Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linker Totalitarismus gepaart mit Grünem Faschismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.953
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.
.
bisschen langwierig, aber harter Tobak
.
.
@Hinterfrager
@Picasso
@Roquette
@Van der Graf Generator
und viele viele andere

DAS sind die wahren Feinde Deutschlands
DAS sind die wahren Feinde unserer Lebensweise
DAS sind die wahren Feinde unseren Wohlstandes
DAS sind die wahren Feinde unserer Denkweise
DAS sind die wahren Feinde unseres Wertegerüstes
DAS sind die wahren Feinde unserer Identität

und nicht !! irgendwelche Ausländer
.
.
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Die wahren Feinde Deutschlands sind die Deutschen selbst.
Zudem lasst ihr jeden ins Land ohne Nachweise wer die Leute sind. Das finde ich krank und selbstzerstörerisch.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.953
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die wahren Feinde Deutschlands sind die Deutschen selbst.
Zudem lasst ihr jeden ins Land ohne Nachweise wer die Leute sind. Das finde ich krank und selbstzerstörerisch.
es sind hauptsächlich in großstädtischen Gutbürgerkreisen unterwegs seiende Linke, die den Wertschöpfenden im Lande ans Geld wollen, um damit ihre feuchten Träume von der Massengleichheit in Fässern ohne Boden zu finanzieren, und

es sind hauptsächlich in großstädtischen Gutbürgerkreisen unterwegs seiende grüne Spinner, die uns zur Not auch "mit Gewalt oder Zwang" zurück ans Lagerfeuer und in die steinzeitliche Höhle katapultieren wollen

hör dir den Podcast doch mal an
falls du es noch nicht getan haben solltest

es sind aber NICHT die Ausländer
ganz im Gegenteil

die Ausländer sind meist selber diejenigen Wertschöpfenden hier im Lande, ohne die sich in vielen Wirtschaftszweigen schon lange kaum noch ein Rad drehen würde, und die selber dafür sorgen sollen, dass dasjenige Geld erwirtschaftet wird, welches Linke und Grüne danach zuerst konfiszieren und dann mit vollen Händen rausschmeißen wollen
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Also wenn ich mich schon in diese etwas absurde Thematik einschalten darf, dann möchte ich es kurz machen:

Die wahren Feinde Deutschlands sind

1) die linksgrünversifften, globalmoralischen mit Schuldkomplexen ausgerichteten zumeist eher wohlbegüterten Gutmenschen und
Verfechter unserer grenzenlosen Zuwanderungs- und Bleiberechtspolitik.

2) die überzeugten Kosmopoliten, Eine-Weltideologen und liberalistischen Werterelativierer, denen es vorwiegend oder überhaupt nur
um ihr jeweilig eigenes soweit ungefährdetes Wohlbefinden geht.

3) Und es ist auch die geringere Anzahl der ewigen Kommunisten, Marxisten und verbohrten Sozilisten, deren Ziel ein "einheitlicher, . gleichgeschalteter und gerechter", quasi SED-Nachfolgestaat ist.

Es ist übrigens interessant, dass mit dem sportlichen Sportgeist, quasi ein Vertreter von Position 2) Das Thema: "die wahren Feinde
Deutschlands", hier aufgeworfen hat.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.953
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist übrigens interessant, dass mit dem sportlichen Sportgeist, quasi ein Vertreter von Position 2) Das Thema: "die wahren Feinde
Deutschlands", hier aufgeworfen hat.
steht doch schon da

die wahren Feinde Deutschlands sind:
Linke, und
Grüne

beide wollen dem Land massivst schaden, den wertschöpfenden und fleißigen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, egal ob Inländer oder Ausländer, um es dann irgendwo sinnlost rauszuwerfen, uns deindustrialisieren und demobilisieren, und uns irgendwo 2.ooo Jahre in die Vergangenheit zurückkatapultieren
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun, die Linksgrünen sind - wie die Vertreter der Globalwirtschaftler aus anderen Gründen - für eine möglichst uneingeschränkte Zuwanderung. Und natürlich bewirkt die sich damit rapide vollziehende Ausbreitung der überwiegend unserer deutschen und europäischen Kultur fernstehenden Neubürger sowie deren hoher Vermehrungstrieb und deren Einsatz in Politik und den Medien, auch sukzessive einen Verlust der deutschen Kultur, Tradition und Lebensweise, was ja dann auch zu den "wahren Feinden Deutschlands" gehört.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.953
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun, die Linksgrünen sind - wie die Vertreter der Globalwirtschaftler aus anderen Gründen - für eine möglichst uneingeschränkte Zuwanderung. Und natürlich bewirkt die sich damit rapide vollziehende Ausbreitung der überwiegend unserer deutschen und europäischen Kultur fernstehenden Neubürger sowie deren hoher Vermehrungstrieb und deren Einsatz in Politik und den Medien, auch sukzessive einen Verlust der deutschen Kultur, Tradition und Lebensweise, was ja dann auch zu den "wahren Feinden Deutschlands" gehört.
an keinem Punkt des zitierten Podcasts geht es um Zuwanderung, jedenfalls kann ich mich an keinen erinnern

hingegen um jede Menge Verbote, Eingriffe in unsere Lebensweisen, linke Enteignungen, leistungsfeindliche Angriffe gegen die Leistungsträger der Gesellschaft, Deindustrialisierung, Verteuerung der Lebensgrundlagen, Stigmatisierung der Landwirtschaft und bäuerlichen Erzeugungweise, und um großstädtische Milieuspinnereien
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
an keinem Punkt des zitierten Podcasts geht es um Zuwanderung, jedenfalls kann ich mich an keinen erinnern

hingegen um jede Menge Verbote, Eingriffe in unsere Lebensweisen, linke Enteignungen, leistungsfeindliche Angriffe gegen die Leistungsträger der Gesellschaft, Deindustrialisierung, Verteuerung der Lebensgrundlagen, Stigmatisierung der Landwirtschaft und bäuerlichen Erzeugungweise, und um großstädtische Milieuspinnereien
Ich habe dieses Video, da nicht verfügbar, nicht gesehen. Das spielt jedoch keine Rolle, da ich über die vielfältigen Gründe für das sukzessive Verschwinden des "deutschen Volkes" in seiner ursprünglichen Form etc., hinreichend informiert bin und es zudem quasi Tag für Tag erneut selbst registrieren kann.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.953
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe dieses Video, da nicht verfügbar, nicht gesehen.
wenn du "auf youtube ansehen" klickst, gehts
Das spielt jedoch keine Rolle, da ich über die vielfältigen Gründe für das sukzessive Verschwinden des "deutschen Volkes" in seiner ursprünglichen Form etc., hinreichend informiert bin und es zudem quasi Tag für Tag erneut selbst registrieren kann.
du verschwindest
ich nicht

so what
alles dazu gesagt

was bleibt sind diese Linken und Grünen Spinner
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
steht doch schon da

die wahren Feinde Deutschlands sind:
Linke, und
Grüne

beide wollen dem Land massivst schaden, den wertschöpfenden und fleißigen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, egal ob Inländer oder Ausländer, um es dann irgendwo sinnlost rauszuwerfen, uns deindustrialisieren und demobilisieren, und uns irgendwo 2.ooo Jahre in die Vergangenheit zurückkatapultieren
Diese Parteien werden aber gewählt, weil man mit ihrer Politik zufrieden ist. Also sind es die Deutschen selbst, die diese feindselig Haltung gegen sich haben.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.953
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Parteien werden aber gewählt, weil man mit ihrer Politik zufrieden ist.
ja, wäre mein Arbeitgeber der Staat und käme mein Strom aus der Steckdose ... sprich, ich muss mir keine Gedanken machen, wo man Geld herkommt, es kommt nämlich einfach vom Steuerzahler und/oder aus der Druckerpresse ... würde ich vielleicht sogar ebenso rot oder grün wählen

ob man dann wirklich zufrieden ist damit, ist nochmal ne zweite Frage
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
ja, wäre mein Arbeitgeber der Staat und käme mein Strom aus der Steckdose ... sprich, ich muss mir keine Gedanken machen, wo man Geld herkommt, es kommt nämlich einfach vom Steuerzahler und/oder aus der Druckerpresse ... würde ich vielleicht sogar ebenso rot oder grün wählen

ob man dann wirklich zufrieden ist damit, ist nochmal ne zweite Frage
Scheinbar sind die Leute damit zufrieden, sonst wären diese Parteien nicht an der Macht.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.953
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Scheinbar sind die Leute damit zufrieden, sonst wären diese Parteien nicht an der Macht.
sagen wir mal so

die Zufriedenen sind nicht so laut, man hört sie kaum
von daher schwerlich zu beurteilen

ich nehme aber nachwievor jede Wette an, dass die Mehrheit der roten und/oder grünen Wähler ihr Geld in irgendeiner Form vom Staat beziehen
sei es als Gehalt, Salär, Diät, Lohn, Tantieme, Rente oder Pension
da wählt es sich ganz einfach ein bisschen beruhigter Rot und/oder Grün
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja, wäre mein Arbeitgeber der Staat und käme mein Strom aus der Steckdose ... sprich, ich muss mir keine Gedanken machen, wo man Geld herkommt, es kommt nämlich einfach vom Steuerzahler und/oder aus der Druckerpresse ... würde ich vielleicht sogar ebenso rot oder grün wählen

ob man dann wirklich zufrieden ist damit, ist nochmal ne zweite Frage

Also sporti, ich schätze dich als nen aufrichtigen, aber dennoch halbwegs realistischen Rechten. Dennoch ist es etwas vermessen zu sagen, nur Beamte oder andere Staatsknete kassierende Gestalten würden Grüne wählen. Nicht jeder Unternehmer ist so auf der Rein-Profit-und-sonst-nichts-Spur wie du, nicht jeder schei$$t auf Moral oder die Frage, was mit seiner Umwelt vort seiner Tür konkret passiert. Mancher Grüner hierzulande ist auch das, was man in Ami-Land "NIMBY" nennt, von "not in my backyard".

Und das ist wohl mein grösster Kritikpunkt an deiner Argumentation: du tust immer so, als sei Ami-Land das Freiheitsparadies mit Null Steuern, Null Vorschriften und Null Widerstand gegen grössere, sinnvolle Infrastrukturprojekte, und wir in Deurtschland seien ja sooo doof, uns diesbezüglich selbst einzuschränken.

Die Wahrheit ist, dass uns die Amis um vieles beneiden.

Nicht nur das Gesundheitssystem.
Nicht nur das nicht vorhandene Tempolimit auf der Autobahn.
Nicht nur die Qualität und Quantität unserer öffentlichen Verkehrsmittel.

Unsere Städteplanung mag nervig und verhindernd sein - die amerikanische ist dagegen katastrophal ! Kilometerlange Einfamilienhaus-Siedlungen, ohne wenigstens mal nen Bäcker oder nen Zeitungsladen in der Nähe - weil der nur in einer anderen Zone erlaubt ist !

Der VW-Skandal zeigt: VW ist an den amerikanischen Abgas-Normen gescheitert, nicht an den deutschen.

Manche Vorschriften könnte beispielsweise der Ami als "vernichtend und unnötige Belastung des Unternehmertums" stilisieren, um mal ein Beispiel aus meiner Branche aufzuzeigen: bei der heutigen Verkabelung neuer Wohnungen oder Häuser ist hierzulande Kupfer Pflicht. "Viel zu teuer!!" wird da jeder zweite Ami-Elektriker jammern. Nur: diese Standardisierung hat Kupferkabel hierzulande billig gemacht. Kupfer ist in jeder Hinsicht besser als Alu, also selbst die eher billig dahingehauene Elektro-Installation dürfte besser seine als eine durchschnittliche Ami-Verkabelung. Was auch bedeutet: sie hält mehr aus, dass neue Häuser wegen zu schwacher Elektrik abfackeln, dürfte hierzulande fast nicht auftreten. Dafür haben die Amis z.B. die Vorschrift, dass die Schalter-Dose irgendwo fest angeschraubt werden muss , und das noch bevor die Wand zugemacht wird. Ist zusätzliche Arbeit für den Trockenbauer und weniger Flexibilität für den Elektriker. Hierzulande kannst du die Schalterdose (die auch eine Steckdose beinhalten kann) überall hinmachen, und das auch nachdem die Wand zu ist.

Das sind Kleinigkeiten, ja, aber darüber lohnt es sich zu diskutieren, denn manche Vorschrift macht früher oder später eben doch Sinn, und dann ist die Frage, ob es wirklich was bringt, sie wieder abzuschaffen.

Das soll nicht heissen, dass dein Protest völlig sinnlos ist. Dinge, die nerven, müssen angesprochen werden, und manche Vorschrift gehört besser abgeschafft, und es sollte Leute geben, die das ohne kollektivistische Brille ansprechen können. Denn Kollektivismus ist nicht die Lösung für alles, es muss Maß gehalten werden. Genauso wie mit dem Egoismus.

Ich schätze es immerhin, dass du nicht gleich die Assoziation "Ausländer=Schmarotzer, Faulpelz, Selbstmord-Extremist" machst. Das deckt sich schliesslich auch nicht mit meinen Erfahrungen.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.953
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also sporti, ich schätze dich als nen aufrichtigen, aber dennoch halbwegs realistischen Rechten. Dennoch ist es etwas vermessen zu sagen, nur Beamte oder andere Staatsknete kassierende Gestalten würden Grüne wählen. Nicht jeder Unternehmer ist so auf der Rein-Profit-und-sonst-nichts-Spur wie du, nicht jeder schei$$t auf Moral oder die Frage, was mit seiner Umwelt vort seiner Tür konkret passiert. Mancher Grüner hierzulande ist auch das, was man in Ami-Land "NIMBY" nennt, von "not in my backyard".

Und das ist wohl mein grösster Kritikpunkt an deiner Argumentation: du tust immer so, als sei Ami-Land das Freiheitsparadies mit Null Steuern, Null Vorschriften und Null Widerstand gegen grössere, sinnvolle Infrastrukturprojekte, und wir in Deurtschland seien ja sooo doof, uns diesbezüglich selbst einzuschränken.

Die Wahrheit ist, dass uns die Amis um vieles beneiden.

Nicht nur das Gesundheitssystem.
Nicht nur das nicht vorhandene Tempolimit auf der Autobahn.
Nicht nur die Qualität und Quantität unserer öffentlichen Verkehrsmittel.

Unsere Städteplanung mag nervig und verhindernd sein - die amerikanische ist dagegen katastrophal ! Kilometerlange Einfamilienhaus-Siedlungen, ohne wenigstens mal nen Bäcker oder nen Zeitungsladen in der Nähe - weil der nur in einer anderen Zone erlaubt ist !

Der VW-Skandal zeigt: VW ist an den amerikanischen Abgas-Normen gescheitert, nicht an den deutschen.

Manche Vorschriften könnte beispielsweise der Ami als "vernichtend und unnötige Belastung des Unternehmertums" stilisieren, um mal ein Beispiel aus meiner Branche aufzuzeigen: bei der heutigen Verkabelung neuer Wohnungen oder Häuser ist hierzulande Kupfer Pflicht. "Viel zu teuer!!" wird da jeder zweite Ami-Elektriker jammern. Nur: diese Standardisierung hat Kupferkabel hierzulande billig gemacht. Kupfer ist in jeder Hinsicht besser als Alu, also selbst die eher billig dahingehauene Elektro-Installation dürfte besser seine als eine durchschnittliche Ami-Verkabelung. Was auch bedeutet: sie hält mehr aus, dass neue Häuser wegen zu schwacher Elektrik abfackeln, dürfte hierzulande fast nicht auftreten. Dafür haben die Amis z.B. die Vorschrift, dass die Schalter-Dose irgendwo fest angeschraubt werden muss , und das noch bevor die Wand zugemacht wird. Ist zusätzliche Arbeit für den Trockenbauer und weniger Flexibilität für den Elektriker. Hierzulande kannst du die Schalterdose (die auch eine Steckdose beinhalten kann) überall hinmachen, und das auch nachdem die Wand zu ist.

Das sind Kleinigkeiten, ja, aber darüber lohnt es sich zu diskutieren, denn manche Vorschrift macht früher oder später eben doch Sinn, und dann ist die Frage, ob es wirklich was bringt, sie wieder abzuschaffen.

Das soll nicht heissen, dass dein Protest völlig sinnlos ist. Dinge, die nerven, müssen angesprochen werden, und manche Vorschrift gehört besser abgeschafft, und es sollte Leute geben, die das ohne kollektivistische Brille ansprechen können. Denn Kollektivismus ist nicht die Lösung für alles, es muss Maß gehalten werden. Genauso wie mit dem Egoismus.

Ich schätze es immerhin, dass du nicht gleich die Assoziation "Ausländer=Schmarotzer, Faulpelz, Selbstmord-Extremist" machst. Das deckt sich schliesslich auch nicht mit meinen Erfahrungen.
danke für deine ausführlichen Auslassungen

Thema 1:

ich will mich gar nicht Punkt für Punkt daran abarbeiten, weil ich denke, dass du in Vielem schlicht recht hast

nur Eines:
ich habe noch nie behauptet, in anderen Ländern gäbe es nur und ausschließlich Vorteile, ohne nicht gleichzeitig auch teils massive Nachteile zu haben
könnte man sicherlich mehrfach in meinen bisherigen Beiträgen finden

und so finden sich dann selbstverständlich auch in USA viele viele Vorteile, aber eben auch teils massive Nachteile
(über das Tempolimit könnte man streiten, ich zum Beispiel finde das Tempolimit großartig, wenn man gleichzeitig rechts überholen darf ... gute Regelung ... dann staut sich nicht immer alles auf der linken Spur auf, wie bei uns, wo dann die angeblich freie Fahrt auch nix mehr bringt, weil alle nach links rüber ziehen)

Thema 2:

und dass es auch ein paar privatwirtschaftlich Agierende gibt, die Grün oder Sozenrot wählen, habe ich nie ausgeschlossen
ich vertrete lediglich die Behauptung:

die Mehrheit der grünen und oder roten Wähler ist entweder irgendwo beim Staat beschäftigt, oder bezieht mittelbar Kohle vom Staat (kann auch ein Selbständiger sein, dessen einziger und/oder Hauptauftraggeber der Staat, die Kommune und/oder die öffentliche Hand ist, von denen gibts ja auch sehr viele)

mit relativ sicherem Geldbezug im eigenen Rücken vom Staat, wählt es sich ganz einfach deutlich entspannter und "angenehmer" grün und/oder rot

und aus eigener Beobachtung bin ich mir sicher: diese These stimmt weitestgehend
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und dass es auch ein paar privatwirtschaftlich Agierende gibt, die Grün oder Sozenrot wählen, habe ich nie ausgeschlossen
ich vertrete lediglich die Behauptung:

die Mehrheit der grünen und oder roten Wähler ist entweder irgendwo beim Staat beschäftigt, oder bezieht mittelbar Kohle vom Staat (kann auch ein Selbständiger sein, dessen einziger und/oder Hauptauftraggeber der Staat, die Kommune und/oder die öffentliche Hand ist, von denen gibts ja auch sehr viele)

mit relativ sicherem Geldbezug im eigenen Rücken vom Staat, wählt es sich ganz einfach deutlich entspannter und "angenehmer" grün und/oder rot

und aus eigener Beobachtung bin ich mir sicher: diese These stimmt weitestgehend

Und ich wäre eben eher vorsichtig mit dieser Aussage. Die grössten Staatsknete-Bezieher hierzulande sind immer noch die Anwälte, die aber auch wirklich jeden Kniff zum Geldabschöpfen kennen. Die kaufen sich vielleicht ein E-Auto, weils sich in der Stadt rechnet, aber die wählen in der Regel nicht grün.

Ich würd noch akzeptieren, dass das Grünen-Milieu eher von Intellektuellen mit viel Flausen im Kopf beherrscht wird, ws ich nicht als Vorwurf betrachte: Ohne diese Flausen im Kopf ändert sich sonst gar nichts. Auch das, was man im Allgemeinen "Hipster" nennt, wählt meistens Grün. Wenn du denen vorwirfst, faul zu sein, verstehen die das nicht mal als Vorwurf. Da arbeiten viele bisweilen nur halbtags, um sich noch um ihre Kinder zu kümmern, und die Arbeit selbst ist halt irgendwas zwischen "intellektuelle Prokrastination" oder Super-Spezialisierung, die sich so oder so rechnet.

IUnd dann gibts die riesengrosse Truppe von Leuten, die alles gut findet, was nicht "die alte BRD" ist. Die haben schon in Kreuzberg gewohnt, als die Mauer noch stand, und die ziehen da auch nicht weg. Benzinpreis ist denen wurscht, die fahren Fahrrad, und in der Regel NICHT überteuertes Rennrad, sondern eher dänische Lastenräder (deutsche sind zu teuer und zu unpraktisch) Die wählen zwar grün, aber heizen noch mit Kachelofen (und wehe, du willst den wegmachen und durch Zentralheizung ersetzen !!).

Hier in Berlin hab ich festgestellt: wenn du konsequent grün bist, respektieren das selbst Leute, die sonst eher zur AfD neigen. Mit Staaksknete, ob direkt oder indirekt, hat das nicht zu tun.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
steht doch schon da

die wahren Feinde Deutschlands sind:
Linke, und
Grüne

beide wollen dem Land massivst schaden, den wertschöpfenden und fleißigen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, egal ob Inländer oder Ausländer, um es dann irgendwo sinnlost rauszuwerfen, uns deindustrialisieren und demobilisieren, und uns irgendwo 2.ooo Jahre in die Vergangenheit zurückkatapultieren
Hat da einer Angst um sein "Pöstchen"?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hat da einer Angst um sein "Pöstchen"?
Die Öko-sektler haben alle Posten unter sich aufgeteilt. Hast du etwa keinen abbekommen ? Nicht mal Hausmeister ? Ausserdem haben sie ein super Programm. Atom-ausstieg, Deindustrialisierung vorantreiben, immer mehr Waffen in die Ukraine liefern, sämtliche Flüchtlinge der Welt aufnehmen, um diese dann anschliessend vollumfänglich das Wahlrecht zu geben. Um sich so die eigene Wählerbasis zu vergrößern und damit ihre Macht zu sichern, nachdem sie zuvor schon grosszügig mit dem neuen „Bürgergeld” versorgt worden sind. Und Reiche enteignen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.191
Punkte Reaktionen
48.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Scheinbar sind die Leute damit zufrieden, sonst wären diese Parteien nicht an der Macht.
Vielleicht gibt es einfach zu viele von denen, die mehr oder minder staatsabhängig sind und nichts mehr fürchten, als nachhaltige Veränderungen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Öko-sektler haben alle Posten unter sich aufgeteilt. Hast du etwa keinen abbekommen ? Nicht mal Hausmeister ? Ausserdem haben sie ein super Programm. Atom-ausstieg, Deindustrialisierung vorantreiben, immer mehr Waffen in die Ukraine liefern, sämtliche Flüchtlinge der Welt aufnehmen, um diese dann anschliessend vollumfänglich das Wahlrecht zu geben. Um sich so die eigene Wählerbasis zu vergrößern und damit ihre Macht zu sichern, nachdem sie zuvor schon grosszügig mit dem neuen „Bürgergeld” versorgt worden sind. Und Reiche enteignen.
Aha bist du also "reich"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Linker Kampf gegen Bürgerliche Mitte Politische Ökonomie 262

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
... keine Ahnung, was du in so ein Projekt an Vorleistung reinstecken musst !? 2, 3...
Wahrscheinlich existiert...
Das behauptest Du. Ergibt sich aber keineswegs aus dem Zusammenhang. Jesus spricht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben