Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Irak

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der irakische Ministerpräsident beklagt die schwache US-Bombardierung und wünscht sich auch eine ISIS Bombardierung im Irak.


Auch ich bin schwer enttäuscht von den Amis und den restlichen westmächten.Es kann doch nicht so schwer sein ein paar Zehntausend ISIS Kämpfer auszuradieren.


Putin scheint jetzt mit dem Iran endlich mal Schwung in die Sache zu bringen.Die Russen sind ja auch innenpolitisch anders gestrickt.Geld für Waffen findet der Russe immer gut, da wird er sich niemals beschweren.

Hauptsache die Mörder werden zeitnah ermordet.Was dann mit Assad geschieht sollte man gründlich ausloten um die Opferzahl insgesamt zu minimieren.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der irakische Ministerpräsident beklagt die schwache US-Bombardierung und wünscht sich auch eine ISIS Bombardierung im Irak.


Auch ich bin schwer enttäuscht von den Amis und den restlichen westmächten.Es kann doch nicht so schwer sein ein paar Zehntausend ISIS Kämpfer auszuradieren.


Putin scheint jetzt mit dem Iran endlich mal Schwung in die Sache zu bringen.Die Russen sind ja auch innenpolitisch anders gestrickt.Geld für Waffen findet der Russe immer gut, da wird er sich niemals beschweren.

Hauptsache die Mörder werden zeitnah ermordet.Was dann mit Assad geschieht sollte man gründlich ausloten um die Opferzahl insgesamt zu minimieren.

Ich habe, so aus der Distanz betrachtet, das Empfinden, die sog. Weltmächte nehmen diese IS zu wenig ernst.
Dabei sind die radikaler als Taliban, Boko Haram, Hamas und Hizbollah zusammen !!!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zu dem Zeitpunkt der Aussage Lawrows lag wohl dieses Ersuchen noch nicht vor, was jetzt laut
http://www.presstv.ir/Detail/2015/10/01/431543/Russia-Syria-Daesh-Abadi-
wohl im Gang ist
Oder eher andersherum. Lawrows Aussage ist eine klare Ablehnung des irakischen Ansinnens. der Zeitstempel bestätigt das m. E. ... und lässt die Frage aktuell werden, wie weitreichend eigentlich das Mandat des Föderationsrats für den Einsatz der russischen Armee im Ausland ist. Da gibt es offenbar einen "Blanko-Scheck" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Oder eher andersherum. Lawrows Aussage ist eine klare Ablehnung des irakischen Ansinnens. der Zeitstempel bestätigt das m. E. ... und lässt die Frage aktuell werden, wie weitreichend eigentlich das Mandat des Föderationsrats für den Einsatz der russischen Armee im Ausland ist. Da gibt es offenbar einen "Blanko-Scheck" ...

Motto dürfte sein: Hauptsache, es passiert überhaupt was....
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Motto dürfte sein: Hauptsache, es passiert überhaupt was....
Das habe ich nicht verstanden. Wessen Motto sollte das warum und in welchem Zusammenhang sein?
Falls ich nicht irre, so ist es Russland keinesfalls daran gelegen, seine Streitmacht im östlichen Mittelmeer an einer weiteren Front gegen den IS zum Einsatz bringen zu müssen. Doch seine de facto Verbündeten werden das deutlich fordern. Dann ist Putin in eine Sackgasse mit innenpolitischen Konsequenzen geraten, aus der heraus nur der Weg gen Westen führt. Aber uiiiihhh, das wird jetzt doch arg spekulativ.;)
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das habe ich nicht verstanden. Wessen Motto sollte das warum und in welchem Zusammenhang sein?
Falls ich nicht irre, so ist es Russland keinesfalls daran gelegen, seine Streitmacht im östlichen Mittelmeer an einer weiteren Front gegen den IS zum Einsatz bringen zu müssen. Doch seine de facto Verbündeten werden das deutlich fordern. Dann ist Putin in eine Sackgasse mit innenpolitischen Konsequenzen geraten, aus der heraus nur der Weg gen Westen führt. Aber uiiiihhh, das wird jetzt doch arg spekulativ.;)

Man wird das Gefühl nicht los, dass in Nahost jede auswärtige Macht dem "Nachbarn" den "Schwarzen Peter" zuschiebt.
Motto: Tu doch was ! Wir schließen uns an. ...
Wobei die Waffenhändler und indirekten Unterstützer verschiedener Seiten damit jetzt NICHT gemeint sind.
Wohl aber solche, wie die Türken, die als NATO-Mitglied zu solidarischen Aktionen genötigt wären, aber dabei ihre Kurdenaggressionen aber nicht heraushängen lassen sollten. Oder die USA, die wohl zumindest MITverursacher der Misere dort (Irak und Syrien) sind.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Man wird das Gefühl nicht los, dass in Nahost jede auswärtige Macht dem "Nachbarn" den "Schwarzen Peter" zuschiebt.
Motto: Tu doch was ! Wir schließen uns an. ...
Wobei die Waffenhändler und indirekten Unterstützer verschiedener Seiten damit jetzt NICHT gemeint sind.
Wohl aber solche, wie die Türken, die als NATO-Mitglied zu solidarischen Aktionen genötigt wären, aber dabei ihre Kurdenaggressionen aber nicht heraushängen lassen sollten. Oder die USA, die wohl zumindest MITverursacher der Misere dort (Irak und Syrien) sind.
Auch ich bin da nur auf Gefühltes und Vermutungen angewiesen und die sagen mir, zwei (USA, RF) der drei (USA, RF, VR China)(oder mehr? Saudi-Arabien? Golfanrainer?) big player der Weltpolitik versuchen sich strategisch-eigennützig-machtpolitisch im Mittleren und Nahen Osten am Schnittpunkt Europa - Afrika - Asien hegemoniale Dominanz zu erobern, bedienen sich dazu diktatorischer Politik und nationalreligiöser Militanz und nehmen das Ausbluten ganzer Regionen als strategischen Konjunkturansatz gezielt in Kauf.
Ja, das ist "geschraubt", aber m. E. eine zulässige Kurzfassung des Geschehens. Und ganz nebenbei eine geradezu vollkommene Bestätigung meiner marxistischen Überzeugungen z. B. in politischer Ökonomie des Kapitalismus.

Und uns - Europa - bleibt offenbar nichts anderes übrig als ohnmächtig zuzuschauen, weil wir nichts anderes können, und andere, vor allem China, schauen schweigend zu, weil sie im seit 70 Jahren unüberwindbaren Ot-West-Konflikt der Großen möglicherweise jetzt ein fail out erwarten und sich dem Sieger andienen wollen.

Mir ist übel!

Und da wir uns schon einmal via Mail "getroffen haben", weiß ich ein wenig, wen ich da an Cato den Älteren mit Ceterum censeo Carthaginem esse delendam erinnere ...
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auch ich bin da nur auf Gefühltes und Vermutungen angewiesen und die sagen mir, zwei (USA, RF) der drei (USA, RF, VR China)(oder mehr? Saudi-Arabien? Golfanrainer?) big player der Weltpolitik versuchen sich strategisch-eigennützig-machtpolitisch im Mittleren und Nahen Osten am Schnittpunkt Europa - Afrika - Asien hegemoniale Dominanz zu erobern, bedienen sich dazu diktatorischer Politik und nationalreligiöser Militanz und nehmen das Ausbluten ganzer Regionen als strategischen Konjunkturansatz gezielt in Kauf.
Ja, das ist "geschraubt", aber m. E. eine zulässige Kurzfassung des Geschehens. Und ganz nebenbei eine geradezu vollkommene Bestätigung meiner marxistischen Überzeugungen z. B. in politischer Ökonomie des Kapitalismus.

Und uns - Europa - bleibt offenbar nichts anderes übrig als ohnmächtig zuzuschauen, weil wir nichts anderes können, und andere, vor allem China, schauen schweigend zu, weil sie im seit 70 Jahren unüberwindbaren Ot-West-Konflikt der Großen möglicherweise jetzt ein fail out erwarten und sich dem Sieger andienen wollen.

Mir ist übel!

Und da wir uns schon einmal via Mail "getroffen haben", weiß ich ein wenig, wen ich da an Cato den Älteren mit Ceterum censeo Carthaginem esse delendam erinnere ...
*)

*) unabhängig davon, verstehe ich deine virtuelle "Übelkeit" sehr gut.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Oder eher andersherum. Lawrows Aussage ist eine klare Ablehnung des irakischen Ansinnens. der Zeitstempel bestätigt das m. E. ... und lässt die Frage aktuell werden, wie weitreichend eigentlich das Mandat des Föderationsrats für den Einsatz der russischen Armee im Ausland ist. Da gibt es offenbar einen "Blanko-Scheck" ...
Ein klare Ablehnung einer Unterstützungsanforderung von Seiten des Iraks traue ich diesem klugen Mann eigentlich nicht zu. Würden wir klären auf welchem Weg die russischen Flugzeuge nach Syrien kamen sähen wir schon eine gereifte Zusammenarbeit zwischen Russland und Irak, dem es bekanntlich nicht so rosig geht und mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat. Also, über die Anforderung wird der Föderationsrat schon auch noch abstimmen wollen. Bisher geht es ja nur um das Ersuchen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ein klare Ablehnung einer Unterstützungsanforderung von Seiten des Iraks traue ich diesem klugen Mann eigentlich nicht zu. Würden wir klären auf welchem Weg die russischen Flugzeuge nach Syrien kamen sähen wir schon eine gereifte Zusammenarbeit zwischen Russland und Irak, dem es bekanntlich nicht so rosig geht und mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat. Also, über die Anforderung wird der Föderationsrat schon auch noch abstimmen wollen. Bisher geht es ja nur um das Ersuchen.
Gerade weil er ein kluger Mann ist, lehnt Lawrow für Russland einen Militäreinsatz im Irak ab, den Einsatz in Syrien konnte man verfassungskonform nur deshalb vom Föderationsrat erwirken, weil man mit der Bedrohung der nationalen Sichrheit via Anti-Assad-Kräfte für die Militärbasis Tartus und die Latakia-Logistik argumentierte. Vom IS im Irak dagegen gehen keinerlei unmittelbar sicherheitsrelevante Bedrohungen aus. Man würde einen Angriffskrieg führen und damit die Verfassung verletzen.
Nicht, dass ich das den Putin Mannen und ihrem Chef nicht zutraue, aber er hat auch innenpolitisch hart zu kalkulieren. Nach einer gestern veröffentlichten politischen Umfrage der Russischen Akademie für Wirtschaft und Staatsdienst zu den Lebensverhältnissen in Russland, ist die Zustimmung zum Putinschen politischen Kurs um etwa 20 % gefallen, gut es sind noch 67 % Befürworter, aber es waren auch schon über 85 %.
Und dass gerade Du als Insider der Militärlogistik mir weismachen willst, russische Kampfflugzeuge nähmen ihren Weg zum Einsatz nach Syrien von ihren russischen Stationierungsräumen aus über den Irak, sozusagen "Berlin - München über Hamburg", das kann nur ein schlechter Witz sein. Oder was sagen da so Deine Mitkämpferforen? Aber bitte nur "Erzählungen", die man auch selbst nachlesen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nach einem Treffen mit dem jordanischen Außenminister Nasir Dschuda heute in Moskau hat die Vorsitzende des Föderationsrats Valentina Matwienko erklärt, Russland bereite sich auf einen eventuellen Militäreinsatz im Irak gegen den IS politisch und organisatorisch vor und werde sich engagieren, wenn es ein offizielles Ansinnen der irakischen Regierung dazu gäbe.
Im übrigen erwartet Russland weder im Inland noch für den Auslandsreiseverkehr seiner Bürger erhöhte Bedrohungen durch islamistischen Terror. Zwar wachse die Gefahr, doch die Sicherheitskräfte seien darauf umfassend vorbereitet und inzwischen hinreichend erfahren im Umgang mit solchen Geschehnissen.
https://news.mail.ru/politics/23540123/?frommail=1
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Eigentlich geht es nur um Beweise dafür, daß die Faschisten nebst Vasallen, die Anführer der Terrorkoalition unter den hundert verschiedenen Namen sind:
https://nemetico.wordpress.com/2015...fizier-kommandierte-is-terroreinheit-im-irak/

Daher auch die echt verzückende neue Bartmode in unseren Goebbelsmedien und auf den Sportplätzen:)))
Wie diese Gestapo im eigenen Land zu Werke geht, wissen wir. Auch da sind mittlerweile Aufnahmen da:
https://www.youtube.com/watch?v=P7-CDjYtLPc

Ich hatte heute z.b. kurz mal das Glück, eine der "Medienhuren" zu "bestaunen":
http://antikrieg.com/aktuell/2015_10_24_medienhuren.htm

Auf dem Goebbelspropagandasender Phönix.
http://www.phoenix.de/content/phoenix/tv_programm/1?datum=2015-10-24&skip=1
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/zerrissene_ukraine/991110?datum=2015-10-24

Betont werden sollte, daß solche Lügenpropagandaschleudern wie diese Atai, in einigen "verbündeten" Ländern, entweder in Gefängnissen sitzen oder gleich zum Tode verurteilt werden. Die Frage ist eigentlich, ob sie in ihrer Tasche, wie ihr Vorbild, diverse Tabletten und Pillen für die gesamte Familie bereithalten, um sich vor der gerichtlichen Aufarbeitung zu drücken:))))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Endlich:
http://german.irib.ir/nachrichten/n...he-regierung-erlaubt-russland,-is-anzugreifen

Ich gehe davon aus, daß jetzt die heiße Phase in Syrien beginnt, die zweifelsfrei mit der Niederlage der faschistengestützten Koalition endet.
Beeindruckend ist, daß es den Russen gelungen ist, Jordanien mit ins Boot zu holen, das zweifelsfrei von den US-, von den Saudi- und von den Israelfaschisten erpreßt wurde. Da rede ich noch nicht von den Altkolonialverbindungen etc.

kh
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.866
Punkte Reaktionen
2.810
Punkte
49.720
Geschlecht
Ø¿Ø

Endlich:
http://german.irib.ir/nachrichten/n...he-regierung-erlaubt-russland,-is-anzugreifen

Ich gehe davon aus, daß jetzt die heiße Phase in Syrien beginnt, die zweifelsfrei mit der Niederlage der faschistengestützten Koalition endet.
Beeindruckend ist, daß es den Russen gelungen ist, Jordanien mit ins Boot zu holen, das zweifelsfrei von den US-, von den Saudi- und von den Israelfaschisten erpreßt wurde. Da rede ich noch nicht von den Altkolonialverbindungen etc.

kh

grußartig
Na wen wunderz, dort sehnen sich doch Alle weg vom Joch der Wallstreet.
Wladi hat zum richtigen Zeitpunkt den passenden Einsatz gebracht - Volltreffer!
Na kein Wunder wo Maumau-Autisten einen Schachmeister encountern..
mit erwartbaren Misserfolgen, , ja kacken sowas von ab#$§
Die Trolls tun mir irgendwie leid,, wo ich noch klein war
bin ich auch so wie die gewesen.",

wie gut das wir älter werden . , .

d'zulern
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
grußartig
Na wen wunderz, dort sehnen sich doch Alle weg vom Joch der Wallstreet.
Wladi hat zum richtigen Zeitpunkt den passenden Einsatz gebracht - Volltreffer!
Na kein Wunder wo Maumau-Autisten einen Schachmeister encountern..
mit erwartbaren Misserfolgen, , ja kacken sowas von ab#$§
Die Trolls tun mir irgendwie leid,, wo ich noch klein war
bin ich auch so wie die gewesen.",

wie gut das wir älter werden . , .

d'zulern

Der Einar schickt gerade eine Bestätigung:
http://einarschlereth.blogspot.ch/2015/10/israelischer-eliteoffizier-kommandierte.html

Eigentlich ist das von Nemetico gespiegelt:
https://nemetico.wordpress.com/2015...fizier-kommandierte-is-terroreinheit-im-irak/

Siehe Eingangspost dazu.
Folgt man den entsprechenden Links und denen vom Ziad, ergeben sich Zusammenhänge.
Ganz am Anfang des Krieges, als die USA noch freundlich "bomben" wollten, wurden israelische Kommandos, beim Zielsender auslegen gefilmt. Die abgestimmten Angriffaktionen der "öffentlich - angeblich" verfeindeten Gruppen,
sagen dazu noch mehr aus:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Kaum geht der Russe mal die richtigen Adressen bomben, fliegt ein CIAMossadMI6-Kasper nach dem anderen auf:
https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/10/26/iraqi-captured-daesh/

Jetzt wirds nicht mehr lange dauern, und die ersten BND-Bärtchen kommen zum Vorschein:)))
Jetzt, wo wir erst auf Ausbildung waren bei denen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=x2mzUCVEAkg

Das bringt reichlich neue Rerperationsrechnungen in den Reichstag!
Was mach mer da jetzt?
Geht noch irgendeine Maut oder so etwas?
Ne neue Steuer; auf Solaranlagen oder so?
Fragen über Fragen:))))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Kandidaten für die Todesstrafe des UNO- Tribunals stehen dann schon mal fest:
http://www.voltairenet.org/article189078.html

Und das ausgerechnet die Faschistin Clinton auf diesen Dokumenten geschlafen und, wahrscheinlich, auch noch onaniert hat, ist sicher nicht verwunderlich.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Kaum hat das irakische Parlament beschlossen, daß es die Hilfe des Faschistenregimes USA nicht benötigt, da geht diese unverschämte Faschistenbande mit ihren zugekifften Piloten ans Werk und bombt mal fröhlich onanierend, ein paar irakische Soldaten zu Staub:
http://de.sputniknews.com/politik/20151028/305258552/irak-braucht-keine-us-bodeneinsaetze.html
https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/10/28/usa-kill-iraq-army/

Mit dem neuen Abwehrsystem, daß sowohl im Iran, im Irak und auch in Syrien betrieben wird, kommen auf die einheimischen Soldaten luftverkehrsfreie Zeiten zu.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In Bagdad hat man gerade das Geld entdeckt, welches den HartzEmpfängern, wegsanktioniert wurde:
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2015/11/deutsche-maschine-in-bagdad.html

Das Geld hat hie wie da, den gleichen Zweck:
Es wird zum Verrecken eingesetzt.

Natürlich haben es faschistische Organisationen wie das Teutsche Reich nicht nötig, Unterrassenbehörden zu fragen, ob man diese Summen über deren Territorium bewegen -oder gar auf irakischen Flugplätzen, abladen darf.
Und Waffen? In einem Kriegsgebiet? Wie war das gleich mit den GG? Achso. Das zählt nur für Sklaven.
In manchen europäischen Ländern, wird bei solchen Vorkommnissen, der gesamte Schrott beschlagnahmt. Und zwar so lange, bis sämtliche Kosten der Behörden, fristgerecht bezahlt sind. In dem Wissen, daß Faschisten nie zahlen, wären damit die irakischen Behörden, um einige Flugzeuge reicher und die Knäste, etwas voller:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Unsere irakischen Freunde haben auf die Einmärsche der Türken- und anderer Faschisten reagiert und schon mal angesagt, was denen passiert:
http://german.irib.ir/nachrichten/n...kzug-der-türkischen-streitkräfte-aus-dem-irak
http://german.irib.ir/nachrichten/n...rung-ausländischer-kräfte-wurde-nicht-gefragt
Demnach betrachtet der Irak, alle, die nicht eingeladen wurden, als Feinde. Das inkludiert das FaschistenNATOPack gleich mit. Es ist doch wahrlich eine Freude, so willkommen geheißen zu werden.

Die irakische Befreiungsfront, die übrigens seit 2001 besteht und ziemlich erfolgreich agiert (das sieht man z.b. an den täglichen Faschistenbombenattentaten gegen die irakische Bevölkerung, die da stattfinden), stellt uns dann mal die Wohnzimmer der Faschistensöldner vor:
http://de.sputniknews.com/bilder/20151204/306186741/nordirak-daesh-tunnel.html

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
P Irak: Wann bricht der Staudamm? Asien/Russland 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Du willst Menschen aufgrund ihrer Sichtweise " verbieten " ....wie im 3. Reich? Nein...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Doch, die gibt es : Warum die junge Generation AfD wählt und nicht grün |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben