Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt geht es los.

  • Ersteller agano
  • Erstellt am
  • Antworten 29
  • Aufrufe 10K
  • Schlagworte
    los

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Was sagt man denn zum Takir-Platz in Madrid, wenn es schon los geht?

Ich begrüße außerordentlich den Mut und den Willen der jungen und auch älteren Demonstranten dort. Ihre Leistung wird sich lohnen, in einer leistungsorientierten kapitalistischen Gesellschaft. :))
Die hat nicht automatisch mit etwas mit dem Gehalt zu tun, das man am Ende des Monats für seine Arbeitsleistung überwiesen bekommt, sondern steht auch für den manchmal aufreibenden Kampf um Gerechtigkeit und Teilhabe. Und das Beste ist: Der zahlt sich letztendlich dann doch wieder und über 5, oder gar 10 Ecken, in barer Münze aus: Kreislauf geschlossen - Kapitalismus besteht weiterhin, nur: die Taschen sind wieder anders gefüllt. :)
 
OP
A

agano

Der Putschtsunami geht unvermindert weiter.

Sexskandal – Gleich sechs Politiker nehmen ihren Hut.

Und weiter geht es mit dem Putschtsunami auch für Europa. Alles, was dazu beiträgt, kommt jetzt … von unseren FREUNDEN auf’s Tablett. Wie werden uns noch … wundern! richard
http://www.welt.de/politik/ausland/...-Gleich-sechs-Politiker-nehmen-ihren-Hut.html

Die Abgeordneten sind auf "kompromittierenden Videos" zu sehen, die im Internet veröffentlicht wurden. Schon vor Wochen waren vier Parteifreunde zurückgetreten.
In der Türkei sind sechs ranghohe Mitglieder einer oppositionellen Partei inmitten eines Sexskandals zurückgetreten. Die Abgeordneten der Nationalistischen Aktionspartei seien auf einem kompromittierenden Videos zu sehen gewesen, die im Internet veröffentlicht worden sei, meldeten türkische Medien.
 
OP
A

agano

Putschtsunami die 3.

Putschtsunami die 3.

Auch dieses Spielchen gehört zum Putschtsunami, der zur Zeit eingeläutet und ausgeführt wird.

Ich weiß, klingt alles ein wenig unwahrscheinlich, aber ich denke, dass ich hier genau richtig liege. Und davon gehe ich erst ab, wenn ich das Gegenteil erkenne. Dann nehme ich auch gerne alles zurück. Aber bis es soweit sein könnte, werde ich euch diese … Nachrichten auch weiterhin um die Ohren klopfen müssen.

Amerika hat proklamiert, einen Putschtsunami über diese Welt laufen zu lassen und davon wird Europa nicht verschont werden. Diese Amerikaner nutzen dazu all ihre schmutzigen Tricks, die sie haben. Und sie haben sich dafür unendliche Möglichkeiten verschafft. So ist das nun mal. Das … ist meine Aussage dazu.

Begründung dazu liegt im Monopolygeld namens DOLLAR. richard
Ratingagentur zweifelt an Italiens Kreditwürdigkeit
Die Ratingagentur Standard & Poor's kritisiert den "mangelnden Reformwillen" in Italien – und senkt den Daumen. Die Regierung ist empört.



Italiens Berlusconi schaut ein wenig OHNMÄCHTIG drein, weil er weiß, dass er gegen diese schmutzige Politbande, die hier agiert, keinen Stich machen kann.

Die Ratingagentur Standard & Poor's zweifelt die künftige Kreditwürdigkeit Italiens an. S&P senkte den Ausblick für die langfristige Beurteilung von "stabil" auf "negativ", wie die Ratingagentur mitteilte. Gründe seien "schwache Wachstumsaussichten" und der stagnierende Reformwille.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie mag das augenblicklich in all den Regionen mit leichten und gelegentlichen Erdbeben in Erwartung eines größeren Erdbebens mit den Immobilienpreisen sein?
 
OP
A

agano

Wie mag das augenblicklich in all den Regionen mit leichten und gelegentlichen Erdbeben in Erwartung eines größeren Erdbebens mit den Immobilienpreisen sein?
Es gab mal eine Landflucht, nun gibt es eine Stadtflucht, weil keiner die Spritpreise mehr zahlen kann. Vielleicht aber gibt es bald auch eine Flucht aus den Erdbebengebieten in die friedlichen Zonen, weil keiner mehr vor den Umtrieben ...gewisser Kreise sicher ist. Wer waiß da schon, was uns die Zukunft bringt. und vielleicht wird durch diese Panikmacherei die Menschheit auch gefügig gemacht, wenn du verstehst, was ich damit meinen könnte. richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gab mal eine Landflucht, nun gibt es eine Stadtflucht, weil keiner die Spritpreise mehr zahlen kann. Vielleicht aber gibt es bald auch eine Flucht aus den Erdbebengebieten in die friedlichen Zonen, weil keiner mehr vor den Umtrieben ...gewisser Kreise sicher ist. Wer waiß da schon, was uns die Zukunft bringt. und vielleicht wird durch diese Panikmacherei die Menschheit auch gefügig gemacht, wenn du verstehst, was ich damit meinen könnte. richard
Die Menschen sind doch schon durch überbordenden Wohlstand gefügig gemacht worden.

Von Stadtflucht habe ich hier im Speckgürtel einer Millionenstadt noch nichts mitbekommen. Eben, wegen der Spritpreise. Die meisten Arbeitsplätze für Lohnsklaven finden sich nun mal in der Metropole.
 
OP
A

agano

Zweifel an Zahlungsfähigkeit?!

Zweifel an Zahlungsfähigkeit?!

Wer schaltet dieses verlogene und intrigante Mafiainstrument dieser verlogenen Amerikaner endlich mal ab? Niemand kann und darf dieser unglaubwürdigen, einseitig geprägten und parteiischen Institution, dass den Amerikanern als Instrument dient, um den Dollar besser zu stellen, doch noch glauben können!!! Richard
Agentur Moody's stuft Griechenland erneut herab
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland1116.html

Die Ratingagentur Moody's hat die Bonitätsnote Griechenlands um drei Stufen von "B1" auf "Caa1" gesenkt. Grund dafür sei das zunehmende Risiko, dass Griechenland seine Schuldenprobleme nicht ohne eine Umschuldung in den Griff bekomme, hieß es. Die Ratingagentur begründete ihre Herabstufung auch mit "höchst ungewissen Wachstumsaussichten" und verfehlten Zielen bei den Haushaltsreformen des Landes.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.258
Punkte Reaktionen
20.624
Punkte
69.820
Geschlecht
Zweifel an Zahlungsfähigkeit?!

Wer schaltet dieses verlogene und intrigante Mafiainstrument dieser verlogenen Amerikaner endlich mal ab? Niemand kann und darf dieser unglaubwürdigen, einseitig geprägten und parteiischen Institution, dass den Amerikanern als Instrument dient, um den Dollar besser zu stellen, doch noch glauben können!!! Richard

Wer die abschaltet kann ich dir genau sagen, das machen nämlich die Anleger selber.
PIMCO verkauft alle US-Anleihen
09.03.2011

Der weltgrößte Anleihen-Verwalter PIMCO wirft alle US-Anleihen raus. Der größte Anleihen-Fonds der Welt trennt sich auch von allen Derivaten, die im Zusammenhang mit US-Anleihen stehen. Die Auswirkungen dieses Vorgangs ist den Märkten offenbar noch nicht bewusst.
Quelle MMnews
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/7440-pimco-verkauft-alle-us-bonds
 
OP
A

agano

Wer die abschaltet kann ich dir genau sagen, das machen nämlich die Anleger selber.
PIMCO verkauft alle US-Anleihen
09.03.2011

Der weltgrößte Anleihen-Verwalter PIMCO wirft alle US-Anleihen raus. Der größte Anleihen-Fonds der Welt trennt sich auch von allen Derivaten, die im Zusammenhang mit US-Anleihen stehen. Die Auswirkungen dieses Vorgangs ist den Märkten offenbar noch nicht bewusst.
Quelle MMnews
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/7440-pimco-verkauft-alle-us-bonds

Das ist wie mit dieser Bakterie EHEC: Bevor reagiert wird, sind die meisten Länder schon zermürbt und zerstört. So was ist selbst mit dem Auffinden der Bakterie, oder dem Erkennen des wirklichen Intriganten ... nicht mehr Rückgängig zu machen.

Das bedeutet: Dass diese Instrumente erschaffen wurden, (ich stelle sie beide auf eine Stufe) um genau für solche Umstände, Zustände zu sorgen. Diese Instrumente sind und waren nur Mittel zum Zweck. Stellt sich die Frage, WER diese Menschen sind, die solche Instrumente aufbauen, erfinden, benötigen. Das sind Menschen, die mittels solcher Instrumente ihre Vorteile wahren und das rücksichtslos und skrupellos. Wo befinden sich diese Leute? Überwiegend in der globalisierten Wirtschaft und unter den Kapitalisten der westlichen Welt.

Schön, dass du wieder da bist. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Für jedes Gut wird es Produktionsstätten und Tauschstätten geben. Das ist natürlich...
Warum gegen AfD?
Dann lies mal alles und pick dir nicht nur Halbsätze heraus. Dann zeige mir mal die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben