Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zion, Israel und das Judentum sind göttlicher Fakt. Deshalb kann dies nur auf irdische Ablehnung treffen. So wie Jesus abgelehnt wurde. Die Menschen hassen ( überwiegend ) Gott.
Ich kann nicht etwas hassen, was es nicht gibt....das einzige was greifbar ist....sind seine sogenannten selbsternannten Stellvertreter....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zion, Israel und das Judentum sind göttlicher Fakt. Deshalb kann dies nur auf irdische Ablehnung treffen. So wie Jesus abgelehnt wurde. Die Menschen hassen ( überwiegend ) Gott.
Da ist/war ein Typ der sich Jesus nannte und behauptet sein Vater wäre ein Gott und er wäre sein Sohn....aber was ist ein Gott und Sohn der seit jahrtausende
Mord und Totschlag zulässt und selber nichts anderes tut.....
Einfach nur lächerlich.....
Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen die mir so einen Schwachsinn erzählen wollen....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du dir gerne einen eigenen Glauben basteln willst, bitte. Für mich ist das AT ohne das NT nicht denkbar und umgekehrt. Gott hat dieses Volk erwählt und diesem Volk Land zugesprochen. Kann man in der Bibel nachschlagen. Es gibt keine höhere Instanz als Gott.
Das hört sich verdammt nach Zeuge Jehofa an...was du da plapperst...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
88.486
Geschlecht
Da ist/war ein Typ der sich Jesus nannte und behauptet sein Vater wäre ein Gott und er wäre sein Sohn....aber was ist ein Gott und Sohn der seit jahrtausende
Mord und Totschlag zulässt und selber nichts anderes tut.....
Einfach nur lächerlich.....
Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen die mir so einen Schwachsinn erzählen wollen....
So geht es mir mit dem Urknall oder der " Evolution " ....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.783
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Palästina ist eine Bezeichnung des Römischen Reiches für dieses Gebiet, von Arabern und Juden bewohnt. Palästinenser als Volk ist eine Erfindung Arafats. Es gibt keine eigenständige " palästinensische " Geschichte, Literatur, einen Staat etc.

Jordanien bspw. ist Teil des historischen Gebiets Palästina, Arafat versuchte vergeblich dort zu putschen und es sich " Palästina " einzuverleiben. Frag mal Jordanier, ob sie " Palästinenser " wären....

Das Problem Palästina ist ein Problem des Revieranspruchs des militanten Islam, keins der Besatzung durch Israelis, Juden oder Andersgläubige, inkl. realistisch denkender Araber, die dort leben.

Überall auf der Welt hat man sich letztlich mit großer Zuwanderung, siehe Amerika oder Australien, arrangiert, nicht immer zum Vorteil der indigenen Bevölkerung.

Ganz klar hat die jüdische Zuwanderung in das Gebiet die Moderne gebracht, es urban gemacht und niemand verlangt von den ansässigen arabischen Stämmen bzw. Nomaden den eignen Glauben aufzugeben, sich irgendwelcher ideologischen Doktrin zu unterwerfen.

Was also ist deren Problem ? Die Unversöhnlichkeit der arabischen Welt mit der Moderne in dem von ihnen beanspruchten Gebiet. Drauf geschissen und keinen Millimeter gewichen !
wie waren gestern beim Abendessen der Meinung, solange die sich alle gegenseitig auslöschen, sollte es da unten einfach mal richtig scheppern
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Da braucht sich niemand auserwählen. Dieses Volk wurde von Gott auserwählt.
Diese "Auswahl" wurde nachdem festgestellt wurde, dass die "Auserwählten" für die angedachte Funktion ungeeignet sind allerdings verworfen. Zudem gibt es kein "Zionisten-Volk", bestenfalls einen kriminellen politisch-ideologischen Völkermörder-Haufen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist für mich der selbe Mist....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ....
Nein, es gibt da schon einen gewaltigen Unterschied. Der falsche, "gebastelte" Messias kommt letztlich gegen den Echten nicht an. Der Echte wird mit großer Wahrscheinlichkeit die falschen Juden, die "Israelis", in einem Brandopfer opfert. Die stehen doch auf "Holocaust", für den rein zufällig die passenden sechs Millionen vor Ort sind. Biblische Geschichte selber machen zu wollen ist nun mal Gotteslästerung. ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Weshalb auserwählt wurde, bringt keiner auf den Tisch. Obwohl das viel wichtiger ist als das Auserwähltsein.
Tatsächlich wurde auch niemand auserwählt. Die haben sich selber auserwählt, in der Hoffnung ihren Konsumgüterbedürfnisse durch andere schaffen zu lassen. So als Herrenmenschen eben: Gib mir Patriots, gib mir Granaten, gib mir Geld.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.149
Punkte Reaktionen
37.256
Punkte
75.520
Geschlecht
Es gibt auch keinen Teufel....es sind nur Menschen die man einen Namen geben will um Ihre Schlechtigkeit bezeihungsweise ihre Bösartigkeit dazustellen...
Der Teufel ist genauso eine Erfindung wie Gott....
Es gibt Gut und Böse, dass ist Fakt. Das Gute nennt man Gott und das Böse nennt man Teufel. Es sind Metapher um die herum Geschichten erfunden werden, die eine Lektion lehren sollen.

So gleichen sich viele Göttergeschichten und Loki und Baldur erzählen dieselbe Geschichte wie Siegfried und Hagen bei den Nibelungen. Die Geschichten gleichen sich, die Namen ändern sich.

Auch die Geschichte von Luzifer (dem Teufel) ist so eine Geschichte, wie sie in unserer Welt in allen Zeitaltern vorkommt. Menschen, denen ihr Ruhm zu Kopf gestiegen ist und die sich selbst zum Gott (Herrscher über alle Menschen erklären).

Man kann eine Religion daraus machen, auch drei, aber das wahre Wesen der Schöpfung/Gottes ist ein Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.149
Punkte Reaktionen
37.256
Punkte
75.520
Geschlecht
Da braucht sich niemand auserwählen. Dieses Volk wurde von Gott auserwählt.
Die Zionisten bestimmt nicht. Solche Mörder und Menschenhasser, die Menschen zu Tieren erklären, sind bestimmt nicht Gottes auserwähltes Volk, denn sie haben Gott nicht verstanden und verehren den Teufel.

Ich erinnere mich an die Aussage eines Epstein-Opfers. Sie war von Epstein und Maxwell in einen Country-Club gebracht worden, der der Lubawitsch-Sekte gehört. Sie waren auf dem Zimmer und sie hatte Hunger, wollte telefonisch was zu Essen bestellen. Maxwell sagte zu ihr, dass sie das gar nicht versuchen solle, denn sie würde nichts zu essen bekommen, weil sie keine Jüdin sei.

Sie berichtete noch von weiteren menschenverachtenden Aussagen der Zionisten und sie war keine Palästinenserin, sondern Amerikanerin.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.149
Punkte Reaktionen
37.256
Punkte
75.520
Geschlecht
Da ist/war ein Typ der sich Jesus nannte und behauptet sein Vater wäre ein Gott und er wäre sein Sohn....aber was ist ein Gott und Sohn der seit jahrtausende
Mord und Totschlag zulässt und selber nichts anderes tut.....
Einfach nur lächerlich.....
Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen die mir so einen Schwachsinn erzählen wollen....
Naja, so hat er das nicht gesagt.

Die Lehre ist eigentlich, dass wir Alle Gottes Kinder sind. Wir sind Alle Teil der Schöpfung. Wenn man unsere Welt als einzigen Organismus betrachtet, wo jeder und Alles ein Teil davon ist, wird die Aussage schon verständlicher. Wir Alle zusammen sind das, was man Gott nennt. Ein Lebewesen, welches sich selbst erfahren will. Das geht nur, wenn unser Bewußtsein voneinander getrennt ist und wir uns nicht erinnern. Sonst wäre das Rätsel ja schon gelöst.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.149
Punkte Reaktionen
37.256
Punkte
75.520
Geschlecht
Abgesehen davon war es ein eher schweres Los....
Die Geschichte findet sich bereits im alten Sumer auf den Tontafeln. Sie haben sie nur in ihre Tora "reingebastelt".

Danach war es von den beiden Brüdern Enki und Enlil der böse, menschenhassenden Bruder, der die Sintflut machte, um die Menschen zu vernichten und der gute Bruder, der Noah riet die Arche zu bauen.

Der böse Bruder wählte sich dann sein "Auserwähltes Volk". Er war der Teufel von Anfang an, verpasste aber seinem Bruder, der auch Baal Zebul genannt wurde, was Götterfürst bedeutet, den Schimpfnamen Belzebub, was "Herr der Fliegen" heißt.

Die Geschichte wurde immer schon gefälscht, zumindest nach den alten Sumerern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Cyberangriffe, russischer...
Theater gäähn Das ist kein Theater....Blackbyrd meint das bitterernst... Rußland ist...
Warum wird man im...
Ich wurde in dem Forum auch gesperrt...Das ist da eine Clique, Blase ...die sich nur...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben