Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamische Welt wehrt sich gegen Trumps Pläne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
naja eine Legende
vom Faktengehalt der Nibelungensage
wurde aus dem Tanach übernommen.,
spannende Geschichten machen
eine Religionslehre attraktiver.,-

Ja Träumerle, die historischen Personen welche genannt werden gab es alle nicht, die Schlachten auch nicht. Geschichtsforschung hat zwar anderes ergeben, aber für dich darf die Bibel / der Tanach gerne ein Märchenbuch bleiben. Kein Problem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Jetzt aber bitte den nächsten Schritt der US-Anerkennung:
Danzig als Hauptstadt von Deutschland.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
man will mit aller Macht, die Entscheidungsschlacht!
Am "Berge Megiddo werden sich die Armeen aller Nationen zur letzten aller Schlachten versammeln....
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] kennt sicher die Textstelle im AT?

Ja, ...so wie es Prophezeiung schreibt, das nächste wäre, wenn die Al Aqsa Moschee vom Tempfelberg verschwindet!

...m. E. läuft schon der Countdown.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, ...so wie es Prophezeiung schreibt, das nächste wäre, wenn die Al Aqsa Moschee vom Tempfelberg verschwindet!

...m. E. läuft schon der Countdown.

....die Welt schaut auf das winzige Israel, wie es vor Jahrtausenden aufgeschrieben wurde.

Siehe, ich mache Jerusalem zu einer Taumelschale für alle Völker ringsum... zu einem Stemmstein für alle Völker: alle, die ihn hochstemmen wollen, werden sich wund reißen.

Und alle Nationen der Erde werden sich gegen es versammeln.


(Sacharja 12,2-3)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
....die Welt schaut auf das winzige Israel, wie es vor Jahrtausenden aufgeschrieben wurde.

Siehe, ich mache Jerusalem zu einer Taumelschale für alle Völker ringsum... zu einem Stemmstein für alle Völker: alle, die ihn hochstemmen wollen, werden sich wund reißen.

Und alle Nationen der Erde werden sich gegen es versammeln.


(Sacharja 12,2-3)

So etwas kann man leicht organisieren. Es ist geistig und geistlich vollkommen wertlos.
Für göttlich könnte ich es halten, wenn die Zionisten sich plötzlich für Menschenrechte interessieren würden, oder Vernunft oder Diplomatie für sich in Anspruch nehmen würden. Einfach nur die Hirnfäule von gestern weiter zu machen, ist nicht nur menschlich, sondern auch noch ziemlich dämlich.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
man will mit aller Macht, die Entscheidungsschlacht!
Am "Berge Megiddo werden sich die Armeen aller Nationen zur letzten aller Schlachten versammeln....
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] kennt sicher die Textstelle im AT?
Tatsächlich, er könnte einer der Wenigen hier im Forum sein, dem das zuzutrauen ist.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
So etwas kann man leicht organisieren. Es ist geistig und geistlich vollkommen wertlos.
Für göttlich könnte ich es halten, wenn die Zionisten sich plötzlich für Menschenrechte interessieren würden, oder Vernunft oder Diplomatie für sich in Anspruch nehmen würden. Einfach nur die Hirnfäule von gestern weiter zu machen, ist nicht nur menschlich, sondern auch noch ziemlich dämlich.

Wen interessiert was du davon hältst? Der Mensch kann/darf Dinge zur Kenntnis nehmen, muss es aber nicht.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Tatsächlich, er könnte einer der Wenigen hier im Forum sein, dem das zuzutrauen ist.

Was? Das er seine Armeen versammelt und Israel angreift? Wie viele Umdrehungen hast du im Kanister?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Wen interessiert was du davon hältst? Der Mensch kann/darf Dinge zur Kenntnis nehmen, muss es aber nicht.

ich habe diese Dinge zur Kenntnis genommen und nach genauer Prüfung verworfen. mich stößt vor allem der Materialismus der Christen, Juden und Museln ab.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
ich habe diese Dinge zur Kenntnis genommen und nach genauer Prüfung verworfen. mich stößt vor allem der Materialismus der Christen, Juden und Museln ab.

Du kannst dich entscheiden wie du möchtest. Ich konnte bei Christus kein Materialismus entdecken. Sein Königreich war ( noch ) nicht von dieser Welt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Am Abend wird Donald Trump vermutlich die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels verkünden. In der islamischen Welt stößt das auf heftigen Widerstand. Mit massiven Gegenreaktionen ist zu rechnen.

Israels nationalreligiöser Erziehungsminister Naftali Bennett ist euphorisch: "Jerusalem war und wird immer die ewige jüdische Hauptstadt bleiben", sagte er. Trumps Entscheidung sei "ein sehr guter Schritt nach vorn, aber ein natürlicher". Er rief andere Staaten dazu auf, dem Vorbild der USA zu folgen und Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen. Langfristig werde dies einem Frieden in Nahost dienen.


http://www.spiegel.de/politik/ausla...wehrt-sich-gegen-trumps-plaene-a-1181987.html

Jerusalem ist die Hauptstadt Israels. Punkt. Das ist zumindest meine Sichtweise. Wie seht ihr dies?

Deine Sichtweise ist eine Blindweise. Wenn dieser Donald Duck das wirklich macht, wird der islamische Aufruhr ins Gigantische wachsen. Und möglicherweise zu Recht. Wie kann man nur so dumm sein!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine Sichtweise ist eine Blindweise. Wenn dieser Donald Duck das wirklich macht, wird der islamische Aufruhr ins Gigantische wachsen. Und möglicherweise zu Recht. Wie kann man nur so dumm sein!

Ich denke man sollte keine Entscheidung vom Islam abhängig machen. Wenn man damit anfängt, ist dies der Anfang vom Ende. Berlin ist die Hauptstadt von Deutschland, Jerusalem die Hauptstadt von Israel. Man hätte schon vor Jahrzehnten Tacheles reden sollen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja Träumerle, die historischen Personen welche genannt werden gab es alle nicht, die Schlachten auch nicht. Geschichtsforschung hat zwar anderes ergeben, aber für dich darf die Bibel / der Tanach gerne ein Märchenbuch bleiben. Kein Problem.

Welche Geschichtsforschung meinstu denn
wo bleiben die Artefakte? Die Juden suchen und suchen und finden keine..,.
Für einige Spinner (ziemlich viele..) gilt die Bibel als
'Gottes'Wort weshalb unhinterfragbar.,,
Es gab auch Viele welche an "Mein Kampf" glaubten,.,
und auch nicht gefragt haben.,#
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Welche Geschichtsforschung meinstu denn
wo bleiben die Artefakte? Die Juden suchen und suchen und finden keine..,.
Für einige Spinner (ziemlich viele..) gilt die Bibel als
'Gottes'Wort weshalb unhinterfragbar.,,
Es gab auch Viele welche an "Mein Kampf" glaubten,.,
und auch nicht gefragt haben.,#

Pontius Pilatus galt auch als Märchenfigur. Bis die Wissenschaft ihn bestätigte. Vorher hatte die Bibel ihn bestätigt. Es gibt viele derartige Beispiele. Aber ich vermute dir gefällt die Bibel als Märchenbuch besser. Muss jeder selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
mein Verstand ist wenigstens nicht von irgendner Idiotologie vernebelt!
Jerusalem sollte platt gemacht werden, dann wär Ruhe!

....oder der ganze Nahen Osten und vermutlich nicht nur diese Region wird brennen. Die okkulten Juden warten doch sehnsüchtig auf den Messias Ben Joseph! Erst fällt die Al Aqsar Moschee dann der neue Tempel Salomons in einem Blutschwall wie ihn die Menschheit noch nie erlebt hat. Der Countdown läuft!

...sollten die Menschheit das überleben, werden Historiker feststellen, das die Deutschen auch hierfür die Wegbereiter waren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Pontius Pilatus galt auch als Märchenfigur. Bis die Wissenschaft ihn bestätigte. Vorher hatte die Bibel ihn bestätigt. Es gibt viele derartige Beispiele. Aber ich vermute dir gefällt die Bibel als Märchenbuch besser. Muss jeder selbst wissen.

offenbar hast Du wenig Ahnung vom Faktengehalt der Bibel
glaubst inbrünstig daran und nennst das 'selbst Wissen' ,.,

d'selber

achja Pilatus war 1000 J später
weiß Picasso überhaupt was Geschichte bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Jerusalem ist seit etwa 3000 Jahren die Hauptstadt Israels. Es gibt nicht viele Hauptstädte mit einer solchen Geschichte.
Zweifelsohne hat Jerusalem eine lange Geschichte, aber nicht als Hauptstadt!

Denn es war damals nur sehr kurze Zeit Hauptstadt Israels, während der Regierungszeit der beiden mythischen Könige David und Salomon.
Danach (ab 926 v.u.Z.) bis zum Ende der Existenz Israels 722 v.u.Z. war Samaria die Hauptstadt des Köigreiches Israel!
Jerusalem war auch nur noch wenige Jahrhunderte Hauptstadt von Juda und später nur noch mal für ca. 100 Jahre des "Hasmoäerreiches", sonst allenfalls zeitweise Provizhauptstadt.
Selbst zur Zeit von Jesus war Jerusalem nicht "Hauptstadt" (nicht mal der römischen Provinz Judäa, Sitz der römischen Statthalter war Cäsarea).

Mit der Gründung des heutigen Staates Israel wurde Tel Aviv dessen Hauptstadt.
Erst 1980 wurde Jerusalem per Gesetz zur nominellen Hauptstadt erklärt, was aber vom UN-Sicherheitsrat für nichtig erklärt worden ist.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Zweifelsohne hat Jerusalem eine lange Geschichte, aber nicht als Hauptstadt!

Denn es war damals nur sehr kurze Zeit Hauptstadt Israels, während der Regierungszeit der beiden mythischen Könige David und Salomon.
Danach (ab 926 v.u.Z.) bis zum Ende der Existenz Israels 722 v.u.Z. war Samaria die Hauptstadt des Köigreiches Israel!
Jerusalem war auch nur noch wenige Jahrhunderte Hauptstadt von Juda und später nur noch mal für ca. 100 Jahre des "Hasmoäerreiches", sonst allenfalls zeitweise Provizhauptstadt.
Selbst zur Zeit von Jesus war Jerusalem nicht "Hauptstadt" (nicht mal der römischen Provinz Judäa, Sitz der römischen Statthalter war Cäsarea).

Mit der Gründung des heutigen Staates Israel wurde Tel Aviv dessen Hauptstadt.
Erst 1980 wurde Jerusalem per Gesetz zur nominellen Hauptstadt erklärt, was aber vom UN-Sicherheitsrat für nichtig erklärt worden ist.

Endlich mal Einer der Ahnung hat!

Hutab..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
ich rede(te) von deutschen (Groß?)Städten die ganze Zeit schon und auch von...
Die nächste Plandemie ist...
😱 Was für ein Fund aus dem Jahr 1990! In über 800 GEN-Labors in der Bundesrepublik...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben