Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lunapharm-Skandal offenbar noch größer als gedacht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
... und wieder nur Müll vom Forenspast ...

Er ist ein alter Mann, der seine Vorstellungen hat, in seiner Welt lebt.

Ich sag dir ganz ehrlich, ich lese ihn nur, wenn mir danach ist, heute hat er sogar mal was sehr gutes gebracht, die Umsetzung das was er beschreibt funktioniert noch nicht, man müsste wie früher friedlich auf die Straße gehen und den "Oben" zeigen was Sache ist.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Er ist ein alter Mann, der seine Vorstellungen hat, in seiner Welt lebt.

Ich sag dir ganz ehrlich, ich lese ihn nur, wenn mir danach ist, heute hat er sogar mal was sehr gutes gebracht, die Umsetzung das was er beschreibt funktioniert noch nicht, man müsste wie früher friedlich auf die Straße gehen und den "Oben" zeigen was Sache ist.

Anmelden nicht vergessen, sonst kommt ein riesige Aufgebot an Polizei mit Wasserwerfern usw, daß wird ungemütlich und man erreicht nichts.

Siehe Glyphosat Petition 1 Millionen Unterschriften und da kommt der Zionist Schmidt und sagt es wird weiter gesprüht. Er lebt immer noch und hat kein Glyphosat Salat bekommen, wo er mal probieren durfte. Den essen wir.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Anmelden nicht vergessen, sonst kommt ein riesige Aufgebot an Polizei mit Wasserwerfern usw, daß wird ungemütlich und man erreicht nichts.

Siehe Glyphosat Petition 1 Millionen Unterschriften und da kommt der Zionist Schmidt und sagt es wird weiter gesprüht. Er lebt immer noch und hat kein Glyphosat Salat bekommen, wo er mal probieren durfte. Den essen wir.

Nora ich weiß, das macht mich doch so....du weißt nicht was ich möchte, aber wenn...das ist der Kreislauf... man ist eingebunden und kommt schwer raus.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora ich weiß, das macht mich doch so....du weißt nicht was ich möchte, aber wenn...das ist der Kreislauf... man ist eingebunden und kommt schwer raus.

Ich bin nur noch am entgiften, weil ich nie weiß ist es wirklich BIO oder auch nur eine Attrappe, wie die Krebsmittel.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin nur noch am entgiften, weil ich nie weiß ist es wirklich BIO oder auch nur eine Attrappe, wie die Krebsmittel.

Nora! Man stirbt nicht gesund, da kann man machen was man möchte, irgendwann stirbt Jeder, meine Omi (ich habe diese Frau immer im Hinterkopf, weil sie für mich die prägende Frau war/ist) sie hat sich gesund und ungesund ernährt und lebt heute noch.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora! Man stirbt nicht gesund, da kann man machen was man möchte, irgendwann stirbt Jeder, meine Omi (ich habe diese Frau immer im Hinterkopf, weil sie für mich die prägende Frau war/ist) sie hat sich gesund und ungesund ernährt und lebt heute noch.

Ich möchte nicht dusselig im Alter werden, das Gehirn durch Fluoride und Aluminium nur noch Matsche. Meine Ärzte meinten, eigentlich müßte ich schon längst tot sein, ich gehöre zum Wunder jeder Praxis. Alles eine mentale Sache. Ich soll immer eine Buch schreiben, habe ich aber kein Bock drauf , meine Zeit damit zu verplempern. Alle wollen wissen, wie ich das mache.:D
Vor allem würde aus Angst das eh keiner nachmachen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ich nehme der AfD eben nicht ab, dass sie sich vor dem Volke fürchten möchte. ein...
Bald nur noch E-Autos
Elektro SCHROTT nach 70.000 km? Gebrauchter Opel Mokka e im Check...
Unterwerfung als Spektakel
Oben