Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt ist auch Sahra Wagenknecht Nazi.

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.934
Punkte Reaktionen
29.239
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, das kommt noch dazu.
Die aktuelle ReGIERung frähmt aber auch alles. Sie lühcht und hantiert mit Halbwahrheiten. Es wird wirklich Zeit, daß se wch kommt! Und... ich hoffe, daß eine folgende ReGIERung den CumEx-Slandal nicht vergißt. Mit Fokus auf Senilus!
Der Begriff "Sozialistisch" ist nicht geschützt....🤣

Jeder kann diesen Begriff mißbrauchen, ob die NSDAP oder in abgewandelter Form die SPD....
Das schtümmt, nur... sozialistisch kann nicht rächtz sein. Un-mög-lich!
Deswegen krähen die Linken ja auch immer von Faschismus, da hört man den Sozialismus nicht so raus.
Faschismus ist irgendwie 'n Gummibegriff. Bei Wikiilügia steht etwas von "Form von radikalem autoritärem Nationalismus". Allerdings... die Rotgrünlinksversifften der aktuellen ReGIERung machen dasselbe wie im 3. reich und der DDR! Also ist der Begriff nicht einer Seite zuzuordnen.
Das S bei der NSDAP hatte den gleichen Stellenwert wie das zweite D bei der DDR.
Und genau das vermute ich eher weniger. Deshalb ja auch "Arbeiterpartei" Also schon sehr sozialistisch = kommunistisch!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
DDR 2.0 !
Mehr kann man nicht mehr dazu sagen.
Es kommt bald die Zeit, in der man den Blödmannsgehilfen, Steigbügelhaltern und Mitläufern dieser totalitären Lügner, Desinformanten, Kulturzerstörern und Volkszertretern den Kampf ansagen muss.
Den richtigen Kampf !

(Mit einer Bombe heute auf Davos wäre das Problem schlagartig gelöst...)
Jo, die haben mich lange genug terrorisiert. Ich bin sofort dabei, es wird keine Gnade geben.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.223
Punkte Reaktionen
29.622
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jo, die haben mich lange genug terrorisiert. Ich bin sofort dabei, es wird keine Gnade geben.

Ich glaube, die Kombination aus uns beiden wäre dann eine lupenreine Querfront...:)

Mal im Ernst, für alle die es nicht begreifen können klar und deutlich:
Hier geht es nicht um links gegen rechts oder andersrum - wir befinden uns in einem versteckten Krieg von oben gegen unten !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.763
Punkte Reaktionen
26.042
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wir befinden uns in einem versteckten Krieg von oben gegen unten !
Die aktuellen Mitläufer glauben tatsächlich, wenn Oben es mit ihrer Hilfe schafft, dass sie dann zu den "Freien" gehören, während wir alle eingepfercht wurden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.982
Punkte
50.820
Ich meinte bislang immer, Wagenknecht sei vom System eingesetzt worden, um die AfD kleinzuhalten. Dass sie sich in der Führung ausschließlich mit Westdeutschen Wokelinken umgibt, statt mit Ostdeutschen Linksnationalen, hat sie mir bestimmt nicht sympathischer gemacht.



Nun aber läuft es darauf hinaus, dass ich mich getäuscht haben könnte.
Das Parteienkartell hat es nun auch auf Wagenknecht abgesehen.
Ihr wird ähnliches in die Schuhe geschoben wie der AfD.
Wagenknecht scheint nicht professionell darauf zu reagieren, wirkt eingeschüchtert.

Meine Vermutung: Frau Wagenknecht weiss immer noch nicht, wie ausgebufft Politik und Medien im Wessiland sind.
Die Westdeutschen dulden keine linksnationale Ossifrau möglicherweise in einer Regierung, ist meine Vermutung.
Ich habe gestern bei " Lanz" gesehen, wie man mit vereinten Kräften versucht hat, Sahra Wagenknecht deshalb Verbindungen zu rechten Szene an zu dichten. Markus Lanz hatte sich diesmal auf SahraWagenknecht regelrecht eingeschossen. Besonders deutlich und unverschämt wurde hier ihr gegenüber ein Journalist von " Correctiv , das aus nrw stammt.
Er ist mit einer Moslemin verheiratet und damit wahrscheinlich selber konvertiert?



Wagenknecht hatte früher Kontakt zu Initiator von Potsdamer Radikalentreffen

Wagenknecht hatte früher Kontakt zu Initiator von Potsdamer Radikalentreffen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article249600504/Wagenknecht-hatte-frueher-Kontakt-zu-Initiator-von-Potsdamer-Radikalentreffen.html


Inwieweit verfängt das alles? Wie weit will man noch gehen? Die Treibjagd wird nicht am Ende sein, was wohl auch Hunderttausende am nächsten Wochenende in völlig ausländerfreien Demos zeigen werden.

Diese Kampagnen übertreffen sogar alles, was es in den letzten 3 Jahrzehnten gegeben hat um das vielfache

Ein Ende werden Sie erst dann finden, wenn zu den Staatsdemos Niemand bis auf ein paar Unentwegte mehr geht.

Aber derzeit zumindest ist das Gegenteil zu erwarten.

Gleichzeitig meldet die BILD gerade: „Brisante Studie aus Holland. Unbegrenzte Migration zerstört den Sozialstaat. BILD dokumentiert, was Migranten zahlen oder kosten.“ Es ist diese politische Schizophrenie an vielen Stellen, die beeindruckt. Remigration ist rechtsextremistisch, wenn Rechte sie thematisieren; aber bei zu vielen Migrierten ist der Sozialstaat kaputt

Im Resümee bleibt: Die oftmals naive Frau Wagenknecht, die womöglich nicht über ein nötiges starkes Nervensystem verfügt, hat brd' sche Bösartigkeit und Hinterlist noch nicht begriffen.
Das wird auch ihren Erfolg verhindern.

Jetzt ist sie auch Nazi. Made by nrw.
Hast recht das Format oder besser die Ausmaße von Ricarda hat sie nicht ....

Grünen-Chefin Lang irrt sich: So viel Rente gibt es wirklich | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/ricarda-lang-rente-durchschnitt-statistik-lanz-100.html
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.744
Punkte Reaktionen
13.794
Punkte
74.820
Geschlecht
Die aktuellen Mitläufer glauben tatsächlich, wenn Oben es mit ihrer Hilfe schafft, dass sie dann zu den "Freien" gehören, während wir alle eingepfercht wurden.
Es bleibt der alte Spruch wahr:
"solange unter der Überwindung der Sklaverei einzig die eigene Karriere vom Sklaven zum Sklavenhalter verstanden wird, solange bleibt es eben bei Sklaverei". :cool:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.941
Punkte Reaktionen
16.218
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich selber bevorzuge eine linksnationale Politik, die den Kapitalismus in Schranken hält. Das verkörpert Sahra.
Ich würde sie wählen, wären ihre Mitstreiter politisch so wie sie.
Sind sie aber nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.763
Punkte Reaktionen
26.042
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es bleibt der alte Spruch wahr:
"solange unter der Überwindung der Sklaverei einzig die eigene Karriere vom Sklaven zum Sklavenhalter verstanden wird, solange bleibt es eben bei Sklaverei". :cool:
Sklaverei existiert länger ich als ich existiere. Ob das nun Leibeigene sind oder Lohn oder Zombies. Mensch ist Sklave, sobald das Freie futsch ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ost- und Westjugend...
Europawahl: Ausgerechnet DIESE Partei gewinnt Probe-Abstimmung bei GenZ-Wählern |...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Alarm... Der gemeine Ami begreift allmählich, wie und in welchem Umfang er von den vom...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben