Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Killary bricht in Umfragen dramatisch ein...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.286
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Er wird Präsident. Was uns unsere Presse hier vorkaspert hat nichts mit der Realität zu tun, egal ob es um Trump, die AfD oder Putin geht....

Armes Amerika.........bei solchen Kandidaten!
Man beobachte, wem das ganze Theater nutzt!
DEN "ARMEN" MEDIEN!!!
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Er wird Präsident. Was uns unsere Presse hier vorkaspert hat nichts mit der Realität zu tun, egal ob es um Trump, die AfD oder Putin geht....

Es sei denn Hillary hat ihrerseits noch ein Ass im Ärmel.

So oder so, in einem Wahlkampf der nichts war als ein Wettbewerb sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen hat es wenig ehrenhaftes am Ende als SiegerIn darzustehen.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Natürlich wird Trump Präsident, Trump steht für das was Amerika gut macht, hart arbeitende Leute.
Pick up Trucks, Remington 870, AR 15 im Schrank und Glock im Gürtel, am Samstag einen Rausch ansaufen und am Sonntag nach der Kirche ein Rennen schauen, Cheerleaders, Football....

clinton steht für die Hochfinanz und die Technokraten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Egal, wer gewinnt, es wird sich nix positiv verändern! Oder war Obama gegen Bush eine Verbesserung?;)
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich wird Trump Präsident, Trump steht für das was Amerika gut macht, hart arbeitende Leute.
Pick up Trucks, Remington 870, AR 15 im Schrank und Glock im Gürtel, am Samstag einen Rausch ansaufen und am Sonntag nach der Kirche ein Rennen schauen, Cheerleaders, Football....

clinton steht für die Hochfinanz und die Technokraten.

ES gibt Menscehn die glauben sie glänzen, dabei haben sie noch nicht mal nen Schimmer!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Egal, wer gewinnt, es wird sich nix positiv verändern! Oder war Obama gegen Bush eine Verbesserung?;)

Wir müssen ernsthaft davon ausgehen, dass die Westlichen Demokratien längst einen schleichenden Übergang
in Abstimmungs-Diktaturen vollzogen haben, will sagen, eine bestimmte Oberschicht betimmt die Richtlinein der Politik und ihre Nutzniesser wählen und verteidigen sie.

Die Puffermasse der entgleisten Wachstums und Projektepolitik stellen die Bürger mit geringem bis mittlerem Einkommen dar und haben lediglih die Funktion, das gehobene Drittel der Bevölkerung zu stützen und zu stabillisieren.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
clinton steht für die Hochfinanz und die Technokraten.

Ich fände es gut wenn Clinton für die Technokraten stünde (was ich allerdings nicht so recht glaube). Im Gegensatz zu erschreckend Vielen finde ich es gut, wenn Leute in leitenden Positionen etwas von der Sache verstehen. Der Erfolg der Masche "Wähl mich, ich bin genauso blöd wie Du!" erschüttert mich immer wieder.

Und ob der Millardär Trump die richtige Wahl ist, Amerika aus den Händen der Millardäre zu befreien....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir müssen ernsthaft davon ausgehen, dass die Westlichen Demokratien längst einen schleichenden Übergang
in Abstimmungs-Diktaturen vollzogen haben, will sagen, eine bestimmte Oberschicht betimmt die Richtlinein der Politik und ihre Nutzniesser wählen und verteidigen sie.

Die Puffermasse der entgleisten Wachstums und Projektepolitik stellen die Bürger mit geringem bis mittlerem Einkommen dar und haben lediglih die Funktion, das gehobene Drittel der Bevölkerung zu stützen und zu stabillisieren.
Stimme Dir zu, nur ist das immer schon so gewesen. Meine Mutter meinte, früher nannte man sie Fürsten, Könige und Kaiser heute nennt man sie Politiker. Ich bin allerdings der Meinung, daß Politiker lediglich Marionetten sind. Erfüllungsgehilfen weniger. Also befinden wir uns in einer Oligarchie, bzw. einer Plutokratie: ---> Money makes the world go around.;)

 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hintermänner gibt es immer.

Dennoch leben auch unter den "Untertanen" einige dreist von den Anderen.

Nun sind die Amis kein SOzialstaat. Illegale Migranten bekommen nicht wie in Deutschland eine millionenteure Krebstherapie.

Dennoch: für jeden Amerikaner der sich an Gesetze hält, und der NICHT von der Ausbeutung dieser Migranten profitiert ist das ungeheuerlich.

Es bedeutet nichts anderes als: die Ausbeuter UND die Ausgebeuteten Illegalen PLÜNDERN den Normalbürger aus. Die einen weil Sie die Gewinne nicht dem NOrmalbürger geben,die anderen ,weil Sie dem Gesetz nicht folgen


Trump wäre ein Durchbruch. Hintermänner werden von beiden Kandidaten gepampert,aber für den ausgeplünderten NOrmabürger wäre Trump besser.

Ich persönlich will von der Abschiebung die dann folgt lernen und erhoffe mir dort enstehende Zulieferbetriebe für eine Abschiebeindustrie ,bei der Deutschland mit einer AfD-Regierung dann mit ganz Europa einkaufen kann.

Wer mehrere Mio Knastrologen fair behandelt, kann auch Millionen Menschen abschieben.

Ausserdem ist dann endlich wieder mehr Platz für legale Migration aus aller Welt.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.192
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine weitere Clinton connection ist aufgeflogen. Die populäre Polit-Expertin Donna Brazile hat scheinbar bevorstehende Fragen in Talkshows an das Clinton Wahlteam weiter gegeben, damit diese sich vorbereiten konnten. CNN hat die Zusammenarbeit mit Brazile nach bekanntwerden sofort eingestellt. Der nächste Sargnagel im Killary Wahlkampf und vermutlich das Ende der Karriere für diese Propagandistin. Geleaked wurde es natürlich nach Geheimdiensteinschätzung (= Sie haben keine Ahnung wer es war) die Russen.

ooooh Link vergessen:
https://jungefreiheit.de/politik/au...fragen-vorab-an-clinton-team-geschickt-haben/
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Eine weitere Clinton connection ist aufgeflogen. Die populäre Polit-Expertin Donna Brazile hat scheinbar bevorstehende Fragen in Talkshows an das Clinton Wahlteam weiter gegeben, damit diese sich vorbereiten konnten. CNN hat die Zusammenarbeit mit Brazile nach bekanntwerden sofort eingestellt. Der nächste Sargnagel im Killary Wahlkampf und vermutlich das Ende der Karriere für diese Propagandistin. Geleaked wurde es natürlich nach Geheimdiensteinschätzung (= Sie haben keine Ahnung wer es war) die Russen.

ooooh Link vergessen:
https://jungefreiheit.de/politik/au...fragen-vorab-an-clinton-team-geschickt-haben/

fett und rot durch mich
Langsam wird mir Putin symphatisch! Wenn Trump gewinnt, gebe ich Putin einen aus, wenn es denn die Russen waren! Eine Flasche Krim-Sekt, vielleicht?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Warum Trump gewinnt

Artikel 31.10.16
Allan Lichtman: Donald Trump wird nächster US-Präsident -
https://www.welt.de/politik/ausland...0-Jahren-richtig-liegt-rechnet-mit-Trump.html

und

Moores Prognose, Zitat:
Wenn nicht noch etwas sehr Überraschendes dazwischen kommt, so Moores Prognose, dann wird Donald Trump im Januar ins Weiße Haus einziehen. In seinem Blog nennt Moore fünf Argumente, um seine These zu begründen - und die klingen allesamt einleuchtend.
...
Filmemacher Moore macht sich keine Illusionen: Man solle nicht unterschätzen, wie viele Menschen heimliche Anarchisten seien, schreibt er. Diese dunkle Seite könnten die Leute kaum noch irgendwo ausleben - außer in der Wahlkabine, jenem beinahe letzten Ort in der Öffentlichkeit, in dem man frei von jeder Beobachtung, Kontrolle oder Weisung durch andere sei. Dort könne man einfach tun, was man wolle, so Moore. Und sei es, man schreibe Donald Duck oder Mickey Mouse auf den Wahlzettel.
http://www.manager-magazin.de/polit...m-donald-trump-praesident-wird-a-1104648.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.192
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Hör mit dem Arsch auf.... der Typ ist ja quasi der Prototyp zu hunderten oder tausenden Lügenpressen Schreiberlingen. Hier ein könnte, da was weglassen und schon hat man nen skandal...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hör mit dem Arsch auf.... der Typ ist ja quasi der Prototyp zu hunderten oder tausenden Lügenpressen Schreiberlingen. Hier ein könnte, da was weglassen und schon hat man nen skandal...

Also mir hat das Statement vor einigen Wochen Mut gemacht,ich habe allerdings nicht mit der Obrigkeitshörigkeit der Deutschen und der AfD-Wahlhemmung in Berlin zb gerechnet.

Möge der Ami noch etwas Rest-Brutalität bzw Mündigkeit in der Wahlkabine haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Gott sei Dank haben Idioten wie Du nichts zu melden. Von Demokratie verstehst du...
Grüner Wahnsinn im...
Geschenkt! Die Behauptung Mit Argumenten haben die Grünen noch nie regiert, sondern...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben