vermehren sich wie eine Seuche, um Angst und Panik zu erzeugen.

Ich höre mir auch ab und an solch "eindeutigen" Leute wie Rose Stern an und zwar rein zu Studienzwecken. Deswegen schaue ich auch manchmal HollywoodSchinken an, wo es meist ein paar wenige Mitteilungen der "Elite" an uns Habenichtse gibt. Ich fand interessant, dass sie nicht in der Lage war zu erläutern wie sie zu ihren Deutungen kam und war überrascht, dass Michael Vogt da nicht nachhakte. Da war Norbert Fleischer in seinem Interview mit ihr schon deutlicher. Vielleicht hat sie von Irlmaier abgeschrieben oder anderweitig Kenntnis ...

Meine Grenze erreicht ist dann allerdings bei Leuten wie Antje Sophia. Entweder ist die völlig durchgedreht oder eine gute Schauspielerin. Davon abgesehen, dass ich der nur ganz kurz zuhören kann, halte ich das Gebabbel für absoluten Schwachsinn. Das wäre vielleicht mal ein Fall für die Klapse ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
kriegst du nie genehmigt da läufst du von Pontius zu Pilatus durch die Behörden, um...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben