Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
59.820
Geschlecht
@ LOA-Partei

Da möchte ich noch einmal einharken, bei dem Selbstgespräch von dir. Im puncto ''ohne Sinn und Verstand''.

Habe ich es richtig in Erinnerung dass du in diesem Thread behauptet hast dass nur ''Leute mit Charakter'' von der @Reda (die demnach im Umkehrschluß keinen Charakter haben dürfte deiner Meinung nach?)
gesperrt (bzw. rausgeworfen) werden würden?!!!


Kannst du diese ''Ansicht'' erklären, und zwar so dass es für den Betrachter Sinn und Verstand macht bzw. erkennen lässt? Und nicht eher dumm (und primitiv in der Denkweise) ''rüberkommt''



Laber laber laber.............................
........................................
...............................................................
............................laber

Ja was ist denn nun mit einer inhaltsbezogenen Antwort?!:rolleyes:


Wenn es der übliche Unsinn ist/war den du schreibst mit deinem kindlichen Geist, dann sage es halt und gut ist. Jetzt wie ein Hasenfuß vor einer Antwort davon laufen und im Gegenzug ständig kindlich-trotziges Zeug zu schreiben, das kann es ja auch nicht sein. Für Erwachsene zumindest...:rolleyes:

@ Heli

Tja, wenn man itellektuell unterbegabt ist, stellt man solche Fragen!

Laber.....................laber laber.....................................laber

Ich denke anders wird ein Schuh draus:
Wenn man''itellektuell'' ''unterbegabt' 'ist kommen vermutlich solche (Hasenfuß) Antworten...:rolleyes:


Nicht umsonst nennen dich Leute hier ja den Dummbeutel...


Was ist jetzt mit (m)einer Antwort (auf die ich schon lange warte)?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So eine Type quält sich dann seitenlang mit dem Beleg von angeblich "Ebola Typ 3", und bringt ihn nicht bei. *lach*
Ohne Mühe finden sich hingegen Doktorarbeiten, die sich bei Ebola auf geografische Namen beziehen.

Was zwanglos erklärt, dass du gelogen hast, und "Ebola Typ 3" eine deiner wichtigtuerischen Erfindungen ist.

Wenn ich Ebola Typ 3 benenne, ist die Geografie da nicht dabei? Außerdem werden etliche Viren nicht geografisch
bezeichnet. Du Trottel!

Das ist alles, was von deinem behaupteten Nonsens übriggeblieben ist.
Wenn du kein armer Kerl bist, wer dann? Absolut unterbelichtet und jetzt nach dem Strohhalm greifen,
oder dies zumindest versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke anders wird ein Schuh draus:
Wenn man''itellektuell'' ''unterbegabt' 'ist kommen vermutlich solche (Hasenfuß) Antworten...:rolleyes:


Nicht umsonst nennen dich Leute hier ja den Dummbeutel...


Was ist jetzt mit (m)einer Antwort (auf die ich schon lange warte)?

Trollo, antworte dir doch selber und führe weiterhin Selbstgespräche.
Du bist wirklich zu dumm zum diskutieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hört auf mit euren Scheißbildchen.
Zum Schluß kommt jede Partei nur noch mit Videos oder Bildchen,
und eine sinnvolle Diskussion kann man sich dann stecken.

Wir sind hier nicht im Demenzheim.

Zum letzten Mal: Ein Link reicht völlig, auch wenn ihr das nicht kapiert.
die AfD schmiert sowieso grad Richtung einstellig ab


ist das nun der Grund, oder Corona, warum es hier im Forum gefühlt immer ruhiger wird ??!!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
59.820
Geschlecht
LOA labert in Kindergartenniveau, wer soll das noch ernstnehmen bei diesen ständigen Beleidigungen ?

@ Humanist62

Ich hätte das eher Gossen-Niveau genannt, wobei in den letzten Jahrzehnten angeblich auch in den Kindergärten das Niveau drastisch gesunken sein soll. In meinem Kindergarten hätte es für derartige Entgleisungen eins hinter die Ohren gegeben. .

Wie heisst es doch so schön - man ist ein Produkt seiner Erziehung und dem (späteren) persönlichen Umfeld...


Und damit ist zu unserem jugendlichen LOA - der hier die ganze Zeit laut nach ''Urlaub'' schreit und keiner (er-)hört ihn :)giggle:) - eigentlich in einem Satz alles gesagt...



PS: Mittlerweile versucht er sich schon als Papagei, der anderen alles nachplappert...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.350
Punkte Reaktionen
6.692
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn ich Ebola Typ 3 benenne, ist die Geografie da nicht dabei? Außerdem werden etliche Viren nicht geografisch
bezeichnet. Du Trottel!

Das ist alles, was von deinem behaupteten Nonsens übriggeblieben ist.
Wenn du kein armer Kerl bist, wer dann? Absolut unterbelichtet und jetzt nach dem Strohhalm greifen,
oder dies zumindest versuchen.

Immer noch kein Beleg für "Ebola Typ 3".
Dafür ein ums andere Mal Ausflüchte statt zuzugeben, wie Ebola benannt wird ... wie von mir verlinkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ebolavirus#Virusspezies

Damit du Lusche es endlich auch kapierst:
Demnach soll die folgende Nomenklatur verwendet werden, die auch bereits in entsprechenden Veröffentlichungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO)[17] und der Centers for Disease Control and Prevention (CDC)[29] Anwendung findet:
Gattung Ebolavirus (früher Ebola-artige Viren, en. Ebola-like viruses)

Spezies Ebola-Bundibugyo-Virus, en. Bundibugyo ebolavirus (früher BEBOV)
Virus: Bundibugyo-Virus (BDBV)
Spezies Ebola-Reston-Virus, en. Reston ebolavirus (früher REBOV), 4 Subtypen
Virus: Reston-Virus (RESTV)
Spezies Ebola-Sudan-Virus, en. Sudan ebolavirus (früher SEBOV), 3 Subtypen
Virus: Sudan-Virus (SUDV)
Spezies Ebola-Taï Forest-Virus, en. Tai Forest ebolavirus (auch Taï Forest ebolavirus, veraltet Ebola-Côte d'Ivoire-Virus, en. Côte d’Ivoire ebolavirus, früher CIEBOV), 1 Subtyp
Virus: Taï-Forest-Virus (TAFV)
Spezies Ebola-Zaïre-Virus, en. Zaire ebolavirus (auch Zaïre ebolavirus, früher ZEBOV), Typusspezies mit 6 Subtypen
Virus: Ebola-Virus (EBOV)
...
Die vier Spezies Tai Forest ebolavirus, Sudan ebolavirus, Zaire ebolavirus und Bundibugyo ebolavirus ...

Die CDC weiß es natürlich nicht besser als du merkbefreiter Dummkopf ...

Du hast immer noch Gelegenheit, zuzugeben, dass du die Leute hier angelogen hattest.
Angeblich "30 Jahre Beschäftigung mit Viren", und dann kommt so ein Scheissedreck bei dir raus! *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Linke bekommen hier kein Recht - ist mir aber auch egal bei soviel Dummheit wie in diesem Forum. Es gibt schlimmeres ...
nun, ganz ehrlich hoffe ich auf sowas wie ein drittes Wirtschaftswunder ...

... und da diese Zeiten durchaus mit der Stunde Null am 8. Mai '45 vergleichbar sind, ohne dass aber die Städte in Schutt und Asche liegen, hoffe ich doch auf die Rückkehr der goldenen 1950er Jahre, einem wahren Paradies für Neoliberale ... so dann auf in die neoliberalen goldenen 2020er ;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.650
Punkte Reaktionen
13.383
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Beitrag strotzt vor Unlogik. Wenn man angegriffen wird, darf man sich wehren. Ist in der gesamten Natur so.
Ich kann auch mit Lob und dem Gegenteil umgehen. Und ich kann auch einstecken, weil ich ja auch austeile.
Nur in bestimmten wissenschaftlichen Gebieten kenne ich mich sehr gut aus, daher ist es schwierig, gegen bestimmte Aussagen
zu opponieren. Manche opponieren aus einer gewissen Grundsätzlichkeit heraus. Offensichtlich ist es bei manchen Usern so,
daß ich auf gar keinen Fall recht haben darf, damit Aussagen auf bestimmte Parteien bezogen sozusagen auch "gelogen" sind.
Für mich leicht durchschaubar, die Angesprochenen hingegen bemerken das nicht, aber halten sich für sehr schlau.
Meist ist das Gegenteil der Fall.

Hmmmm....... ( https://www.der-postillon.com/2015/03/wissenschaftlich-erwiesen-alles.html?m=1 )
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
59.820
Geschlecht
LOA labert in Kindergartenniveau, wer soll das noch ernstnehmen bei diesen ständigen Beleidigungen ?

Habe gerade gesehen, er nennt einen anderen Forenkollegen (#17117) ''Verpissimo'', dabei läuft ja er wie ein Hasenfuß vor seinem zitierten Unsinn davon, wenn er Stellung nehmen soll...:rolleyes:


In seinen latenten Selbstgesprächen faselt er von Gehirnamputation. Ich denke das dürfte in seinem Falle des Rätsels Lösung sein...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hätte das eher Gossen-Niveau genannt, wobei in den letzten Jahrzehnten angeblich auch in den Kindergärten das Niveau drastisch gesunken sein soll. In meinem Kindergarten hätte es für derartige Entgleisungen eins hinter die Ohren gegeben.

Nicht jede Neuerung ist sinnvoll. In vielen Fällen ist Gewalt (entgegen moderner Meinungen) durchaus eine Lösung.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe gerade gesehen, er nennt einen anderen Forenkollegen (#17117) ''Verpissimo'', dabei läuft ja er wie ein Hasenfuß vor seinem zitierten Unsinn davon, wenn er Stellung nehmen soll...:rolleyes:


In seinen latenten Selbstgesprächen faselt er von Gehirnamputation. Ich denke das dürfte in seinem Falle des Rätsels Lösung sein...

Ich hab dir doch schon vor etlichen Beiträgen das Denken verboten!
Kann ohne Equipment nicht klappen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.774
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
59.820
Geschlecht
@ LOA-Partei

Immer noch kein Beleg für "Ebola Typ 3".

Damit du Lusche es endlich auch kapierst:


Die CDC weiß es natürlich nicht besser als du merkbefreiter Dummkopf ...

Du hast immer noch Gelegenheit, zuzugeben, dass du die Leute hier angelogen hattest.
Angeblich "30 Jahre Beschäftigung mit Viren", und dann kommt so ein Scheissedreck bei dir raus! *lach*

So will es der Arbeitsmarkt haben. 10 Jahre alt, aber 30 Jahre Berufserfahrung...:)giggle:)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer noch kein Beleg für "Ebola Typ 3".
Dafür ein ums andere Mal Ausflüchte statt zuzugeben, wie Ebola benannt wird ... wie von mir verlinkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ebolavirus#Virusspezies

Damit du Lusche es endlich auch kapierst:


Die CDC weiß es natürlich nicht besser als du merkbefreiter Dummkopf ...

Du hast immer noch Gelegenheit, zuzugeben, dass du die Leute hier angelogen hattest.
Angeblich "30 Jahre Beschäftigung mit Viren", und dann kommt so ein Scheissedreck bei dir raus! *lach*

Das ist schön. Wie bezeichnet man denn die Subtypen?
Vor allem, weil der Fluß Ebola ja im ehemaligen Zaire - heute Republik Kongo - liegt. Also doppelt gemoppelt?
Der Subtyp wird wahrscheinlich heißen: Ebola-Zaire-Kokatango-Takkatukkaland-Harry Mumboto (Erstinfizierter)-1959 (Geburtsjahr)-
47 (Schuhgröße)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.350
Punkte Reaktionen
6.692
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist schön. Wie bezeichnet man denn die Subtypen?
Vor allem, weil der Fluß Ebola ja im ehemaligen Zaire - heute Republik Kongo - liegt. Also doppelt gemoppelt?
Der Subtyp wird wahrscheinlich heißen: Ebola-Zaire-Kokatango-Takkatukkaland-Harry Mumboto (Erstinfizierter)-1959 (Geburtsjahr)-
47 (Schuhgröße)

Die Subtypennamen stehen in meinem Beitrag, und sind auch im Link zu finden, Herr Oberlügner.
Die vier Spezies Tai Forest ebolavirus, Sudan ebolavirus, Zaire ebolavirus und Bundibugyo ebolavirus ...

Da du grundsätzlich nicht liest was du kommentierst ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die AfD schmiert sowieso grad Richtung einstellig ab


ist das nun der Grund, oder Corona, warum es hier im Forum gefühlt immer ruhiger wird ??!!!

zu 1: Das ist schade!
zu 2: Hast du denn den Schwachsinn bez. Corona und die neuen Threads nicht gelesen?
Die werden jeden Tag immer noch dümmer. Da muß es doch eine physikalische Grenze geben...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
zu 1: Das ist schade!
zu 2: Hast du denn den Schwachsinn bez. Corona und die neuen Threads nicht gelesen?
Die werden jeden Tag immer noch dümmer. Da muß es doch eine physikalische Grenze geben...
übrigens halten auch 70% der AfD-Fans die bisher getroffenen Maßnahmen für richtig ...
also auch dort ein klare Mehrheit

... nun, einige Kernpunkte der AfD sind ja nun zu 100% umgesetzt ... man braucht die AfD im Moment einfach nicht mehr
das merkt man dann eben an den Umfrageeinbrüchen

und auch hier im Forum wird es spürbar kühler
viele AfD-Fans am Abtauchen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Sind die "Woken" wirklich...
ich meine, wieviel Trumps und AfDs und Döpdödödöps braucht es eigentlich noch, bis...
Freies Gemeinsames Europa
Da braucht man nicht drüber zu reden, nur "ganz nüchtern" die Größen- und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben