Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Hatte mal einen Kollegen der war so stolz privat krankenversichert zu sein .
Er schwärmte davon sich bei seiner Knie-OP die Musik aussuchen zu dürfen .
Ich fragte :

Knockin' On Heaven's Door

"Du A..

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nee sollte das Gesamtpacket nicht passen ?

z. Bsp. ein Linker der auf dem Weg zur Parteiversammlung Landser hört ,

wäre für mich schizophren !
Das wäre vielleicht etwas übertrieben, aber bei uns heißt es: Jede Jeck is anders …

Meine bevorzugten Liedermacher sind und waren Hans Hartz, Hannes Wader, Reinhard Mey und Konstantin Wecker, dabei bin ich Mitte-Rechts, denn wer mit 18 nicht links war, hatte kein Herz und wer mit 30 noch rechts ist, hat keinen Verstand. :devilish:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das wäre vielleicht etwas übertrieben, aber bei uns heißt es: Jede Jeck is anders …

Meine bevorzugten Liedermacher sind und waren Hans Hartz, Hannes Wader, Reinhard Mey und Konstantin Wecker, dabei bin ich Mitte-Rechts, denn wer mit 18 nicht links war, hatte kein Herz und wer mit 30 noch rechts ist, hat keinen Verstand. :devilish:

Fett durch mich !
Ist das nicht abgedroschen ?
Ich gehe auf die Doppeldreißig zu und habe noch Träume und Ideale , meine Che-Tshirts wachsen zum Glück mit !

und nicht vergessen :


Hattest du nicht vor kurzem noch eine Bank ähnlich der des LeBonbon , auf der ich fast ganz oben stand ?
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 75

[Vietsub/Pinyin] Tay Trái Chỉ Trăng - Tát Đỉnh Đỉnh | OST Hương Mật Tựa Khói Sương

Thermas dos Laranjais in Brazil (Latin Music Video)

Frozen - Libre soy (Español Latino)

imho: die hier auch enthaltene vietnamesische Version hatte ich schon verlinkt
Sôlô Thiên Hạ Hữu Tình Nhân 天下有情人 hot tiktok official
天下有情人 (国语版)
Pinyin Lyrics Tong Jun (童珺) – 天下有情人 (Tian Xia You Qing Ren) 歌词

imho: sehr beeindruckend. Unfassbar, was im Regime des Westens quasi unterdrückt wird, unbekannt ist (stattdessen Mist galore):
【七夕情人节】180817 萨顶顶 - 左手指月
薩頂頂《左手指月》【香蜜沉沉燼如霜片尾曲】官方動態歌詞MV(無損高音質) Ashes of Love OST
左手指月 (Upwards to the Moon) (Zuǒshǒu zhǐ yuè) (English translation)

imho: der erste nachfolgende Link ist eher schwach - man kann gleich den nächsten nehmen:
【情敵見面分外眼紅】小醫仙當眾喊廢柴少爺相公,灰姑娘吃醋了,廢柴少爺有的受了!Ep18-2
鬥破蒼穹 01 | Battle Through the Heaven 01【DVD版】(吳磊、林允、李沁、陳楚河等主演)
Battle Through the Heavens

imho: soweit auch Klasse, starke Folge, sehenswert, OmU (u.a. englische Untertitel), relativ gute Bildqualität (na ja, noch akzeptabel, man ist derzeit ja so einiges gewohnt):
【English Sub】沙海 01丨Tomb of the sea 01(主演:吴磊,秦昊,张萌, 杨蓉)【未删减版】
Es ist natürlich anstrengend, wenn man kein Chinesisch kann (ich kann's kein bisschen) aber vielleicht bringt's was. (imho)
imho: Hier ein interessanterer Einsprungpunkt von obigem Video ab Minute 17.

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob ihr vielleicht etwas (bzw. wer) besonderes seid? Vermutlich tagträumen zig Millionen davon, z.B. angelehnt an eine von zig SF/Fantasy-Stories. Na klar kann man sich fragen, warum man nach etlichen Jahrzehnten eines normalen oder gar blöden Lebens heldenmäßig durchstarten sollte aber call me stupid: die Möglichkeit besteht theoretisch - nämlich wenn Allah existiert und davon ist auszugehen, das ist vernünftigerweise anzunehmen. Wer das nicht glaubt, der kann vermuten, dass vielleicht überlegene Aliens existieren oder dass wir in einer Comutersimulation leben oder sonst was. Der Punkt ist: es gab nicht nur die Wunder Jesu, es gibt total viele Geschichten über Götter, Dämonen, usw. in der Vergangenheit - was, wenn das nicht nur Hirngespinste sind? Die Mehrheit glaubt an die Existenz von Übernatürlichem. Na klar gab's die letzten Jahrhunderte da eine Pause (mal von UFOs und Kornkreisen abgesehen) aber viele glauben auch in diesen Zeiten, dass Übernatürliches geschah. Unwahrscheinlich? Fakt ist, dass die Wissenschaft nicht weiß, wie im Grund alles funktioniert und wie das Universum entstand (der Urknall ist keine Erklärung, allenfalls ein Teilaspekt, denn was war vorher und wie konnten so ein hübsches Universum und die Menschheit entstehen?). Call me stupid aber wenn's bald wieder(?) losgeht, würde mich das nicht übermäßig wundern. Ein paar Jahrtausende Pause (warum auch immer) sind im großen Universum (das vermutlich mindestens 1 Billion Jahre, vielleicht sogar ca. 1 Billiarde Jahre dauern wird) nix. Die Menschheit kann in 1000 Jahren dank KI erstaunlich weit sein aber es gibt über 100 Milliarden Galaxien mit durchschnittlich jeweils über 100 Milliarden Sternen seit über 10 Milliarden Jahren (zusammen 32 Nullen) - da könnte schon längst etwas existieeren, das viel weiter als die Menschen ist. Kommt mir jetzt nicht mit Lichtgeschwindigkeit - das Universum ist viel zu groß, als dass die Lichtgeschwindigkeit eine unüberwindliche Grenze sein könnte. Vielleicht geht im Normalraum nicht mehr aber es kann andere Sphären/Zustandsräume geben. Übrigens ist das Universum mit Überlichtgeschwindigkeit expandiert - da sagen einige Abwiegelnd: "pah, nur der Raum ist mit überlichtgeschwindigkeit expandiert" aber ich sage: und? Ist das etwa nix? Unfassbar. (imho)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Fett durch mich !
Ist das nicht abgedroschen ?
Das war die Einstellung unserer Profs Du Jungspund, noch keine 60 und polwas sagt man denn Muhahaha
Ich gehe auf die Doppeldreißig zu und habe noch Träume und Ideale , meine Che-Tshirts wachsen zum Glück mit !

und nicht vergessen :


Hattest du nicht vor kurzem noch eine Bank ähnlich der des LeBonbon , auf der ich fast ganz oben stand ?
Schon möglich, aber nichts ist ewig muhahahaha und mep mep
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bist du der Doppelacount von Le Bonbon ?
Mit dem war ich anfangs noch oftmals einer Meinung, das hat sich aber schnell geändert, als ich an seinen geistigen Fähigkeiten gezweifelt habe und in seiner „Halle der geistigen Helden“ landete, er nennt die Halle „Schandbank“ muhahahaha und mep mep
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Mit dem war ich anfangs noch oftmals einer Meinung, das hat sich aber schnell geändert, als ich an seinen geistigen Fähigkeiten gezweifelt habe und in seiner „Halle der geistigen Helden“ landete, er nennt die Halle „Schandbank“ muhahahaha und mep mep
Fett durch mich !

Ist das nicht O-Ton Le Bonbon ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ein Sprichwort sagt: "Wenn 2 das Gleiche tun, so ist es lange noch nicht dasselbe!"
Für mich schon !
Wenn der 20 jährige Asylant die 80 jährige dt. Oma als Scheißdeutsche bezeichnet weil sie ihm nicht den Sitzplatz anbietet , dass sind beide Rassisten !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Für mich schon !
Wenn der 20 jährige Asylant die 80 jährige dt. Oma als Scheißdeutsche bezeichnet weil sie ihm nicht den Sitzplatz anbietet , dass sind beide Rassisten !
Da hat dieser 20jährige :poop: Migrant aber Glück gehabt, dass wir nicht in der Bahn waren (mein Begleiter und ich). Wir hätten seiner Erziehung etwas nachgeholfen und ihn ohne Schuhe, Socken, Hose und Unterhose aus der Bahn geworfen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Da hat dieser 20jährige :poop: Migrant aber Glück gehabt, dass wir nicht in der Bahn waren (mein Begleiter und ich). Wir hätten seiner Erziehung etwas nachgeholfen und ihn ohne Schuhe, Socken, Hose und Unterhose aus der Bahn geworfen.
Die Oma hätte Glück gehabt das sie dem Lübke nicht über den Weg gelaufen ist , der hätte ihr die Ausreise nahe gelegt .

Aber sprengen wir den Fred nicht zurück zur Musik :

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Oma hätte Glück gehabt das sie dem Lübke nicht über den Weg gelaufen ist , der hätte ihr die Ausreise nahe gelegt .
Muhahahahahaha und mep mep
Aber sprengen wir den Fred nicht zurück zur Musik :

Dann wolln mer mal: Ultra Links und Links

und für Mitte/Rechts das Lied der Deutschen:
Das Deutschlandlied | https://www.youtube.com/watch?v=_k7JuL7qf9M

und für Rechts
Panzerlied ! HD | https://www.youtube.com/watch?v=3_lEXliZSPY
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Muhahahahahaha und mep mep

Dann wolln mer mal: Ultra Links und Links


und für Mitte/Rechts das Lied der Deutschen:


und für Rechts
Toll wie vielseitig du bist .

aber auch wenn er es evtl. singen kann , ob einer der SPDler von heute schon mal einen Hammer in der Hand hatte ?


Das war international :


PS Die Panzerfahrer scheinen ihre Hymne leidenschaftlicher zu singen als die Fußballmillionäre die Nationalhymne !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Toll wie vielseitig du bist .

aber auch wenn er es evtl. singen kann , ob einer der SPDler von heute schon mal einen Hammer in der Hand hatte ?


Das war international :


PS Die Panzerfahrer scheinen ihre Hymne leidenschaftlicher zu singen als die Fußballmillionäre die Nationalhymne !
Die hatten ja auch nicht x-Millionen Reichsmark auf der hohen Kante.;)
Wenn Du einen Berliner Roten, Dunkelroten oder Grünen fragst: "Wie heißt das: Lass mich oder lass mir arbeiten?" so erhälst Du die Antwort: "Lass Andere arbeiten!" :ROFLMAO:
Hier ihr Lied
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die hatten ja auch nicht x-Millionen Reichsmark auf der hohen Kante.;)
Wenn Du einen Berliner Roten, Dunkelroten oder Grünen fragst: "Wie heißt das: Lass mich oder lass mir arbeiten?" so erhälst Du die Antwort: "Lass Andere arbeiten!" :ROFLMAO:
Hier ihr Lied
Andere hatten weniger Glück :

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Bald nur noch E-Autos
Und weil der Tesla so billig ist.... Habe ich immer gesagt, dass die Neuwagenpreise...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben