Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Können Migranten patriotisch sein? Und was wenn sie es sind?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich habe mich gerade an das pro-deutsche Lied von Migranten bei der Weltmeisterschaft erinnert ... aber viele einheimische deutsche Kommentatoren mochten die deutsche Mannschaft nicht, weil sie zu viele „farbige“ Spieler hatte, und machten sich über die Gruppe lustig, die das Lied gemacht hatte. ..den Migranten gefiel es und sie unterstützten Deutschland....
Findet ihr das lächerlich oder gut integriert und positiv?

TikTok - Make Your Day | https://www.tiktok.com/@themortimer83/video/7166945610501770502?is_from_webapp=1&web_id=7294823185961600544
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
mal so mal so ...
anders mal machen die Zuschauer dann wieder Affen nach, wenn diese bestimmte Spieler sehen ... 😂
Patrioten haben Vaterländer, das wurde in Deutschland abgeschafft,
also scheiß egal wer dieses Land überfällt > Er kann es haben > kampflos versteht sich ...😂
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Was für eine Frage - natürlich!
Nur, warum man ausgerechnet diesen schmierigen FIFA-Zirkus als positives Beispiel heranziehen muss...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Findet ihr das lächerlich oder gut integriert und positiv?
Wenn bewusst etwas zerstört wird, dann muss man etwas neues machen und nicht unter falscher Flagge fortsetzen. Steht schon in der Bibel: "Keinen neuen Wein in alte Schläuche und kein alter Wein in neue Schläuche".

Wenn sie ein buntes Migranten Lied wollen, dürfen sie es nicht als Deutsches Fußball Lied posaunen.

WM 1990 - Das war Deutsch - Und jeder der das nicht mehr weiß oder noch nicht, sollte sich das ansehen. Wenn eine Internationale gewürfelte Gruppe im Nationalen Fußball auftritt, dann ist das Betrug.

Dann muss man alles abschaffen, auch den Africa Cup. Wenn ein Liga Verein im internationalen Pokal spielt, ist es was anderes, da können auch deutsche Spieler in Afrika spielen. Doch wenn Afrikaner in der nationalen WM gegen Afrikaner spielen, dann ist das Humbug, trotz schnell überliefertem Pass.

Muss man zuvor die gesamte WM Struktur ändern. Vielleicht eine "Weltliga" wo alle Vereine der Welt, die Besten, so spielen wie in der Bundesliga.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wobei auch das schon Beschiss gewesen sein könnte, siehe
Frank Rijkaard – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Rijkaard#Spuck-Attacke
(aber vllt spricht da auch der Sportmuffel und Aluhutträger aus mir ;) )
Erstens trägt der Völler Spucker einen holländischen Namen, zweitens wurde er in Holland geboren und drittens ist seine Mutter ebenfalls Holländerin, nur sein Vater kam aus Surinam. Trotz seines Charakters voll integriert, sonst trüge er einen surinamesischen Namen. Durch seine Mutter ist er Mischling, kein Migrant.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Erstens trägt der Völler Spucker einen holländischen Namen, zweitens wurde er in Holland geboren und drittens ist seine Mutter ebenfalls Holländerin, nur sein Vater kam aus Surinam. Trotz seines Charakters voll integriert, sonst trüge er einen surinamesischen Namen. Durch seine Mutter ist er Mischling, kein Migrant.
Das meinte ich nicht.
Ich wollte darauf hinaus, dass die zwei da eine Show abgezogen haben
könnten/mussten??
weil: Spucken und Stinkefinger etc. gehört nun mal gelegentlich zum Proletensport, aber diese bescheuerte Entscheidung des Schiedsrichters, das lässt meine Alarmglocken wieder leicht klingeln.
1990 brannte es dann auch in Rostock, und was trägt der Typ auf dem bekannten Foto mit der vollgestrullerten Hose? Ein Deutschland-Trikot!

Und diese Grinsebacke daneben - kein Kommentar... ;)

Damals ging's also los mit der antideutschen Propaganda, wo man dann den hässlichen Deutschen wieder rausgekramt hat, am besten auch gleichzeitig und doppeldenkerisch als "Opfah" darstellen.
Eigentlich die gleiche 💩welche die woken Trolle bis heute runterspulen: ja, bla bla ihr Deutschen seid alles voll die Alman-Opfer und deshalb brauchen wir ganz viele "Goldstücke" als Ersatz, weil die deutschen Schlappschwänze keinen mehr hochkriegen und keine Kinder zeugen hihi aber gleichzeitig sind die Deutschen auch voll die Nazis und wenn da AfD gewählt wird, stehen wir kurz vorm Vierten Reich kreisch heul
So auf die Art.

Und damals ging das los.
(womit nicht gesagt ist, dass die Jahrzehnte davor dieser Sport sonderlich sauberer gewesen wäre; )
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das meinte ich nicht.
Ich wollte darauf hinaus, dass die zwei da eine Show abgezogen haben
könnten/mussten??
weil: Spucken und Stinkefinger etc. gehört nun mal gelegentlich zum Proletensport, aber diese bescheuerte Entscheidung des Schiedsrichters, das lässt meine Alarmglocken wieder leicht klingeln.
Ich hab das Spuckspiel live gesehen. Völler erging es so wie mir in der Schule. Ich wehre mich und bekomme sofort eine vom Lehrer geknallt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Ich hab das Spuckspiel live gesehen. Völler erging es so wie mir in der Schule. Ich wehre mich und bekomme sofort eine vom Lehrer geknallt.
Okay, selbst wenn Völler überrascht wurde, und nehmen wir mal an dieser komische Rijkaard hat nur "zufällig" mit der Spuckerei angefangen - kann ja mal passieren - aber dann noch diese Fehlentscheidung des Schiedsrichters... ich weiß nicht
Für mich kommt das rüber wie eine gewollte Provokation der Deutschen!

Und was deine Lehrer angeht, dass das Schulsystem ein dampfender Haufen Scheiße ist, das wissen wir ja.
übrigens auch das typische Verhalten von Mods in ETLICHEN Foren!
Irgendeiner wird provoziert, dieser reagiert etwas erzürnt - wer bekommt die Strafe?

Irgendwelche Dunkelmächte da draußen sorgen, dass überall widerliche Spielchen getrieben werden.

Aber um nochmal auf das Thema zu kommen:
Natürlich war die Mannschaft von 1990 rein "biodeutsch", aber das allein macht diesen Sport ja nicht besser.

Nur diese Tage ist der Fußball eben ganz offen und unverblümt korrupt, peinlich, politisch instrumentalisiert, eine Hure etc.

Aber versteht mich dabei nicht falsch:
wenn irgendwelche Leute mit Migrationshintergrund die Deutschlandflagge schwenken finde ich das schon gut, eben weil die Biodeutschen das nicht mehr dürfen oder nur noch mit "Regenbogenbinde", wenn "unsere Jungs" kicken ;)

Aber dieser Fußballpatriotismus geht mir von Mal zu mal mehr auf den Keks und das schon seit 2006.
Merkels WM + MwSt Erhöhung etc.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Okay, selbst wenn Völler überrascht wurde, und nehmen wir mal an dieser komische Rijkaard hat nur "zufällig" mit der Spuckerei angefangen - kann ja mal passieren - aber dann noch diese Fehlentscheidung des Schiedsrichters... ich weiß nicht
Für mich kommt das rüber wie eine gewollte Provokation der Deutschen!
Falsch. Rijkaard hat Völler absichtlich angerotzt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Erst schaust du dir die volle Absicht an. Nach ca 0.50

Ja, entweder ein Asi, total aufgepeitscht (soviel übrigens zum Thema Sport sei gesund und verbindet - ha ha ha) oder vllt doch... ;)
Der Schiedsrichter jedenfalls dürft auch seine Befehle erhalten haben.
Oder war es einfach nur eine Fehlentscheidung? (wie es halt mal passieren kann, Irrtümer und so)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Oder war es einfach nur eine Fehlentscheidung? (wie es halt mal passieren kann, Irrtümer und so)
Von Befehlen weiß ich nichts. Doch ich als Schiri hätte die Linienrichter befragt, und danach mein Urteil gefällt. Denn Linienrichter sind dafür da, weil ich hinten keine Augen habe und auf dem Riesenplatz nicht gleichzeitig überall hinschauen kann. Meine Augen als Hauptschiri haben beim Ball zu sein.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Von Befehlen weiß ich nichts. Doch ich als Schiri hätte die Linienrichter befragt, und danach mein Urteil gefällt. Denn Linienrichter sind dafür da, weil ich hinten keine Augen habe und auf dem Riesenplatz nicht gleichzeitig überall hinschauen kann. Meine Augen als Hauptschiri haben beim Ball zu sein.
Mir kommt dieser ganze Profisport eben vor wie ein korrupter Zirkus - und damit als Teil der Politik ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ich habe mich gerade an das pro-deutsche Lied von Migranten bei der Weltmeisterschaft erinnert ... aber viele einheimische deutsche Kommentatoren mochten die deutsche Mannschaft nicht, weil sie zu viele „farbige“ Spieler hatte, und machten sich über die Gruppe lustig, die das Lied gemacht hatte. ..den Migranten gefiel es und sie unterstützten Deutschland....
Findet ihr das lächerlich oder gut integriert und positiv?

TikTok - Make Your Day | https://www.tiktok.com/@themortimer83/video/7166945610501770502?is_from_webapp=1&web_id=7294823185961600544
Guter Song...von gut integrierten Migranten.
Ich komme am besten mit Iranern klar...und Schwarzen aus der Karibik ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mir kommt dieser ganze Profisport eben vor wie ein korrupter Zirkus - und damit als Teil der Politik ;)
Fußball war lange Zeit der Wegweiser der Gesellschaft. Sie wollen das zwar mit dem "Wokismus" auch über Fußball durchpreschen, doch da beißen sie auf Granit. Sie ziehen nur ihre eigene Truppe zum gefälschten Honigtopf.

Die Tatsache, dass die "Reihe der Verschwörungstheorien -> Offenbarung 23" auch den Fußball aufs Korn genommen hat,

spricht dafür, dass da mehr als Korruption im Spiel war.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Fußball war lange Zeit der Wegweiser der Gesellschaft. Sie wollen das zwar mit dem "Wokismus" auch über Fußball durchpreschen, doch da beißen sie auf Granit. Sie ziehen nur ihre eigene Truppe zum gefälschten Honigtopf.

Die Tatsache, dass die "Reihe der Verschwörungstheorien -> Offenbarung 23" auch den Fußball aufs Korn genommen hat,

spricht dafür, dass da mehr als Korruption im Spiel war.
Bei all meinen Thesen, sollte man übrigens bedenken, dass ich nach einem Selbst (!!!) - Test in diesem Buch hier


paranoid bin. Echt jetzt!

Dafür bin ich weder Psychopath noch Narzisst 😊
(zumindest laut Selbst-Test muharharhar)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Als eitlen Gockel hab ich dich bislang auch noch nicht wahrgenommen. Eher das Gegenteil.
es gibt 4 Tests in diesem Buch:
- Psychopathen-Test
- Narzissmus
- Paranoia
- und dann noch irgendwas wie emotionale Instabilität, wo ich auch einige Punkte gesammelt habe, allerdings alles noch im gelben Bereich 🤪👈

Der Typ, der das Werk geschrieben hat, war bzw. ist FBI-Agent
hust hust
Soviel zum Thema "Paranoia"
;)

Das Buch hab ich weggeschmissen, man braucht ja schließlich Platz für meine anspruchsvolle DVD-Sammlung
lol
Okay, das ist jetzt LEICHT offtopic
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben