Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ludwig Flocken Fliegt wegen Islamfeindlicher Rede aus dem Hamburger Parlamentssitzung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich habe mir die Rede jetzt zwei mal durchgelesen und finde jetzt nichts so verwerfliches an ihr.
Für mich ist der Rauswurf ein Witz und eine Zensur. Bin mir allerdings nicht sicher ob das die ganze Rede ist und suche noch nach anderen Quellen, Wenn jemand was findet kann er es ja Posten. Ich Traue da keiner Zeitung oder Nachricht mehr.
https://nixgut.wordpress.com/tag/ludwig-flocken/
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, er hat sich halt nicht so politisch korrekt ausgedrückt. :giggle:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach so bald in den "Provinzparlamenten" einer nicht zur etablierten Riege gehört, wird sobald er ans Pult tritt, der Saal verlassen, ungeniert werden Parolen geblökt, mit dem Handy Musik gespielt.... unsw. unsw. kurz die Demokratie reicht eben nur von einem Ende der Wohlfühlzone bis zum anderen. Alles was jenseits davon liegt, wird gestört und wie in dem Fall zensiert.

Besser ist es erst ab Landtagsebene, weil sie da wissen daß nahmhafte Presse vertreten ist, und da muss man halt notgedrungen ein wenig zivilisiert bleiben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann mich noch daran erinnern, wie gerade Unionsabgeordnete oftmals auch Mutti demonstrativ den Saal verließen, wenn ein Redner der Linken am Pult war. Heutzutage machen die Leute der PdL vermutlich mit bei diesem Kindergarten.
Wie schnell sich ein Klima ändern kann, dabei ist das o.g. vielleicht gerade mal 5 Jahre her. :eek:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich habe mir die Rede jetzt zwei mal durchgelesen und finde jetzt nichts so verwerfliches an ihr.
Für mich ist der Rauswurf ein Witz und eine Zensur. Bin mir allerdings nicht sicher ob das die ganze Rede ist und suche noch nach anderen Quellen, Wenn jemand was findet kann er es ja Posten. Ich Traue da keiner Zeitung oder Nachricht mehr.
https://nixgut.wordpress.com/tag/ludwig-flocken/

Wieder mal ein Paradebeispiel für die Argumentationsfuehrung des Haufens, oder?
An welcher Stelle des verlinkten Pamphletes wird der Typ des Parlaments verwiesen, der dich von Zensur und Witz zu schwadronieren verleitet?
So werdet ihr nie ernst genommen, niemals nicht!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ich habe mir die Rede jetzt zwei mal durchgelesen und finde jetzt nichts so verwerfliches an ihr.
Für mich ist der Rauswurf ein Witz und eine Zensur. Bin mir allerdings nicht sicher ob das die ganze Rede ist und suche noch nach anderen Quellen, Wenn jemand was findet kann er es ja Posten. Ich Traue da keiner Zeitung oder Nachricht mehr.
https://nixgut.wordpress.com/tag/ludwig-flocken/


Na Karl,du scheinst auch ein Problem damit zu haben wenn ein Rassist für eine Sitzung aus dem Parlament fliegt

MfG Geraldo
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieder mal ein Paradebeispiel für die Argumentationsfuehrung des Haufens, oder?
An welcher Stelle des verlinkten Pamphletes wird der Typ des Parlaments verwiesen, der dich von Zensur und Witz zu schwadronieren verleitet?
So werdet ihr nie ernst genommen, niemals nicht!

Er hätte einfach nur den Originalbeitrag vom NDR einstellen sollen
und dann hätte sogar er festgestellt das vorher schon die AFD ihn rausgeschmissen hat
und er nur noch Parteiloser Abgeordneter im Hamburger Parlament ist

aber wie schon beschrieben,es war nur für die eine Sitzung

Ich hoffe das der "Haufen" es endlich mal schnallt das nur Seriöse Quellen zählen

MfG Geraldo
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe an diesen Zitaten nichts verwerfliches. Die Pinguine stecken doch in Müllsäcken und natürlich werden die Frauen von diesen Paschas vergewaltigt, diese Religion gehört verboten weil sie eine gewalttätige Sch... ist das ist keine Religion dass ist einfach nur Müll, gefährlicher Müll und dieser Ayman Matysek soll mal seine Fresse halten, wo waren denn die Muslime und die Anteilnahme nach den Attentaten im Hinterzimmer von Ayman und Konsorten haben die doch nach den Anschlägen den Sieg des Dschihad gefeiert, da durfte Laila sich Ihres Müllsackes auf dem Tisch entledigen und dann wurden Orgien gefeiert. Die sind alle krank einschließlich der Verbände. Verbieten und raus mit allen Muslimen dann ist Ruhe hier.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Also ich habe mir die Rede jetzt zwei mal durchgelesen und finde jetzt nichts so verwerfliches an ihr.
Für mich ist der Rauswurf ein Witz und eine Zensur. Bin mir allerdings nicht sicher ob das die ganze Rede ist und suche noch nach anderen Quellen, Wenn jemand was findet kann er es ja Posten. Ich Traue da keiner Zeitung oder Nachricht mehr.
https://nixgut.wordpress.com/tag/ludwig-flocken/

Da war die 5.Kolonne Erdogahns fleißig , so wie bei den hunderten Anzeigen gegen Böhmermann.

Warum halten sich die Hamburger nicht an das alte dt. Sprichwort von wegen die Moschee im Dorf lassen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
admonitor Bundesregierung fliegt Flüchtlinge per Charterflug ein Kurz & Knapp! 39

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Korea liefert keine Waffen an Russland. Süd-Korea allerdings Munition an die Ukraine...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Was ist das Wichtigste? 1. Sprache 2. Gesundheit 3. Freiheit 4. Mathematik. Fast...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben