Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Für die jungen Männer und die Alten (jap ich bin mein)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.219
Punkte
101.486
Geschlecht
Hase dat ist dein Muke, aber du Herz bleibst ein Mann, den sich keine schwache Frau an ihrer Seite wünscht, woher ich das weiß= Hexe ;)


Ich bin froh, das ich genauso "stark" bin wie mein Mann. (beachte bitte die Anführungsstriche)

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.728
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Toller House-Classic aus dem Jahr 2002, der damals nur auf Vinyl in geringer Auflage erschien - und nach vielen Jahren auch bei YT verfügbar ist.

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht

Auch wenn der Text, ich sach ma, nicht übel, macht mich die Muke irgendwie aggro. *lol*

Du weißt doch Mausebär, außen hart wie Stahl, aber innen butterweich, wenn ich hier im Forum auch noch einen auf harte Lady Machen soll….ne du, das halten meine zarten Nervenstränge heute, hier privat so ganz unter uns nicht aus. *wechlach*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Was schlimm ist wissen eigentlich fast alle. Nein, was schlimm ist hörst du...
Der Blockwart - ein...
Ich gehöre zu den Glücklichen, die Schwein gehabt haben. Das ist möglich. Schon...
Döp dö dö döp!
Oben