Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das deutsche System ein "Geschlossenes"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Warum sagen die Menschen immer, man könne "Leben nicht sehen"?'
Warum denken Menschen, man sei blöd, blind, krank?
Ist das Leben wirklich geschlossen?
Das System, das Geschlossen gehalten wurde?
Ich verstehe nicht mehr, was das Leben sein soll.
Man sitzt ständig zuhause rum, hört bisschen Musik, isst, trinkt, schläft.
DAS Soll das Leben gewesen sein?
Irgendwann noch sterben aus Liebe?
Ich verstehe nicht, warum KEINER der Menschen MIT einem lebt.
Mache ich was falsch?
Ich frage mich immer, WARUM die Menschen nicht mit einem leben WOLLEN.
Ist man so unbeliebt, gehasst, verschasst, dass keiner was will , nur weil man kein Status besitzt?
Ich verstehe das System immer weniger.
Wenn Die Deutschen so gut ignorieren können, und privat sein können, warum leben sie nicht miteinander?
Die wollen nur nichts preis Geben. Die Reichen sind so abgeschottet, unerreichbar.
Was eine schrottige Gesellschaft, die ständig nur ihr eigenes Geld bewässert.
Die Meisten konsumieren nur ihr Eigenes Leben. Die Blicke sagen alles.
Die Menschen sagen nix. Für mich sind Menschen Von der Wissenschaft experimentierte In sich geschlossene Matrixen,
Die Menschheit macht nix gegen Ihren Umstand, der sie gefangen hält.
Mich wundert, wie die Menschen sich über ihr SCH Geld definieren.
Würden die Menschen sich über LIEBE definieren, wäre das deutlich gesunder und menschlicher.
Die Welt ist so ein armseliger Platz, weil man nur mit den Augen das Leben anstarrt.
Die Welt ist ein in sich geschlossenes System , das man nie aufkriegt.
Ich finde, der Mensch hat AUGEN IM KOPP; also kann jeder seine Umstände SEHEN und beeinflussen.
Wie alle immer sagen, man könne das nicht. LACHHAFT. Immer der Wissenschaft glauben, dem Arzt glauben,
aber nie seinem Herzen. Was sind Menschen für komische Vögel, die nur an ihren Eigenen Wohlstand denken?
Das verstehe ich nicht. Ich war neulich in Darmstadt auf einem Fest, und wie die Leute da waren, war so lustig.
Wie alle ihr eigenes Geld konsumiert haben mit Essen und schön Alkohol in sich rein pumpen, weil das Die Lebensfreude darstellt.
Ich habe Gefühle , ich brauche kein Alkohol dafür.
Ich finde voll lustig, was man alles so erfährt, wenn man das System direkt anschaut.
Da kommt so viel Dünnpfiff raus. LoL.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Warum sagen die Menschen immer, man könne "Leben nicht sehen"?'
Warum denken Menschen, man sei blöd, blind, krank?
Ist das Leben wirklich geschlossen?
Das System, das Geschlossen gehalten wurde?
Ich verstehe nicht mehr, was das Leben sein soll.
Man sitzt ständig zuhause rum, hört bisschen Musik, isst, trinkt, schläft.
DAS Soll das Leben gewesen sein?
Irgendwann noch sterben aus Liebe?
Ich verstehe nicht, warum KEINER der Menschen MIT einem lebt.
Mache ich was falsch?
Ich frage mich immer, WARUM die Menschen nicht mit einem leben WOLLEN.
Ist man so unbeliebt, gehasst, verschasst, dass keiner was will , nur weil man kein Status besitzt?
Ich verstehe das System immer weniger.
Wenn Die Deutschen so gut ignorieren können, und privat sein können, warum leben sie nicht miteinander?
Die wollen nur nichts preis Geben. Die Reichen sind so abgeschottet, unerreichbar.
Was eine schrottige Gesellschaft, die ständig nur ihr eigenes Geld bewässert.
Die Meisten konsumieren nur ihr Eigenes Leben. Die Blicke sagen alles.
Die Menschen sagen nix. Für mich sind Menschen Von der Wissenschaft experimentierte In sich geschlossene Matrixen,
Die Menschheit macht nix gegen Ihren Umstand, der sie gefangen hält.
Mich wundert, wie die Menschen sich über ihr SCH Geld definieren.
Würden die Menschen sich über LIEBE definieren, wäre das deutlich gesunder und menschlicher.
Die Welt ist so ein armseliger Platz, weil man nur mit den Augen das Leben anstarrt.
Die Welt ist ein in sich geschlossenes System , das man nie aufkriegt.
Ich finde, der Mensch hat AUGEN IM KOPP; also kann jeder seine Umstände SEHEN und beeinflussen.
Wie alle immer sagen, man könne das nicht. LACHHAFT. Immer der Wissenschaft glauben, dem Arzt glauben,
aber nie seinem Herzen. Was sind Menschen für komische Vögel, die nur an ihren Eigenen Wohlstand denken?
Das verstehe ich nicht. Ich war neulich in Darmstadt auf einem Fest, und wie die Leute da waren, war so lustig.
Wie alle ihr eigenes Geld konsumiert haben mit Essen und schön Alkohol in sich rein pumpen, weil das Die Lebensfreude darstellt.
Ich habe Gefühle , ich brauche kein Alkohol dafür.
Ich finde voll lustig, was man alles so erfährt, wenn man das System direkt anschaut.
Da kommt so viel Dünnpfiff raus. LoL.
In einer typischen Wohlstandsgesellschaft findet man auch viel Oberflächlichkeiten.
In Deutschland neigt man aber auch gerne zu übertriebener negativen Sichtweise.
Ist das Glas jetzt halbvoll oder oder halbleer ?
Es kommt auf die Perspektive an und ist letztendlich auch Einstellungssache.

Was machst du persönlich aus deinem Leben ?
Für mich liest sich dein Text nach Frust an, oder täusche ich mich ?
Falls ich mich täusche, dann schreib doch mal was positives oder teile Ideen, was man alles anders bzw. besser machen könnte.
Was macht dir Freude und warum verbringst du deine Zeit mit Dingen, die dir persönlich nicht gefallen ?

Letztendlich ist jeder für sein eigenes Glück selbst zuständig und Möglichkeiten gibt es genügend. "Die anderen sind Schuld" klingt für mich nach einer Ausrede, wenn man selbst nichts gebacken bekommt.
Du bewertest andere, ohne sie wirklich zu kennen. Wenn du persönlich einen anderen Weg gefunden hast um dein Leben besser zu gestalten, dann wärst du höchstwahrscheinlich nicht damit beschäftigt, andere für ihren Weg zu kritisieren.

Ebenfalls ist zu berücksichtigen, wir sind zum Glück nicht alle gleich. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung & Vorlieben.
Ich kann diesbezüglich nur ein Buch oder ein Hochschulkurs über Biometrik empfehlen. So lernt man sich selbst, aber auch seine Mitmenschen besser kennen, einschätzen und verstehen. Wer diesen Vorteil hat, findet auch eher einen Weg um auf Gleichgesinnte zu treffen und dadurch können sich gute Freundschaften oder gar Partnerschaften entwickeln (?)
Die Wahrscheinlichkeit, dann auch etwas zu finden, was einen persönlich glücklich macht oder zumindest zufrieden, ist hoch.
Viel höher, als darauf zu warten, dass sich alles um einen herum plötzlich von selbst zum positiven verändert. (Persönlich Wahrnehmung) Das wird nicht passieren !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die "Welt" - eine dreiste...
Die "Welt" schreibt heute: "Nach der verstörenden Kalifat-Demonstration in Hamburg...
Chrupalla bei Illner -...
Nazi-Sprech! Heute Auftritt von Maxe! Mit dümmlichem Mimimihhhhhh. 😩 😭 :cry:
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben