Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landesmutter Meloni - Landesstiefmutter Merkel

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschlandfahnen sind in Deutschland nicht verboten. Auch das ist wieder so eine hetzerische Unterstellung.
Du wirkst auf mich wie ein Standup-Comedian. Nur unfreiwillig. Das macht dich noch komischer. Du toppst dein komisches Talent wieder selbst.
Und du bist bestimmt kein "echter Dissident",
Ich bin kein Dissident, Du bist aber sicher ein Mitläufer.
du bist nur jemand, der nach jedem Bruchstückchen sucht, um daraus wieder Deutschenhetze zu formulieren.

Du bist stolz auf Deutschland, weil das Land so vielfältig, multireligiös und bunt ist. Warum bist du nicht in der SPD, die sehen das so wie du.
Ich nicht. Das ist der Unterschied zwischen uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.519
Punkte Reaktionen
4.114
Punkte
24.520
Du wirkst auf mich wie ein Standup-Comedian. Nur unfreiwillig. Das macht dich noch komischer. Du toppst dein komisches Talent wieder selbst.

Ich bin kein Dissident, Du bist aber sicher ein Mitläufer.


Du bist stolz auf Deutschland, weil das Land so vielfältig, multireligiös und bunt ist. Warum bist du nicht in der SPD, die sehen das so wie du.
Ich nicht. Das ist der Unterschied zwischen uns.
Ich bin vor allem gerne Deutscher und ich bin es auch. Ich bin kein Vietnamese und ich möchte auch kein Vietnamese sein. Und ich möchte hier keine Vietnamesen, die gegen die Deutschen hetzen und aus irgendwelchen Gründen doch lieber hier bleiben als in das Deutschland und den Deutschen doch so sehr überlegene Vietnam (in ethnischer und genetischer Hinsicht und in kultureller Hinsicht etc, keine Worte...) zu gehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin vor allem gerne Deutscher und ich bin es auch.

Bei diesen großartigen Landsleuten verständlich. Todesmutig sich einer rechten Gefahr entgegenwerfen, sonst wegschauen...Ja, da ist man gerne Deutscher.
Besonders , wenn man sich ihre Zivilcourage in den letzten Wochen zu Gemüte fühlt. Habeck und Göring Eckhard sind - wie du- stolz auf diese Gesellschaft.
Ich bin kein Vietnamese und ich möchte auch kein Vietnamese sein.
Niemand zwingt dich dazu und du musst es auch bei Gott nicht sein.
Und ich möchte hier keine Vietnamesen, die gegen die Deutschen hetzen und aus irgendwelchen Gründen doch lieber hier bleiben als in das Deutschland und den Deutschen doch so sehr überlegene Vietnam (in ethnischer und genetischer Hinsicht und in kultureller Hinsicht etc, keine Worte...) zu gehen.
Ich kenne keinen.

Ich kenne aber viele, die sich gerade ganz sachlich fragen, was in die Deutschen wieder gefahren ist.
Eine Frage, die du dir als Deutscher offensichtlich nicht stellst?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.519
Punkte Reaktionen
4.114
Punkte
24.520
Bei diesen großartigen Landsleuten verständlich. Todesmutig sich einer rechten Gefahr entgegenwerfen, sonst wegschauen...Ja, da ist man gerne Deutscher.
Besonders , wenn man sich ihre Zivilcourage in den letzten Wochen zu Gemüte fühlt. Habeck und Göring Eckhard sind - wie du- stolz auf diese Gesellschaft.

Niemand zwingt dich dazu und du musst es auch bei Gott nicht sein.

Ich kenne keinen.

Ich kenne aber viele, die sich gerade ganz sachlich fragen, was in die Deutschen wieder gefahren ist.
Eine Frage, die du dir als Deutscher offensichtlich nicht stellst?
Kein Beitrag von dir kommt ohne Hetze aus. So auch dieser:

Bei diesen großartigen Landsleuten verständlich. Todesmutig sich einer rechten Gefahr entgegenwerfen, sonst wegschauen...Ja, da ist man gerne Deutscher.

Fühlst du dich da eigentlich besser und den Deutschen überlegen, während du Handtuch dir dein Ho-Chi-Min-Bärtchen vor dem Spiegel zupfst?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Kein Beitrag von dir kommt ohne Hetze aus. So auch dieser:

Bei diesen großartigen Landsleuten verständlich. Todesmutig sich einer rechten Gefahr entgegenwerfen, sonst wegschauen...Ja, da ist man gerne Deutscher.
Ich lobe sie doch für ihr Engagement. Gegen die größte Gefahr im Lande.
Und ich lobe dich, weil du hinter diesen mutigen Menschen stehst.
Es macht mich jetzt total betroffen, dass du das nicht würdigst.

Fühlst du dich da eigentlich besser und den Deutschen überlegen, während du Handtuch dir dein Ho-Chi-Min-Bärtchen vor dem Spiegel zupfst?

Ich fühle mich gut. Hat aber nichts mit den Deutschen zu tun.
Wie geht es dir?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nee, die hat nur eine eindeutig faschistische Vergangenheit, wenn sie jetzt auch etwas mehr vom klassischen Rechtsaußen-Faschismus zum Mitterechts-Wirtschaftsfaschismus gewechselt haben mag, aber derlei ist Kreaturen deiner Couleur halt lieber denn ein System der sozialen und gerechten Gleichberechtigung - was mir freilich bez. einer Charakterklassifizierung dir gegenüber sehr behilflich ist... ;-/

Inwiefern soll Giorgia Meloni zum Mitterechts-Wirtschaftsfaschismus "gewechselt" haben?

Was soll denn dieser "Wirtschaftsfaschismus" überhaupt sein?

An der italienischen Wirtschaft hat sich seit vielen Jahrzehnten überhaupt nichts dahingehend geändert, um von einem "Wirtschaftsfaschismus" zu reden.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Das habe ich nun oft genug erklärt, aber wenn was nicht ankommt, dann kann sehr gut auch der Empfänger kaputt sein. 8- ) Wenn alles stramm für Wirtschaftsinteressen zu marschieren hat, anstatt daß die Wirtschaft dem Volk und dessen Interessen Untertan gemacht wird, und man mit erpresserischen und repressiven Methoden dazu gezwungen werden soll, zu jeder miesen Kondition in Arbeitsverhältnisse genötigt und gedrängt zu werden, dann ist das Wirtschaftsfaschismus und überdies eine mehr oder weniger verkappte Wirtschafts- und freilich ohnehin Bonzendiktatur. Und natürlich auch, wenn die korrupte, selbst betuchte Politik nahezu immer bloß im Interesse der Wirtschaftslobby (re)aGIERt und selbige als graue Eminenz im Hintergrund die Strippen zieht. Genau das haben wir seit der Meloni-Schlampe wieder mehr in Italien und vielleicht wie nie zuvor, nachdem es zuvor mit dem Bürgergeld dort mal kurz in eine bessere Richtung ging, wenn auch nur zaghaft. Aber natürlich auch in Dreckslöchern wie den USA oder dem Baltikum. Und wir müssen alles daran setzen, solche verantwortungslosen Übeltüten a la (Af)D und Fritzl-Union hierzulande aufzuhalten.

Man ist heute immer so schnell mit Begrifflichkeiten. Wenn Maloni eine Faschistin wäre, dann wäre sie oder ihre Partei bestimmt nicht politisch tätig, denn ich gehe sehr stark davon aus, dass in Italien faschistische Bestrebungen und faschistische Parteien so verboten sind wie in Deutschland nationalsozialistische (kurz: Nazi-) Parteien.
Ist es so schwer, ein, zwei simple Sätze zu verstehen? Ich sprach von der Vergangenheit und diesbezüglich hat die soziopathische Bitch eindeutig eine faschistische solche. Jetzt hat sie sich halt noch mehr dem typisch omnidarwinistischen, marktradikalen Kapitalismus zugewandt und angepaßt, aber ein asozialer Kotzbrocken bleibt sie trotzdem. Wobei, in Sachen Marktsektierertum nehmen sich Meloni, Merkel und überdies auch Weidel vermutlich allesamt nicht viel... ;-/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben