Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeder 5 Deutsche brauner Bodensatz ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Diese Aussagen sind politischer Sprengstoff. Laut Thüringens Verfassungsschutz-Chef Stephan Kramer (55, SPD)
sei jeder fünfte Deutsche „brauner Bodensatz“.

Behauptet wer ? ein SPD Mitglied ... 😜😂😂😂 dachte schon einer von der NPD ...😂😂😂


20 Millionen Bürger und rechtschaffende Steuerzahler zu beleidigen
>>> Diese Aussage ist weder Sprengstoff noch Klug !

Besser wäre es die Grünen wegen Dummheit zu verbieten ? Oder den Scholzi-Gauner wegen Cum-Ex überwachen ?
Oder 2 besser Milliarden gegen importierte Schläfer, kriminelle Islamisten ?

Wer finanziert diesen Verfassungsschutz ? Wer sind die Hintermänner ? Für welche Parteien arbeiten diese ?

ein ganz komischer
inszenierter Machtapparat der wie ein Rollkommando auf Befehl von Oben auf Partei-Feinde reagiert ?

Verfassungsschutz gibt es nur in Deutschland ... also einmalig auf der Welt >>> 🤡

Für mich genau so nützlich wie die zwangsbezahlten Partei-Medien, welche für wen arbeiten ? schlimm daran ist das auch
wenn man keinen Nutzen hat das Zeug bezahlen muss ... ansonsten wandert man ins Gefängnis !!!
Das hat so etwas Nord-Korea artiges ...🤮🤮🤮


Jeder fünfte Deutsche „brauner Bodensatz“: Darf ein Geheimdienst-Chef so sprechen? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/jeder-fuenfte-deutsche-brauner-bodensatz-darf-ein-geheimdienst-chef-so-sprechen-84495592.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.115
Punkte Reaktionen
13.206
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich gehöre zu dem, was Kramer braunen Bodensatz, und was Gauck Dunkeldeutschland nennt. Jede andere Verortung würde mich kränken!
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
Während der frühen Coronazeit hörte ich im Radio einen Experten erklären, dass man allgemein davon ausgehe, dass 20% der dt. Bevölkerung nicht mit medialer Agitation (damals noch zu ihrem gesundheitlichen Schutze) erreichbar seien. Also den Herrschenden ist allgemein bekannt, so ihre Fachleute, dass 20% resistent gegenüber Manipulation sind. Nun deckt sich diese Zahl in etwa mit der Nichtimpflingsquote und mit dem Bodensatz. Hmm. Da muss ich mal nachdenken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Während der frühen Coronazeit hörte ich im Radio einen Experten erklären, dass man allgemein davon ausgehe, dass 20% der dt. Bevölkerung nicht mit medialer Agitation (damals noch zu ihrem gesundheitlichen Schutze) erreichbar seien. Also den Herrschenden ist allgemein bekannt, so ihre Fachleute, dass 20% resistent gegenüber Manipulation sind. Nun deckt sich diese Zahl in etwa mit der Nichtimpflingsquote und mit dem Bodensatz. Hmm. Da muss ich mal nachdenken.
Ja, wenn man das ins Kalkül zeiht, sind es etwa 20%. Ich habe allerdings mehr den Eindruck, es handle sich lediglich um 5%.;) Abär... selbst ich muß zugeben, daß es in der BRD eine Art kleinerer Erweckung gegeben haben muß. Ma sehn, was daraus passiert. 2025 dann 70% AfD?*LOL*
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.419
Punkte
40.520
Geschlecht
Ja, wenn man das ins Kalkül zeiht, sind es etwa 20%. Ich habe allerdings mehr den Eindruck, es handle sich lediglich um 5%.;) Abär... selbst ich muß zugeben, daß es in der BRD eine Art kleinerer Erweckung gegeben haben muß. Ma sehn, was daraus passiert. 2025 dann 70% AfD?*LOL*

In diesem Staat will man einen Spagat....
Auf der einen Seite weiß man das man Fachleute braucht und ein fachliches Wissen auch eine gewisse Grundbildung vorraussetzt und auf der anderen Seite möchte man die Menschen am FREIEN DENKEN hindern!
Diese Menschen könnten ja die unsägliche Politik und die Hintergründe erfragen wollen.

Ich muß immer wieder an eine Liedzeile aus dem Lied "Seid wachsam" von R. Mey denken:
"und der Minister nahm den Bischof lächelnd an den Arm, halt du sie dumm, ich halt sie arm"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In diesem Staat will man einen Spagat....
Auf der einen Seite weiß man das man Fachleute braucht und ein fachliches Wissen auch eine gewisse Grundbildung vorraussetzt und auf der anderen Seite möchte man die Menschen am FREIEN DENKEN hindern!
Jupp! Und das beißt sich mächtich!
Diese Menschen könnten ja die unsägliche Politik und die Hintergründe erfragen wollen.
Etwas, das GA NICH erwünscht wird. Deshalb hat der Tierarzt Wieler ja gesahcht, man DÜRFE nicht hinterfragen!:mad:
Ich muß immer wieder an eine Liedzeile aus dem Lied "Seid wachsam" von R. Mey denken:
"und der Minister nahm den Bischof lächelnd an den Arm, halt du sie dumm, ich halt sie arm"
Jupp! Sehr klar geshene!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, wenn man das ins Kalkül zeiht, sind es etwa 20%. Ich habe allerdings mehr den Eindruck, es handle sich lediglich um 5%.;) Abär... selbst ich muß zugeben, daß es in der BRD eine Art kleinerer Erweckung gegeben haben muß. Ma sehn, was daraus passiert. 2025 dann 70% AfD?*LOL*
Was...so lange willst du noch leben als Rentner....:unsure:;););)
Eine Woche auf den Bauch gekrochen wegen Lungenentzündung und 8 Tage Inernetausfall und Telefon und Fernseh ausfall weil es einen Kabelbrannt-d
in der Dorfleitung gab.....Vodafon beherrscht zwar die Reklame für sich, aber mit der Rparatur haben sie es nicht so eilig gehabt....
Nun habe ich den Faden verloren .....
Aber heute Abend ist AFD -Stammtisch ....mal sehen was sie zu berichten haben....über den Braunen Bodensatz....;):mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was...so lange willst du noch leben als Rentner....:unsure:;););)
Nee, als Pensionär und ich bin dann erst 77 Jahre jung!;)
Eine Woche auf den Bauch gekrochen wegen Lungenentzündung und 8 Tage Inernetausfall und Telefon und Fernseh ausfall weil es einen Kabelbrannt-d
in der Dorfleitung gab.....Vodafon beherrscht zwar die Reklame für sich, aber mit der Rparatur haben sie es nicht so eilig gehabt....
Nun habe ich den Faden verloren .....
Von den 3 Ausfällen war einer doch wohltuend: Glotze!*LOL*
Aber heute Abend ist AFD -Stammtisch ....mal sehen was sie zu berichten haben....über den Braunen Bodensatz....;):mad:
Da treffen sich dann die Einzigen, die noch nicht gehirngestorben sind.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.869
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, wenn man das ins Kalkül zeiht, sind es etwa 20%. Ich habe allerdings mehr den Eindruck, es handle sich lediglich um 5%.;) Abär... selbst ich muß zugeben, daß es in der BRD eine Art kleinerer Erweckung gegeben haben muß. Ma sehn, was daraus passiert. 2025 dann 70% AfD?*LOL*
Es wird diesen Erdrutsch geben. Ich wusste nur nicht wann. Plötzlich merken die Leute das sie eigentlich wählen könnten was sie wollen.....und dann machen sie das Kreuz an der richtigen Stelle....

1688043894038.png
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nee, als Pensionär und ich bin dann erst 77 Jahre jung!;)

Von den 3 Ausfällen war einer doch wohltuend: Glotze!*LOL*

Da treffen sich dann die Einzigen, die noch nicht gehirngestorben sind.;)
Ist schon richtig...aber ich will schon selber entscheiden ob ich was sehen will oder nicht, schließlich läßt sich die TV - Mafia das teuer bezahlen..:mad:
Und ich will den wichtigsten Sche....ß mitkriegen den sie berichten diese verlogene gekauften Banditen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird diesen Erdrutsch geben. Ich wusste nur nicht wann. Plötzlich merken die Leute das sie eigentlich wählen könnten was sie wollen.....und dann machen sie das Kreuz an der richtigen Stelle....

Anhang anzeigen 13376
Ich befürchte leider, bis auch der letzte Michl begriffen hat das es schon sehr dunkel in diesen Land geworden ist weil überall die Lichter ausgehen
und dann zu spät sein Kreuzchen an der richtigen Stelle macht, das auch der allerletzte Ladebereits dicht gemacht hat....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird diesen Erdrutsch geben. Ich wusste nur nicht wann. Plötzlich merken die Leute das sie eigentlich wählen könnten was sie wollen.....und dann machen sie das Kreuz an der richtigen Stelle....

Anhang anzeigen 13376
In der Kleinststadt Raguhn-Jeßnitz in Sachen Anhalt kommt es am kommenden Sonntach auch zu einer Stichwahl, in der ein AfD Bürgermeisterkandidat im Spiele ist. Ich lehn mich aus'm Fenster und behaupte, der AfD Mann wird's machen. Drück Dir die Daumen, Hannes Loth!;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Es wird diesen Erdrutsch geben. Ich wusste nur nicht wann. Plötzlich merken die Leute das sie eigentlich wählen könnten was sie wollen.....und dann machen sie das Kreuz an der richtigen Stelle....

Anhang anzeigen 13376
ja das das trifft auch auf viele zu, dazu merken die das die Wahl Geheim ist,
selbst als Oberlehrer im Grünen Ortsverband ( zwangsweise ) darfst du ungestraft AFD wählen !
es weiß ja Niemand ! Rettet aber Deutschland !
Hinzu kommen die vielen Nichtwähler die gemerkt haben, das sie jetzt AFD wählen müssen, bevor es
komplett aus ist mit Deutschland.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja das das trifft auch auf viele zu, dazu merken die das die Wahl Geheim ist,
selbst als Oberlehrer im Grünen Ortsverband ( zwangsweise ) darfst du ungestraft AFD wählen !
es weiß ja Niemand ! Rettet aber Deutschland !
Hinzu kommen die vielen Nichtwähler die gemerkt haben, das sie jetzt AFD wählen müssen, bevor es
komplett aus ist mit Deutschland.
Dein Wort in des " Wählers " Ohr......wie es in der Bibel heißt.....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.555
Punkte Reaktionen
5.116
Punkte
25.520
Geschlecht
ja das das trifft auch auf viele zu, dazu merken die das die Wahl Geheim ist,
selbst als Oberlehrer im Grünen Ortsverband ( zwangsweise ) darfst du ungestraft AFD wählen !
es weiß ja Niemand ! Rettet aber Deutschland !
Hinzu kommen die vielen Nichtwähler die gemerkt haben, das sie jetzt AFD wählen müssen, bevor es
komplett aus ist mit Deutschland.
Also aus ist es mit Deutschland schon längst. Was wir jetzt noch machen können, den Müll raus bringen und neu aufbauen. Der Aufbau wird allerdings schwierig, denn mancher Müll ist widerspenstig und hochgradig gefährlich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Diese Aussagen sind politischer Sprengstoff. Laut Thüringens Verfassungsschutz-Chef Stephan Kramer (55, SPD)
sei jeder fünfte Deutsche „brauner Bodensatz“.
Wer stellt in Thüringen die Minderheits-Regierung:

Die Linke, SPD und Bündnis 90/Die Grünen ohne Mehrheit.

Wenn man bedenkt, dass Ramelow durch ein unzulässiges Eingreifen von Frau Merkel ins Amt getrickst wurde, so erinnert dieser Vorgang an braune oder SED-Zeiten.
Das wäre eine Aufgabe für den Verfassungsschutz.

Stephan Kramer sollte einen Verdienstorden der AfD für unfreiwillige Wahlkampfhilfe bekommen..

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.006
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Diese Aussagen sind politischer Sprengstoff. Laut Thüringens Verfassungsschutz-Chef Stephan Kramer (55, SPD)
sei jeder fünfte Deutsche „brauner Bodensatz“.

Behauptet wer ? ein SPD Mitglied ... 😜😂😂😂 dachte schon einer von der NPD ...😂😂😂


20 Millionen Bürger und rechtschaffende Steuerzahler zu beleidigen
>>> Diese Aussage ist weder Sprengstoff noch Klug !

Besser wäre es die Grünen wegen Dummheit zu verbieten ? Oder den Scholzi-Gauner wegen Cum-Ex überwachen ?
Oder 2 besser Milliarden gegen importierte Schläfer, kriminelle Islamisten ?

Wer finanziert diesen Verfassungsschutz ? Wer sind die Hintermänner ? Für welche Parteien arbeiten diese ?

ein ganz komischer
inszenierter Machtapparat der wie ein Rollkommando auf Befehl von Oben auf Partei-Feinde reagiert ?

Verfassungsschutz gibt es nur in Deutschland ... also einmalig auf der Welt >>> 🤡

Für mich genau so nützlich wie die zwangsbezahlten Partei-Medien, welche für wen arbeiten ? schlimm daran ist das auch
wenn man keinen Nutzen hat das Zeug bezahlen muss ... ansonsten wandert man ins Gefängnis !!!
Das hat so etwas Nord-Korea artiges ...🤮🤮🤮


Jeder fünfte Deutsche „brauner Bodensatz“: Darf ein Geheimdienst-Chef so sprechen? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/jeder-fuenfte-deutsche-brauner-bodensatz-darf-ein-geheimdienst-chef-so-sprechen-84495592.bild.html
Mensch da hab ich den Stephan schon anders kennengelernt .
Erst kürzlich schrieb ich ihm in einer Mail , die auf einen ähnlichen Artikel erfolgte , dann bin ich Nazi beobachte mich !
In der Antwort schrieb er , das er z.T. einer Meinung mit mir wäre .
Wenigstens einer der antwortet .
Ich habe auch schon persönlich mit Björn gesprochen , zu einer Zeit als es noch Wahlkampfveranstaltungen in Thüringen gab und Wahlen .
Der beißt nicht und frißt keine Kinder , hat aber ein Gefühl für die real existierende Bevölkerung in Thüringen !
Nimm den Anteil der Bevölkerung der sich nichts davon verspricht sich politisch zu betätigen , nimm den Teil der unzufrieden mit der Regierung ist , nimm
den Teil der Bevölkerung der das was ihm als Demodingsda verkauft wird , nicht als solche versteht ...
Der Kramer hat wahrscheinlich mehr Bodenkontakt als man bei seiner Vergangenheit /Herkunft vermuten könnte , was selbst mich überraschte !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Containerschiffe: Warten auf die Rheinvertiefung |...
Bald nur noch E-Autos
Ich helfe mal aus. E-Autos Laden - Stromnetz bricht zusammen |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben