Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Langsam wachen auch die "Gutmenschen" auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht

Ergreifend. Vexator würde wohl sagen das es sich um eine Nazi - Tusse handelt...
Das Video ist weniger ergreifend als peinlich weil reinstes Iran-Bashing. Das unter den Zugereisten viele Iraner sein sollen habe ich noch nicht gehört aber dass die, die Allahu Akbar rufen eher whahabitisch-zionistisch-amerikanisch gedungene Spinner sind, die kein vernünftiger Moslem dem Islam zugehörig sehen will. Als ob der Terror aus dem Iran käme! Man glaubt es nicht.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das Video ist weniger ergreifend als peinlich weil reinstes Iran-Bashing. Das unter den Zugereisten viele Iraner sein sollen habe ich noch nicht gehört aber dass die, die Allahu Akbar rufen eher whahabitisch-zionistisch-amerikanisch gedungene Spinner sind, die kein vernünftiger Moslem dem Islam zugehörig sehen will. Als ob der Terror aus dem Iran käme! Man glaubt es nicht.

Vielleicht nochmal anhören, dann das Hirn (sofern vorhanden) nutzen und dann verstehen, was gemeint ist? Könnte helfen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.539
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Video ist weniger ergreifend als peinlich weil reinstes Iran-Bashing. Das unter den Zugereisten viele Iraner sein sollen habe ich noch nicht gehört aber dass die, die Allahu Akbar rufen eher whahabitisch-zionistisch-amerikanisch gedungene Spinner sind, die kein vernünftiger Moslem dem Islam zugehörig sehen will. Als ob der Terror aus dem Iran käme! Man glaubt es nicht.


Sie beschreiben in Ihrem Buch "Bis wir frei sind" etwas Ungeheuerliches: wie das iranische Regime in den vergangenen Jahren Zug um Zug Ihr Leben zerstört hat.
Ich habe alles verloren. Ich kann im Iran nicht mehr als Anwältin arbeiten. All mein Besitz wurde konfisziert. Das Regime hat meine Kollegen verhaftet und meine Ehe zerstört. Seit sieben Jahren bin ich gezwungen, im Exil zu leben...................



http://www.stern.de/politik/ausland...e-im-iran-missbraucht-den-islam--7281888.html

Auch wieder Iranbashing. Dieser tolle Iran....empörend!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ist da jetzt zu erwarten, dass die Diskussion, ob Ausländer reinlassen oder nicht, auf einem differenzierterem Level stattfindet?

Ich sag dazu: Nicht alle sind Terroristen oder kriminelle, aber auch nicht alle suchen hier nur Schutz. Wenn uns die Bundesregierung vor dem Terror schützen will, muss sie hier stärker kontrollieren. Nicht die eigenen Bürger überwachen, nicht die 100ml Schikane im Flugzeug. Sondern die wirklichen ptentiellen Terroristen prüfen. Schauen, ob der Migrant hier wirklich Schutz sucht oder nur Randale oder eine günstige Gelegenheit zum Terrorakt.

Es gibt halt immer solche und solche. In jedem Land der Erde.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
132.042
Geschlecht
Wird auch bei denen die keine Immigranten haben wollen, jetzt zwischen willkommenen und nicht willkommenen Immigranten unterschieden?

Das Unterscheiden nach willkommenen und unwillkommenen Einwanderern macht JEDER; der noch einen Funken Verstand hat.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie beschreiben in Ihrem Buch "Bis wir frei sind" etwas Ungeheuerliches: wie das iranische Regime in den vergangenen Jahren Zug um Zug Ihr Leben zerstört hat.
Ich habe alles verloren. Ich kann im Iran nicht mehr als Anwältin arbeiten. All mein Besitz wurde konfisziert. Das Regime hat meine Kollegen verhaftet und meine Ehe zerstört. Seit sieben Jahren bin ich gezwungen, im Exil zu leben...................



http://www.stern.de/politik/ausland...e-im-iran-missbraucht-den-islam--7281888.html

Auch wieder Iranbashing. Dieser tolle Iran....empörend!
Ja, ihr Ehemann war ja ein toller Hecht. Irgendwie passend.
Der Wert der iranischen Demokratie ist natürlich auch nicht zu verachten.
Vor allem der Einsatz für Menschenrechte ausgerechnet im Iran und nicht in den USA ist bemerkenswert.
Die Krönung ist natürlich die Feststellung, dass Ahmadinedschad deutlich weniger Menschen hinrichten lies als der vorgeblich moderate Mullah Rohani aber dennoch ist der Erste immer noch der "Hardliner", vor allem ist er dafür verantwortlich dass die USA den Iran mit einem globalen Embargo belegt hat, so ganz im Rahmen Amerikanischer Menschenrechte.

Als was soll man dies alles verstehen wenn nicht als Iran-Bashing?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich würde mir wünschen, das wir mehr Serge Mengas und mehr dieser Damen hätten...


Kein Flüchtling der etwas erreicht hat, wird ausgetauscht. In Berlin werden aber Stütze Migranten nervös,weil ihr Plan von den eigenen Sklaven die für sie schuften nicht aufgeht.Andere wollen die Sklaven auch.
Unter Türken ist der Hass am grössten ggü. den Schmarotzertürken und den Leistungstürken.Diese Gesellschaften kennen keine SOlidarität.

Aber wer aus dem Iran alt einreist und Sozialknete kassiert hat bzw im Alter kassiert, ist soweit im Plus, der braucht nicht meckern.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ah ja, es ist ja bald wieder Apfel und Birnen-Ernte. Dich sollte man nicht in die Nähe einer Plantage lassen, auf der beides nebeneinander angebaut wird. Das geht ins Höschen.

Anhang anzeigen 4727

Serge Menga kam woher? Als Einwanderer oder über Asyl?

Ich kritisiere genau das: Menga gerier sich als Blue-Card Migrant, in Wahrheit war er Asylant und hat am Anfang alles bezahlt bekommen.Auch aus seinem Land gab es sicher STudenten und Asylbewerber wie aus Iran oder Kamerun.
Die guten kommen über Uni. Menga nicht.Warum wohl?

Ich will gerade NICHT Äpfel und Birnn mischen. Menga schon.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Piri, pass mal auf! Eigentlich mag ich dich ja ganz gern, obwohl du auch ein kleiner Träumer bist. Aber mit dir kann ich mich in der Regel gut unterhalten. Aber heute -glaube ich- bist du ein wenig neben der Spur!!

Plötzlich werden Berichte aus dem SWR und der ARD verlinkt, die doch sonst nur "Lügenpresse" heissen und ganz grundsätzlich niemals die Wahrheit berichten, oder wie war das?

Ja was nun? Wahrheit oder nicht?? Mutieren die ÖR´s nun zu "eurer" "Lügenpresse"??
Ich bin der Meinung, dass derartige Berichterstattung schon vor 2 Jahren hätte stattfinden müssen!! Nicht erst jetzt!! Die kommen wie die Baseler Fasnacht.........

Und dann auch noch ein Video von einer Immigrantin die sich über die Zustände beschwert als Unterstützung dafür, warum solche Leute aus dem Land gejagt werden sollten.

Der allgemeine Tenor ist doch sonst: Was beschwert die sich, soll sie halt zurück in ihre Heimat gehen, wenn es da besser war.

Diese junge Frau beschwert sich über genau diese Missstände, welche jeder vernünftige Mensch in D anprangert!!

Wird auch bei denen die keine Immigranten haben wollen, jetzt zwischen willkommenen und nicht willkommenen Immigranten unterschieden?

Du solltest mal genau hinsehen, worüber sich der Grossteil hier im Forum aufregt!! NICHT wegen der Immigranten die sich hier integrieren wollen und sich an unser GG halten, sondern wegen der Kriminellen und jener die kein Integrationswille zeigen!!!
Hab den Eindruck, du denkst ziemlich schwarz/weiss !?!?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.539
Punkte
88.486
Geschlecht
Vor allem der Einsatz für Menschenrechte ausgerechnet im Iran....

Kreuzigung, Steinigung, die Todesstrafe für die Abwendung vom Islam oder Religionslosigkeit sind in der Islamischen Republik Iran ganz offiziell Teil des Strafrechtes. Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) fordert aus Anlass des Internationalen Tages gegen die Todesstrafe solche „archaischen Rechtsvorstellungen und barbarischen Strafen“ offensiv anzuprangern und zu überwinden. Nur die Verbrechen des „Islamischen Staates“ in Syrien und im Irak würden von der Staatengemeinschaft offen kritisiert. Doch dasselbe Rechtsverständnis und zum Teil dieselben Strafen würden auch in anderen Staaten, wie dem Iran, Saudi-Arabien oder Pakistan, von den Regierungen aktiv unterstützt und von Europa ignoriert, beklagt die IGFM.



https://www.igfm.de/ne/?tx_ttnews[tt_news]=3016&cHash=fb56637d8162d438601c9e5fd99b0a83

Möchtest du nur provozieren, oder ist deine Birne wirklich weich?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.539
Punkte
88.486
Geschlecht
Kein Flüchtling der etwas erreicht hat, wird ausgetauscht. In Berlin werden aber Stütze Migranten nervös,weil ihr Plan von den eigenen Sklaven die für sie schuften nicht aufgeht.Andere wollen die Sklaven auch.
Unter Türken ist der Hass am grössten ggü. den Schmarotzertürken und den Leistungstürken.Diese Gesellschaften kennen keine SOlidarität.

Aber wer aus dem Iran alt einreist und Sozialknete kassiert hat bzw im Alter kassiert, ist soweit im Plus, der braucht nicht meckern.

Nochmal, die Frau ist seit 31 Jahren in Deutschland. Sie kam also jung hierher. Woher willst du wissen das sie nicht Berufstätig ist?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Kreuzigung, Steinigung, die Todesstrafe für die Abwendung vom Islam oder Religionslosigkeit sind in der Islamischen Republik Iran ganz offiziell Teil des Strafrechtes. Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) fordert aus Anlass des Internationalen Tages gegen die Todesstrafe solche „archaischen Rechtsvorstellungen und barbarischen Strafen“ offensiv anzuprangern und zu überwinden. Nur die Verbrechen des „Islamischen Staates“ in Syrien und im Irak würden von der Staatengemeinschaft offen kritisiert. Doch dasselbe Rechtsverständnis und zum Teil dieselben Strafen würden auch in anderen Staaten, wie dem Iran, Saudi-Arabien oder Pakistan, von den Regierungen aktiv unterstützt und von Europa ignoriert, beklagt die IGFM.



https://www.igfm.de/ne/?tx_ttnews[tt_news]=3016&cHash=fb56637d8162d438601c9e5fd99b0a83

Möchtest du nur provozieren, oder ist deine Birne wirklich weich?
Nun bist Du schon beim dritten Beitrag zum Nachteil des Irans, der gar zionistisch-amerikanisch-whahabitischen Terror ähnlich ist. Getroffene Hunde bellen. Aber Du scheinst einfach nur hirnrissig zu sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nochmal, die Frau ist seit 31 Jahren in Deutschland. Sie kam also jung hierher. Woher willst du wissen das sie nicht Berufstätig ist?

eben, ich weiss es nicht. Aber entweder sie kam als MUFL (teuer) oder Ihre eltern bekommen Grundrente.
Auch bei Familie Bivsi hab ich keine Übersicht über die Jahrzehnte gelesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.539
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Nochmal, die Frau ist seit 31 Jahren in Deutschland. Sie kam also jung hierher. Woher willst du wissen das sie nicht Berufstätig ist?


eben, ich weiss es nicht.

Gut. Dann Sendepause. Derartig billige Diffamierungen, ohne Hintergrund, solltest du den Linken überlassen.

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
7.261
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja anscheinend ändert sich da was.
Plötzlich werden Berichte aus dem SWR und der ARD verlinkt, die doch sonst nur "Lügenpresse" heissen und ganz grundsätzlich niemals die Wahrheit berichten, oder wie war das?
Und dann auch noch ein Video von einer Immigrantin die sich über die Zustände beschwert als Unterstützung dafür, warum solche Leute aus dem Land gejagt werden sollten.

Der allgemeine Tenor ist doch sonst: Was beschwert die sich, soll sie halt zurück in ihre Heimat gehen, wenn es da besser war.

Was ist da passiert?
Lügt die Lügenpresse etwa doch nicht?
Wird auch bei denen die keine Immigranten haben wollen, jetzt zwischen willkommenen und nicht willkommenen Immigranten unterschieden?

Du erbrichst mal wieder links-grün versifftes Bongwasser...
Was möchtest du Aussagen, außer das du einfach nur provozieren willst?
Willst du den Menschen jetzt die Quellen verbieten, oder sogar vorschreiben?
Muss bei dir immer zusätzlich begründet werden, aus welchen politischen Motiven man welche Quelle wählt?

Das ein Individuum oder ein Medium mal lügen kann, und auch mal die Wahrheit sagt ( oder Halbwahrheit wiedergibt ) ist nicht denkbar?

Du bist genau so ein Spinner, wie die alte aus der Huffington war das glaube ich,
die gegen DM getrommelt hat, das dort jetzt CS-Gas verkauft wird...
DM hat sie, "als gute Kundin" verloren... ( HA HA HA, vermutlich ist sie mit 60€ am Jahresumsatz beteiligt gewesen... )

BÖSE BÖSE BÖSE...

Zwei Wochen später steht im selben Blatt, das die DB jetzt ihre Mitarbeiter damit ausstattet, einige Zeit später schreibt die Alte einen Artikel über die Bahn und kein Wort davon, das sie ja konsequenterweise eigentlich auch die BÖSE BÖSE BÖSE DB boykottieren müsste...

Ich nenne das
( GMS - Syndrom )
GUTMENSCHEN-MORAL-STANDARD-SYNDROM.

Übersetzt :

"Moralisch" Wasser predigen, aber selbst Wein saufen.
"Moralisch" Brot für die Welt, Wurst für mich.

Dieser Umstand einigt politisch aktive Menschen mit dem "Durchschnitt".
Solange die EIGENEN Chips und das Bier gesichert ist, sollen die anderen schauen wo sie bleiben!

Wir rutschen gerade aktuell in eine globale Krise,
die, ( falls die Menschheit in der diesigen Form überleben sollte ) die Geschichtsbücher FÜLLEN wird.

Währenddessen hast du nichts Besseres zu tun,
als hier Leuten deine kruden Vorstellungen von Moral und Anstand ein zu reden
und ALLES und jeden an zu rölpsen, der nicht deine Schiene fährt?

Du gehst auch mit der Krankenkassenkarte zur Demo Randale machen, um das System zu zerstören, gelle?

Ist mir auch egal, das du behauptest, du hättest mich ignoriert, meine Beiträge liest du trotzdem...
Schreib dir mal hinter die Löffel wie du hier wahrgenommen wirst :

Alleine schon für deine Stimmungsmache / Stigmatisierung,
die du sehr gerne mit Adjektiven betreibst hättest du es mal verdient,
das du und dein Leben von den Konsequenzen einer solchen Politik eingeholt werden!

DU bist ein professioneller Diskussion-Marodeur,
zu feige, oder zu invalide dich einem Problem auch tatsächlich geistlich zu stellen,
du attackierst von der Seite, unfair und nährst dich von dem Unrat der dadurch abfällt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Findest du? Gewalt ist immer Scheisse... Natürlich ist Gewalt immer Shit, aber wer...
Für ein neues Deutschland...
Lügen haben kurze Beine... Fascho. Wie bitte?
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben