Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Deine Märchen erzählst Du wahrscheinlich nur Deinem Psychiater *LOL*

Wie gesagt, mein Angebot steht, dann kannst Du dich gern persönlich von dem "Märchen" überzeugen. Das einzige worum ich Dich bitte ist, das Du zu dem Termin geduscht und in gewaschener Kleidung erscheinst. Betrunken sein kannst Du, das ist kein Problem.

Wichtig: Bringe bitte deinen Personalausweis und deine Krankenversichertenkarte mit! Angebracht wäre es ebenfalls, wenn Du Angehörige benennen kannst, welche wir im Falle einer direkten Einweisung informieren können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.432
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie gesagt, mein Angebot steht, dann kannst Du dich gern persönlich von dem "Märchen" überzeugen. Das einzige worum ich Dich bitte ist, das Du zu dem Termin geduscht und in gewaschener Kleidung erscheinst. Betrunken sein kannst Du, das ist kein Problem.

Wichtig: Bringe bitte deinen Personalausweis und deine Krankenversichertenkarte mit! Angebracht wäre es ebenfalls, wenn Du Angehörige benennen kannst, welche wir im Falle einer direkten Einweisung informieren können.

Wahrscheinlich ist das nur Dein Problem, Du kennst Dich ja schon gut aus :giggle:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sind Sie zufrieden mit Nina Hagens neuestem Track ?
Ich nicht. Nein, überhaupt nicht.
Eigentlich hat sie ja das Potential von Tina Turner oder Grace Jones - und mit "Rammstein" oder "Thomas D." lief sie in den letzten Jahren mal wieder zur Hochform auf.
Aber nicht damit... vielleicht sollte sie mal mit "Massive Attack" zusammen arbeiten.

 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Wahrscheinlich ist das nur Dein Problem, Du kennst Dich ja schon gut aus :giggle:

Ja, berufsbedingt sind mir Patienten deiner Coleur bestens bekannt.

Aber bleiben wir doch mal bei meinem Angebot: Du bezichtigst mich der Lüge, und ich biete dir an, meine Aussagen zu eruieren. Ich lade dich zu einer kostenlosen Anamnese in meine Praxis ein, und biete dir fachärztliche Hilfe zu deiner Alkoholkrankheit an. Ich biete dir also an zu überprüfen, ob ich tatsächlich eine eigene Praxis habe, ob ich tatsächlich Dipl,.Med. bin; und ob ich dir dank der Hilfe eines befreundeten Kollegen eine ebenso schnelle wie unbürokratische Einweisung in eine Suchtklinik ermöglichen kann.

Und dieses Angebot schlägst Du aus?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, berufsbedingt sind mir Patienten deiner Coleur bestens bekannt.

Aber bleiben wir doch mal bei meinem Angebot: Du bezichtigst mich der Lüge, und ich biete dir an, meine Aussagen zu eruieren. Ich lade dich zu einer kostenlosen Anamnese in meine Praxis ein, und biete dir fachärztliche Hilfe zu deiner Alkoholkrankheit an. Ich biete dir also an zu überprüfen, ob ich tatsächlich eine eigene Praxis habe, ob ich tatsächlich Dipl,.Med. bin; und ob ich dir dank der Hilfe eines befreundeten Kollegen eine ebenso schnelle wie unbürokratische Einweisung in eine Suchtklinik ermöglichen kann.

Und dieses Angebot schlägst Du aus?

Dein Beruf ist Ferndiagnostiker? Wow!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Einstürzende Neubauten - Stella Maris

 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Dein Beruf ist Ferndiagnostiker? Wow!

Nö, Ferndiagnostiken lehne ich schon von daher ab, weil selbige dem medizinischen Ethos widersprechen. Bei "Humanist62" jedoch ist eine Diagnose kein Hexenwerk, da er selbst bereits mehrfach zugab, Alkoholkrank zu sein. Seine samstäglichen Absonderungen hierzuforum bestätigen das eindrucksvoll.

Wie aber auch immer, nach der Lektüre deiner hiesigen Beiträge bist auch Du im psychologischen Sinne ein interessanter Kandidat für eine medizinische Studie. Von daher biete ich Dir ebenfalls an, mich in meiner Praxis zwecks einer Anamnese zu besuchen. Da ich ja aufgrund deiner Beiträge hier im Forum weiß, das Du finanziell nicht sonderlich gut gestellt bist; würde ich deine Reisekosten gegen Vorlage des Flugtickets übernehmen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.356
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hi Roquette - kannste das auf Deutsch übersetzen ? Danke!

"Welche Stimme? Das ist eine Null, die nur einen schönen Arsch gehabt hat. Nicht zu vergleichen mit:"

Kennst du ihren älteren "Songs" wie "sans contrefacon"? Wenn ich als alter Stones-Fan etwas hasse, dann halbnackt auftretene Mädelchen. Hattest du nicht vor einigen Tagen JJ Goldman empfohlen - das ist jemand mit Klasse.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
"Welche Stimme? Das ist eine Null, die nur einen schönen Arsch gehabt hat. Nicht zu vergleichen mit:"

Kennst du ihren älteren "Songs" wie "sans contrefacon"? Wenn ich als alter Stones-Fan etwas hasse, dann halbnackt auftretene Mädelchen. Hattest du nicht vor einigen Tagen JJ Goldman empfohlen - das ist jemand mit Klasse.

Ich ahnte schon was in dieser Richtung - dann musst Du allerdings auch was gegen Madonna, Gaga oder Tina Turner haben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.356
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich ahnte schon was in dieser Richtung - dann musst Du allerdings auch was gegen Madonna, Gaga oder Tina Turner haben.

Tina Turner natürlich nicht, war ja auch rockiger. Die beiden anderen kenne ich gar nicht, aber wer sich Gaga nennt...das kann keine Kultur sein. Ich brauche E-Gitarren, Songschreiber wie Jagger/Richards, John Fogerty, Albert Hammond......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.194
Punkte
50.820
Irgendwie muss man die doch in die EU zwingen :

 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Irgendwie muss man die doch in die EU zwingen
Lieber nicht, lasst die Briten auf ihren Inseln.
Wie die Antwort auf "Bomben auf Engelland" aissah, konnte man 1945 an Dresden und vielen andern Städten im Deutschen Reich sehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Soviel Geist hätte ich Hermann Göring gar nicht zugetraut ... soll angeblich falsch...
Werden wir nur noch von...
es ist doch offensichtlich das im Osten die richtigen Wahlbeobachter ihren Job machen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben