Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Können Migranten patriotisch sein? Und was wenn sie es sind?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich habe mich gerade an das pro-deutsche Lied von Migranten bei der Weltmeisterschaft erinnert ... aber viele einheimische deutsche Kommentatoren mochten die deutsche Mannschaft nicht, weil sie zu viele „farbige“ Spieler hatte, und machten sich über die Gruppe lustig, die das Lied gemacht hatte. ..den Migranten gefiel es und sie unterstützten Deutschland....
Findet ihr das lächerlich oder gut integriert und positiv?

TikTok - Make Your Day | https://www.tiktok.com/@themortimer83/video/7166945610501770502?is_from_webapp=1&web_id=7294823185961600544
Freilich können Migranten Patrioten sein , also ihr Vaterland lieben welches für Migranten in Deutschland nie Deutschland sein kann ,
für Nachgeborene schon , wenn sie hiesige Werte annehmen .
Nimm Amri aus seiner Sicht war das bestimmt eine patriotische Tat !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das ist bei Deinem Zitat auch so. Nö, das wird der Genitiv korrekt angewandt...
Die mediale...
Die NZZ macht sich unbeliebt: Die AfD mit ihren Skandalen wird Le Pen lästig |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben