Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kinderkanal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.462
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da es auf Kinderkanälen (besonders gerene auf KiKa) immer wieder Entgleisungen gibt, gönne ich diesem Thema jetzt einen eigenen Kanal. Beginnen wir hiermit:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/72337
Hetze gegen die AfD

Schon zuvor war der KiKa unliebsam aufgefallen mit Beiträgen wie: Wie bekomme ich den BH von meiner Freundin auf?
"Liebesgeschichte" zwischen einem Migranten (ich glaube, es war ein Syrer) und seiner dt. Freundin (war Alles ein Fake)
Es gab sicher noch mehr Entgleisungen, aber ich bin aus dem Alter raus, wo man KiKa regelmäßig schaut
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.882
Punkte Reaktionen
12.648
Punkte
76.820
Geschlecht
einfach löschen diese zwangsbezahlten, und die Kinder sind save ....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern. - Scholz

Noch Fragen?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das ist Heute nun mal so, daß :unsure: das (zwangsfinanzierte) Fernsehen von der Regierung verpflichtet wird, systemkonforme Propaganda zu verbreiten.

Immer nach dem Motto: Unseren täglichen (Neger....äh) Farbigen gib uns heute.
Das geht so wie bei dem Hund, dem der Schwanz kupiert wird; immer nur ein kleines Stückchen, damit der Köter sich daran gewähnt!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist Heute nun mal so, daß :unsure: das (zwangsfinanzierte) Fernsehen von der Regierung verpflichtet wird, systemkonforme Propaganda zu verbreiten.

Immer nach dem Motto: Unseren täglichen (Neger....äh) Farbigen gib uns heute.
Das geht so wie bei dem Hund, dem der Schwanz kupiert wird; immer nur ein kleines Stückchen, damit der Köter sich daran gewähnt!
Was soll daran Propaganda sein? Kinder unterscheiden nicht nach Hautfarbe. Das tun erst kaputte Erwachsene
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.462
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.695
Punkte
48.820
Geschlecht
--
An dieser Stelle sei mal erwähnt, dass das DDR-TV keinen Kinderkanal hatte. Sendungen für Kinder waren in das Hauptprogramm integriert. Und im wesentlichen kamen diese Sendungen strikt unpolitisch daher. Und setzten Maßstäbe, denen sich die ARD bis heute verweigert.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
Früher gabs auch keinen Kinderkanal, da gabs die Kinderstunde, warum müssen Kinder bitte den ganzen Tag an der Glotze hängen?
Wie meinte Peter Lustig: abschalten!
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
590
Punkte
23.052
Es ist bewundernswert, wie schnell die ehrenwerten Medien inzwischen auf diese Vorwürfe eingehen und sie gerade rücken müssen. Besonders souverän wirkt das nicht mehr, hätte meine Oma gesagt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
An dieser Stelle sei mal erwähnt, dass das DDR-TV keinen Kinderkanal hatte. Sendungen für Kinder waren in das Hauptprogramm integriert. Und im wesentlichen kamen diese Sendungen strikt unpolitisch daher. Und setzten Maßstäbe, denen sich die ARD bis heute verweigert.
Leider wird unser schönes altes Sandmänchen auch schon verhunzt.
Freu mich immer wenn die mal die alten Sachen rauskramen.
Frau Puppendoktor war auch nicht schlecht, noch nicht vergendert.
"Frau Puppendoktor Pille mit der großen klugen Brille."
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Früher gabs auch keinen Kinderkanal, da gabs die Kinderstunde, warum müssen Kinder bitte den ganzen Tag an der Glotze hängen?
Wie meinte Peter Lustig: abschalten!
Stimmt die alten Peter Lustig Sendungen hab ich dann nach der Wende auch gerne geschaut, war viel lehrreiches dabei ohne politischen Einschlag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben