Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriminalität und kein Ende in Sicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich habe einfach den ersten Link angeschaut. Den anderen habe ich gar nicht angeklickt.

Dann nehme doch einfach den nächsten ich habe da noch so viele und kommen immer mehr in immer kürzeren Abständen dabei, gucke mal was in London los ist, es wird Höchste Zeit das dieser wieder gehen, wir sollten hier alle Moslems bis auf wenige Ausnahme wieder nach Hause schicken, man kann diesen Leuten nicht mehr trauen, das sind alles Tickende Zeitbomben.

Analyse der Kriminalitätsentwicklung bestätigt "besorgte Bürger"
Die Flüchtlinge sind in der Kriminalstatistik angekommen – und zwar deutlich

Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar, 22. März 2017. (red/pro) Die am Dienstag vorgestellte Polizeiliche Kriminalstatistik 2016 wird von uns in mehreren Teilen vorgestellt. Teil 1 betrachtet die Kriminalität durch Ausländer und zeigt eindeutig, dass Befürchtungen eingetroffen sind. Die Zahl der tatverdächtigen Asylbewerber geht sprunghaft nach oben. Ausländische Tatverdächtige gibt es im Bereich des Polizeipräsidiums Mannheim im Verhältnis signifikant mehr als deutsche Straftäter.

https://rheinneckarblog.de/22/die-f...stik-angekommen-und-zwar-deutlich/124588.html


Zitat Ende
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Gestern checkte Scott Ritter in New York in einen Flug nach Istanbul ein, um von dort...
Warum Kommunismus?
warum gehst du nicht nach China ? du darfst dort drüben ohne jegliche Gewerkschaft...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben