Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

in Deutschland brennen wieder Davidsterne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Bild ...
ANTI-ISRAEL-DEMOS IN BERLIN ... von Muttis Kumpel wir schaffen das :)

spätestens jetzt wird die selbsternannte Gutmenschen Politik reagieren ...müssen !
Polizisten bespucken, Raub, Mord, Diebstahl Kinderschändung und das andere volle Paket ... waren ok so lange es gegen Deutsche war >

Aber jetzt ist die Rote Linie überschritten ... die NS Keule ... ich hör sie schon ! :peitschen::peitschen::peitschen: pfui pfui
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Den Musels lässt man das durchgehen. Der Al-Kuds Tag wird seit längerem in Berlin begangen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bild ...
ANTI-ISRAEL-DEMOS IN BERLIN ... von Muttis Kumpel wir schaffen das :)

spätestens jetzt wird die selbsternannte Gutmenschen Politik reagieren ...müssen !
Polizisten bespucken, Raub, Mord, Diebstahl Kinderschändung und das andere volle Paket ... waren ok so lange es gegen Deutsche war >

Aber jetzt ist die Rote Linie überschritten ... die NS Keule ... ich hör sie schon ! :peitschen::peitschen::peitschen: pfui pfui


Merkel und die CDU/CSU werden das so drehen, daß die Bundeswehr am Ende Deutsche aus der Luft bombardieren kann. Zu irgendetwas muß doch ausländische Gewalt gut sein. Sie ist immer dann gut, wenn die Demokraten sie den Deutschen in die Schuhe schieben können. Das sollte man sich als Grundregel mal wirklich merken. Alles andere ergibt sich daraus.
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist schon äußerst interessant. Ich frage mich was passieren würde, wenn auf einer (PE-)GIDA Veranstaltung ein Davidstern brennen würde.
Aber das ist natürlich was ganz anderes...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist schon äußerst interessant. Ich frage mich was passieren würde, wenn auf einer (PE-)GIDA Veranstaltung ein Davidstern brennen würde.
Aber das ist natürlich was ganz anderes...

Es ist nicht zu erwarten, dass die philosemitische Pegida Flaggen des Terrorstaates Israel verbrennen wird. Lieber unterwandern die vorhandene Alternativen und kotzen ihren Hass auf die Palästinenser und letztlich alle Mohamedaner in die Foren.
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Falls Moslems gegen Israelis wären, ist das kulturell-geschichtliches Erbe. Wären es Deutsche, wäre es NaSo-Rassismus.

Für mich ist und bleibt es Rassismus. Gemäß dem Spruch, der gerne von Freunden der Zuwanderung genutzt wird: "Keine Toleranz gegenüber Intoleranz"... Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln über diesen Satz und deren eigenes Verhalten. Große Aufschreie wenn irgend jemand Muslime kritisiert, aber wenn Rassismus von diesen kommt, ist es in Ordnung und der Aufschrei bleibt aus.
widewidewitt, ich mach die Welt wie sie mir gefällt :dance:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
wenn man weiß wer in Deutschland die Fäden in der Politik zieht, dem es nun klar das es JETZT Konsequenzen haben wird !

Merkel und Konsorten haben wie Jahrelang angekündigt einen Bürgerkrieg nach Deutschland Importiert ... und wer Glaubt jetzt noch an nicht manipulierte Wahlen ?
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wenn man weiß wer in Deutschland die Fäden in der Politik zieht, dem es nun klar das es JETZT Konsequenzen haben wird !

Merkel und Konsorten haben wie Jahrelang angekündigt einen Bürgerkrieg nach Deutschland Importiert ... und wer Glaubt jetzt noch an nicht manipulierte Wahlen ?

Bürgerkrieg für Europa hat die CIA bereits 2008 für etwa 2020 angekündigt. Es ist schon interessant wie zufällig dieses Zeitfenster passt. Die müssen ne Kristallkugel haben, mit der man in die Zukunft schauen kann.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Es ist nicht zu erwarten, dass die philosemitische Pegida Flaggen des Terrorstaates Israel verbrennen wird. Lieber unterwandern die vorhandene Alternativen und kotzen ihren Hass auf die Palästinenser und letztlich alle Mohamedaner in die Foren.

Bei Dir muss man sich auch keine Sorgen machen. Ist alles schon zu spät! So moralisch f̶̶l̶̶e̶̶x̶̶i̶̶b̶̶e̶̶l̶ ähh verkommen muss man erstmal sein.

Schwere Kindheit? Muss doch sonst für alles herhalten?!

VG
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei Dir muss man sich auch keine Sorgen machen. Ist alles schon zu spät! So moralisch f̶̶l̶̶e̶̶x̶̶i̶̶b̶̶e̶̶l̶ ähh verkommen muss man erstmal sein.

Schwere Kindheit? Muss doch sonst für alles herhalten?!

VG

Siehst Du die Pegida anders positioniert und den erwähnten Hass kannst Du hier doch nachlesen, wenn Du nicht solch große Probleme hättest. Was wolltest Du also anderes sagen oder doch nur so wie erwähnt ins Forum kotzen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Siehst Du die Pegida anders positioniert und den erwähnten Hass kannst Du hier doch nachlesen, wenn Du nicht solch große Probleme hättest. Was wolltest Du also anderes sagen oder doch nur so wie erwähnt ins Forum kotzen?

Achso " die Pegida " gibt es. Aber " den Islam " gibt es nicht. Interessant. Differenzieren also nur dort wo es erwünscht ist.....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist schon äußerst interessant. Ich frage mich was passieren würde, wenn auf einer (PE-)GIDA Veranstaltung ein Davidstern brennen würde.
Aber das ist natürlich was ganz anderes...

In Berlin haben doch auch israelische Fahnen gebrannt....ja, die mit dem Davidstern
unterm Weihnachtsbaum am Pariser Platz gabs Alu a Akbar-Rufe.....

was machte die Polizei?
sie forderte die Demonstranten in Deutsch und Arabisch auf, das Gelände zu verlassen..... und das war es dann auch

Die Deutschen mit Migrationshintergrund machten fröhlich weiter
und verbrannten fröhlich Israel-Fahnen....

Nun weiß ich endlich... es gibt 2 Arten von Deutschen!

Es gibt den "DE-Michel"... sozusagen Ur-Deutsche ohne Migrationshintergrund

und es gibt den "Mehr-als-Gold-wert-Deutschen" ... sozusagen Willkomm-Deutsche mit muslimischen Migrationshintergrund.

Hätten Deutsche - ich meine damit "Ur-Deutsche" ohne Migrationshintergrund israelische Flaggen verbrannt,
da wäre doch die Polizei mit aller Macht und schwerem Gerät vorgegangen!
ähnlich wie beim G20-Gipfel in Hamburg!

Wir dürfen gespannt sein, wie Polizei und Staatsanwaltschaft gegen diese Ungleichbevorzugung argumentieren wird....
ach ja, Deeskalation....

Oder werden doch noch einige Demonstranten wegen Verunglimpfung, etc. verurteilt?

Beim Ur-Deutschen würden Gerichtsverhandlungen folgen....
wäre für mich eine RIESEN-Überraschung, wenn auch nur 1 Demonstrant gerichtlich/strafrechtlich belangt wird....

Muddis Politik wird dem einen gewaltigen Riegel vorschieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Bild ...
ANTI-ISRAEL-DEMOS IN BERLIN ... von Muttis Kumpel wir schaffen das :)

spätestens jetzt wird die selbsternannte Gutmenschen Politik reagieren ...müssen !
Polizisten bespucken, Raub, Mord, Diebstahl Kinderschändung und das andere volle Paket ... waren ok so lange es gegen Deutsche war >

Aber jetzt ist die Rote Linie überschritten ... die NS Keule ... ich hör sie schon ! :peitschen::peitschen::peitschen: pfui pfui

Nein.
Siehe Frankreich und die dortigen zahlreichen Angriffe auf Juden, siehe Karl Lagerfeld, siehe zuvor angegriffene Rabbiner.
Muslime dürfen alles, absolut alles, sie dürfen sogar den HC leugnen, Juden verfolgen etc.
Keine Chance
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Achso " die Pegida " gibt es. Aber " den Islam " gibt es nicht. Interessant. Differenzieren also nur dort wo es erwünscht ist.....

Bist Du dir im Klaren darüber was ich mit deinem Einwand jetzt anfangen soll? Wo sagte ich, dass es den Islam nicht gibt? Aber der Islam ist ja auch weniger das Problem als vielmehr der Islamismus. Oder hältst Du "die Juden" für ein Problem und die Zionisten nicht?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nicht zu erwarten, dass die philosemitische Pegida Flaggen des Terrorstaates Israel verbrennen wird. Lieber unterwandern die vorhandene Alternativen und kotzen ihren Hass auf die Palästinenser und letztlich alle Mohamedaner in die Foren.

Wenn man jetzt deine Gossenrhetorik übersetzt, heißt das, dass die Bürger ihre nachvollziehbaren Ängste und Bedenken dem archaischen Islam gegenüber nicht öffentlich Gestalt geben können, sondern durch Repression dazu gebracht werden, sie im Internet anonym von sich zu geben.
Danke.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Siehst Du die Pegida anders positioniert und den erwähnten Hass kannst Du hier doch nachlesen, wenn Du nicht solch große Probleme hättest. Was wolltest Du also anderes sagen oder doch nur so wie erwähnt ins Forum kotzen?

Wo wurde je auf einer Pegida-Veranstaltung sog. "Hass und Hetze" verbreitet (bis auf den mutmaßlich von VSlern platzierten Galgen mit "Siegmar" dran)?
Ich meine jetzt im Gegensatz zu dem Hass und der hetze, der täglich SPD-, CDUlern und Grünen aus dem Gesicht fällt oder dem unstillbaren Hass der anti(deutschen)Faschisten.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Siehst Du die Pegida anders positioniert und den erwähnten Hass kannst Du hier doch nachlesen, wenn Du nicht solch große Probleme hättest. Was wolltest Du also anderes sagen oder doch nur so wie erwähnt ins Forum kotzen?

Das Thema ist der unterschiedliche Maßstab der von Dir angesetzt wird.

Völlig Gaga. Aber wenn Du von "Hass" faselst, dann weißt Du wenigstens von was Du redest. "Blind" musst Du noch davorsetzen. Das trifft Deinen Geisteszustand offenbar am besten.

VG
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hätten Deutsche ohne Migrationshintergrund israelische Flaggen verbrannt, da wäre doch die Polizei mit aller Macht vorgegangen!
ähnlich wie beim G20-Gipfel in Hamburg!

Das ganze lässt sich ganz einfach erklären. Bei normalen Protesten, weiß man woran man ist. Sitzblockaden, vielleicht mal ein paar, die wie kleine Kinder rumschreien, weil der böse böse Polizist ihn mal ordentlich am Arm packt und weg zerrt, selbst wenn der schwarze Block mal wieder unterwegs ist, wissen die Polizisten woran sie sind. Klar ist es dort auch gefährlich, allerdings verglichen mit den Muselmännern, hat dort eher selten jemand ein Messer dabei und ist auch geneigt dieses einzusetzen.
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist Du dir im Klaren darüber was ich mit deinem Einwand jetzt anfangen soll? Wo sagte ich, dass es den Islam nicht gibt? Aber der Islam ist ja auch weniger das Problem als vielmehr der Islamismus. Oder hältst Du "die Juden" für ein Problem und die Zionisten nicht?

Hier muss ich dir mehr oder weniger widersprechen. Alleine Kritik am Islam ist ja schon Ketzerei. Und die Muslime, sind nun mal Fundamentalisten zu größten Teilen. Solange man den Glauben der Muslime nicht kritisieren darf, ist auch eine Reformation unmöglich. Und ohne eine Reformation, wird sich die Muslimische Welt weiter gegen alles stellen, was nicht muslimisch ist.
Es ist der Glaube der die Menschen zu dem macht was sie sind. Zumindest bei sehr vielen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
br - März 2023 🇩🇪 Neue Station für unwillige Tuberkulose-Patienten in Kutzenberg...
Was war die DDR?
"Was war die DDR?" ein inzwischen gelöschter User wusste ws ganz genau:: Nun aber...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben