Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln: Apartheid im Karneval

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Von der Leyen, Merkels Statthalterin in Brüssel, verübelt den Polen die Errichtung „physischer Barrieren“, sprich, Zäune bzw. Absperrgitter, und will ihnen kein Geld dafür geben. Denn solche Zäune, so unsere Brüsseler und wohl auch Berliner Bonzen, „zur Abwehr von Asylsuchenden entsprechen nicht der Menschenrechtskonvention“:

Polen: An der Grenze zu Belarus scheitert die Migrationspolitik der EU - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article234946218/Polen-An-der-Grenze-zu-Belarus-scheitert-die-Migrationspolitik-der-EU.html

Zäune gegen Deutsche aber schon. Absperrgitter schließen Ungeimpfte von dem legendären Karnevalsauftakt am 11.11. um 11 Uhr 11 am Kölner Heumarkt aus:

Karneval-Auftakt am 11.11.: Diese Corona-Regeln gelten zur Sessionseröffnung | https://www1.wdr.de/nachrichten/karneval-regeln-corona-nrw-sessionsauftakt-100.html

Jecken als keimfreies juste milieu, das sich an Schmuddelkindern nicht anstecken will! Apartheid im Karneval, dem Fest der Ausgelassenheit, dem Aufstand der Jecken gegen Konvention und Spießertum! Unterwirft sich dieses Fest der befreienden Anarchie dem Corona-Polizeistaat, verliert es seine Seele. Vielleicht für immer.

Neueste Nachricht:

Der Kölner Karnevalsprinz Sven Oleff wurde positiv auf Corona getestet und das Dreigestirn wird deshalb am 11.11. nicht auftreten.

Wer sucht, der findet!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Von der Leyen, Merkels Statthalterin in Brüssel, verübelt den Polen die Errichtung „physischer Barrieren“, sprich, Zäune bzw. Absperrgitter, und will ihnen kein Geld dafür geben. Denn solche Zäune, so unsere Brüsseler und wohl auch Berliner Bonzen, „zur Abwehr von Asylsuchenden entsprechen nicht der Menschenrechtskonvention“:

Polen: An der Grenze zu Belarus scheitert die Migrationspolitik der EU - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article234946218/Polen-An-der-Grenze-zu-Belarus-scheitert-die-Migrationspolitik-der-EU.html

Zäune gegen Deutsche aber schon. Absperrgitter schließen Ungeimpfte von dem legendären Karnevalsauftakt am 11.11. um 11 Uhr 11 am Kölner Heumarkt aus:

Karneval-Auftakt am 11.11.: Diese Corona-Regeln gelten zur Sessionseröffnung | https://www1.wdr.de/nachrichten/karneval-regeln-corona-nrw-sessionsauftakt-100.html

Jecken als keimfreies juste milieu, das sich an Schmuddelkindern nicht anstecken will! Apartheid im Karneval, dem Fest der Ausgelassenheit, dem Aufstand der Jecken gegen Konvention und Spießertum! Unterwirft sich dieses Fest der befreienden Anarchie dem Corona-Polizeistaat, verliert es seine Seele. Vielleicht für immer.

Neueste Nachricht:

Der Kölner Karnevalsprinz Sven Oleff wurde positiv auf Corona getestet und das Dreigestirn wird deshalb am 11.11. nicht auftreten.

Wer sucht, der findet!
Die Seele ist eh längst weg, dafür haben schon Bimbos und Musels gesorgt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Seele ist eh längst weg, dafür haben schon Bimbos und Musels gesorgt.

Säkulare Türken und Schwarze können den Karneval durchaus bereichern. Was ihn steril macht und seine Seele zerstört, sind Unterwerfung der Jecken unter politische Korrektheit und unter ein seuchenpolizeiliches Notstandsregime.

Dass man sich zum Beispiel nicht mehr als Indianer verkleiden soll und Namen von Vereinen wie die Kölschen Negerköpp ändern soll.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Säkulare Türken und Schwarze können den Karneval durchaus bereichern. Was ihn steril macht und seine Seele zerstört, sind Unterwerfung der Jecken unter politische Korrektheit und unter ein seuchenpolizeiliches Notstandsregime.

Dass man sich zum Beispiel nicht mehr als Indianer verkleiden soll und Namen von Vereinen wie die Kölschen Negerköpp ändern soll.
Na ich wollte jedenfalls keiner Frau die Mischung aus somalischen Bimbos und arabischen Musels zumuten.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Säkulare Türken und Schwarze können den Karneval durchaus bereichern. Was ihn steril macht und seine Seele zerstört, sind Unterwerfung der Jecken unter politische Korrektheit und unter ein seuchenpolizeiliches Notstandsregime.
Darum ist der Staatskarneval auch völlig überflüssig. Neben dem gewollten Transport politisch korrekter Botschaften sorgt er dazu noch für eine Ausbreitung von Corona.

Gottseidank lebe ich weit weg von Köln und Co.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Darum ist der Staatskarneval auch völlig überflüssig. Neben dem gewollten Transport politisch korrekter Botschaften sorgt er dazu noch für eine Ausbreitung von Corona.

Gottseidank lebe ich weit weg von Köln und Co.

Dabei war Karneval in seinem Ursprung gegen die Herrschenden und ihre Ordnung gerichtet. Eine der Hauptwurzeln des Karnevals ist das Saturnalienfest der Römer, das auch im Rheinland, das römische Provinz war, und natürlich auch in der alten Römerstadt Köln ausgelassen gefeiert wurde. Dazu wikipedia:

Sklaven und Herren tauschten zeitweise die Rollen, feierten und saßen gemeinsam myrtenbekränzt bei Tische, tranken und aßen, konnten jedes freie Wort wagen und überschütteten sich mit kleinen Rosen. Aus den Rosen entstand möglicherweise das in unseren Tagen bekannte Konfetti.

Sklaven durften ungestraft ihre Herren tadeln und verspotten. Daraus entstand der Brauch, im Karneval die Obrigkeit zu krtisieren und durch den Kakao zu ziehen, was seit Anbeginn zur Seele des Karnevals gehört. Seit aber unsere politisch-korrekte, grünversiffte Obrigkeit den Karneval immer mehr gängelt, zum Beispiel verpönt, wenn man sich als arabischer Kameltreiber verkleidet und Karnevalsnamen wie Negerköpp ächtet, wird das alte Fest immer steriler, verliert seine Seele und könnte ohne Verlust abgeschafft werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Nafris sollen unsere jecken Mädchen gefälligst in Ruhe lassen.
Es wäre aber eben einfach nur ziemlich naiv zu denken das sie da auch tun.
Die fiebern regelrecht auf den Karneval, für die ist eine Frau weniger Wert als ein Stück Vieh und wenn sie dann noch ungläubig oder andersgläubig ist, ist sie auch noch vogelfrei.
Von Betroffenen gibt es genug Schilderungen zu dem Thema , auch ist mir klar das der Staat das nicht an die große Glocke gehangen haben will, aber mir geht es um die Sicherheit unserer Kinder und Frauen und deswegen kann ich das Gesülze gekaufter Politganoven bequem ignorieren.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es wäre aber eben einfach nur ziemlich naiv zu denken das sie da auch tun.
Die fiebern regelrecht auf den Karneval, für die ist eine Frau weniger Wert als ein Stück Vieh und wenn sie dann noch ungläubig oder andersgläubig ist, ist sie auch noch vogelfrei.
Von Betroffenen gibt es genug Schilderungen zu dem Thema , auch ist mir klar das der Staat das nicht an die große Glocke gehangen haben will, aber mir geht es um die Sicherheit unserer Kinder und Frauen und deswegen kann ich das Gesülze gekaufter Politganoven bequem ignorieren.

Leider hast du recht!

Auf die Kölner Silvesternacht 2015/16 folgte dann ja recht bald der Kölner Karneval 2016. Ein Kölner Mädchen-Gymnasium, das in der Nähe des Hauptbahnhofs, also des Silvestertatorts liegt, gab seinen Schülerinnen am Weiberdonnerstag schulfrei, damit sie sich nicht auf dem Weg zur Schule der Gefahr aussetzen, von "Männern" überfallen zu werden:

Schulfrei an Karneval - aus Angst vor Übergriffen | https://www.sueddeutsche.de/panorama/koeln-schulfrei-an-karneval-aus-angst-vor-uebergriffen-1.2842022

Karneval als Fest des ausgelassenen anarchischen Muts zur Verspottung der Obrigkeit stell ich mir aber anders vor. Eine Schande, dass selbst an Karneval die Kölner vor unserer zukünftigen Obrigkeit, patriarchalischen islamischen Männern, kuschen. Der Kölner Karneval ist nicht mehr das, was er mal war. Vielleicht wird er ja 2022 zum Aufstand gegen den Corona-Polizeistaat - schön wär's!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Aufstand gegen den Corona-Polizeistaat - schön wär's!
Glaube ich eher nicht, solange das Volk zu 60% aus Coronagläubigen besteht passiert da nichts, es werden wohl zuvor noch viel mehr Kinder an der Spritze sterben als das sich diese Psychopathen in der Politik umorientieren.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Glaube ich eher nicht, solange das Volk zu 60% aus Coronagläubigen besteht passiert da nichts, es werden wohl zuvor noch viel mehr Kinder an der Spritze sterben als das sich diese Psychopathen in der Politik umorientieren.

Dann sieh dir mal dieses Bild an! Was da in der Zülpicher Straße abgeht! Es lässt mir das Herz höher schlagen. Vielleicht kommen die Deutschen ja jetzt allmählich wieder aus ihrer Angstpsychose heraus und Karneval ist dabei der Katalysator:

11.11. im Liveblog: Jecke sollen Zülpicher meiden – Wildpinkler sorgen für Bahnprobleme | https://www.ksta.de/koeln/karneval-in-koeln/11-11--im-liveblog-jecke-sollen-zuelpicher-meiden---wildpinkler-sorgen-fuer-bahnprobleme-39115818
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann sieh dir mal dieses Bild an! Was da in der Zülpicher Straße abgeht! Es lässt mir das Herz höher schlagen. Vielleicht kommen die Deutschen ja jetzt allmählich wieder aus ihrer Angstpsychose heraus und Karneval ist dabei der Katalysator:

11.11. im Liveblog: Jecke sollen Zülpicher meiden – Wildpinkler sorgen für Bahnprobleme | https://www.ksta.de/koeln/karneval-in-koeln/11-11--im-liveblog-jecke-sollen-zuelpicher-meiden---wildpinkler-sorgen-fuer-bahnprobleme-39115818
Wer da die 2G Regel glaubt ist einfach nur doof.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann sieh dir mal dieses Bild an! Was da in der Zülpicher Straße abgeht! Es lässt mir das Herz höher schlagen. Vielleicht kommen die Deutschen ja jetzt allmählich wieder aus ihrer Angstpsychose heraus und Karneval ist dabei der Katalysator:
In den entscheidenden Punkten sind sie noch voll drin in ihrem Untertanenwahn. Sie schweigen nach wie vor fast alle zur Islamisierung ihres Landes und wählen zu 90% Parteien, die offen zugeben, dass sie das Weiße und das deutsche an "Deutschland" stört .


Sie schweigen zur Extremausbeutung durch deutsche Unternehmer und zählen brav ihre 2Euro für Kraftstoff.

Die Hälfte, im Westen die Mehrheit von 60%, im Osten sind es 30%, wollen unbegrenzt die Moslemsoldaten aus Weißrussland aufnehmen.


Und und und.


Hier dann bei Corona sollen sie dann plötzlich ihre Psychose verloren haben? Mitnichten.

Wenn sie alle ohne Maske shoppen dürfen, wenn sie sich maskenfrei von Musel beleidigen lassen können statt mit Mundschutz, wenn sie eben diesen verfickten politisch korrekten Karneval in engen Menschentrauben machen können - dann ist alles wieder gut.


Das hat NICHTS, aber auch GARNICHTS mit "Zusammengehörigkeitsgefühl", Patriotismus und Mut zu tun.

Sondern mit billigen Ausschweifungen und seelenlosem Konsum, was man vermisst.


Wie viel Übergriffe durch Moslems auf die Feiernden gab es wohl gestern?
Ich schätze, unzählige.

Dagegen richten sich die Verkleideten nicht.

Und das macht alles Andere an SCHEINBAREM Widerstand gegen eine "Coronadiktatur" völlig wertlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Na ich wollte jedenfalls keiner Frau die Mischung aus somalischen Bimbos und arabischen Musels zumuten.
ich vermute das 99,999 % dieser Frauen nach kurzer Zeit entweder halb totgeschlagen, oder wenn die
Glück haben alleine dastehen " mit bunten Kindern "
und das war es dann...
ihr tolerantes Leben, da kommt logischerweise 0,0 Nix mehr nach, und wenn dann
wieder nichts Gutes, das belegen die typischen Fallbeispiele, welche zum Glück nur ein paar naive erwischt,
Jede Frau sucht von Natur aus einen Mann der eine Familie ernähren kann, und keine Harz-4 Analphabeten die
für einen defekten Siphon den Klempner rufen müssen ... und neben dem dann einen Voodoo tanz aufführen oder
wieder mit dem kleinen Teppich zu Allah fliegen ... 😂 😂 😂
und für so etwas soll der Steuerzahler bis 67 arbeiten ??? NIEMALS !!!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In den entscheidenden Punkten sind sie noch voll drin in ihrem Untertanenwahn. Sie schweigen nach wie vor fast alle zur Islamisierung ihres Landes und wählen zu 90% Parteien, die offen zugeben, dass sie das Weiße und das deutsche an "Deutschland" stört .


Sie schweigen zur Extremausbeutung durch deutsche Unternehmer und zählen brav ihre 2Euro für Kraftstoff.

Die Hälfte, im Westen die Mehrheit von 60%, im Osten sind es 30%, wollen unbegrenzt die Moslemsoldaten aus Weißrussland aufnehmen.


Und und und.


Hier dann bei Corona sollen sie dann plötzlich ihre Psychose verloren haben? Mitnichten.

Wenn sie alle ohne Maske shoppen dürfen, wenn sie sich maskenfrei von Musel beleidigen lassen können statt mit Mundschutz, wenn sie eben diesen verfickten politisch korrekten Karneval in engen Menschentrauben machen können - dann ist alles wieder gut.


Das hat NICHTS, aber auch GARNICHTS mit "Zusammengehörigkeitsgefühl", Patriotismus und Mut zu tun.

Sondern mit billigen Ausschweifungen und seelenlosem Konsum, was man vermisst.


Wie viel Übergriffe durch Moslems auf die Feiernden gab es wohl gestern?
Ich schätze, unzählige.

Dagegen richten sich die Verkleideten nicht.

Und das macht alles Andere an SCHEINBAREM Widerstand gegen eine "Coronadiktatur" völlig wertlos.

Ich kann Deutschland nicht verlassen. Ich bin zu alt, um mich zu entwurzeln, vielleicht hätte ich es auch als Jüngling nicht gekonnt, und meine Lebensgefährtin hat ihre letzten Wurzeln im Rheinland. Für uns gibt es kein Kanada. Deshalb klammere ich mich an jeden Strohhalm der Hoffnung.

Mein Hoffen, obwohl immer weniger realistisch, will einfach nicht erlöschen...

Selbstbewusstes Pochen auf eigene altehrwürdige Traditionen wie zum Beispiel in den Niederlanden auf den Sinterklaas und den Zwarte Piet, die holländische Variante von unserem Nikolaus, soll im Namen der politischen Korrektheit abgeschafft werden. Stolze Patrioten halten diese Tradition hoch.

Der Kölner Karneval wurde von den britischen Besatzern des Rheinlands zweimal verboten: Nach dem Ersten Weltkrieg und nach dem Zweiten Weltkrieg... Merkel und Henriette "Armlänge" Reker stellten sich, als sie den Kölnern ihren Karneval wegen Corona verboten, in die Tradition dieser Besatzer. Ich betrachte immer wieder dieses Bild, das rebellische Jecke zeigt, die 1946 trotzdem feierten:

Köln 1945-49: Wie der Karneval wiederauferstand | https://www.express.de/koeln/koeln-1945-49-wie-der-karneval-wiederauferstand-36390 (Nach unten scrollen zu dem Bild in Kölns Trümmerlandschaft!)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier ist das Bild noch einmal. Trümmerberge und Schuttberge im Hintergrund - da muss der Optimismus unverwüstlich sein!
1636706383080.png
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
ich vermute das 99,999 % dieser Frauen nach kurzer Zeit entweder halb totgeschlagen, oder wenn die
Glück haben alleine dastehen " mit bunten Kindern "
und das war es dann...
ihr tolerantes Leben, da kommt logischerweise 0,0 Nix mehr nach, und wenn dann
wieder nichts Gutes, das belegen die typischen Fallbeispiele, welche zum Glück nur ein paar naive erwischt,
Jede Frau sucht von Natur aus einen Mann der eine Familie ernähren kann, und keine Harz-4 Analphabeten die
für einen defekten Siphon den Klempner rufen müssen ... und neben dem dann einen Voodoo tanz aufführen oder
wieder mit dem kleinen Teppich zu Allah fliegen ... 😂 😂 😂
und für so etwas soll der Steuerzahler bis 67 arbeiten ??? NIEMALS !!!
Gibt ja viele die kriegen keinen vernünftigen Mann mehr mit, die hängen sich dann an so'n Kohlenkasten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.842
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Hier ist das Bild noch einmal. Trümmerberge und Schuttberge im Hintergrund - da muss der Optimismus unverwüstlich sein!
Anhang anzeigen 2387
Für Menschen,die 1945 plus geboren wurden , ging es immer nur aufwärts...natürlich von einer schlimmen ,notdürftigen Anfangsbasis aus .Heutzutage liegt die Perspektive auf dem Erhalten des sicher im Vergleich zu 45 ff nicht schlechten materiellen Status Quo. 🦉 🦊
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Für Menschen,die 1945 plus geboren wurden , ging es immer nur aufwärts...natürlich von einer schlimmen ,notdürftigen Anfangsbasis aus .Heutzutage liegt die Perspektive auf dem Erhalten des sicher im Vergleich zu 45 ff nicht schlechten materiellen Status Quo. 🦉 🦊

Ja, deshalb ist es gewagt, solch einen Vergleich zwischen Kölner Karneval 1946 und Kölner Karneval 2021/22 zu ziehen.

Trotzdem würde ich gerne einen Menschen, der auf dem Foto abgebildet ist und noch lebt, kennenlernen und ihn fragen, wie er sich damals fühlte und ob er Angst vor der britischen Besatzungsmacht hatte, die den Karneval verboten hatte, und ob er, als Merkel und Reker die nächtliche Ausgangssperre in Köln verhängt hatten, aus Protest nachts trotzdem raus ist und ob er sich wie damals gefühlt hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Freude des Autoren ist genauso korrekter Genitiv. Ja, ein spezieller Fall. Hatte...
Das Leben findet einen Weg.
Ich opfere mich nicht für das Christentum...ich versuche nur hin und wieder auf den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben